Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2010, 13:39
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Madurlski :

Erhm,hast du seinen beitrag gelesen ?

Ich hab ncihts gelesen,was so nicht wirklich stattfindet oder widerlegbar waere.

Imgrunde passt es doch...alles schwingt.

(auch die leicht spiritualistisch gepraegte einsellung,aber ok,mein gott..da gibts hier andere Spiritualisten,welche sich ein Schafsfell ueberziehen und auf religionsfreiheit pochen...)

aber ja..Die Elite nutzt die Hermetik wo es geht.

Wir nicht.

Zitat:
da sie aus einer nichtphysischen Ebene stammen!Oder meint Ihr jetzt im Ernst das sowas heutzutage durch Menschen erschaffen wird?
Es wird höchstens durch Menschen unterhalten die sich nicht Ihrern Gewohnheiten entziehen können.Aber erschaffen wird ganz wo
Oh doch..es sind Menschen. Durch und durch. Es wurde von Menschen erforscht,wes wird von Menschen benutzt. Gegen "Untermenschen",uns.
Alt 11.01.2010, 13:53
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
@Madurlski :

Erhm,hast du seinen beitrag gelesen ?

Ich hab ncihts gelesen,was so nicht wirklich stattfindet oder widerlegbar waere.

Imgrunde passt es doch...alles schwingt.

(auch die leicht spiritualistisch gepraegte einsellung,aber ok,mein gott..da gibts hier andere Spiritualisten,welche sich ein Schafsfell ueberziehen und auf religionsfreiheit pochen...)

aber ja..Die Elite nutzt die Hermetik wo es geht.

Wir nicht.

Oh doch..es sind Menschen. Durch und durch. Es wurde von Menschen erforscht,wes wird von Menschen benutzt. Gegen "Untermenschen",uns.
natürlich passt es nur; "KERN-thematik".

meine zum bespiel,wie werden wir menschlicher oder wie werden gemeinschaften menschlicher.

so hat jeder seine eigenen wahrheiten.

ausser neuro selbstverständlich,der im besitz des vollkommenen überblicks ist.

also ist auch seine wahrheit die einzig richtige!
könnte sogar sein. kannn ich insovern nicht ausschliessen,da ich seinem höheren blödsinn nicht folgen kann.

denn neur ist offenbar nicht mehr in der lage dinge durch einfache worte,verstehbar zu erklären.

ich glaube die wenigsten foren besucher können seinen ausführungen folgen!
ist man ein so hochentwickeltes wesen wie er, verliert man leicht den kontakt zur basis und wird zum einsamen rufer in der wüste.

überdies ruft er direkt dazu auf hermetiker zu werden,da die offenbar den durchblick haben!
("Und wieso arbeiten Infokrieger nicht mit den hermetischen Gesetzen die die Welt aufrechterhalten?
Weil Sie um diese geistigen Gesetze nicht wissen.///)

natürlich möchte ich wissen wer die spitze ist,nur erkenne ich in weltlichen dingen viele spitzen.
in meinem persönlichen innern sehe ich ebenfals eine spitze,nur über die rede ich nicht öffentlich.

meiner ansicht nach hat seine abgehobene schreibe nur hier platz:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9111

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 11.01.2010, 14:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
("Und wieso arbeiten Infokrieger nicht mit den hermetischen Gesetzen die die Welt aufrechterhalten?
Weil Sie um diese geistigen Gesetze nicht wissen.///)
Wenn man davon ausgeht,dass alles hermetisch aufgebraut ist,auch das universum,und dass in allen naturgesetzen hermetik zugrunde liegt,und die "Hermetik" wie in der Tabula Smaragdum ja nur das "aufschreiben" ist der natuerlichen Hermetik,ist glaub ich jeder,unbewusst oder bewusst,schon irgendwo hermetisch am werkeln.Bzw. so sollte es sein,und ich glaube mittlerweile,das genau DAS unterdrueckt wird durch alle repressalien, offen wie verborgen, seit jeher.

Schwierig,ich glaub,da muss ich echt mal drueber gruebeln...
Alt 11.01.2010, 15:06
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
natürlich passt es nur; "KERN-thematik".

also ist auch seine wahrheit die einzig richtige!
könnte sogar sein. kannn ich insovern nicht ausschliessen,da ich seinem höheren blödsinn nicht folgen kann.

denn neur ist offenbar nicht mehr in der lage dinge durch einfache worte,verstehbar zu erklären.

Hi Madur...ja es ist nicht einfach das mal in 10 Sätzen zu erklären.Ich mach das aber einfach.Weil es für mich stimmig ist.

Wenn du mehr verstehen möchtest über Dimensionen und den Informationsaustausch dazwischen,dann empfehle ich Dir die String Theorie zu verfolgen.Diese Theorie handelt über diese Phänomene wie du sie beschreibst.

Und wenn du darin einen Wiederspruch, zu meinen anscheinend wilden Theorien findest dann ist das auch In Ordnung,habe ich kein Problem damit.Aber unterstelle mir nichts im persönlichen Bereich.DAnke.

Das wohl beliebteste Thema derzeit: M-Theorie,Stringtheorie,Dimensionen!
Die Rätsel des Universums 1/5 Willkommen in der 11 Dimension
http://www.youtube.com/watch?v=ZiNEhme0Bc8

Diese Doku geht ca. 50 minuten in Bild und Ton!

Videopeaks:

ab min. 8:00 -weshalb 11 Dimensionen
http://www.youtube.com/watch?v=G2bxE1Ec8ZI
ab min 0.40 -wir als teil einer simulation-erschaffen von höherer Zivilisation
http://www.youtube.com/watch?v=EF7CDR2XC0s
ab min 3.35 -Naturgesetze und Ihre simplen Regeln
ab min 6.50 -übermachtiges,allwissendes,hyperintelligents Wesen,das mann nicht sehen kann,und deren Motive unergründbar sind!
ab min 1.20 Zitat Albert Einstein über jenseits der Sinne verborgene Welten.
http://www.youtube.com/watch?v=VNunemrsb80
ab min 2.20- freier Wille Illusion-Einheitliche Realität-Prof.Dr Singer-MaX Planck Hirnforschung
http://www.youtube.com/watch?v=Wl224WyYLgY
MAX PLANCK über eine höhere verborgene Macht,die niemals über die Wissenschaft zu ergründen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=9UDeor6L288

Geändert von neurologik (11.01.2010 um 15:33 Uhr)
Anzeigen
Alt 11.01.2010, 16:02
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wenn man davon ausgeht,dass alles hermetisch aufgebraut ist,auch das universum,und dass in allen naturgesetzen hermetik zugrunde liegt,und die "Hermetik" wie in der Tabula Smaragdum ja nur das "aufschreiben" ist der natuerlichen Hermetik,ist glaub ich jeder,unbewusst oder bewusst,schon irgendwo hermetisch am werkeln.Bzw. so sollte es sein,und ich glaube mittlerweile,das genau DAS unterdrueckt wird durch alle repressalien, offen wie verborgen, seit jeher.

Schwierig,ich glaub,da muss ich echt mal drueber gruebeln...
EBEN Kay... wenn alles in der Natur nach den "hermetischen" gesetzmäßigkeiten verläuft.Was soll dann bitte daran falsch sein die Hermetik zu nutzen wenn Sie doch in allen Kernen steckt?

Und es ist vernünftig solche Bücher solches Wissen zu unterdrücken wie du schon sagtest,mann könnte sich ja sonst seinen gesunden Menschenverstand "ver-verklären" ?

Wenn die Freimaurer anscheinend so mächtig sind,anscheinend, woher stammt dann dieses mächtige Wissen..Entstand es aus der Einfachheit des verstehens und anwendens der Naturgesetze?

Es ist eben immer die frage zu stellen wem dient es,bei allem im Leben!Mann kann alles im Leben an Wissen für das gute und das schlechte nutzen.
So long...
g-n.
Alt 11.01.2010, 16:08
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn die Freimaurer anscheinend so mächtig sind,anscheinend, woher stammt dann dieses mächtige Wissen..Entstand es aus der Einfachheit des verstehens und anwendens der Naturgesetze?
Bitte frag mich nicht nach meiner persönlichen Theorie darüber..

ich weiss wie Däniken und Icke leiden müssen xD
Alt 11.01.2010, 16:11
philll4 philll4 ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also mir gefallen Neuros Posts.
Werde mir die Sachen mal anschauen, vielen Dank.

mfg
phil
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Alt 11.01.2010, 17:57
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Hi Madur...ja es ist nicht einfach das mal in 10 Sätzen zu erklären.Ich mach das aber einfach.Weil es für mich stimmig ist.
das nenne ich dann eben rücksichtslos!

auch ganz einfache universelle dinge wie."so aussen also auch innen" lassen sich nicht in zehn sätzen erklären.

aber schon gar nicht mit dieser mirakulösen flut die du loslässt,jedesmal wenn du feuer fängst!

im forum bin ich quasi in der volkshochschule nicht an der uni.

ich lerne hier viel und wenn ich was vermitteln will mache ich das, auf meist nachvollziehbare weise.

grade über string,fraktale ect.habe ich viel gelesen.
von" populärwissenschaftlern" die es eben verstehen auf einfache art schwierige dinge verständlich zu machen.

alle elite wissenschaftler sind in meinen augen fachidioten die in einer internen sprache sprechen.
die ausserhalb ihres wissensgebietes nicht verstanden wird.
die wenigsten wissensträger sind interdisziblinär und können grössere zusammenhänge darstellen.

genau das ist die krux und zugleich das wichtigste überhaubt.
plausible verknüpfung von einzelheiten,die schliesslich ein gesammtbild ergeben.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Antwort

Lesezeichen