Hallo, liebe freunde der "Wahrheit"!
Schon länger hatte ich es vor, nun habe ich es "getan" und bin auch an "Board". Ich hoffe die Diskussionen hier durch meine Beiträge bereichern zu können und wiederum mit eurer Hilfe weiterzukommen.
Das Thema ist schon ziemlich lang und ich weiß nicht, ob gewisse Infos hier schon beigetragen wurden, da ich nicht alles gelesen habe.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es durchaus auch in dem (Schein-)Staat BRD Vorbereitungen auf eine Zwangsimpfungskampagne gibt. Hier ein Auszug von der "höchstoffiziellen" Seite des "Bundesministeriums der Justiz" (gesetze-im-Internet.de):
"Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend."
http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20.html
Mein Rat ist deshalb: Wer nicht geimpft werden möchte, besorgt sich lieber vorsorglich ein solches "ärztliches Zeugnis". Falls dies sich auch nicht als effektiv herausstellen sollte, wäre ich mehr oder weniger ratlos bis verzweifelt.
Ich bin der Meinung, dass eine solche "Ermächtigung" nicht ausgesprochen würde, wollte man sie nicht auch in der Praxis einsetzen. Damit auch alle schon gezwungen werden können (wozu es hoffentlich gar nicht erst kommt, aber es sieht übel aus...), braucht man natürlich Menschen, die dies mit Gewalt durchsetzen. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Grund warum "unsere" Soldaten einen anderen Impfstoff bekommen sollen (was hier sicherlich schon bekannt ist).
Wer tod ist, kann keine Gewalt ausüben...
Das waren einige meiner Assoziationen zu:
Zitat:
Zitat von plankton
sicher werden sie so werben, aber die menschen werden auch weiterhin die wahl haben. insofern verstehe ich die aufregung nicht.
|
Trotz all der negativen Perspektiven, wünsche ich trotzdem noch eine angenehme und erholsame Nacht!
Grüße,
gravityy