Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 01.07.2009, 16:04
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ ptz zu - Zitat:

Der Monolog bezog sich nicht auf den Text (Kapitel), sondern lediglich auf der Ebenen des Forums.

ilia: ... laß uns uns so 'verständigen'! Alles was Du EINdeutig ZWEIdeutig nicht sagst, werde ich als NULL immer in der negativeren Form verstehen mögen. Was logisch ist.

Daß Du dann hinterher kommst und denn nächsten 'intelligenten' Satz - sparsam in Worten ausgestattet, ich geh darum davon aus, das Du in einer schweren 'keine-Zeit-' oder 'keine-Worte / Sätze'-haben-Krise steckst, also sparen mußt, wie auch beim DENKEN - nachschiebst, ... hm, naja, was wird der ilia in mir dabei anderes denken als ... MANN, jetzt muß ich schon wieder auf Klo und all das runterspülen. Scheisse!

Lg - ilia
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 01.07.2009, 16:29
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von JaqlinC Beitrag anzeigen
@ ilia,

war so einiges neues und erhellendes dabei.

Das "Dankeschön" für die Unterhaltung schick ich lächelnd zurück.

Liebe Grüße

Jaqlin
... JA! Und es gibt noch viel mehr mehr lecker Wissen, das dann Verstehen-schwanger macht - ohne dicken Bauch, aber am Anfang etwas dickem Kopf -, woraufhin dann am Ende ein gesundes, prächtiges Kind mit Namen 'ICH-HABS!' zur Welt kommt!

Einer meiner Vorfahren - ohne Führerschein! - nannte das Kindchen wohl auch 'HEUREKA', was aber eigentlich in Griechisch auch absoluter Käse ist, weil es nun mal richtig so heißt!

TO EVRIKA!

Deutsch: ICH HAB'S GEFUNDEN.

Kann man nicht meckern - oder ...

'Weltuntergang'-Apokalypse mutierte also richtiger zur 'APO-KALY-PSI' = VON REINER KRAFT / ENERGIE!

Luschtig, gell, wenn man richtig Griechisch kann, was auch Verstehen macht! Ok, geht wir mal zu Zug auf das Gleis nach Richtung Verstehen im Kreis DENKEN, aber jetzt mal richtig!

Was ist das PSI in der APO-KALY-PSI denn alles nun im Realen der BEGRIFFS-festen Realitäten?

Das hier - ALLES und noch viel viel mehr, was jetzt aber nur der ilia in mir verstehen MUSS was warum ganz genau:

PSI-Phänomen
Der Begriff Psi-Phänomen ist ein Oberbegriff aus der Parapsychologie und bezeichnet verschiedene hypothetische Phänomene: die Telekinese sowie außersinnliche Wahrnehmungen wie Hellsehen und Telepathie.
Präkognition bezeichnet die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen und Psychokinese bzw. Telekinese bezeichnet die Fähigkeit, Dinge durch geistige Kräfte zu bewegen (z. B. Löffelbiegen).
Der Begriff wurde von dem Biologen Bertold P. Wiesner geformt und erstmals in einer Veröffentlichung aus dem Jahre 1942 von Robert Thouless verwendet.[1]
Die mit dem Begriff verbundenen Fähigkeiten konnten bisher nicht nachgewiesen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Psi-Ph%C3%A4nomen

PSI
Das Psi (griechisches Neutrum Ψι, Majuskel Ψ, Minuskel ψ) ist der [ilia: 'heilige' PRZ] 23. Buchstabe des griechischen Alphabets und hat einen numerischen Wert von [ilia: 'unbrechnbare' Primzahl, wie auch aus 7+70+700 = 777 = 'Lehrer der Gerechtigkeit' = 'Jesus', weil ...] 700.

Verwendung
 Psi ist das Symbol der Psychologie.

 Psi-Phänomene in der Parapsychologie

 Psi (Instant Messenger) bezeichnet einen Client für das Jabber-Protokoll.

 In der Quantenmechanik bezeichnet Ψ eine Wellenfunktion.

 J/ψ ist der Name eines Mesons.

 In der Mathematik bezeichnet Ψ eine besondere Schaltfunktion, siehe Psi-Operator

 In der Bioinformatik bezeichnet Ψ den Torsionswinkel zwischen N − Cα − C' − N im Proteinrückgrat, siehe auch Ramachandran-Plot

 In der Molekularbiologie wird Ψ als Symbol für die in tRNA vorkommende Base Pseudouracil verwendet

 In der Hydrologie ist Ψ das Zeichen für den Abflussbeiwert.

 In der Bauphysik steht ψ für den längenbezogenen Wärmedurchgangskoeffizient/Wärmebrückenverlustkoeffizient; Einheit W/(mK)

 In der Tragwerksplanung bezeichnet ψ die Kombinationsbeiwerte.

 In der Psychologie werden damit die Theorien von Dietrich Dörner (PSI-Theorie (Dörner)) bzw. Julius Kuhl (PSI-Theorie (Kuhl)) bezeichnet.

 In der Pflanzenphysiologie wird damit das Wasserpotential bezeichnet.

 In der Elektrotechnik ist ψ das Formelzeichen des elektrischen Flusses.

PSI-Funktion
 ist ein anderer Name für die in der Quantenphysik gebräuchliche Wellenfunktion.

 ist eine von Professor Joseph Bankes Rhine angenommene unbewusste, leicht störbare "Fähigkeit" des Menschen, die außersinnliche Wahrnehmung und Psychokinese erklären soll. (Siehe auch: Psi-Phänomen)

 In der Mathematik werden die Dedekindsche Psi-Funktion und die Digammafunktion (auch Gaußsche Psi-Funktion) als Psi-Funktion bezeichnet, da sie mit dem griechischen Buchstaben psi (ψ) notiert werden.

PSY
... bezeichnet als Abkürzung
 mit Psychedelisch und psychedelischen Drogen zusammenhängende Begriffe, vor allem psychedelische Musik:

 Psychedelic Folk

 Psychedelic Rock

 Psytrance (Psychedelic Trance, auch nur Psy), eine Richtung elektronischer Musik

 Psychologie und damit Zusammenhängendes

 Psychiatrie und damit Zusammenhängendes
PSY steht für:

 Flughafen Port Stanley auf den Falklandinseln als IATA-Code
Siehe auch: Psi

PSI-Theorie
Mit PSI-Theorie werden zwei psychologische Theorien bezeichnet:

 Die PSI-Theorie von Dietrich Dörner, siehe PSI-Theorie (Dörner)

 Die Theorie der Personen-Systeme-Interaktionen von Julius Kuhl, siehe PSI-Theorie (Kuhl)

... Ende! Hm, was das nun alles wohl mit der APO-KALY-PSI und / oder der TIERle 666-Illuminaten-Fraktion zu tun hat?

... ilia weiß es, ALLES ...
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 01.07.2009, 20:30
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

ich habe mich mal teilweise durchgelesen.

haubtsächlich angezogen bis eingesogen von der obskuren spreche ilias.

ich bin selber schweizer und mühe mich in fremdsprachen,diesmal deutsch.

im grund gefällt mir ilias blumigkeit,aber sie erfordert grosse konzentration.

dinge lassen sich auch ganz bauernschlau und einfach ausdrücken.

dies denk ich wurde bisher verpasst.
es steht ausser zweifel das zahlen als wesenheiten begriffen,ebenso lesbar und sprache sind wie buchstaben!

aber sie sind für die wenigsten ein nachvollziehbarer ansatz,die welt zu erklären.
der lebensbaum mit seinen aus dem abyssos entstandenen wirkkräften ist an sich ein bild.was meinem zugang zur welt viel eher entspricht.

wesshalb ich schliesslich auch bei der heiligen geometrie gelandet bin.
(dies beinhaltet die platonischen und aristotelischen körper,inkl.der später entstandenen sternenkörper oder die blume des lebens,analoges denken,goldener schnitt und vieles mehr).

das ist was ich bisher vermisse,zb. einen bildhaften zugang zur materie.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 02.07.2009, 00:40
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 61
Standard

In einem Forum wie diesem kann man nicht ohne weiteres Graphiken darstellen. Es ist daher notwendig, bildhaft-hieroglyphische Bedeutungen in Zahlen, Formeln und Worte zu packen.

Das ändert nichts am Bedeutungsinhalt, er hat nur einen anderen Abstraktionsgrad.

Wenn man z.B. die Blume des Lebens beschreiben will, kann man das leicht mathematisch machen.

Adam ist die Vesica Piscis aus 1/4 + 1/4 Kreis, in der er als 1,4141 oder Wurzel 2 gezeugt und geboren wurde. Adam = 1-4-1-13 oder 1-4-1-4.
Man beachte die Schönheit der Ziffernfolge.

Jesus ist die Vesica Piscis aus 1/3 + 1/3 Kreis, in der er als 1,732 oder Wurzel 3 gezeugt, geboren und wiedergeboren wurde.
((Wurzel 3 + 1 = (4 : Pi)-1)) => 2732

Statt 1/3 und 1/3 = 0,333 + 0,333 Mandorla kann man auch schreiben: 333 + 333 Blume. Der gesamte Kreis hat demnach einen Umfang von 999 statt 1000 und einen Durchmesser von 318.

318 x 355/113 = 318 x Pi = 318 x 3,14159 = 999.

Aus diesem Grund lautet der geheime gnostische Zahl-Namen von Jesus 318.
Ansonsten 888

Es waren 318 Väter auf dem Konzil zu Nicäa. Sie symbolisieren Jesus als Durchmesser eines Kreises mit U = 999.

318 Jesus x Pi = 999.
318,31 x Pi = 1000 Jesus als Ho Nikon, der Sieger

Darüber durften die Eingeweihten früher nicht öffentlich sprechen. Jetzt ist es erlaubt. Wir kennen ja den Zahlwert von Pi auf zig Kommastellen genau. Damals war das anders.

Denn es gilt und galt zugleich: 318 x 22/ x 22/7 = 3141 = 3,141 = Pi!

Etwas später fand das Konzil von Chalcedon statt. Dort nahmen 150 Väter teil.

150 x Pi = 471 Kreisumfang und neuer Durchmesser
471 x Pi = 1480, Zahlwert von Christos, griechisch

Der Messias hat den griechischen Zahlwert 656.
656 x Pi = 2061 => Permutation von 2016, seinem von den lurianischen Kabbalisten vorherberechneten Erscheinungsdatum

6560 : Pi = 2088 = 8 x 261 => 261 ist eine Permutation von 126 und vom 21.6. (2016)

Anmerkung: Es wurden von den Kirchenvätern in dieser Gematrie immer ganzzahlige Werte aus Pi-Berechnungen gnommen.

Der jüdische Messias hat den Zahlwert 358. Er ist der zweite Adam. Adam jüdisch ist 1-4-40 oder 45.

358 X Pi = 1125 = 25 (Jesus) x 45 (Adam)

Es ist noch von Vorteil für weitere Betrachtungen wenn man weiß, dass JHVH in griechischer Transskription PIPI geschrieben wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pipi

PIPpIn war auch der Vater von Karl dem Großen, den es wohl kaum je gegeben haben dürfte, wenn sein Vater JHVH = PIPI war. Es sei denn, er war Jesus.

Kann sein, denn er wurde am 25.12.800 in Rom gekrönt. Und sein Augentempel stand in Aachen.

Nun zeige ich mal kurz zwischendurch, wie Geschichte gefälscht wird.
In Bücher aus dem 19. Jh. steht noch eindeutig, dass Pipin 752 auf dem Reichstag zu Soisson zum König gewählt wurde und damit das zweite Römische Reich begründete, weshalb sein Sohn Jesus alias Karl dem Großen am 25.12.800 in Rom zum Kaiser gekrönt wurde.

Andere haben natürlich bemerkt, dass 752 das Spiegeldatum der Gründung der Stadt Rom -752 ist und Zweifel bekundet. Damit das künftig keiner mehr so schnell mitkriegt, hat "man" (wer war "man"?) geschwind das Datum auf 751 abgeändert.

Beispiel 1857:
doch P. verständigte sich mit diesen Fürsten u. verzieh dem Grifo, worauf er 752, nachdem König Childerich abgesetzt u. ins Kloster geschickt worden war, auf dem Reichstage zu Soissons zum König gewählt wurde;
http://www.zeno.org/Pierer-1857/A/Pipin

Beispiel aus Wiki:
Wunschgemäß antwortete der Papst: Es ist besser, den als König zu bezeichnen, der die Macht hat, und im November 751 ließ sich Pippin durch eine Versammlung der Franken zu Soissons nach Absetzung Childerichs III., der nebst seinem Sohn Theoderich in das Kloster Prüm verwiesen wurde, zum König (Rex Francorum) ausrufen und beendete damit die Reihe der Könige aus dem Geschlecht der Merowinger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pippin_der_J%C3%BCngere

Der Trick: Die Historiker werden sich im Ernstfall darauf berufen, dass bei den Franken Neujahr am 1.11. und nicht am 1.1. war. Das ändert aber nichts an der gesamten Fiktionalität dieser als Geschichte verkauften heiligen Legende.

Man sieht: Alle Glyphen können auch arithmetisch verstanden werden.

Geändert von Clavius (02.07.2009 um 00:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 02.07.2009, 00:58
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ madurskli:

Hoy, Chäshäppli [= Käsehappen] us de Schwiiiz! Jo wie geiht's Dir au ä so, guet? Dänne über'm Rhiii isch jo Paradies pur mit Eur'ne Fränkchli? Aber wöttet Ihr nid der eilige J. Ackchermaaa wieder z'ruck neh? Taugt jo nüüüd, 's Erbsli-Hirnli!

Du: ich habe mich mal teilweise durchgelesen.

ilia: Gsesch, i han mi KOMPLETT durregläse! Nid numme'n e bizz! Do merkscht emol d' Unterschied, ä's bizz läse isch jo nid älls wüsse. Oder? Versteihscht??!

Du: haubtsächlich angezogen bis eingesogen von der obskuren spreche ilias.

ilia: Soso, mini Sproch hät' di azogge: welchi Markche? Hugo Boss oder de Brioni? Und i'gsogge häscht mi Zügs au no! Und wiä hät's gschmäckchled?

Hui??! Aber wieso häsch't denn Du denn nid au alls gläse? Kchei Ziiit? Oder numme kchei Lust, well z'fuuul? Des macht abr en Schwiiizer normal nid, die sind doch fliiisig!

Do hätt's au no viel söttigs Zügs mäh vu mir, ohni Schöfli, wo Du könntischt au nid läse, lueg emol do:

http://www.stepload.de/uploads/mIRDh...iiR/index.html

... odr do au:

http://weltformel-geheimnisse.blogsp...superstar.html

Und, kchlar! Wieso sött i denn nid 'obskur' redde, wenn i scho 45 Johr hier a de Grenze vu de Schwiiiz due lebäle, au no direkcht am Rhiii??! S'isch doch total nooormal, dass mr denn au Schwiiizerdüüütschele cha - odr denksch Du nid au so?

Du: ich bin selber schweizer und mühe mich in fremdsprachen, diesmal deutsch.

ilia: Jo, des kchen i au, vu domols no, als i bi züggled nach Düüütschland, hier bi de Schwobe häscht echt suuur redde lerne. Abr jetzt kchann iii's denn'öppe! Perfekcht.

Du: im grund gefällt mir ilias blumigkeit, aber sie erfordert grosse konzentration.

ilia: Kchlar, i ma'gge Blueme n'au, Fleurop, 's Blueme vu Öuropa, darum, mit sebbere kcha'sch au lebbe, nid numme mit de schwiiizer Blueme! Dorum due'n i au i minnere Sproch so bluemelig redde, denn spare i mir 's Geld für Blueme und ha si trotzdem - i de Sproch! Intelligent, odr denkchst nid au??!
Und 's ander, 's Kchonzentrierä, ha des mu'n i au ständigkch! Kchasch jo nid ohni si, 'susch due'sch doch garnid denkchä! Und wo kchunsch ohni denkche härre, hä? Nach Niergenwo! Aber do wot' i doch garnid härre, i wot' jo nach Verstoscht am End. Logisch, odr?!

Du: dinge lassen sich auch ganz bauernschlau und einfach ausdrücken.

ilia: Jo, do häsch wohl Recht, aber i ha halt nid Landwirt glärnt, bi also nid ä'so schlau wie en Buuur, also muess das alls genau so kchomplex gschribbe si, wie'n i das mache.
Söll'scht jo au öppis dänkche däbie, han i au müesse als i 's gschribbe ha. Kchasch 'mer folge? Oder nid?

Du: dies denk ich wurde bisher verpasst.

ilia: Nei, i denkche do ganz anderscht als wie Du ... Wie's Du au gseh kchasch.

Du: es steht ausser zweifel das zahlen als wesenheiten begriffen, ebenso lesbar und sprache sind wie buchstaben!

ilia: Jo, kchasch denkche! Mi's Thema isch WELTFORMEL-666-Talking, nid 'Weseheite' vu Zahle bim Rächne. S'sich total öppis anders was i do mache, kchomplett neu. Weischt?

Du: aber sie sind für die wenigsten ein nachvollziehbarer ansatz, die welt zu erklären.

ilia: Hm, do kchenne i aber echt viel Lüüüt die denkche total öppis anders, wenn ich denne emol d' Welt neu erkchläre, so im ilia-Style ...

Du: der lebensbaum mit seinen aus dem abyssos entstandenen wirkkräften ist an sich ein bild. was meinem zugang zur welt viel eher entspricht.

ilia: Mag jo si, aber 's isch ebe viel z' kurz adänkcht! I weiss vu was i red, würd i suscht vuzählle? Nei! Logisch nid.

Du: ... wesshalb ich schliesslich auch bei der heiligen geometrie gelandet bin.

ilia: Jo, i esse au no - trotzdem - Spaghetti, numme Tomate han i vu d' Auge dunne un ha die in d' Salot pakche, s'isch einfach besser u lekcherer e'so. Und passe duets au no.

Du: (dies beinhaltet die platonischen und aristotelischen körper, inkl. der später entstandenen sternenkörper oder die blume des lebens, analoges denken, goldener schnitt und vieles mehr).

ilia: Riechtig! Suuuper! Aber de ganz Kchäs han i au scho durre, 's gid abr no öpp's viel viel grösseres, viel besser wil kchoreckchter ...

Du: das ist was ich bisher vermisse, zb. einen bildhaften zugang zur materie.

ilia: Hm, Materie, 'sisch jo alls was 'mer apakche cha, ... i will aber wüsse was des ES machid, was des ES stüered! Do isch min Ansatz, WELTFORMEL-Talking, de Sinn hinter all dem was 'prophetisch' dehinter isch. I denkche, Du häscht absolut kchei Ahnig vu was i do eigentli redde, also die ganzi Dimension vu dem was i do vu'zählle due.

__________________

Du: kommt mal wieder runter! in zürich, wipkingen ging ich in die schule!

ilia: Schö, Zürri, Wipkingä! I bin in Gailingen i'd Schuel gangä: aber bildet wird mäh do nid - muescht jo dennoch total und absoluet älls neu lerne. Immer no!

Du: http://www.youtube.com/watch?v=3kswJ...eature=related

ilia: Hmm: was hätt i do sölle luegä??!

Du: Lieber verbrennt man einen Menschen auf dem Scheiterhaufen, als dass man die Seele dem Teufel überlässt.

ilia: Gsesch'es, genau das würd i gern ändere, Verbrecher in Knascht, au die vum Vatikan ...

Du: http://www.youtube.com/watch?v=4xR-n...eature=related

seid fröhlich in eurem weltbild, geduldig in seinen widersprüchen, beharrlich in der kritik!(Römer 12,12)

ilia: Genau!

Du: ich hab zwar keine bibel, aber ganz viele bibelis im gesicht und im hühnerhof!

ilia: Suuuper! Kchei Bibel zum nocheläse, dafür vieli Bibeli im Gsicht un au uff'm Buuure-Hof. Das Problem due'mmr denn emol löse wenn Du Clearasil erfolgrich agwendet häscht un auch scho mäh wie 2 Eier kchasch i'd Pfanne haue, alleige, well Du scho uff mäh als uff 3 häscht glernt zählle ...

Liebi Grüess, wo immer Du nuddlescht, do ess i au d' Spaghetti al dente, 's knakchelet denn e so schö im HIRNli, 's isch fein, mhhh!

ilia


P.S. Übrigens, das Thema von Clavius und mir IST Zeit, ihre künstliche Generierung und der sehr eindeutige REAL-Nachweis, daß alles was in dieser Welt passiert nach einem sehr klar definierten mathematischen Muster läuft, das mit egal welcher Art von 'Zufall' NIX, absolut GARNIX zu tun hat.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02.07.2009, 01:57
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ Clavius MEGA-wichtig - Zitat:

Es ist noch von Vorteil für weitere Betrachtungen wenn man weiß, dass JHVH in griechischer Transskription PIPI geschrieben wurde: ...

ilia: JHVH = Code-37 1776, oder 2-2/3 mal 666 ...

PIPI = Code-37 1850 ...

1850 = 50 mal PRZ 37 ...

ilias = auch Homers 'ilias'-Sage zu OdinZeus = Odysseus = Code-37 1850 ...

PIPI & ilias = 3700 oder der 100-fache Wert der PRZ 37, dem Teiler aller dieser Zahlen ...

= DES SYSTEMS der inte-atomaren Kommunikation = WELTFORMEL-Technologie ...

PI = 925 = der PRZ-Q 5 x 5 = 25. Buchstabe, das Y ...

Y = '... der - bisher - gemeinsame Weg gabelt sich' = BÖSE / GUT = NEGATIV / POSITIV gehen getrennte Wege ...

= das crashen der Matrix, das 'Ausspeien' der PRZ 5 'Kinder' von Chronos / DER ZEIT, also im Endeffekt nichts anderes als die physikalische Trennung und das biblische Wiederkommen des 'Paradies' = die volle Öffnung von Bewußtsein / Unterbewußtsein zu einem Ganzen in jedem von uns. Das wiederum bedeutet, das Erscheinen einer PRZ-5-Dimensionen-Zeit-Welt, so UNVERSEHRT wie alles davor war, BEVOR die TIERle-666-Fraktion mit ihren Zeit-Manipulationen begann, also das ENDE des Alptraums in dem wir heute / jetzt noch alle leben. Vollkommen stimmig mit allen 'Prophezeiungen' = zeitlichen Vorwegnahmen und auch Aussagen wie die eines Broers, aber auch aller sonstigen REAL-Daten, die unter anderem auch von der NASA bestätigt wurden ...

Clavius: PIPpIn war auch der Vater von Karl dem Großen, den es wohl kaum je gegeben haben dürfte, wenn sein Vater JHVH = PIPI war. Es sei denn, er war Jesus.

ilia: PIPpIn = Code-37 2960 = QS PRZ 7. Primzahl 17, die wiederum wie gezeigt die 666 rechnet, den Goldenen Schnitt ...

2960 = auch PRZ 29 für das Jahr 2009 mit zwei Nullen in der Mitte ...

60 = PRZ 5 mal EINZIGE Zahl die kleiner ist als Summe ihrer Teiler, die Zwölf = 12 ...

2960 = auch als 180-Grad vertikale Spiegelzahl 962 = QS PRZ 17, aber auch der Buchstabe Z wie in ZEUS / ZEIT = das ENDE ... Apo-Kaly-Psi ...

2960 = auch eine 296 = Code-37 Wert für das lateinische 'H', den PRZ 2x2x2 = 8. Buchstaben ...

H in Latein ist aber ein griechisches Groß-i ...

i = Code-37 Wert 333 = das 1/3 in der Reihe von 333 - 666 - 999 ...

Ansonsten geh ich mit Dir überein, das da nicht ein kleiner Teil unserer 'Geschichte' und ihrer Schreibung NUR Märchen aus 1001er-Vatikanisch-Klösterlichen-Skriptorien-Nacht sind, habe dazu auch ALLE nötigen Belege um das auf verschiedene Weisen / Möglichkeiten GERICHTSVERWERTBAR, also Hieb- und Stichfest zu belegen ... Jiiiha!

Clavius: Kann sein, denn er wurde am 25.12.800 in Rom gekrönt. Und sein Augentempel stand in Aachen.

ilia: Auch die Sache mit Aachen kann ich bestätigen, ebenso WARUM es einen Sinn im Absoluten ergibt, das nach Code-6 der Name DEUTSCHLAND eine volle TIERle 666 zu rechnen in der Lage ist. Alles begann HIER ind Deutschland, alles im NUR satanischen Alptraum wird auch hier wieder enden.

Lg Grüße wo immer Du denkst, da denke ich auch - ilia
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.07.2009, 18:04
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ ilia - eine wichtige Ergänzung, zu:

2960 = auch eine 296 = Code-37 Wert für das lateinische 'H', den PRZ 2x2x2 = 8. Buchstaben ...

H in Latein ist aber ein griechisches Groß-i ...

i = Code-37 Wert 333 = das 1/3 in der Reihe von 333 - 666 - 999 ...


Ergänzung:


H-296 plus i-333 = 629 = beide Werte, der aus H-296 und gesamt-629 haben die gleiche Quersumme = QS = PRZ 17 = QS 8 aus PRZ 2x2x2 ...

Die PRZ 17 wiederum ist die PRZ 7. Primzahl, die wenn alle PRZ's davor mit sich selbst multipliziert, dann die Summen addiert werden, eine POSITIVE, weil Goldener Schnitt-TIERle-666 rechnet ...

Der Schlüssel?

Hier! Denn die 2x2x2 = 8. PRZ ist die 19 = QS 10 = QS 1 = mathematisch 'Mutter aller Zahlen' ...

19 = PRZ und 'Goldene Zahl' weil sie vor allem für Kalender-Berechnungen benötigt wird.

ABER:

1. Der Koran hat PRZ's 2 x 3 = 6 mal PRZ 19 = 114 Suren = Verse, die ein mathematisches 'Zahlenwunder', das weiter hilft all diese WF-666-Rätsel zu lösen in sich, die ich auch schon alle geknackt habe ...

2. Die Anschläge vom 11.09.2001 fanden genau am PRZ 233. Tag nach Bush-Pfeiffe im Amt statt, wobei diese 233 sich aus PRZ 2 x 666 = 1332, die dann rückwärts 2331 ist, die wieder in zwei Teile geteilt als PRZ 233 und 1 hier dann 'etwas' sich 'materialisieren' läßt - NEU-ilia-Sprech-Name WELTFORMEL-Rechnen und 666-satanischte -Technologie EVER genannt. Vom Start der USA und der Illuminaten in 1776 plus 233 = 2009, also JETZT!

3. Code-6 666-New York, genau das 'Ground Zero' des WTC liegen bei 40. Grad n.Br. plus 74,xx. Grad w.L. = 114 ...

4. Es waren ANGEBLICH PRZ 19 'Terroristen', die mit PRZ 2 Flugzeugen, die PRZ 3 Wolkenkratzer, die Nummern 1, 2 und PRZ 7 zum Einsturz brachten:

WELT-Premiere im physikalisch UNMÖGLICHEN 'freien Fall' per Weltformel plus X.

5. PRZ 2 Flieger gegen 3 Häuser = wie 2 geteilt durch 3 = 0,6666666666666666... endlose Periode. Ihr Nudelzähler!

Das alles sind KEINE Xy-Zufälle, sondern MASSEN-MÖRDERS-TIERle-666 MENSCHEN-SCHLACHTEN per nicht 'bloßer' Zahlen! Gechecked? Im Irak alleine haben diese Killer ab dem PRZ's-Datum 20.03.2003 ca. 1,4 Millionen MENSCHEN wie Ihr AB-GESCHLACHTET und sogar noch MILLIARDEN Dollar, die Ihr bezahlt sich in die Taschen geschaufelt. Und Ihr guck zu, mehr nicht??!

Die ultimativste Waffe des ganzen Universums IST längst schon in den Händen der absolut niederträchtigsten, skrupellosesten Kriminellen ever in deren mörderischen Hände.

Für all die hier immer noch voll-'rosarot'-angemalt-sehend-BLINDEN = VOLL-Idioten auf deren Frage: Und was, bitte, kann man nun mit dem WELTFORMEL-Dingsbums machen? meine sehr klare Antwort:

Du Nudeli-Hirn, ganz einfach!

Die TIERle-666-Fraktion zerlegt nicht erst seit dem 11.09.2001 DEINE ganze Welt, DEINE Finanzen, DEINE Freiheiten, DEIN s.g. Leben, DEINE Existenz, DEINEN Frieden, DEIN egal-was-immer Du dir rosarot oder NEGATIV auch immer mit Deimen Spatzenhirn vorstellen kannst.

ABSOLUT ALLES!

ABSOLUT ALLES! Meint was da steht!

Und am Ende des schaurigen Menschen-SCHLÄCHTER-Spiels zerlegt das TIERle 666, das DU immer noch nicht 'wahr-haben' willst, aber KÖNNTEST, wenn DU es nur WOLLTEST und DEINE Intelligenz wirklich benutzen würdest, ...

DEN GANZEN PLANTEN ERDE in all seine atomaren oder sonstwie BESTANDTEILE.

Und was willst dann für eine Traumwelt 'rosarot' anmalen, wenn keine mehr da ist? Nicht mal mehr rosarote Farbe?

Lg wo immer Ihr eure Köpfe auch rosarot betten möchtet, da DENKE ich immer und immer und immer noch viel, viel weiter, um ETWAS zu ändern - ilia


P.S. Sie bringen EUCH mit Euren von Euch konstruierten und 'erdachten' MEGA-Waffen vor EUREN eigenen Augen um, ... und Ihr verpennt sogar das noch, ZOMBIES und 'lebende' Tote! DENKT endlich mal, es rettet Eure Leben.

Geändert von ilia Papa (02.07.2009 um 18:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.07.2009, 21:26
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

@ ilia:

Du dummer Hirsch mit Zölf Enden, das ist ein DU'tzend, der hier ohne Dingsbums einfach rumröööhrt. Mach'ma Deine Augen auf, ma'hat'ma Glück, beim Denken, dann hat'ma'mal keins, guck halt heute das da. Kannst Dir ja dann Teil auch denken dran. Es gibt ja noch viel mehr so Meeehnschen die denken: denk'mal nach zur rechten Zeit, dann kannst'des Denken sparen wenn's andere gfreut. Schwabe! Spardenker, Du.

Jetzt gibt wieder querPost ...

02. Juli 2009 - Donnerstag, 20.15 Uhr, Bayerisches Fernsehen ['Stoiberfrei']

Heute in quer: manches ändert sich wohl nie! Zum Beispiel wohlklingende Steuersenkungs-Versprechen vor wichtigen Wahlen oder das fragwürdige Geschäfts-Gebaren vieler Banken. Dafür ändert sich das Betriebsklima in vielen Unternehmen: es wird rauer. Und wo wir schon beim Klima sind: was ist eigentlich mit dem Wetter los?

Unsere Themen:

Neue Steuerlüge? Politiker unterschätzen Wähler!

Jetzt ist auch die letzte große Partei gestartet ins Rennen um die Wählerstimmen. Vergangenes Wochenende haben CDU und CSU endlich ihr Regierungsprogramm vorgestellt.

Ihr Hauptversprechen: Steuerleichterung!

Nur: Wie soll das gehen bei einer erwarteten Neuverschuldung von rund 86 Milliarden Euro im nächsten Jahr?

Während die Politiker sich gegenseitig darin übertreffen, das Blaue vom Himmel zu versprechen [ilia: des haast LÜÜÜGEN!], wissen die Wähler schon längst, dass die Rechnung mit der Steuersenkung nicht aufgehen kann.

Harte Zeiten: Betriebsklima in Firmen wird rauer!

Ein Aufschrei ging durch Deutschland, als vor einigen Monaten eine Supermarkt-Kassiererin wegen eines Pfandbons im Wert von 1,30 Euro entlassen wurde.

Was damals noch einen Aufschrei auslöste, ist heute trauriger Alltag:

Firmen kündigen langjährigen Mitarbeitern wegen Nichtigkeiten oder stellen fragwürdige Regeln auf, die das Arbeiten unerträglich machen.

Wird die Krise von den Unternehmen missbraucht, um - so ganz nebenbei - unliebsame Arbeitsnehmer loszuwerden?

Das Betriebsklima in bayerischen Firmen jedenfalls wird rauer [ilia: in der Rest-Welt auch, geplant - VERBRECHER].

Wiesenkrieg in Augsburg: Umweltamt baut auf eigenem Biotop!

Es scheint, als ob ein Fluch auf dem Bayerischen Landesamt für Umwelt liegt [ilia: Soso! Wohl der eisige FLUCH der Hirnlosigkeit im Vitamin 'C' & B12-Staat von Stoibers Gnaden? Der Hirnblutler-Nulpel mit seiner 'Muschi' wollte sogar in den Bahnhof einsteigen, dann den Transrapit in einen Pit Bull umbauen, oder glei nach der Wahl des Glas Champagner aufmachen, debei weiß das Kamillenteerüsselsäule nich mal warum seine Hirnblähungs-Fürzle nach Erdbeer schmecken, aber nach Vanille riechen, obwohls trotzdem nur ein Scheiß sind. Alpnudler - weil ...].

Eigentlich die Behörde für den Schutz der Natur, leistet sich das Amt in Sachen Ökologie einen Fauxpas nach dem anderen:

Angefangen bei einem fehl geplanten Niedrigenergiehaus [ilia: das wird so ohne Denken SAU-warm, hat denen ein Guru gsagt!] über einen nächtlich durchgehend beleuchteten Parkplatz bis hin zum jüngsten Plan, das selbst angelegte Biotop für einen Anbau zu opfern [ilia: Biotop? Hä? Sind des bayerische Nudeln? Mir Griechen gehn in die Ecke, schmämen, mir haben die bayerischen Rautenfarben blau-weiß in der Landesfahne, dabei weiß keiner der Bier-blauen Bayern nichtmal was der griechische Vorderösterreicher alles weiß, das der des garnicht weiß!] ...

Uneinsichtige Banken [ilia: des ist der Äckerman, gell??!]: aus der Krise nichts gelernt?

Direkt nach Ausbruch der Finanzkrise schien sie geläutert zu sein, die Bankenwelt. Vorbei die Exzesse hochspekulativer Angebote, vorbei die Gier und die Maßlosigkeit der Bankberater.

Doch die Wahrheit sieht anders aus, die Banken haben aus der Krise nichts gelernt:

> statt der in Verruf geratenen Boni werden jetzt die Gehälter der Banker einfach um fünfzig Prozent erhöht [ilia: Aha, ... das ist ja die Höhe der Gipfel über die Schweizer Alpen, ... Josef, Du-hu komm einmal her, ... Jetzt ackchere ich Dir mal eine, Mann!].

Der günstige Leitzinssatz wird nicht an die Kredit suchenden Kunden weiter gegeben. Und nach wie vor steht der Verkauf von riskanten Finanzprodukten an der Tagesordnung [ilia: die LERNEN das DENKEN nie, Dubelies sind so, Schweizer und von allen anderen so called 'Orten' in der Restwelt ... Out of California, USA. Was sang der Michael Holm mal? It never rains in California ... Stimmt, aber jetzt regnets nur noch Tränen, seit der neu-Guru aus Graz, Thal, dort die Aktienalpen-Thäler rumms-zumms wie Felsbrocken zu Tale krachen läßt. Wär' der doch nur 'The Terminator' geblieben, hätte den bis 97-3/7 immer weiter gespielt, statt dem Termin zum Terminieren der Terminatoren in die Reawelt von California 1:1 zu übetragen. Mir schwa'hnt, die Welt geht down under und heißt dann Neu-Australien ...].

Denn der Druck auf die Bankberater selbst ist so groß wie nie! Ist unsere Bankenkultur noch zu retten?

Verrücktes Wetter: Monsun tobt in Bayern

Schwüle Temperaturen, tropische Regenfälle – in den letzten Tagen stöhnte ganz Bayern unter dem monsunartigen Klima.

Ganz Bayern?

Während uns Menschen solches Wetter zu schaffen macht, freuen sich Flora und Fauna: Obstbäume gedeihen aufs Prächtigste, Fischweiher sind zum Bersten gefüllt!
Und man mag es kaum glauben: Kamele haben in unseren Breiten ein neues Zuhause gefunden.

ilia: Na endlich kriegen die oben schon kamelig beschriebenen TIERle und Hirsche neben Biergärten, zum SAUhaxen beissen auch noch die Kamele geliefert zu Paaren! Ich weiß jetzt wo das Paradies ist: Bayern! Kamelianer.

FÜR DIE FREUNDE DER SCHADENFREUDE [ilia: ... ich geh dann mal gucken ... Freude! Is ja immer so schad, wenn die sich alleine fühlt, dann Schadenfreude wird ...]:

Was ist schiefgelaufen im quer-Studio? Die lustigsten Versprecher von Christoph Süß, die großen und kleinen Pannen vor und hinter der Kamera – all das, was Sie im Fernsehen nicht sehen können, gibt’s jetzt auf unserer Homepage unter http://www.br-online.de/quer.

Falls Sie die Sendung mal verpasst haben – kein Problem. Alle quer-Beiträge finden Sie bis zu einer Woche nach der Sendung in der neuen BR-Mediathek. Die Adresse lautet

http://mediathek-video.br-online.de/...ml?bccode=both

Oder Sie blättern auf unserer Homepage durchs quer-Archiv unter

http://www.br-online.de/ID1238429273155.xml

Wenn Sie Christoph Süß näher kennen lernen wollen, dann schauen Sie mal vorbei auf unserer neuen Süß-Seite, die Ihnen alles über unseren Moderator erzählt, und zwar unter http://www.br-online.de/ID1238423994708.xml

querBonus - Unter unseren Newsletter-Abonnenten verlosen wir monatlich ein querFanpaket, zu sehen unter

http://www.br-online.de/ID1204122290953.xml

Und so machen Sie in der aktuellen Spielrunde mit: Schicken Sie bis Ende Juli eine e-Mail mit der Betreffzeile "Süße Sommerzeit" an quer@br-online.de.

Der Gewinner wird zunächst per E-Mail benachrichtigt. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks dürfen leider nicht teilnehmen.

querForum:

Wir freuen uns, wenn auch Sie etwas zu den quer-Themen zu sagen haben. Denn viele Dinge sind eben Meinungssache. Natürlich ist auch Platz für Lob und Kritik. Mailen Sie an quer@br-online.de.

Die Reaktionen finden Sie im querForum unter http://www.br-online.de/ID1199468550309.xml

Falls Sie den Newsletter querPost abbestellen möchten, schicken Sie eine Mail mit leerem Mitteilungsfeld an querpost-request@br-online.de.

In die Betreffzeile schreiben Sie: Unsubscribe [passwort] [E-Mail-Adresse]

Der Newsletter querPost erscheint wöchentlich. (c) 2009 Bayerischer RundfunkquerPost
_______________________________________________
querPost mailing list
querPost@mail.br-online.de
http://mail.br.de/mailman/listinfo/querpost
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.07.2009, 21:49
user user ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 171
Standard

... passt doch irgendwie alles zusammen ...
http://www.youtube.com/watch_popup?v=Vxel-e-mu_8

edit: das ist nur eine Videoantwort ...
__________________
Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)

Geändert von user (02.07.2009 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 03.07.2009, 00:01
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: 78262 Gailingen = aili = ilia
Beiträge: 453
Standard

Zitat:
Zitat von user Beitrag anzeigen
... passt doch irgendwie alles zusammen ...
http://www.youtube.com/watch_popup?v=Vxel-e-mu_8

edit: das ist nur eine Videoantwort ...
@ user:

Na ENDLICH mal jemand der ES begriffen hat, was das BRAIN 'braint' wirklich ist. Guckst Du oben oder unter

http://www.youtube.com/watch_popup?v=Vxel-e-mu_8 ... das ist die Gebrauchs... Dingsbums fürs HIRNli mit Nudeli und Kchäseli drüber gribbeled, fein, hmmm.

Noch'ma das Zitat: Um die Welt zu ruinieren, genügt es, wenn jeder seine Pflicht tut. (Winston Churchill)

Was all die 'Intelligenz' dieser Welt bis jetzt ja sehr erfolgreich tat, tut und noch viel, viel weiter tun wird ... In alle Ewigkeit, AMEN! Bspw. grade wieder im Iran. Das Volk will die 'gläubige' Deppen-Fraktion nicht, also bringen sie das Volk so lange um, brutalst, bis es dann 'freiwillig' wieder will. Oder muß? Who knows??!

ilia dazu: Das so sooo Blöde am Blöden ist das Dumme am Dummen, das da manche jetzt in 'RUINieren' was falsch verstehen und statt zu denken auf's Klo URINieren gehen! Blöd, Mann! Frau muß sich dazu sogar noch setzen, ist blöd für Frau, weil die ist ja kein Mann, Mann, was GOTT = NATUR bio-logisch so gemacht hat, damit das Bad nicht verspritzt, was Frau dann wieder putzen muß, wenn die keinen Mann hat.

Das wiederum beleigt vielleicht voll URI Geller, der nix vom Appenzeller Teller kriegt, nicht mal ne Tomate, ne Einsame, die eigentlich sich selbst mit ihren Samen einsamen wollte, damit auch noch in 2010 lecker Tomaten sprießen, obwohl die Gärtner die grünen, die ja nicht immer gießen in Gießen im Garten.

Das auch wieder nur weil die Wassertonne tropft, weil nicht ganz dicht, statt wassert, so das Mann - ich, ilia - das alles wieder dichten muß, so das es sich reimt, obwohl ich ja gar nicht dichter als andere 'Verrückte' romanTISCHE bin, wo man sich hinsetzt um dann die im Vorjahr sich selbst eingesamten einsamen Tomaten, die fleischigen, hmm, lecker, mit dem grünen vom Basilia'kumm mal her, gibt lecker Essen zu genießen, sodaß dann beim wieder Auss*** die Samen in der Erde sprießen. Dichtet, was ich denke, ... Ich mach mich jetzt vom Acker, Mann, denn das ist doch mal wacker dann, wenn Frau auch mal was ganz ganz and'res kann, wenn sie mal dann und wann auch mal Tomaten rechnen kann.

LG wo immer die Tomaten sprießen, da schmeckt es so lecker, da will ich's mal genießen können - ilia


P.S. Winston Churchill = auch nich nur ein Name, ist ein Hinweis! Win = GEWINN/EN

ston = Abkürzung für 'Steine' in englisch, also all die Steinsetzungen wie Monolithen = griech. für EIN-STEIN = EINSTEIN, der Albert,

Churchill = Church = Kirche und 'ill' = Krank, also Kirchenkrank oder kranke Kirche ...

Der Typ war wie Hitler und alle anderen solchen NudlerInnen eine/r der TIERle 666-Fraktion = mächtig böse, ein Täter und Opfer seiner selbst. Denn die wissen NIX was die da tun!

Das Dümmste an diesen 'Geheimgesellschaften', die immer das Licht suchten, aber NUR die Dunkelheit in ihren Hirnen produzieren, wie bis heute noch, weil die nix be-denken, ist, das die wie das 'heilige' Symbol von ihnen - die Schlange - ihren eigenen Schwanz suchen, also wenn die Hunde wären eigentlich ihrem eigenen Schwanz nachjagen. Dem ewigen Kreislauf der Zeit, dem Alpha und Omaga der Bibel. Blöd, Mann, Ackchermann.

Und wer von Euch will jetzt das mal ausrechnen, was mich das alles in Euro und Cent gekostet hat? Ich verrate Euch das berechenbare Ergebnis, wenn ich Euch was erZÄHle, es KOSTET mich nicht mal ein müdes Lächeln, aber macht so much Freude und Ablachen ohne Ende.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger