Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 16.01.2009, 22:42
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Dellenverschwörung

Dellenverschwörung

Die Dellen am Dach, es gibt 2 Dellen am Dach, geht man von usern wie dem @bingo aus, so stürzte er Kopfüber auf den Hydranten. Machen wir uns auf die Suche und da finden wir einen Hydrantenanschluß und davor fast senkrecht zu Strasse ein merkwürdiges Teil das einem wie ein großer Nagel mit breiten Kopf anschaut. Das muss da nicht gelegen sein aber ich gehe davon aus experimentell das sind die Ursachen für die 2 Löcher, das sagen die ja.





So in Bild drei die rote Linie, ist die Verbindungslinie der 2 Dellen eingezeichnet die bring ich jetzt auf eine Skizze Bild vier, wo die beiden Löcher auch, aber eben Senkrecht zur Strasse eingezeichnet sind, da hat der Phaeton dann einen 45 Gradige Lage zur Strasse. (nicht so genau eingezeichnet)





Damit die Löcher so sauber kreisrund sind, muss er senkrecht so rauffliegen, jetzt hebt er ja senkrecht wieder ab (Federkraft der Holme) jetzt dreht er sich und hinterlässt eine Einrisspur im Dachbereich, die darf ja jetzt nicht mehr rund bleiben, die Delle. Du meinst @bingo er traf den Holm senkrecht von oben und die Löcher kamen später, also landet er wieder auf dem Dach, aber siehst du am Dach sonst noch Spuren?



Wenn der Hydrant als Panzerknacker gewirkt haben soll, müsste der Holm auch nach oben herausgedrückt worden sein, ja und gegen was hat er dann gedrückt, gegen die weiche Dachhaut und sieht da jemand einen Spalt, nee ganz rund das Löchli, weiss mein Schandmaul sollte ich halten, wenn mich der Server schon nimmer mag, aber verarscht ihr wirklich die "Weite des Internets", doch euer Spruch.

Nun der Hydrant hatte eine Sollbruchstelle und man sieht das aus dem Boden ragende Stück, oder auch nicht. Möglich wurde er dann vom Wasserwerk ohne aufzugraben herausgeschraubt und die Zuleitung im Schacht davor wurde zugedreht. Na ja mit dem Ding soll man sich auch nicht soviel beschäftigen, aber die da dürfen es schon, oder wie.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 16.01.2009, 22:56
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: wie vom Winde verweht

@Dranbleiben

die hemera, ja mei
vertieben worden, fühlte sich unverstanden, hat sich daneben benommen. Das ist so wie mit dem Phaeton, der Name ist ja auch ein Fluch ... "Hemera ist die Tochter des Erebos und der Nyx. Sie steigt jeden Morgen aus der Unterwelt, dem Hades, herauf, wo sie ein Gemach hat, "

möchte gar nicht weiterlesen was da noch alles kommt,

möglich macht Ulaub, wenn der Server ausfällt und Scherzchen macht, dürfen wir auch mal ausfallen und Herzen
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 16.01.2009, 23:20
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Gegenskizze Dellen

@bingo

du musst dir keine allzugroße Mühe geben, geredet wird ja viel, aber mach mal schnell ein paar Gegenskizzen, um deine Theorie vom senkrechten Aufschlag zu untermauern, das dauert, ich habs mit dem ollen paint gemacht, 00:45 h ... mit hochladen

das Ding da mit dem komischen Nagel ist oder sage besser soll ein Werkstück sein, das genau so eine Delle erzeugt. Aber da wo es liegt würde es dem Phaeton nichts tun, wegen dem anderem, das da liegt und steht. Also wenn es herausgeschleudert wurde, wo lag es dann?
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 16.01.2009, 23:41
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard Re: Fichtenspitzen, Kurfenverlauf etwas Kriminalistik

Zitat:
Zitat von 7L carnica
Zu den Fichtenspitzen. Ein Fehler den Täter immer wieder begehen ist das sie eine Erfahrung verallgemeinern. Hat mal einer im Winter erfolgreich einen Wipfel einer Fichte geköpft, glaubt er das würde so auch zu einer beliebigen anderen Jaheszeit oder an einem anderen Ort möglich sein. Der Zustand des Materials ist jedoch zu allen Jahreszeiten und an anderen Orten sehr unterschiedlich, dies gilt vor allem für lebendiges Material. Denn was immer da hochflog es kam von schräg unten und zu dieser Stunde war der Fichtenbaum noch im Saft und daher elastisch, ja und im Frühjahr hängen sie vor lauter Saft, dann ganz schlapp in den Sailen. Ja so ist das. Jetzt habe ich das Foto reingestellt, wo man den Anschlag der Tür, der lange Anschlag, kommt ja schräg hoch das Teil. Wie macht die Tür das, wo in welcher Stellung wirft er beide Türen so ab, dass sie an der selben Stelle zu liegen kommen und das ist sehr unwahrscheinlich. Die Türen sind ja vorne angeschraubt, der Phaeton müsste einen frontalen Crasch gehabt haben.
Laß mal Deine schlappen Vermutungen und rechne ein wenig:
Die Türen wurden in einem Bogen (genauer Parabel) von ca. 5m Höhe und ca. 30m Basislänge durch die Luft katapultiert.
Daraus (über Fallgesetz) errechnet sich eine Geschwindigkeit von v = 15 m/s im Scheitelpunkt.
Diese Relativgeschwindigkeit reicht aus, daß ein massiver, kantiger Gegenstand (Tür) den Wipfel einer Fichte abtrennt.
Das Schnittbild ist logischerweise unregelmäßig.
Ein Hubschrauberrotorblatt (Spitze, v = 200 m/s) hätte einen messerscharfen Schnitt verursacht.

Die beiden Türen auf der Fahrerseite werden wohlgemerkt durch keinen frontalen Crash abgetrennt,
sondern während einer "Korkenzieherschraube" (Wagen quer zur Fahrtrichtung) direkt bei/nach PEL O auf- und letztlich abgerissen.
Aufgrund des Anti-Pirouetteneffekts fliegen sie höher und weiter als das Fahrzeug.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 16.01.2009, 23:41
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Edit Nachtrag

Edit Nachtrag: Variante rechte Felge trifft Punkt N, soll heissen linke Felge
trifft Punkt N, @blickpunkt hoffentlich jetzt klar, lese jetzt erst mal korrektur.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 17.01.2009, 01:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Duell in der Wahrscheinlichkeit

@bingo

was haltest du von einem Duell in der Wahrscheinlichkeit? Ich habe erbarmen mit dir, tue das dir nicht an, erwähne nur einiges.

Ich war lange in Sverige da spielten die alten, ja nein ich lass es bleiben, sie spielten die Frauen Bingo, da geht es auch um Wahrscheinlichkeiten. du solltest deinen nick ändern.

Parameter 1 Abwurfbedingungen der beiden Türen = gleich
Parameter 2 Beschädigungsbedingungen d. b. Türen = gleich
Parameter 3 Form und Gewicht d. b. Türen = gleich
Parameter 4 Dadurch bed. Flugeigenschaften = gleich
Parameter 5 Wiederstand in der Luft = gleich

Also die eine Tür kappt eine Picea abies, die ander keine und sie kommen nebeneinander zu liegen. Also ich gehe die anderen Parameter nicht weiter durch. Gott erbarme ich flüchte zu lamb.

wer bist du ein Troll? nein die mag ich! du willst mich herausfordern, oder was soll das, deine Parabel streichel ich gerade über den wohlgeformten..

Tu mir das nicht an, jetzt kommen die beiden ungleichen im selben Winkel an und zur Ruh. Sieliegen ohne verletzungen an den Kanten also sind sie im flachen Winkel angekommen aber zeige mir die Schleifspuren zeige mir die Flugbahn wie weit schlittert so etwas dann.

Hubschrauber stimmt auch nicht da, brauchst du eine öffentliche Stellung oder bei wem willst du dich einschmieren.

Nichts für ungut Danke für deinen Beitrag.

Nachtrag ich habe für die Lage der Türen einen Abwurfwinkel, der steht skizziert in der ichglaubesnicht Variante, der einzig mögliche und das mit sehr viel Ironie.

nochnicht editiert
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 17.01.2009, 01:46
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Behördenverschwörung

Die Täterschaft, im Falle Haider, bezüglich der Behörden, die ich unterstelle, besteht darin, dass ein Mann den 40 % der Kärntner Bevölkerung wählten, starb und man sagt von Seiten der Behörde, wie das ablief geht euch nichts an. Aber dann werden doch Bilder geliefert, die uns verwirren sollen. Was, frage ich euch wollt ihr, ich werde es hier aufzeigen, ja gut, so lange der Server läuft. Denn von euch erfährt man ja nichts, ausser Mystik und Verschwörendes, sonst rein gar nichts und anderes ist und war nicht zu erwarten.

Ich habe mit Herr Jh nichts am Hut, auch nichts mit seiner Partei, ich bin nicht rechtradikal noch gegen die Juden, aber gegen das was die Israelis da abliefern, also gegen Krieg bin ich und werde es immer sein.

Und was ihr da lieferts mit euren Parabeln ist Krieg. Als Vater von Fünf Kindern werde ich alles tun, das die in einer solchen Welt nicht alleine gelassen werden. Das ist meine message!

Ach ja an die Linken, ihr meint das war euer Hitler der jetzt eben nicht mehr ist. Für euch habe ich da eine Kinderüberraschung eingebaut.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 17.01.2009, 10:12
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard

7L carnica,

in meinen Augen bist Du ein Angeber.
Und mit flotten Sprüchen hab ich nix am Hut.
Also machs gut und spiel weiter in Deiner Baugrube.
Servus.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 17.01.2009, 20:24
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Türenflugverschwörer



zwei Türholme durch den Unfall verschieden deformiert, halten beide Türen auf eben sehr unterschiedliche Art, egal wie sie in den Bolzen hängen, ihre spätere Abflugbahn (bingos parabel) kann nie so paralell verlaufen wie sie am Auto angebracht waren. Wie kommen sie dann neben einander?





Beide Türen sind so wie man auf den Bildern sieht, bereits am Auto beschädigt worden, also sehr unterschiedlich, wie sollen die paralell durch die Luft fliegen. Nicht nur die Masse sondern auch die Form muss man in die Flugbahn einbeziehen. Wer behauptet, dass die Bolzen alle gleichzeitig abreissen, hatte wohl noch nie ein Werkzeug in der Hand.

Der Mittelholm am Fahrzeug wäre von jeder Feuerwehr mit einer Flex in kürzester Zeit oben und unten gekappt worden und dann kann man den Mann da ordentlich bergen, ob tod oder lebendig. Das Loch sieht ja so aus als wäre da nie eine Person rausgeholt worden.

@bingo, der Angeber warst ja du, denn deine Behauptungen habe ich entgegnet, aber du hast keine vollständige Beweisführung für deine Behauptungen wie senkrechter Hydranten geliefert. Angeben tut man mit etwas was man nicht hat, oder beweisen kann. Also du stellst Behauptungen auf und unterstützt die mit Pel und Parabeln, das ist angeberei, aber wo sind die Beweise. Schluß mit Märchenstunde. Lockere Sprüche braucht man in so ner Causa, weil es einem sonst ja schlecht wird.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 17.01.2009, 20:29
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von bingo
7L carnica,

in meinen Augen bist Du ein Angeber.
Und mit flotten Sprüchen hab ich nix am Hut.
Also machs gut und spiel weiter in Deiner Baugrube.
Servus.
Danke fürs mitspielen, magst ein Super Typ sein aber es geht hier um unsere Zukunft und die nehme ich verdammt ernst. Also wenn dir was einfällt schau vorbei. Jede Meinung zählt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger