Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 14:48
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Wenn es nur darum geht die Menschen zu infizieren wieso den komplizierten Weg über Impfungen gehen? Wieso nicht einfach alle über Chemtrails vergiften und keine Sau kann nachweisen woher es kam?
Alt 01.11.2009, 15:26
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Wenn es nur darum geht die Menschen zu infizieren wieso den komplizierten Weg über Impfungen gehen? Wieso nicht einfach alle über Chemtrails vergiften und keine Sau kann nachweisen woher es kam?
Es geht hier wohl nicht darum,Menschen gezielt zu infizieren. Sondern her darum einen eiligst und möglichst billigst hergestellten Impfstoff unters Volk zu bringen. Man würde ja das Gesicht verlieren ,wenn man auf all diesen Impfdosen sitzen bleiben würde.Den Hersteller stört das nicht,denn der wurde schon bezahlt. Nur die Verantwortlichen ,die diesen Mist verzapft haben,werden Probleme bekommen in den Spiegel zu schauen. Spieglein,Spieglein an der Wand,wer sind die Dümmsten im Land.Ist es der Politiker ,der da schlief oder der Lobbyist hinter den Bergen bei den 7 Schergen der Pharmaindustrie? Sollen doch ihre Pansche selber saufen! Schade ,daß das Netzsperrengesetz nicht durchgegangen ist-das könnte man jetzt gut gebrauchen von deren Seite,um einige der kritischen Schweinegrippeposter lahm zu legen! Und noch was zum Lesen: http://www.0815-info.de/News-file-ar...sid-10579.html
Alt 01.11.2009, 16:18
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also daß für die impfung geworben wird, damit die politiker nicht ihr gesicht verlieren, ist blödsinn. die gesundheitsbehörden haben nun mal eine verantwortung für die bevölkerung. wenn der impfstoff nicht in anspruch genommen wird, soll er billiger verkauft oder gar verschenkt werden.
Alt 01.11.2009, 17:14
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

das mit dem auf impfstoff oder tamiflu sitzenbleiben ist eigentlich kein problem, das war schon bei der vogelgrippe, davor sars absolut kein prob. es sind z.b. unmengen von tamiflu gebunkert worden.... diese medikamente müssen dann irgendwann als sondermüll entsorgt und fertig ist...

ich vermute mal, daß die vielen contra-impf-meldungen in der mainstreampresse darauf basieren, daß das geschäft schon lange durch ist für die pharmas, und nun dürfen die medienhuren (zur ehrenrettung, wohl besser rettung ihres halses) auch kritisch berichten.

http://www.youtube.com/watch?v=37EOMdwaWZE
http://www.youtube.com/watch?v=e0en2bVniyI

Geändert von freestyle (01.11.2009 um 17:17 Uhr)
Anzeigen
Alt 01.11.2009, 17:39
Freeflyer Freeflyer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Oder die fahren eine andere Taktik z.B. :

http://www.youtube.com/watch?v=noXW960CIO0
Alt 01.11.2009, 17:52
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen

ja, nicht schlecht, der gedankengang..... erstmal gift auf alle loslassen, erst sagen das muß, dann zurückrudern und sagen wir haben etwas weniger giftiges, und schon sind alle argumente entkräftet.
übrigens: das wär dann ein Doppel-Geschäft für die Pharmas.

und... ist schon mal aufgefallen, wie oft jetzt so nebenbei reklame für die normale grippeimpfung gemacht wird und überhaupt die impmedizin?

Das Impfen ist schließlich der neue Zukunftsmarkt für die von auslaufenden patenten bedrohte pharmakrake.

deshalb müssen jetzt die impfkritiker sich nicht zu kompromissen hinreissen lassen, sondern schlichtweg NEIN sagen.
Alt 01.11.2009, 18:15
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Freeflyer Beitrag anzeigen

sicher werden sie so werben, aber die menschen werden auch weiterhin die wahl haben. insofern verstehe ich die aufregung nicht.
Alt 01.11.2009, 21:14
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
sicher werden sie so werben, aber die menschen werden auch weiterhin die wahl haben. insofern verstehe ich die aufregung nicht.
Und ich die Panikmache vor der Schweinegrippe nicht!
Alt 02.11.2009, 01:32
gravityy gravityy ist offline
Neuer Benutzer

Standard Vorbereitung zur Zwangsimpfungsmaßnahme

Hallo, liebe freunde der "Wahrheit"!

Schon länger hatte ich es vor, nun habe ich es "getan" und bin auch an "Board". Ich hoffe die Diskussionen hier durch meine Beiträge bereichern zu können und wiederum mit eurer Hilfe weiterzukommen.

Das Thema ist schon ziemlich lang und ich weiß nicht, ob gewisse Infos hier schon beigetragen wurden, da ich nicht alles gelesen habe.

Ich möchte darauf hinweisen, dass es durchaus auch in dem (Schein-)Staat BRD Vorbereitungen auf eine Zwangsimpfungskampagne gibt. Hier ein Auszug von der "höchstoffiziellen" Seite des "Bundesministeriums der Justiz" (gesetze-im-Internet.de):

"Das Bundesministerium für Gesundheit wird ermächtigt, durch Rechtsverordnung mit Zustimmung des Bundesrates anzuordnen, dass bedrohte Teile der Bevölkerung an Schutzimpfungen oder anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe teilzunehmen haben, wenn eine übertragbare Krankheit mit klinisch schweren Verlaufsformen auftritt und mit ihrer epidemischen Verbreitung zu rechnen ist. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) kann insoweit eingeschränkt werden. Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe. § 15 Abs. 2 gilt entsprechend."

http://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__20.html

Mein Rat ist deshalb: Wer nicht geimpft werden möchte, besorgt sich lieber vorsorglich ein solches "ärztliches Zeugnis". Falls dies sich auch nicht als effektiv herausstellen sollte, wäre ich mehr oder weniger ratlos bis verzweifelt.

Ich bin der Meinung, dass eine solche "Ermächtigung" nicht ausgesprochen würde, wollte man sie nicht auch in der Praxis einsetzen. Damit auch alle schon gezwungen werden können (wozu es hoffentlich gar nicht erst kommt, aber es sieht übel aus...), braucht man natürlich Menschen, die dies mit Gewalt durchsetzen. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Grund warum "unsere" Soldaten einen anderen Impfstoff bekommen sollen (was hier sicherlich schon bekannt ist).

Wer tod ist, kann keine Gewalt ausüben...

Das waren einige meiner Assoziationen zu:
Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
Trotz all der negativen Perspektiven, wünsche ich trotzdem noch eine angenehme und erholsame Nacht!

Grüße,
gravityy
Alt 02.11.2009, 04:34
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein Teil (der Song) von dieser Sendung wurde bereits 2mal hier im Thread gepostet, habe jetzt grad die ganze Folge entdeckt:

Brainwash/Programming at it´s best:

Zitat:
Sid the Science Kid
Teil 1/3 (YouTube)
Teil 2/3
Teil 3/3

Antwort

Lesezeichen