Hm, BND sagste..
Mal was zu deiner Seite die du OFFENSICHTLICH probierst zu pushen.
Eure Seite ist nicht wirklich repräsentativ, wenn ich es so ausdrücken darf.
1. Alice-DSL ist als nicht vertrauenswürdig bei mir eingestuft /AUF JEDEN FALL -NICHT-!
2. Manchmal will sie garnicht so richtig laden / bzw. sehr oft will sie NICHT das tun was ich tun will.
3. Euer Forum ist sowas von überflüssig / ganz ehrlich.
4. Man könnte fast denken ihr seit vom BND und verbreitet absichtlich Desinfo.
5. Ihr habt einen Commander?! Wie bitte?
6. Im großen und ganzen: Billig. .de.vu, Namo WebEditor v5.0 und iFrames - mehr muss ich wirklich nicht sagen.
Kann sein, das ich etwas großkotzig klinge/manche es ECHT nicht besser können - aber ICH würde die Seite keinem infokrieger aus Hamburg empfehlen.
Ich lehne Autoritätsformen jeglicher Art ab! Du bist ebenfalls KEINE Autorität für mich.
Und ja, ich glaube eure Seite hat einen Informationsgehalt gegen 0. GEGEN 0.
Angst vor'm BND? Müsst ihr ja wohl mal -garnicht- haben. (;
Nicht gegen dich persönlich, aber ich finde die Seite zum würgen.
Das man den Link zu infokrieg.tv unter INFORMATIONEN, Partner-Organisationen findet - ist ausserdem- tz?.. Ich dachte schon du verlinkst garnicht zurück.
Das war's. Nach 10min laden doch auf die Seite gekommen & nach 2min wieder verschwunden.
Das war's - echt nicht wert.
Wenn eure Treffen ähnlich DESORGANISIERT sind, dann GUTE NACHT infokrieger-Szene Hamburg.
PS: Falls ich jemanden beleidigt oder aufgebracht habe - verträgt dieser jemand keine Kritik. Sorry.
Themen: 9-11 war ein Insidejob?! - Das Fragezeichen ist mittlerweile glaub' ich - überflüssig.
Wir haben genug gelesen und gesehen (das hoffe ich auch für euch) um diese Meinung zu vertreten.
Sucht mal auf
http://www.european-new-resistance.org/ nach Hamburg.. ihr seit echt meine Helden! Der ganze European New Resistance (nur 3 Buzzwörter aneinander gereiht) Müll geht mir gewaltig auf den Sack. Wie desorganisiert. Ich hab die Schnauze voll.
Die ENR ergötzt sich an Chemtrail-Theorien, genau SO werden neue INFOKRIEGER verschreckt!
Verdammt nochmal! Chemtrails als Hauptthema.. meine Güte.
Ende Gelände!
Ich bin noch nicht bereit eigene Lösungen für eine -echte- Infokrieger-Szene in Hamburg zu präsentieren - aber ENR - nein, danke!
Diesen BNDversuchten Desinfoladen werde ich bestimmt keinem neuen infokrieger/Wahrheitssuchenden den ich kenne empfehlen!
Manipulationen mittels HAARP und Chemtrails - pff! Macht mal den TV an - oder lest eine beliebige deutsche Großzeitung (Hamburg hat nicht mal eine die NICHT UNTER AXEL SPRINGER steht!) - dann seht ihr woher die Manipulationen WIRKLICH kommen!
Euer "Führer" (so seh' ich den Typen) nennt sich "DON" - findet ihr das nicht zum kotzen!? Oder mindestens AUFFÄLLIG?
ENR SUCKT, ABER SOWAS VON!
WACHT ENDLICH AUF!
Die Wahrheit ist garnicht so schwer zu begreifen!