Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.11.2009, 13:52
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Rolling Stone Beitrag anzeigen
Was denkst du eigentlich, was Realität ist? 9/11 so abgelaufen, wie´s uns erzählt wird? Auf dem Mond waren die Amis auch? Okkulte Symbolik für die Trettonne? Ausserirdische alles Humbug?
Habe ich geschrieben, dass ich Focus lese, das Poesiealbum der FDP?

9/11: Nein, aber IMO auch nicht so wie es hier oft beschrieben wird.... von wegen WTC 1/2 Sprengung usw.

Klar waren die Amis auf dem Mond.

Okkulte Symbolik? Ne lass ma stecken.

Ausserirdisches Leben wird es wohl höchstwahrscheinlich im Universum geben, nur hiergewesen ist IMO noch niemand. Die Entfernungen sind einfach zu groß.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.11.2009, 14:02
Rolling Stone Rolling Stone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Black Forest
Beiträge: 220
Standard

Na, das sind ja mal klare statements. Auch wenn ich mich sehr wundern muß, wie eng der Fokus für einen Ik mit deiner Laufzeit hier noch eingestellt ist. Aber klar, jeder mache sich sein Bild und beurteile, was richtig oder falsch erscheint.
Und wenn man mal Schwierigkeiten hat, die offiziellen Verlautbarungen zu verdauen und einzuordnen, egal ob AltMedia oder MSM, dann gibts da noch das Bauchgefühl - auch Intuition genannt. Wir hören nur zu selten darauf, da unsere linke Hirnhälfte (Fakten; Logik; Wissen; Schubladendenken; Reptilienhirn=R-Komplex) von der rechten (Emotion; Kunst; Spiritualität) zwischenzeitlich sehr losgelöst ist. Und dadurch werden wir leicht manipulierbar, weil wir nur noch rational agieren, anstatt auch unsere Intuition mit einzubauen in unser Denken.
__________________
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - alles andere ist Illusion (D. Icke)

Es gibt nur eine Wahrheit, aber verschiedene Wahrnehmungen. Die Wahrnehmung unterscheidet sich von der Wahrheit durch die Existenz einer unvollständigen Informationsbasis.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.11.2009, 14:17
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Mit Unsinn und VT kann man scheinbar viel Geld machen.
Wenn ich mir ansehe was da von den "Verlagen" verkauft wird, fallen einem ja die Haare aus.

David Icke, der (Fussball)Meister der Reptiloiden, Engel, Channeling, Hitlers Beherrschung der Gravitation, Verbündet mit Ausserirdischen, Magie mit Kristallen, Hexenschule usw. usw.

Da bleibe ich doch lieber bei spiegel.de und taz.de und und verbinde die ach so bösen Mainstreamnachrichten mit eigenem Wissen und Reflektion zu einem Gesamtbild als mir da von VT Medien was vor schwindeln zu lassen.
Ich verfolge auch noch die Mainstream-Medien weiter, dort sind ja auch nicht alle Themen zensiert - gibt ja genug harmloses, was 1:1 veröffentlicht werden kann. Oder man geht ggf. nicht weiter in die Tiefe, damit gewisse Dinge nicht ans Licht kommen.

Man muss auch bei den alternativen Medien sortieren nach "Seriösität", soweit man das überhaupt beurteilen kann. Man muss natürlich nicht nur die Mainstreampresse sondern auch die alternativen MEdien kritisch hinterfragen.

Die ganze Informationsflut zu einem Gesamtweltbild zusammensetzen muss man am Ende eh selber.

Aber... und das halte ich für essentiell... man muss weiter offen bleiben für neues, auch für Sachen, die dem eigenen Weltbild erstmal widersprechen.

Man neigt doch automatisch dazu, sein Weltbild nicht anzutasten, auch wenn man es gerade teilweise umgeworfen hat. Immer denkt man doch, JETZT weiss man in etwa Bescheid, wie es läuft. Und am Ende, stimmt es immer noch nicht.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.11.2009, 14:21
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Mit Unsinn und VT kann man scheinbar viel Geld machen.
Wenn ich mir ansehe was da von den "Verlagen" verkauft wird, fallen einem ja die Haare aus.

David Icke, der (Fussball)Meister der Reptiloiden, Engel, Channeling, Hitlers Beherrschung der Gravitation, Verbündet mit Ausserirdischen, Magie mit Kristallen, Hexenschule usw. usw.

Da bleibe ich doch lieber bei spiegel.de und taz.de und und verbinde die ach so bösen Mainstreamnachrichten mit eigenem Wissen und Reflektion zu einem Gesamtbild als mir da von VT Medien was vor schwindeln zu lassen.
OK, hier haste mal was zum nachdenken:

VT-Unrecht darf als solches nicht benannt werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/a...ter-Fotos.html

Du wirst aber sicherlich eine für Dich passende Rechtfertigung hierfür finden.
Falls es Dir schwer fällt, hier haste eine.

So verbannt der Friedensengel das Unrecht aus dieser Welt.

Juhu......ein Segen für den Frieden !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SCHLAGZEILEN DES TAGES Infosieger Mainstream-Nachrichten 755 Gestern 17:35
Fiva Mc - Schlagzeilen [Musik] skimo Anti-NWO-Satire und -Musik 0 26.11.2008 15:19
Infokrieg Schlagzeilen stupido Off Topic 2 30.09.2008 19:46
tja fragenstellen = verschwörungstheoretiker = faschist mtraxx Mainstream-Nachrichten 5 22.02.2008 22:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger