Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wird der IRan angegriffen?
Ja ! 137 76,11%
Nein ! 43 23,89%
Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 04.12.2009, 00:15
Neukunde Neukunde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Welchen Vorwand hat Saddam und die Taliban gleich nochmal der westlichen Welt geliefert ?
Da müsste man etwas weiter ausholen. Gäbe es im Iran und Irak kein Erdöl, wären diese Länder für den Westen nicht der Rede wert. Solange Schah und Saddam an der Macht waren, waren es wenigstens unsere Schurken. Und Afghanistan spielt bei der Einkreisung des Irans eine wichtige Rolle.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 04.12.2009, 01:30
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Der Iran droht Russland und China?

http://de.reuters.com/article/worldN...5B20BC20091203

Ist der Iran in Wirklichkeit ein Marionettenstaat der USA?
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 04.12.2009, 04:53
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

"Ist der Iran in Wirklichkeit ein Marionettenstaat der USA? "

Wie kommst du darauf?

Aus dem artikel geht ähnliches auch nicht gerade hervor. oder bin ich gerade zu müde?

Bitte um aufklärung. Danke.

Ich glaube das Iran bald zusammengebombt wird. Danach bekriegen sich russland und china.

Den wenn sich erst china und russland bekriegen wird der iran sehr gut darstehen und die iraner haben glaub ich einfach zu viel Pech.

Und das china mit russland krieg führen werden ist glaub ich sicher. Ist das doch auch brejinskis plan.

natürlich hoffe ich und bette ich das das nicht passiert aber meistens passiert das gegenteil von dem was ich mir wünsche.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 04.12.2009, 09:58
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
"Ist der Iran in Wirklichkeit ein Marionettenstaat der USA? "

Wie kommst du darauf?

Aus dem artikel geht ähnliches auch nicht gerade hervor. oder bin ich gerade zu müde?

Bitte um aufklärung. Danke.

Ich glaube das Iran bald zusammengebombt wird. Danach bekriegen sich russland und china.

Den wenn sich erst china und russland bekriegen wird der iran sehr gut darstehen und die iraner haben glaub ich einfach zu viel Pech.

Und das china mit russland krieg führen werden ist glaub ich sicher. Ist das doch auch brejinskis plan.

natürlich hoffe ich und bette ich das das nicht passiert aber meistens passiert das gegenteil von dem was ich mir wünsche.
Die Rus u. Chi machen doch zusammen Manöver.
Kommt mir auch nicht plausibel vor.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 04.12.2009, 17:27
Supersize Supersize ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 108
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder Beitrag anzeigen
"Ist der Iran in Wirklichkeit ein Marionettenstaat der USA? "

Wie kommst du darauf?
Ich kann das nicht belegen, das ist nur so ein Gefühl. Als 1979 Chomeini im Iran an die Macht kam, da klang das für mich sehr merkwürdig. Für mich ist die Vorstellung absurd, dass da ein radikaler Islamist an die Stelle einer Regierung kommt, die unter Regie der USA bzw. der CIA geleitet wurde. Die USA hätten niemals zugelassen (wenn es nicht zu ihrem Plan gehören würde), dass ein antiisraelisches Regime die Macht über ein so großes und geostrategisch wichtiges Gebiet erlangt.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 04.12.2009, 23:02
Cyan2006 Cyan2006 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 13
Standard

Atomstreit: Iran: Sind auf Krieg vorbereitet

Zitat:
Der Iran habe alle nötigen Vorbereitungen getroffen, um im Falle eines Angriffs gerüstet zu sein. Dies sagte Teherans Atomunterhändler Saeed Jalili zu radikalen Palästinenser- und Schiitenführern in Damaskus. Wichtigste Gesprächspartner Jalilis waren der in Syriens Hauptstadt residierende Hamas-Führer Khaled Mashal und der Vizechef der libanesischen Hisbollah-Miliz. Sollten Israel oder die USA Militärschläge gegen Irans Atomanlagen durchführen, könnten Hamas und Hisbollah Israel angreifen.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.12.2009, 02:52
bluesystem bluesystem ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Beiträge: 77
Standard

Noch würde ich nicht zustimmen. Es wird im Moment zwar viel gedroht, aber ich hatte schon im januar damit gerechnet das der iran angegriffen wurde. Das wurde ja wohl dann verschoben. Die Frage warum sich das solange zieht ist schon sehr sonderbar. Scheinbar fehlt irgendwie noch der richtige Kriegsgrund. Allein das sie Atomwaffen herstellen, wird diesmal wohl nicht ausreichen. [siehe dazu Fake-Irak-Invasion]

Die Aufstockung der Truppen in Afghanistan spricht da wohl ehr dafür. Ein Terroranschlag von iranischen Terroristen ist auch unwahrscheinlich, denn sollte so etwas passieren, sollte man sich die Fakten anschauen. Nicht das zufällig iranische Speisestärke oder sonstige iranischen Zutaten gefunden werden.[siehe Kofferbomber in Köln] Das wäre zu offensichtlich.

Was könnte also der ausschlaggebene Grund sein?
Nun schauen wir uns mal an. Im moment scheitert man an der Pademie, dann jetzt auch noch ClimateGate. Die Bürger werden misstrauischer.

Ich tippe auf Putschversuche, die in den Medien als Befreihung des Irans verkauft werden. D.h. das junge Studentengrp inflitriert werden, die dann mehr Demokratie fordern. [bsp. Farbenrevolutionen in ehmaligen Ostblockstaaten] Sollte dieser "Revolution" blutig niedergeschlagen werden, dann haben sie ihren Kriegsgrund.
Das war lange nicht mehr, und Obama würde doch gern für Frieden und Freiheit der Demokratie kämpfen ^^
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.12.2009, 03:00
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

@supersize, da ist was dran.

Ich weiss das russland und china gemeinsam manöver machen. Aber hm. Das muss nicht wirklich was heissen. Russland hat das Grösste Land. China braucht glaub ich welches. USA ist zwar nicht gerade klein aber auch nicht direkt vor der haustür.

Ist alles nicht leicht durchzublicken.

Mal sehen was die zukunft bringt. ähm ich mein was uns die Bilderberger bringen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.12.2009, 03:38
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Diese ganze Rhetorik Russlands liegt wohl auch daran, dass sie mit Amerika in den letzten paar Wochen in der Oeffentlichkeit zusammen getanzt haben und ihre angeblichen Vertraege unterzeichnet haben, wie z.B. das Abruestungsgesetz oder die "Umstationierung des Raketenabwehrsystems"... (als werden die befolgt werden). Da waren sicherlich Komprisse in Richtung Iran gemacht worden. Das liegt auf der Hand, weil Russland Iran davor ueberhaupt nicht kritisiert hat oder angefangen hat von Embargos oder was weiss ich zu sprechen. Denke aber auch hier ist es wieder Buehnentheater. Russland steht mit China zusammen immernoch hinter dem Iran. Das wird der Faelschling Obama wohl kaum geaendert haben. Die halten die Leute wenn sie vor die Kamera steigen wirklich fuer bescheuert... Zu meinem Vote, dass ich ins "Ja" gesteckt habe, ist es fuer mich mittlerweile nur eine Frage der Zeit. Man spielt mit der Zeit und es kommt mir so vor, als wolle man nicht wirklich den Krieg, weil man dem Iran DAUERND Zeitwarnungen gibt und waehrenddessen wird weiterhin mit Rhetorik provoziert und gewarnt. Man sieht wieder sehr schoen, wie die Elite ueberhaupt gar nichts unter Kontrolle hat. Dauernd wird von Angriff gesprochen, aber nun lassen sie Iran 1 Monat Gedenkzeit wegen den neuen Nuklearhauesern? Das sieht sehr nach "das letzte Druckmittel" aus, was sowas von Null bringt...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.12.2009, 00:03
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

fände es auch nur dumm von russland und china wenn sie iran fallen lassen würden.

wenn der iran kaputt gehen wird dann ist die usa nur ihren zielen und plänen nur ein wenig näher gerückt.

wenn ich mir mal die sach von einer anderen perspektive betrachte fehlt mir auf das im tv über china sehr häufig auch freundliche dokus reportagen kommen über land und leute, aber über russland und iran eher garnicht bzw hoch selten.

hab mich des öfteren gewundert warum im tv so vielle gut beiträge über china kommen,also über land leute kultur. Nicht das sie das nicht verdient hätten aber so geht man ja nicht mit feinden um.

und ich kann mich noch gut erinnern als putin noch den posten von medweedev inne hatte, hat man immer von "putin und seine qluike" gesprochen. Das fand ich schon merkwürdeig.

und wenn wir mal bei den amis rüber schauen , fehlt mir auch auf das die amis in ihren berühmten filmen auch nicht selten russen als feinde haben, beispiel: Rocky gegen iwan. Der russe ist immer der böse..

ich hoffe das china und russland sich nicht gegeneinander aufhetzten lassen und zusammenhalten. Und auch weiter hinter iran stehenbleiben und so einen einmarsch oder bombardierung des irans verhindern.

wenn es den dennoch zu bombardierung des irans kommt bin ich gespannt wie seitens iran reagiert wird und ob israil davon einen schaden bekommt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger