Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.10.2008, 22:38
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von o_o
NWO hin oder her in den USA sind die Leute stink sauer auf die Regierung und diese Finanz Mafia, deshalb hat man schon mal das Militär bereit gestellt um das Volk nieder zu machen wenn es aufmüpfig wird.

Und in Deutschland wird es spätestens nächstes Jahr genau so sein wenn die betriebe reihenweise pleite gehen, die Banken kein Geld mehr rausrücken und die Leute nix mehr zu futtern haben.

Und damit die dann nicht auf dumme Gedanken kommen wird bis dahin auch hier das Militär bereit stehen.

Hoffentlich haben die Soldaten etwas Resthirn übrig behalten und weigern sich für das kriminelle pack gegen das eigene Volk vorzugehen!
Du kannst weder von Soldaten noch von Beamten erwarten das sie was fürs Volk tun werden. Sie sind angestellt beim Staat, der muss sie (meist für nichts tun) füttern. Und wie jeder unfähiger, fauler Mensch wird keiner von denen eigene Privilegien und eigene wirtschaftliche Sicherheiten aufs Spiel setzen. Arbeitslose, Beamte (insbesondere Polizisten) und Soldaten werden am ruhigsten sein wenn "der Staat" anfängt Blut auszusaugen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.10.2008, 23:29
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

In diesem Zusammenhang beunruhigt mich nur die Aussage von Herrn Schäube, dass die Bundeswehr nur zum Einsatz kommen soll, wenn Terrorgefahr vorherrscht.

Weiss der etwas, was wir nicht wissen (sollen)??
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.10.2008, 23:54
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich poste hier lieber nicht was ich denke. Aber es reicht! Ich hoffe die Wiedereinführung der Todesstrafe wird dem Pack am Ende selbst eine Lehre sein.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.10.2008, 17:14
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Ist in der Tat ein schwachsinniger Vorwand, die Bundeswehr im Inland nach entflohenen Kühen oder so was suchen zu lassen.

Wenn man bedenkt, daß die Mehrheit der Soldaten eh nicht sehr helle sind und es darunter auch noch viele Neo-Nazis gibt, dann tun die alles, was irgendeine BW-Papnase von denen fordert.

Ich weiß ja nicht, aber wird eigentlich seit geraumer Zeit den Menschen das Gehirn bei der Geburt entnommen - oder warum kann man mit den Deutschen jeden Schwachsinn machen, ohne daß es jemand interessiert ? Einmal rennen sie Hitler hinterer ein anderes mal rennen sie nur noch zum Fernseher.

Aber ich denke, es ist auch ggf die gerechte Strafe. Wäre das Volk nicht so dumm, faul und hedonistisch, gäbe es solche Zustände nicht.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen.
Bertrand de Jouvenel
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.10.2008, 17:23
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Weiss der etwas, was wir nicht wissen (sollen)??
Ob ich alles weiß was wir wissen weiß ich auch nicht. O-ton Schäuble

Zitat:
Ich poste hier lieber nicht was ich denke. Aber es reicht! Ich hoffe die Wiedereinführung der Todesstrafe wird dem Pack am Ende selbst eine Lehre sein.
Ich sollte sowas nicht sagen, aber ich denke dass es viele nicht besser verdient haben. Und überhaupt, was würde mit den "Schafen", oder besser gesagt irren Zombies nach der Revolution passieren? Die meisten würden einfach noch mehr eingehen, wenn es aufeinmal keine Sklavengüter und Resthirnkiller mehr im der Glotze oder sonst wo gibt.

Zitat:
Ich weiß ja nicht, aber wird eigentlich seit geraumer Zeit den Menschen das Gehirn bei der Geburt entnommen - oder warum kann man mit den Deutschen jeden Schwachsinn machen, ohne daß es jemand interessiert ?
MK Ultra gibts ja nicht erst seit gestern.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.10.2008, 19:06
HadeZ HadeZ ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: (Vor-)Hölle
Beiträge: 52
Standard

Salute!

Habe heute Morgen beim frühstücken "SWR-AinZ"gehört...zwischen einem Bissen und einem Schluck Kaffee fängt die Moderatorin gerade an mit einer "Reporterin" zu telefonieren...

...Thema: BW im Inland...

...die Moderatorin frägt wie ES denn nun aussehe...die Reporterin meint:
"Ja. Gibbets jetzt und nun geht es eigentlich nur noch darum ob die BW ausser polizeilichen Mitteln auch mit militärischen Mitteln vorgehen darf..."

...und jetzt kommt der absolute Hammer:

Nach einem ca. 1-minütigen Geplauder über dieses doch nicht ganz unwichtige Thema meint die Moderatorin: "Das hört sich ja alles FURCHTBAR kompliziert an...lassen Sie uns doch lieber noch über etwas anderes sprechen!"


-ohne Worte-

HadeZ

Have a nice apocalypse!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.10.2008, 19:18
neomor2003 neomor2003 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 31
Standard RE: Bundeswehr im Inland - jetzt REAL


Das ist mehr als beunruhigend !!!

Den Mist hatten wir schon mal und das ist gerade mal ca. 20 Jahre her (DDR) .
Immer wenn eine Regierung Angst vor ihrem Volk hat greift sie zu diesen Mitteln.
In den USA ist es „das selbe in Grün.„

Die Begründung = „Terrorgefahr“ = ne ist klar und auf der Sonne schneit es 

Was mir nicht so richtig in den Kopf will , ist das niemand sich wert (von uns paar Leuten mal abgesehen die zumindest darüber diskutieren).

Sollte das Deutsche Volk und andere Völker dieser Erde echt nur vor den Fernseher verblöden und nicht mitbekommen was mit ihnen gemacht wird !?

Die einzige Lösung die mir persönlich einfällt ist ne heftige Demo – nur hat es ja auch niemanden gestört das man extrem überwacht wird (Online Überwachung) und ca. 3 Millionen Menschen war es scheiß egal das sie wie Vieh behandelt werden (Hartz 4).

„Hmm und nun„ !??? vom diskutieren wird es nicht besser – vielleicht hat jemand eine gute Idee – dann raus damit.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.10.2008, 20:26
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Für das Saarland hatte es Warnungen gegeben,
weil der angebliche Eric B wieder hier sei.
Ausserdem hatte man eine Karte von Saarbrücken beschmiert....ehm "gefunden" auf der Ziele verzeichnet worden sein sollen.
Aber ich geh mal wieder nur von Angstmacherei aus.
aber....vielleicht ist auch was dran, weil die Air-Base Ramstein nicht sehr weit weg ist hmmmm
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.10.2008, 21:28
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wurde doch bereits vor nem Jahr angekündigt, dass die Bundeswehr im Inneren eingesetzt werden soll.

In jedem Ausnahmezustand, um dann für Ordnung im Chaos zu sorgen.

Zum Beispiel hier:
http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=77605#77605
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.10.2008, 01:14
Sirrurg Sirrurg ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von Erdmann
Solange kein Ausgangspunkt für den Einsatz der BW im Inland geschaffen ist, sprich vorherige Pseudoterroranschläge oder unkontrollierbarer wütendender Menschenmob wird es keine aktive militärische Präsenz im Inland geben.

Was mir persönlich in dem Zusammenhang eher Sorge bereit, ist die Frage wann und wo etwas vergleichbares geschehen wird, womit die Präsenz von nun an "öffentlich" gerechtfertigt werden könnte.
Ein wütender Menschenmob...wie zum Beispiel eine Menge Leute, die ihr Geld von der Bank holen wollen, aber keins mehr kriegen? Oder auch nur die Gefahr eines solchen Vorfalls? Was meinen Sie, reicht das aus, um die BW mal "provisorisch" in Alarmbereitschaft zu versetzen?
__________________
http://dubistterrorist.de/

What it's Like to be an Atheist
http://www.dailykos.com/story/2005/11/15/12016/649
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg REAL: Gefälschte New York Times ;) Pilgrimage Medien gegen die Neue Weltordnung 3 14.11.2008 01:24
Bundeswehr in Indien? lucy Kriege und Umstürze 4 02.11.2008 20:07
George Carlin - The Real Owners of America zukunftsdenker Medienarchiv 0 16.07.2008 04:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger