Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 19:39
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Sorry wir haben es diesmal leider nicht geschafft - damn - wenn du mit tommy und so kontakt hast - wegen brüssel - da bin ICH auf jeden Fall dabei.

EDIT: oder auch nicht. :'(

Jabber: unpredictable@chrome.pl

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Alt 03.09.2008, 22:49
Skywatcher Skywatcher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Report über das gelbe Treffen in Hamburg

Hallo werte Gemeinde,
die European New Resistance hat sich in Hamburg-Gänsemarkt mit einigen Leuten getroffen.

Folgende Themen wurden angesrochen:

Unser Geldsystem
Chemtrails
9-11 (Inside Job!?)
Planung und Orga zur Demo am 11.10.2008 in Berlin
Dies und Das

Neben den heimischen Usern hatten wir einen Gast aus Polen in unserer Runde, der mit seinen Ideen und Ansichten neue Impulse setzten konnte.

Wir konnten bereits in Hamburg ein Lokal für unsere Sache gewinnen und
dort unsere/Eure Flyer auslegen, aus diesem Grund werden wir dieses Lokal bis auf weiteres als Treffpunkt für uns nutzen.

Weitere Infos zu unserem nächsten Treffen könnt Ihr auf unserer Homepage unter: www.european-new-resistance.de.vu nachlesen.
Hier findet Ihr auch die Kontaktadresse zu unserer euen Location!

Einen besonderen Dank an Odin und weltzufluss aus Polen und alle anderen und natürlich auch den Leuten des BND und
der anderen Staatsorgane die uns auf dem Gänsemarkt sehr unauffällig obswerviert haben.

Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie mit uns in den offenen Dialog gekommen wären,
wir haben keine Gehimnisse und laden Sie daher gerne zu einen der nächsten Treffen ein!!!!
Alt 06.09.2008, 12:48
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

moin moin,
wollte mich auch mal melden bin auch hambrger! bin noch nicht lange im forum
Alt 06.09.2008, 14:10
Marc Mueller Marc Mueller ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hm, BND sagste..

Mal was zu deiner Seite die du OFFENSICHTLICH probierst zu pushen.

Eure Seite ist nicht wirklich repräsentativ, wenn ich es so ausdrücken darf.
1. Alice-DSL ist als nicht vertrauenswürdig bei mir eingestuft /AUF JEDEN FALL -NICHT-!
2. Manchmal will sie garnicht so richtig laden / bzw. sehr oft will sie NICHT das tun was ich tun will.
3. Euer Forum ist sowas von überflüssig / ganz ehrlich.
4. Man könnte fast denken ihr seit vom BND und verbreitet absichtlich Desinfo.
5. Ihr habt einen Commander?! Wie bitte?
6. Im großen und ganzen: Billig. .de.vu, Namo WebEditor v5.0 und iFrames - mehr muss ich wirklich nicht sagen.
Kann sein, das ich etwas großkotzig klinge/manche es ECHT nicht besser können - aber ICH würde die Seite keinem infokrieger aus Hamburg empfehlen.

Ich lehne Autoritätsformen jeglicher Art ab! Du bist ebenfalls KEINE Autorität für mich.
Und ja, ich glaube eure Seite hat einen Informationsgehalt gegen 0. GEGEN 0.
Angst vor'm BND? Müsst ihr ja wohl mal -garnicht- haben. (;

Nicht gegen dich persönlich, aber ich finde die Seite zum würgen.
Das man den Link zu infokrieg.tv unter INFORMATIONEN, Partner-Organisationen findet - ist ausserdem- tz?.. Ich dachte schon du verlinkst garnicht zurück.

Das war's. Nach 10min laden doch auf die Seite gekommen & nach 2min wieder verschwunden.
Das war's - echt nicht wert.

Wenn eure Treffen ähnlich DESORGANISIERT sind, dann GUTE NACHT infokrieger-Szene Hamburg.

PS: Falls ich jemanden beleidigt oder aufgebracht habe - verträgt dieser jemand keine Kritik. Sorry.

Themen: 9-11 war ein Insidejob?! - Das Fragezeichen ist mittlerweile glaub' ich - überflüssig.
Wir haben genug gelesen und gesehen (das hoffe ich auch für euch) um diese Meinung zu vertreten.

Sucht mal auf http://www.european-new-resistance.org/ nach Hamburg.. ihr seit echt meine Helden! Der ganze European New Resistance (nur 3 Buzzwörter aneinander gereiht) Müll geht mir gewaltig auf den Sack. Wie desorganisiert. Ich hab die Schnauze voll.

Die ENR ergötzt sich an Chemtrail-Theorien, genau SO werden neue INFOKRIEGER verschreckt!
Verdammt nochmal! Chemtrails als Hauptthema.. meine Güte.

Ende Gelände!

Ich bin noch nicht bereit eigene Lösungen für eine -echte- Infokrieger-Szene in Hamburg zu präsentieren - aber ENR - nein, danke!
Diesen BNDversuchten Desinfoladen werde ich bestimmt keinem neuen infokrieger/Wahrheitssuchenden den ich kenne empfehlen!

Manipulationen mittels HAARP und Chemtrails - pff! Macht mal den TV an - oder lest eine beliebige deutsche Großzeitung (Hamburg hat nicht mal eine die NICHT UNTER AXEL SPRINGER steht!) - dann seht ihr woher die Manipulationen WIRKLICH kommen!

Euer "Führer" (so seh' ich den Typen) nennt sich "DON" - findet ihr das nicht zum kotzen!? Oder mindestens AUFFÄLLIG?

ENR SUCKT, ABER SOWAS VON!
WACHT ENDLICH AUF!
Die Wahrheit ist garnicht so schwer zu begreifen!

Zeitgeist ist Macht, wer kontrolliert das Dasein?
Manipulation - die Wirklichkeit ist Schein.
Zeiger drehen sich rückwärts - die Zeit verrinnt im Flug -
schau' auf die Uhr! - digitaler BETRUG!
Anzeigen
Alt 06.09.2008, 18:42
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Marc Mueller
Hm, BND sagste..

1. Alice-DSL ist als nicht vertrauenswürdig bei mir eingestuft /AUF JEDEN FALL -NICHT-!
2. Manchmal will sie garnicht so richtig laden / bzw. sehr oft will sie NICHT das tun was ich tun will.
6. Im großen und ganzen: Billig. .de.vu, Namo WebEditor v5.0 und iFrames - mehr muss ich wirklich nicht sagen.
Kann sein, das ich etwas großkotzig klinge/manche es ECHT nicht besser können - aber ICH würde die Seite keinem infokrieger aus Hamburg empfehlen.

Ich lehne Autoritätsformen jeglicher Art ab! Du bist ebenfalls KEINE Autorität für mich.

Das man den Link zu infokrieg.tv unter INFORMATIONEN, Partner-Organisationen findet - ist ausserdem- tz?.. Ich dachte schon du verlinkst garnicht zurück.

Das war's. Nach 10min laden doch auf die Seite gekommen & nach 2min wieder verschwunden.

Wenn eure Treffen ähnlich DESORGANISIERT sind, dann GUTE NACHT infokrieger-Szene Hamburg.

PS: Falls ich jemanden beleidigt oder aufgebracht habe - verträgt dieser jemand keine Kritik. Sorry.

Themen: 9-11 war ein Insidejob?! - Das Fragezeichen ist mittlerweile glaub' ich - überflüssig.
Wir haben genug gelesen und gesehen (das hoffe ich auch für euch) um diese Meinung zu vertreten.

Sucht mal auf http://www.european-new-resistance.org/ nach Hamburg.. ihr seit echt meine Helden! Der ganze European New Resistance (nur 3 Buzzwörter aneinander gereiht) Müll geht mir gewaltig auf den Sack. Wie desorganisiert. Ich hab die Schnauze voll.

Die ENR ergötzt sich an Chemtrail-Theorien, genau SO werden neue INFOKRIEGER verschreckt!

Ende Gelände!

Ich bin noch nicht bereit eigene Lösungen für eine -echte- Infokrieger-Szene in Hamburg zu präsentieren - aber ENR - nein, danke!
Diesen BNDversuchten Desinfoladen werde ich bestimmt keinem neuen infokrieger/Wahrheitssuchenden den ich kenne empfehlen!

Manipulationen mittels HAARP und Chemtrails - pff! Macht mal den TV an - oder lest eine beliebige deutsche Großzeitung (Hamburg hat nicht mal eine die NICHT UNTER AXEL SPRINGER steht!) - dann seht ihr woher die Manipulationen WIRKLICH kommen!

Euer "Führer" (so seh' ich den Typen) nennt sich "DON" - findet ihr das nicht zum kotzen!? Oder mindestens AUFFÄLLIG?

WACHT ENDLICH AUF!
Die seite hab ich grade auch gesehen ich find sie scheise aber ansotzen kann ich den rest nicht bewerten da ich noch nicht lang genug dabei bin!
Alt 08.09.2008, 01:39
PARIS PARIS ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

man da habe ich ja echt was angeleiert

Echt blöd das ich solange kein zugang zum internet hatte. Aber falls bald wieder ein treffen ansteht wäre ich natürlich dabei.
Alt 10.09.2008, 23:58
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Die seite hab ich grade auch gesehen ich find sie scheise aber ansotzen kann ich den rest nicht bewerten da ich noch nicht lang genug dabei bin!
was ist denn an der seite schei.. ?
wenn schon kritik,denn aber auch verbesserungs-vorschlaege!
nur so koennen fehler behoben werden!
------------------------------------------------------------------------------------------

was meckert ihr denn ueber enr?
die machen was und einige von uns machen mit z.b. die mittwochs aktionen!
in bruessel sind die gelben auch gut vertreten gewesen!

es gibt an enr nichts schlechtes wie ich finde,ganz im gegenteil!

wie bei uns die stammtische bilden sich auch bei enr gruppen in den staedten,die aufklaerung betreiben (flaechendeckend) so soll das ja auch sein!
in jeder stadt gibts ansprechpartner um so die verteilung von infomaterial zu organisieren!

ob der sich nun ansprechpartner,ortsgruppenleiter,papst oder gott nennt ist mir z.b. banane von mir aus kann sich jeder so nennen,wichtig ist aktivitaet und die ist da!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009

http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Alt 13.09.2008, 23:22
Skywatcher Skywatcher ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Marc Mueller
Hm, BND sagste..

Ende Gelände!

WACHT ENDLICH AUF!
Hier eine Stellungnahme:

Zitat-1: "Mal was zu deiner Seite die du OFFENSICHTLICH probierst zu pushen."

Antwort: "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen!"

- SIEHE DEINE SIGNATUR:

Schaut doch mal vorbei: http://viertes-reich.org - Danke! FUCK THE NEW WORLD ORDER! (:'

###
Zitat-2:

AW: Nun, das kann ich nicht beurteilen, aber es gibt noch schlimmere Provider. Z.B. T-ONLIE oder deren 1.Tochergesellschaft (1&1) oder deren 2.Tocherges. (FREENET)

###

Zitat-3:

"Manchmal will sie garnicht so richtig laden / bzw. sehr oft will sie NICHT das tun was ich tun will. "

AW: - Es kann auch an Deinem Provider liegen meine PINGWERTE liegen bei nur 7-9ms

###

Zitat-4: Euer Forum ist sowas von überflüssig / ganz ehrlich.

AW: Welches meinst Du, wir haben 2 Foren ???

Das Forum was Du in unserer HP siehst ist nur zu Testzwecke da und
wird ggf. noch verändert.

Forum-2: Findest Du unter:
http://www.united-mutations.info/UM-Forum/index.php

###

Zitat-5:

" Man könnte fast denken ihr seit vom BND und verbreitet absichtlich Desinfo."

AW: - Das war SARKASTISCH GEMEINT !!!

###

Zitat-6: "Ihr habt einen Commander?! Wie bitte?"

AW: Nein, das haben wir nicht !

Wir sind eine eigenständige ORTSGRUPPE, so wie es bis Dato
in unserer Signatur steht, auch unterscheidet sich unser Logo von
dem der European-New-Resistance

###

Zitat-7: Im großen und ganzen: Billig. .de.vu, Namo WebEditor v5.0 und iFrames - mehr muss ich wirklich nicht sagen.

AW: Nun es geht hier nicht um was für Kosten dahinter stehen, sondern was der Inhalt dieser Webseite ist.

Darüber hinaus gibt es immer noch eine große Anzahl an Leuten im Web die nicht einmal mit einem WebEditor HTML-Seiten erstellen können.
Was den Inhalt der Webseite angeht so gebe ich Dir zum Teil Recht, es ist
wirklich schei.e, aber das wird sich ändern.

- Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden !

So wie ich es beurteilen kann hast Du Deine Webseite mit einem
Baukasten-Tool zusammen gebaut, von echter Kreativität ist da nicht viel zu sehen. - Sollte ich mich irren kläre mich auf !

###

Zitat-8: "Wenn eure Treffen ähnlich DESORGANISIERT sind, dann GUTE NACHT infokrieger-Szene Hamburg."

AW:

Es gab bis vor kurzem noch überhaupt keine regelmäßigen Treffen,
darüberhinaus findest Du einen Terminkalender über die regelmäßigen Treffen von uns unter:

http://www.alice-dsl.net/european-ne...der.html<br />

Getroffen wird sich vor dem Lokal, wer kommt der kommt...

Soviel von mir...
Alt 19.09.2008, 07:56
Johnwho Johnwho ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

jeder der schonmal mit der hamburger S oder U bahn gefahren ist kennt ja die kleinen hinweise das man "angeblich" zu seiner eigenen sicherheit video überwacht worden ist! ...

ich habe hier ein entwurf für einen sticker gemacht die man einfach über die normalen hinweise der HVV kleben kann! ,,,

einfach downloaden ausdrucken auf sticker-papier, ausschneiden und die wahrheit verbreiten! ... oder zumindest ein paar menschen zum nachdenken anregen!.

MFG Johnwho
Alt 19.09.2008, 12:26
grünewieseeurerkindheit grünewieseeurerkindheit ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

super idee!
aber es heißt
"nämlich"
nicht
"nähmlich"( soweit ich weiß auch nicht nach 25 gefühlten rechtschreibereformen)!
:P
Die verdrängten Inhalte der Psyche werden von der Freudschen Psychoanalyse meist als nicht kompatibel mit dem Ich und dem Selbst verstanden. Oftmals handelt es sich bei verdrängten Inhalten um schmerzliche und ängstigende Erfahrungen, die von negativen Affekten begleiten werden. Auf die Existenz des Verdrängungsphänomens kann allerdings nicht zwingend aus der Beobachtung unterschiedlicher Erinnerungsleistungen bezüglich negativer oder positiver Erfahrungen geschlossen werden. Zur Erklärung solcher Beobachtungen reicht es bereits aus, anzunehmen, dass angenehme Erinnerungen häufiger abgerufen werden und daher weniger stark einem Vergessensprozess unterliegen.
Antwort

Lesezeichen