Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 13.03.2008, 14:30
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

das bestreit ich nicht....radioaktivität ist imemr schlimm...ich meinte nur das ich mal eine Doku gesehen habe wie sich die Natur Tschernobyl zurückerobert hat

Ich möchte die Kernkraftwerke nicht verharmlosen, ich woltle nur aufzeigen das es leider nicht möglich ist, mit der heutigen Technologie den Hunger der Menschen nach Energie zu stillen. Ich bin fest überzeugt das die in ihren Kellern schon genug an neuen revolutionären Theorien und Arbeiten lagern damit sich wenn alles zusammenbricht damit trumpfen können. Genauso ist es auch mit der Autotechnologie...bin ich fest von überzeugt
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.03.2008, 14:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, glaub auch 'ne Menge wäre möglich. Es gibt genug schlaue Köpfe.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.03.2008, 14:47
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: bei müller klingeln
Beiträge: 129
Standard Re: RWE-Chef warn vor mehrtägigen Stromausfällen im Sommer

Zitat:
Zitat von nofretete1969

Jetzt weiss man schon, was im Sommer passieren wird, und erhöht mal wieder den Druck
ich glaube eher die stromkosten...

damit die bevölkerung auch jetzt schon weiß, für was sie sparen sollte...


denn was macht das volk? es folgt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.03.2008, 14:51
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Bzgl. Energiekrise müsste man nur dieses lächerliche Verfahren der Umwandlung von Wärmeenergie in elektrische Energie umstellen.

Bislang wird immernoch Wasserdampf auf Turbinen geleitet und die gesamte Wärme hinter der Trubine wird (von Fernwärme abgesehen) in Kühltürmen verpulvert.

Jeder Physik-Erstsemester könnte effizientere Verfahren entwickeln. Diese Verfahren gibt es. Demnach Energie im Überfluss - aber Überfluss passt nicht zu unserer bevorzugten Form des Warenaustauschs über das Preissystem. Das funktioniert nämlich nur, wenn es auch Knappheit gibt.
Gilt übrigens für Lebensmittel genauso wir für Energie und egal was sonst. Alles was eigentlich im Überfluss da wäre wird knapp gehalten, weil sonst das Preissystem nicht funktionieren würde.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 13.03.2008, 14:59
blueverde blueverde ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 145
Standard

wahre worte
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13.03.2008, 17:23
linx linx ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.03.2008
Ort: bei müller klingeln
Beiträge: 129
Standard

siehe auch der film "we feed the world" in dem mit harten fakten, zahlen & argumenten aufgezeigt wird, wie, wieviele & wo unsere nahrungsmittel "hergestellt" werden & was mit ihnen passiert, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

tip.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13.03.2008, 22:54
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...ja,wahre worte!!--..und wie lange lassen wir uns das noch gefallen??--wann jagen wir "sie" mit knüppeln aus ihren palästen und parlamenten ?---ich weiß hört sich extrem an,wird aber so kommen,weil das volk(von dem die macht ausgehen sollte,aber niemals gegangen ist!)immer und immer mehr bedrückt wird!....deswegen für mich nicht ob,sondern wann....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 13.03.2008, 23:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT
...ja,wahre worte!!--..und wie lange lassen wir uns das noch gefallen??--wann jagen wir "sie" mit knüppeln aus ihren palästen und parlamenten ?---ich weiß hört sich extrem an,wird aber so kommen,weil das volk(von dem die macht ausgehen sollte,aber niemals gegangen ist!)immer und immer mehr bedrückt wird!....deswegen für mich nicht ob,sondern wann....
Mit wem fängst du an und mit wem hörst du auf? Hörst du schon bei jedem nicht-Hartz IV-Empfänger auf? Oder wird der auch niedergeknüppelt, weil er mehr hat als du?

Und wann kommen die Menschen der 3.Weltländer und knüppeln dich nieder?
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.03.2008, 00:07
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

@amazonia,lies bitte alles.meine wut richtet sich nur gegen die leute die die von nicolas hofer zitierte "knappheit" in allen bereichen verursachen und weiterhin daran festhalten werden."wir" bekommen doch alle diese ungerechtigkeit zu spüren...höchste zeit,dagegen etwas zu unternehmen !
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.03.2008, 00:14
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wer ist das genau?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ändern sich die sommer/winter zeiten?! Metor Klima, HAARP, Mind Control 4 11.12.2008 02:53
BKA-Chef Ziercke im Interview aurora Anti-NWO-Satire und -Musik 0 16.09.2008 02:00
Ex-Zwickauer CDU-Chef wegen Kinderpronographie verurteilt Norton Off Topic 7 23.07.2008 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger