Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 01.03.2009, 15:52
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Telsnig EVI Fortsetzung

Das EVI Team hat am Tag des Unfalls des JH, den an dem Vorabend anwesenden Fotografen Presse- und Kamerateams empfohlen bis verboten, die Bilder mit JH die an diesem Abend entstanden, weder zu vermarkten oder sonst wie zu veröffentlichen, Begründung Pietät!

Man höre und staune, sie selbst haben aber sofort in diese Lücke hinein, ihre eigenen Werbeaufnahmen für die Blitzlichtrevue mit dem "JH" von diesem Abend, weltweit der Presse angeboten, wer soll das eigentlich glauben, kein Fotograf würde sich daran halten, in dem Moment wo die Fotografen sehen das EVI Team verbietet und vermarktet dann sich selbst mit ihrem Produkt, würde die ihre Bilder verkaufen, wenn sie welche hätten.

Aber das EVI Team dementiert, diese Werbeaufnahmen haben sie nicht veröffentlicht, das war ein ganz ganz böser, jetzt wird die Geschichte bunt.

Es wird vom EVI Team behauptet manche Fotografen hielten sich nicht an diese Regelung, hat jemand irgendwelche Aufnahmen von diesem besagten Abend gesehen, außer der Telsnig Serie und dem Antennebild? Nein, sie meinen die Telsnig Bilder, also der Fotograf der im Auftrag des EVI Teams und mit diesem Team noch vor der Veranstaltung die Fotos machte, wird jetzt verunglimpft, damit ja kein Verdacht auf diese Schleimspur fällt! Unglaublich ist das, deshalb hätte ich alles getan, damit ich ein Bildchen von der Serie erwische, mit dem originalem Aufnahmedatum @simulacrum, (ich gebs auf) hast jetzt verstanden. Alle Telsnig Fotos die ich bisher in den Händen hielt waren ohne Exif Daten.

Danke Denkender für den Link so genau kannte ich das nicht. Folgendes Zitat auf der Zunge zergehen lassen und das ausgelesene Datum, siehe Beitrag @simulacrum
20:20/30 der Telsnig Bilder von der Schweizer Zeitung dabei berücksichtigen.

Zitat EVI Team:
„Für uns war es menschlich selbstverständlich sofort zu reagieren und alle anwesenden Fotografen zu informieren, die dort aufgenommenen Bilder nicht weiterzuleiten. Eine am Samstag Mittag abgehaltene Fotografensitzung und Besprechung wurde von uns sofort einberufen. Die Medien läuteten bei uns bereits früh morgens Sturm und wollten nähere Details und Sensationsmeldungen haben“, skizziert EVI GF Oliver Zussner die tragischen Momente am Morgen danach. „Leider haben sich nicht alle daran gehalten, da auch selbstständige Fotografen und Medienvertreter anwesend waren. Einer davon hat sämtliches Material verkauft um hieraus eine Sensationsmeldung zu gestalten. Wir konnten es nicht fassen, dass bereits um 13.00 Uhr sämtliche Aufnahmen im Internet dargestellt wurden,“ zeigt sich Egon Rutter verärgert. Das daraus resultierende Medienecho war enorm. Weltweite Anfragen von Journalisten bereiteten dem Blitzlicht und EVI-Team nicht nur ein trauriges, sondern auch teilweise pietätloses Wochenende. http://www.evi.cc/index.php?region=8...nt=43&lang=deu
Zitat Ende.

Es ist doch unglaublich wie die ihre Geschichten spinnen, mit den Einen meinen die tatsächlich den Telsnig, ohne das ausgelesene Datum könnte man ihnen das so nicht Nachweisen, dass Telsnig im Auftrag des EVI Teams handelt. Nochmal, denn sie das versammelte EVI Team haben diese Aufnahmen vor der Veranstaltung um 20:20/30, nur mit dem Fotografen Telsnig hergestellt, also handelte der Telsnig im Auftrag des EVI Teams um die Spur zu verwischen, haut man ihm eine runter und Herr Telsnig hats sichs wenigstens finanziell gelohnt? Wahrscheinlich haben sie da einem mit Geld geködert und der weiss bis heute noch nicht im welchem Film er da mitspielte. Na deshalb, nie vorschnell jemanden verurteilen.

Telsnig Bilder aus der Berner CH Serie



Fortsetzung folgt
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 02.03.2009, 01:04
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
also handelte der Telsnig im Auftrag des EVI Teams um die Spur zu verwischen, haut man ihm eine runter und Herr Telsnig hats sichs wenigstens finanziell gelohnt? Wahrscheinlich haben sie da einem mit Geld geködert und der weiss bis heute noch nicht im welchem Film er da mitspielte. Na deshalb, nie vorschnell jemanden verurteilen.
Schon gut, 7L carnica, ich habe begriffen. So hast du diesen Thread begonnen

alles egal, ich liebe die Photographen

Man merkt es!! Fotografen scheinen eine Schlüsselrolle zu spielen in diesem Fall. Klar, hängt damit zusammen, dass die Story über Bilder transportiert wurde. Angefangen mit dem, der den Sarg mit dem Schild
11.10.10.2008
fotografiert hat. War es Zufall? Absicht? Auftrag?
Und jetzt Telsnig, armer reingelegter Fotograf, der Fotos verkauft ohne genaue Daten... Digital Imaging

Simulasimulacrum

Nachtrag: Nicht zu vergessen, der Polizeifotograf, der die Sunny-Soul Bilder verkaufte
"«Wir haben bisher keine Fotos veröffentlicht und denken auch nicht daran, welche zu veröffentlichen», sagte Polizei-Sprecher Gottlieb Türk gegenüber der «Kleinen Zeitung». Update um 14.45: Ein Polizist verkaufte die Fotos privat. "

Geändert von Simulacrum (02.03.2009 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 02.03.2009, 18:47
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Was für Bilder dürfen gebracht werden ?.

http://www.iphpbb3.com/forum/3481948...n-t3-s300.html


gefunden bei
http://www.freigeistforum.com/forum/...opic=19546.105

Freigeist Forum > Board-Liste > Geheimgesellschaften, Logen > okkulte Symbolik im Weltgeschehen
Seite 8

Re: okkulte Symbolik im Weltgeschehen
« Antworten #115 am: 20.02.2009 13:44 »


...wohl mehr als Sichtschutz oder als Herzlichkeit unter Marionettenbrüdern

hier eine Sammlung aus 1 1/2 Jahren Presserecherche,mehr Beweise für Signalgesten,Handschläge etc. u. Ihre Anwendung in den Medien gibt es nicht...
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 02.03.2009, 18:59
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://www.iphpbb3.com/forum/3481948...tionen-t4.html

Jan van Helsing im Gespräch: Freimaurer und Templer heute

Vom 29. Juni bis 1. Juli 2007 waren Jan van Helsing und Stefan Erdmann zum Sommerkapitel einer österreichischen Tempelritter-Vereinigung eingeladen. In diesem Rahmen bot sich für Jan und Stefan die Gelegenheit zu einem ausführlichen Interview mit dem Großmeister des Ordens. ........... Ein Freimaurer des York-Ritus erklärt die Geisteshaltung der Freimaurer und spricht über die Rolle Luzifers in unserer Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 02.03.2009, 21:32
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
Was für Bilder dürfen gebracht werden ?.

http://www.iphpbb3.com/forum/3481948...n-t3-s300.html

> Geheimgesellschaften, Logen >
Warnung vor dem oberen Link, Ton und Bildschirm aus dann verträglich

Ach ja zu dem noch was:
Man kann mittels Freimaurersymbolik auch etwas anderes ausdrücken z. B. jemanden etwas Vorwerfen:

Der Schuh der Rechte den hat er ausgezogen
Auf dem rechten Auge war er Blind
usw.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 02.03.2009, 22:37
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Telsnig weiter

Zitat:
Zitat von Simulacrum Beitrag anzeigen
Schon gut, 7L carnica, ich habe begriffen. So hast du diesen Thread begonnen

alles egal, ich liebe die Photographen

Man merkt es!! Fotografen scheinen eine Schlüsselrolle zu spielen in diesem Fall. Klar, hängt damit zusammen, dass die Story über Bilder transportiert wurde. Angefangen mit dem, der den Sarg mit dem Schild
11.10.10.2008
fotografiert hat. War es Zufall? Absicht? Auftrag?
Und jetzt Telsnig, armer reingelegter Fotograf, der Fotos verkauft ohne genaue Daten... Digital Imaging

Simulasimulacrum

Nachtrag: Nicht zu vergessen, der Polizeifotograf, der die Sunny-Soul Bilder verkaufte
"«Wir haben bisher keine Fotos veröffentlicht und denken auch nicht daran, welche zu veröffentlichen», sagte Polizei-Sprecher Gottlieb Türk gegenüber der «Kleinen Zeitung». Update um 14.45: Ein Polizist verkaufte die Fotos privat. "
Ja damals schrieb ich die Fotografen noch so, hab die Tarnung längst sausen lassen. Zur Erklärung armer Fotograf:

Die Daten 20:22 und 12:30 sagen mir, dass die Bilder um Halb Neun am Abend in Velden entstanden sind und anderntags zur Mittagszeit fertiggestellt, und dann um 13 Uhr, wie das EVI Team vorwirft, über das Internet verbreitet wurden.

Ich geh mal davon aus, dass bei so einer wichtigen Sache der Fotograf sich bei der Präsentation nicht angesoffen hat, sondern flugs ins Studio reiste und dann 12 Stunden lang zeit hatte, die Fotos zu arrangieren, oder unterstelle ich da was?

Zwischenzeitlich erfährt er das Haider Tod ist, er hat mit den Blitzlichtrevue Bildern die letzten Aufnahmen von Haider, das ist eine extreme Chance das EVI Team und die Blitzlichtrevue weltweit zu vermarkten. Wie macht man das, ohne das man den Vorwurf einer Pietätlosigkeit unterstellt bekommt.

In dem man sagt, man hat allen Fotografen verboten Bilder die es gar nicht gibt, zu veröffentlichen und der Telsnig tut es aber eben verbotener Weise.

So weit so gut, nachvollziehbar, so läuft das im Geschäftsleben. Denn das war ja eine gelungene Werbekampagne für die Blitzlichtrevue, für die man nichts zahlte, sondern noch Geld bekam und nach der, nach dem Ableben des JH, jede Zeitung griff.

Die Kernfrage ist, wer hatte die Idee, Haider so wie man ihn auf der WM Pocher Party sah, zu präsentieren? Derselbe hat das Antenne Bild und das vom Stadtkrämer geliefert und so die Fiktive Timeline gebaut.

Das ists wie mit dem Gedenkstein, der Künstler der den Stein behauen hat und der Fotograf sind nur benützte Personen, wer hat dem Künstler die Idee mit dem Lindenblatt und der Spaltung geschenkt, wer hat dem EVI Team und dem Fotografen die Idee mit dem Outfit geschenkt.

Den Mann suche ich, so läuft das mit den mpm.

Die Anweisungen dafür sind, du musst dir die Deckung besorgen, in dem du die Gier, das Lustprinzip, ihren Karrieretrieb und all die anderen Schwächen des Menschen bedienst, dann werden sie deine Taten decken, weil sie müssen. USW.

Auch gut: Du sollst mit den Waffen deiner Gegener arbeiten, sie werden mit Spielen, weil es ja ihre Waffen sind und dann wenn du dich so wieder mal überlegen zeigtest, wird es ein doppeltes Gelächter geben.
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 02.03.2009, 22:58
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Telsnig weiter

Nachtrag habe den Wirt vom Stadtkrämer und Nem Vindo in den letzten Posting falsch geschrieben, Gasser statt Grasser!

Infos: BEM VINDO, Klagenfurt, Kardinalpl. 7, (0 46 3) 50 76 76, So. zu, www.bem-vindo.at

Er heißt Hans-Peter Gasser, ist 24, führt seit zwei Jahren den „Stadtkrämer“ Jörg Haider hat am Vorunfalltag auch dieses „bem vindo“ eröffnet. „Er wollte uns helfen, das bem vindo bekannt zu machen,“ sagt Gasser. Bekanntheit könnte nicht schaden. (Bem Vindo ist keine Bar sondern ein Speiselokal und wird als Bistro geführt)

http://blog.kaernten.at/essen-und-tr...3-wirte-lokal/

Hans-Peter Gasser, Betreiber des "Stadtkrämers" und des "Bem Vindo" sagt: "Ja, Haider war bei unserer Eröffnung. Laut meinen Kellnern hat er aber nichts bestellt und höchstens ein Mineralwasser getrunken." Von einem späteren Besuch des "Stadtkrämers" will Gasser aber nichts wissen: "Ich kann auch nicht bestätigen, dass er öfter bei uns zu Gast war."

Jetzt frage ich warum sollte der Gassner lügen!

Man gibt bei der Eröffnung immer eine Uhrzeit an 19:30, die wird aber nicht bestätigt, man gibt an er wäre mit Petzner im Bem Vindo, auch das wird nicht bestätigt.(Danach soll er mit Stefan Petzner... in den Veldener Klub "Le Cabaret"gefahren sein, um bei der Präsentation eines neuen Society-Magazins mitzufeiern.) Bem Vindo wird auch immer als schummrige Nachtbar bezeichnet, ist aber ein Bistro, wo man essen kann.

Nimmt man jetzt die Zeit im Bem Vindo als gegeben an, also 19:30 und stimmt es, dass er anschliessend ins Le Cabaret fuhr, stimmen die Aussage, dass er nur ein Mineralwasser trank und dass es ein gefälligkeits Besuch für einen Klagenfurter Wirt war, bestätigt sich die Zeit für das Fotoshooting um 20:20/30 in Velden mit dem EVI Team auch von daher.

So bei dem Fotoshoting wird er mit seiner Kleidung fotografiert, hat dabei die Bltzlichtrevue in den Händen, umarmt Rutter usw. und danach beginnt das Auswechseln der Bildteile, man benötigt nur Fotos wo der Abstand zu den Personen stimmt und die Beleuchtung sollte auch passen. Warum man das tut, er war ja an dem Abend bereits etas müde und so machen die das oft. Werbefotografen kennen sich da bestens aus.

Soweit also nichts dahinter und ohne Unterstellung, weil es gängige Praxis ist. Er kann natürlich auch mit einer Maske versehen und mit den Kleidern weil man es verlangte, erschienen sein. Warum kommt es aber zu dem frühen Termin , wieder einmal eine Gefälligkeit, diesmal dem Blitzlichtrevue Team gegenüber, nur weil er an dem Abend nicht mehr um 22:00 auf die Sause wollte, hat er halt vor seiner Weiterfahrt ins Bärental diese Präsentation auch noch durchgeführt, aber eben früher. Das ist für mich für den Abend, nach dem doch anstrengendem Tag, ein nachvollziehbarer Vorgang.

Ich würde mal sagen, dass bei der Le Cabaret Party 50 % Haiderfans anwesend waren, warum schweigen diese, weil sie damit rechnen, dass sich das Internet mit dem Haiderfall auseinandersetzen wird und je weniger Informationen die Spinner da draussen haben, desto mehr werden Theorien über den Mordfall Haider in Umlauf gesetzt und das lässt am Wahltag die Stimmen, und dann die Stimmung steigen?

Das war ja meine Ausgangshypothese, nur wie bringe ich soviele Leute zum schweigen, oder zu einer Behauptung, er war ganz sicher da.

Ganz einfach jeder Glaubt, das sei ganz wichtig, denn damit wird der Zeitraum für den Stadtkrämer kleiner und daher die Promille unglaubwürdiger, genau das ist der Fehler. Der hatte an dem Tag seinen Dienstplan absolviert und jeder unterstellt aus spekulativen Gründen, eine Sause bis in die fühen Morgenstunden, je länger er im Le Cabaret war desto kürzer die Zeit für ein Besäufnis im Stadtkrämer, das dürfen die sich halt alle denken.

Man muss halt nur nochmal Überdenken:
Warum denn dann der Termin um 20:20/30, das Fotoshooting könnte man doch auch während der Party durchführen. Es hat also schon seine Gründe warum die Bilder in Österreich von den Server genommen wurden und die übrigen keine Exif Daten mehr haben.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 02.03.2009, 23:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Kleider machen Leute

Fest steht der Aufnahmzeitpunkt der Bilder war nicht wie gesagt um 22:20, (Anrufe und sms Petzner an Haider um diese Zeit auch beachten) sondern wesentlich früher und wir haben ja gesagt es wird für Haider so ab 20 Uhr, genau konnten wir das nicht wissen, keine feststellbare Tiemline mehr geben und da sind wir jetzt näher dran, wir können sagen, wenn er da war, dann war ab 20:30 der letzte öffentliche Termin abgehackt. Jetzt will ich gar nicht bewerten, wenn die vom Blitzlich schrieben: Aus unserer Mitte wurde er gerissen, dann hätten sie ihn ja aus dem Fotoshooting abgeholt, das ist mir zu einfach.

Gehn wir die Wahrscheinlichkeit durch, dass der Mann an diesem kalten Oktoberabend in dieser Bekleidung und mit einer anständigen Gesichtsmaskerade und jeder Menge Aufputschmittel sich exakt so herrichtete wie er zur WM und da Pocherauftritt aussah.

Erstens und so weiter:
Passt nicht zum Feiertag,
passt nicht zur Jahreszeit,
passt nicht zur Veranstaltung,
passt nicht zu der Kleidung der Personen auf dem Bild,
und haargenau dieselbe Kombination zu treffen, halte ich bei einem Mann der sehr auf sein Aussehen Wert legte, dabei am Unglaubwürdigsten. Warum, er kombinierte die Kleidung und immer anders, er kaufte sich nicht eine Kombination wie ich und die trägt er bis jeder es kapiert hat, ich hab nur 2 oder 3, nein er muss ein gewaltigen Kleiderschrank gehabt haben. Zeit de Artikel hab ich schon mal gebracht.

Und jetzt noch einmal die Frage, warum sollen alle Fotografen sich an die Anordnung des EVI Teams halten und genau der nicht, der aber der Einzigste war, der diese Bilder für das EVI Team machte.
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 02.03.2009, 23:55
Simulacrum Simulacrum ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Beiträge: 68
Standard Fehlende Fotos Bem Vindo

Die Fotos vom Zusammentreffen Haider/Pocher vom 8.6.2008 sind ideal, weil Haider da viele Leute umarmt, und sich gute Vorlagen ergeben. Klar, Haider hat oft Leute umarmt, aber nicht in dieser Kleidung, die (fast) identisch ist mit der im alten Foto im Stadtkrämer.
Zu bemerken ist, dass weder auf der EVI Website blitzlicht.at, noch auf der Seite von Telsnig, seitenblicke.at Bilder vom Treffen mit Pocher am 8.6.08 vorhanden sind, obwohl dort andere Bildserien der Euro 08 zu sehen sind. Macht aber nichts, denn auf den Bildern hier
http://www.ktn.gv.at/default.asp?siid=33&arid=9132
sieht man, dass die Frisur und das Gesicht identisch sind mit den Bildern Haider + EVI Team. (Ohne Schwellung unter den Augen wie am 10.10.200

Wenn also Usus ist, dass für Promotion-Zwecke Bilder präpariert werden, z.B. ein Star fotografiert wird, und ihm eine Uhr, für die er wirbt, fotomontagemässig montiert wird, stelle ich mir vor, dass der ganze Haider vom 8.6.08 in dieses EVI Team reinmontiert wurde. Das denke ich nicht nur wegen dem praktischen Zusammenpassen mit dem Stadtkrämerbild - das benutzt wurde, um pietätlose Schwulen- und Alkoholgeschichten zu kolportieren - sondern auch wegen der fehlenden Fotos anlässlich der Eröffnung des BEM VINDO. Hätte das Bem Vindo nicht auch Promotion verdient? Wieso gibt es keine Bilder? Wann begann am 10.10.08 die Pietät zu wirken, es gibt doch viele Bilder von jenem Tag. Ging Haider sich umziehen in die Klagenfurter Wohnung und dann zur Eröffnung des Bem Vindo, aber nicht in dem Outfit, wie in Velden gezeigt? Hier eine Frage dazu von Kärnten verstehen vom 17.12.2008 in diesem Forum:
Zitat:
Ein Frage an die Forumsgemeinde:
Zitat:
Mir fällt auf, dass niemand eigentlich die Frage stellt, warum es von der
Eröffnung des Weinlokales Bom Vido in Klagenfurt, das ist jener Termin, den Dr. Haider vor Velden wahrgenommen hat, und der offensichtlich auch fest eingeplant war (nicht wie Velden abgesagt?) keine Bilder, keinen Bericht etc. gibt.
Meine Frage: War jemand dort, hat jemand Fotos? Warum ist das eigentlich als scheinbare Nebensache aus unserem Blickwinkel verschwunden? Offensichtlich ist hier die Entscheidung gefallen, doch noch nach Velden zu fahren.
Haiderbilder im Oktober, herbstliche Kleidung

5. Oktober 2008
http://media.ktn.gv.at/ppm_3dak_ktngvat/SYSTEM_BOX_Standard/41304.jpg

9. Oktober 2008
http://media.ktn.gv.at/ppm_3dak_ktngvat/~M41/41481.3dak.jpg

10. Oktober 2008
http://media.ktn.gv.at/ppm_3dak_ktngvat/~M42/41583.3dak.jpg

Geändert von Simulacrum (03.03.2009 um 00:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 03.03.2009, 00:01
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard 10.10.2008, 12:25 JH mit Mutter



ich kann euch Kriminalisten zu dem Foto einen kleinen Tipp geben,
JH hatte eine Operation am Ohr, da gibt es einen kleinen weißen Punkt,
so wie die weißen Schals denen man folgen soll,
so verfolgt den weißen Punkt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger