Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.03.2008, 03:18
lastsupper lastsupper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2008
Beiträge: 103
Standard

wenn mich einer mit überwachung bedrohen würde, würd ich dem mal persönlich besuchen wollen.. mehr oder weniger direkt..
lastsupper
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.03.2008, 04:20
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ach Reuters, war doch nurn Scherz die PN

Ne mal ernsthaft: Was soll das denn? Überwachen? Übers Forum? Von der technischen Machbarkeit mal abgesehen, was für'n .... (ich wurde indirekt ermahnt meine Wortwahl stärker zu selektieren) verschickt solche PNs? Ok die Frage ist in dem Sinn rhetorisch, wenn du den Namen nicht nennen willst, aber einer Bannung des betreffenden Users kann ich nur zustimmen.... 4tes Reich oder was? Mangelnde Systemtreue = Denunziation?

Was soll denn so "schlimm" gewesen sein an deinen Beiträgen?
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.03.2008, 10:23
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Naja Die Anspeiluing im ersten Post reicht schon um den Namen zu wissen. "Anleitung zu Befreiung" Aber Egal. Der Grund dieses Forums ist sinnlis und auch Zweckemfremden. Dafür gibts es Admin die solche fälle bearbeiten.
Ich werde diesen Fall melden und auch wider daruaf hinweisen das uns Moderatoren fehlen die sowas klären.

Nächstes mal gleich überlegen und nicht auf Rachefeldzu gehen.

MFG

MOE
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 24.03.2008, 12:19
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard

Was habt ihr werwartet?

entweder das ist einfach nur ein Fake oder ne Verwechselung oder

eben wirklich von so einem user, dre verbindungen zu dem ganzen NWO-Kram hat - aber mal im ernst...wer glaubt denn bitte, dass ER hier nicht "überwacht" wird?

Klar, an die IP, PN's etc ran zu kommen sollte etwas schwerer sein, aber die Posts und die Meinungen hier reichen doch schon ziehmlich aus um sich eine Persönlichkeit des Users zusammenzustricken...

Ichdenke es sollte einfach nur eine Einschüchterung sein...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 24.03.2008, 13:50
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: User Überwachung

Zitat:
Zitat von Weltregierung
Von: XXXXX
An: Weltregierung
Verfasst am: 23.03.2008, 21:54
Titel: Agitation

Hallo Reuters,

es wird dir nicht gelingen. Was auch immer du hier im Forum vorhast.

Ab jetzt stehst du unter Beobachtung.

Besten Gruß
XXXX

Vorweg es is mir unbekannt ob man eine PN veröffentlichen darf oder nicht, aber bei einer Bedrohung egal in welcher Form hört der Spaß auf und das sollte auch Veröffentlich werden

den Namen lasse ich mal Lieber weg, ich empfinde es nur recht Seltsam das man jetzt von denen beobachtet wird die gegen Überwachung sind und Anleitung verteilen in denen erklärt wird wie man Freiheit verteidigt

ich frage mich woher diese einschüchterungs- Methoden diesem User bekannt sind?

nun gut eventuell habe ich eine seltsame Meinung manchmal, ich denke aber meine seltsame Meinung ist nicht so radikal wie andere und ich schreibe nun mal was meine Meinung ist, ich habe in keinster weise vor das Forum zu spalten offenbar liegt dem bedroher und oder Überwacher :P nichts konkretes vor

und ja ich habe Anarcho gebeten den User zu Löschen das hat aber ganz natürliche Gründe gehabt

in diesem Sinne viel Spaß mit den Stasi und Bedrohungs- Methoden, hier bei Infokrieg

und Friede sei mit euch auch wen es manchmal Hart her geht
Ob die Veröffentlichung einer PN im Forum hier i.O., ob dies für Dich und Dein Gewissen zu verantworten ist, dazu wirst Du Dich selber befragen müssen. Ich finde es nicht gut und damit schließe ich mich der Meinung Amazonias aus einem ihrer früheren Beiträge an. Warum sie selbst nun derart auf diese PN hier eingeht kann ich mir zwar erklären, aber dies bringt hier nichts. Was ich mir dagegen gut erklären kann ist, daß Du so, wie Du hier schreibst Stasimethoden und Bedrohung mit diesem Forum direkt in Verbindung bringst. Ob Du nun spalten willst oder nicht, das sei dahingestellt, was Du jedoch schaffst, ist eine Spaltung und säen von Mißtrauen, genau wegen Deiner gekränkten Eitelkeit.

Wenn Du eine Privatmail erhältst, warum setzt Du Dich nicht mit dem Absender selbst auseinander. Auch ich finde sie nicht gut, aber warum kontaktierst Du bei Nichtweiterkommen nicht die Forenbetreiber und bittest um Vermittlung, zumal Dir der User und seine Gesinnung all zu gut bekannt ist?

Das was Du hier tust ist keinen Deut besser, ja allen hier schadend. Willst Du dies? Sicher nicht, aber laß Dir den Vorwurf gefallen, daß es Dir trotzdem gut gelungen ist, Mißtrauen zu säen und Deinen persönlichen Streit und Frust durch die Öffentlichkeit zu ziehen.

Hast Du Dich nun mit dem Versender auseinandergesetzt, ja oder nein, wenn nein, dann troll Dich und leg Dir von mir aus einen dritten Account an.

Es ist z.Ko.... wenn man sieht, wie eigentlich die große Sache für die wir eigentlich alle stehen, durch kleinkarierten Kinderkram in Mißkredit gezogen wird. Ich gebe Megahoschi heute Recht, auch ich mache mir Sorgen, was hier auf Infokriegforum manchmal so passiert.

Privater Debattierclub mit Hang zur Selbstdarstellung, habt Ihr niemanden der Euch sonst zuhört? - Dafür gebe letztlich auch ich meinen Namen und meine Sicherheit her?!

Ach ja, ich vergaß hinzuzufügen, offenbar reflektiert man nur die Bosartigkeiten welche Du selbst verstreust. Ich erinnere an Dein nun bereinigtes Profil, in welchem Du das entsprechende Infokriegermitglied direkt angegriffen hast. Ich spare mir die Zitierung, aber das ist unterste Schublade und beschwört geradezu Reaktionen des Betreffenden herauf. Deshalb sehe ich zumindest Deine hier zur Schau getragene Empörung für mich als selbstentlarvend, seine Reaktion als zumindest verständlich an. Den Rest, den spare ich mir.

Zitat:
Zitat von Weltregierung
weil ich das so erhalten habe und auch nicht recht weiss was es soll, ich trage meinungsverschiedenheiten prinzipiell öffentlich aus dazu sind wir ja hier in einem forum

wieso ich den namen nicht nenne ? nun ich möchte das er weiter hier schreibt, nun würde ich seinen namen nennen und unter berücksichtigung das hier direkt gedroht wird tue ich das nicht, und setzte es erst garnicht in gefahr das weder der unbekannte user noch ich nicht mehr schreiben können
...der Name wurde von Dir so gut wie genannt und der Rest mein Lieber, ist einfach Scheinheiligkeit. Ich erspare mir zudem auf Deine manchmal mehr als "seltsame Meinung", Deine oft genug sinnentleerten Avatars, Leitsprüche und Postings einzugehen, diese sind für jeden lesbar und so wichtig, daß man sie zitieren oder weiter beachten muß, sind diese auch wieder nicht.

@amazonia

ich hätte Dir mehr Unabhängigkeit, Standvermögen und Sachlichkeit zugetraut.

Was bitte, verstehst Du unter involviert? Ich kann mich der Sichtweise Nofretetes im Großen und Ganzen nur anschließen. Was hier abläuft ist peinlich, aber für den Mülleimer taugt es eigentlich nicht.

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Nun, liebe Leut.

Auf Verschwörungsseiten, findet man immer wieder Menschen, die, ähm, naja, gewisse psychische Auffälligkeiten aufweisen. Da ist Verschwörung keine Theorie, sondern Pathologie. Zugegeben die findet man überall im Internet, auf Verschwörungsseiten häufen sie sich auffällig. Embarassed
...da hast Du wohl ein wahres Wort gesprochen.

Zitat:
Zitat von Weltregierun
...und Friede sei mit euch auch wen es manchmal Hart her geht
Das wünsche ich Dir auch, lebe aber mal wirklich danach, geh' raus an die frische Luft und mach' mal einen Osterspaziergang und atme tief durch!


k.goldmull

kopfschüttelnd
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 24.03.2008, 14:10
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Ob man hier heimlich überwacht wird, was mit Sicherheit seit langem geschieht, da gebe ich Dir Recht, oder aber, ob man ganz gezielt per PN Jemandem droht, ist doch wohl ein feiner Unterschied!

Leider würde das Sperren bzw. Entfernen eines solchen Users wahrscheinlich wirklich nicht viel bringen, da damit zu rechnen sein dürfte, dass sich dann dieser und 1 bis 2 weitere der selben Kategorie hier wieder mit anderem Pseudonym anmelden würden. Das dies seit einiger Zeit verstärkt zu beobachten ist, dürfte eigentlich auch nichts Neues sein. Ist aber wohl in allen anderen, kritischen Foren genauso zu beobachten!
Mich beschäftigt schon lange die Frage , wer am meisten von solchen Foren profitiert. Aber eines dürfte ja Jedem klar sein: Wo Licht ist, ist auch Schatten! Und wie in der Natur versucht immer mehr der Schatten das Licht zu verdrängen.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 24.03.2008, 14:12
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Aber eines dürfte ja Jedem klar sein: Wo Licht ist, ist auch Schatten! Und wie in der Natur versucht immer mehr der Schatten das Licht zu verdrängen.
Aber das Licht kehrt immer wieder zurück
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 24.03.2008, 14:34
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Um das Rätselraten hier zu beenden, Der Absender dieser PN bin ich.

Un mit beobachten meine ich weder Überwachung noch irgeneine andere Art von Kontrolle.

Es bezieht sich lediglich auf das, was Weltregierung hier im Forum treibt und
da sehe ich nun genau hin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Und damit kann dieser Thread ins Archiv.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 24.03.2008, 14:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: User Überwachung

Zitat:
Zitat von goldmull
...Ob die Veröffentlichung einer PN im Forum hier i.O., ob dies für Dich und Dein Gewissen zu verantworten ist, dazu wirst Du Dich selber befragen müssen. Ich finde es nicht gut und damit schließe ich mich der Meinung Amazonias aus einem ihrer früheren Beiträge an. Warum sie selbst nun derart auf diese PN hier eingeht kann ich mir zwar erklären, aber dies bringt hier nichts.
Warum? Das kann ich dir sagen, weil ich echt dachte ich sehe nicht richtig. Ich kenne den User selber auch von PN's und auch schon länger. Es widerspricht einfach dem wie er hier handelt. Man kann einfach nicht gleichzeitig gegen eine GG-Änderung und gegen Überwachung sein und die gleichen Methoden hier anwenden. Das ist doch völlig nachvollziehbar.
Vor allem unbegründet. Überwachung ist schlecht und das immer. Zudem frage ich mich auch wie er das machen möchte.
Oder steckt da doch mehr dahinter?

Zitat:
Was ich mir dagegen gut erklären kann ist, daß Du so, wie Du hier schreibst Stasimethoden und Bedrohung mit diesem Forum direkt in Verbindung bringst. Ob Du nun spalten willst oder nicht, das sei dahingestellt, was Du jedoch schaffst, ist eine Spaltung und säen von Mißtrauen, genau wegen Deiner gekränkten Eitelkeit.
Gekränkte Eitelkeit sehe ich hier nicht. Denn wieso sollte er in seiner Eitelkeit gekränkt worden sein? Es kann ihm doch am Popo vorbeigehen, ob ein User ihn z.B. unöffentlich hintenrum angreift. Es bekommt doch niemand mit. :P

So wie das Volk ebenso von hintenrum ablaufenden Dingen nichts mitbekommt. Denn öffentlich gemacht wird da seitens der Politik nicht.
Ist dir bereits aufgefallen, gell?

Ist es nicht genau dieses Öffentlichmachen, was ihr von den Politikern wünscht? Und was ihr hier auch getan habt?
Nun ist die Position gewechselt, Weltregierung hat etwas öffentlich gemacht und es ist plötzlich nicht mehr okay?
Seltsam.

Zitat:
Wenn Du eine Privatmail erhältst, warum setzt Du Dich nicht mit dem Absender selbst auseinander. Auch ich finde sie nicht gut, aber warum kontaktierst Du bei Nichtweiterkommen nicht die Forenbetreiber und bittest um Vermittlung, zumal Dir der User und seine Gesinnung all zu gut bekannt ist?
Ja, das gleiche in grün, goldmull . Ich glaube das Gleiche schrieb ich auch anderswo. Nur hast du es da nicht verstanden, weil es sich auch auf dich bezog.
Da standen sogar die Namen in den Privat E-mails. Und zwar die echten Namen, nicht etwa irgendwelche Nicknames.

Zitat:
Das was Du hier tust ist keinen Deut besser, ja allen hier schadend. Willst Du dies? Sicher nicht, aber laß Dir den Vorwurf gefallen, daß es Dir trotzdem gut gelungen ist, Mißtrauen zu säen und Deinen persönlichen Streit und Frust durch die Öffentlichkeit zu ziehen.
Ich glaube nicht, dass er Streit und Frust hat. Warum auch? Ich persönlich bin mir sicher, er hat nicht gestritten.
Das mache wenn dann ich und nicht versteckt. Sondern offen.
Also hätte ich diese PN bekommen müssen.
Und wieso säht er Misstrauen? Weil er was öffentlich macht, was hätte weiter im Verborgenen ablaufen sollen? Also lieber okkult. Nett....Methoden der Elite.
Ich sehe das ganz gut.

Zitat:
Hast Du Dich nun mit dem Versender auseinandergesetzt, ja oder nein, wenn nein, dann troll Dich und leg Dir von mir aus einen dritten Account an.
Warum bitte? Und ist das jetzt sachlich etwa?

Zitat:
Es ist z.Ko.... wenn man sieht, wie eigentlich die große Sache für die wir eigentlich alle stehen, durch kleinkarierten Kinderkram in Mißkredit gezogen wird. Ich gebe Megahoschi heute Recht, auch ich mache mir Sorgen, was hier auf Infokriegforum manchmal so passiert.

Privater Debattierclub mit Hang zur Selbstdarstellung, habt Ihr niemanden der Euch sonst zuhört? - Dafür gebe letztlich auch ich meinen Namen und meine Sicherheit her?
Ja das Fragezeichen ist da wirklich zurecht. Wofür gibst du deinen Namen und deine Sicherheit her? Für Weltregierung? Ist schlecht nachvollziehbar, was du meinst. Ich glaube nicht, das er dich hier in Gefahr gebracht hat. Das tust du doch selber.

Ich erinnere immer noch an den o.g. Thread, wo du den Namen und die Sicherheit vieler hergegeben hast.
Denn es ist nicht mehr Möglich in einem Überwachungsstaat noch irgendetwas öffentlich zu machen.
Dort wird ebenfalls sofort gedroht.

Ist das hier jetzt so und Veröffentlichung wird gescheut?

Zitat:
Ach ja, ich vergaß hinzuzufügen, offenbar reflektiert man nur die Bosartigkeiten welche Du selbst verstreust. Ich erinnere an Dein nun bereinigtes Profil, in welchem Du das entsprechende Infokriegermitglied direkt angegriffen hast.
Das würde ich mal gerne sehen. Worauf du hier anspielst. :P

Zitat:
Ich spare mir die Zitierung, aber das ist unterste Schublade und beschwört geradezu Reaktionen des Betreffenden herauf. Deshalb sehe ich zumindest Deine hier zur Schau getragene Empörung für mich als selbstentlarvend, seine Reaktion als zumindest verständlich an. Den Rest, den spare ich mir.
Ja los her damit. Wir wollen ja nicht am falschen Ort sparen.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Weltregierung
weil ich das so erhalten habe und auch nicht recht weiss was es soll, ich trage meinungsverschiedenheiten prinzipiell öffentlich aus dazu sind wir ja hier in einem forum
wieso ich den namen nicht nenne ? nun ich möchte das er weiter hier schreibt, nun würde ich seinen namen nennen und unter berücksichtigung das hier direkt gedroht wird tue ich das nicht, und setzte es erst garnicht in gefahr das weder der unbekannte user noch ich nicht mehr schreiben können
...der Name wurde von Dir so gut wie genannt und der Rest mein Lieber, ist einfach Scheinheiligkeit. Ich erspare mir zudem auf Deine manchmal mehr als seltsame Meinung, Deine oft genug sinnentleerten Avatars, Leitsprüche und Postings einzugehen, diese sind für jeden lesbar und so wichtig, daß man sie zitieren oder weiter beachten muß, sind diese auch wieder nicht.
Mhmm, ich finde das ist jetzt persönlich. Gehts hier jetzt ums Aussehen, oder was?
Das ist wirklich unterste Schublade.
Argumente finde ich hier von deiner Seite her nicht. Nur persönliche Ablehnung.

Zitat:
@amazonia

ich hätte Dir mehr Unabhängigkeit, Standvermögen und Sachlichkeit zugetraut.

Was bitte, verstehst Du unter involviert? Ich kann mich der Sichtweise Nofretetes im Großen und Ganzen nur anschließen. Was hier abläuft ist peinlich, aber für den Mülleimer taugt es eigentlich nicht.
Ja, du schreibst immer und immer wieder genau das. Welches Bild hast du denn von mir? Ändere es doch einfach im Kopf, dann brauche ich nicht lieb brav und Uniform herumlaufen. Oder was willst du mir sagen immer und immer wieder?
Ich bin gut so wie ich bin.
Weil ich erkenne wenn Unrecht geschieht. Deshalb bin ich hier gelandet.

Zitat:
Zitat von AngryFerret
Nun, liebe Leut.

Zitat:
Auf Verschwörungsseiten, findet man immer wieder Menschen, die, ähm, naja, gewisse psychische Auffälligkeiten aufweisen. Da ist Verschwörung keine Theorie, sondern Pathologie. Zugegeben die findet man überall im Internet, auf Verschwörungsseiten häufen sie sich auffällig. Embarassed
...da hast Du wohl ein wahres Wort gesprochen.
Ja total sachlich goldmull.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Weltregierun
...und Friede sei mit euch auch wen es manchmal Hart her geht
Das wünsche ich Dir auch, lebe aber mal wirklich danach, geh' raus an die frische Luft und mach' mal einen Osterspaziergang und atme tief durch!


k.goldmull

kopfschüttelnd

Ja, empfehle ich auch immer, kann nicht schaden.

Ein Krieg ist immer noch ein Krieg. Meinetwegen auch ein Infokrieg.

Was ihr möchtet, ist nur eine einzige Meinung darzustellen.
Was dagegen ist, ist schlecht.

Genau das läuft auch in den Mainstreammedien.
Ich sage immer, es ist wichtig beide Seiten zu betrachten, für das Gesamtbild.

Und so ist es auch. Jeder muss die Wahl haben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 24.03.2008, 14:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
...
Es bezieht sich lediglich auf das, was Weltregierung hier im Forum treibt und
da sehe ich nun genau hin. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

....
Und das wäre? Was treibt er denn so?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
User: wahrheitsliebender nervt MasterChiller Off Topic 0 05.04.2007 15:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger