Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2009, 10:23
Clavius Clavius ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Kehren wir zum Thema zurück!

Genesis 11:3 und 11:9

Kapitel 11

Der Turmbau zu Babel

1Es hatte aber alle Welt einerlei Zunge und Sprache. 2Da sie nun zogen gen Morgen, fanden sie ein ebenes Land im Lande Sinear, und wohnten daselbst. 3Und sie sprachen untereinander: Wohlauf, laß uns Ziegel streichen und brennen! und nahmen Ziegel zu Stein und Erdharz zu Kalk 4und sprachen: Wohlauf, laßt uns eine Stadt und einen Turm bauen, des Spitze bis an den Himmel reiche, daß wir uns einen Namen machen! denn wir werden sonst zerstreut in alle Länder. 5Da fuhr der HERR hernieder, daß er sähe die Stadt und den Turm, die die Menschenkinder bauten.

6Und der HERR sprach: Siehe, es ist einerlei Volk und einerlei Sprache unter ihnen allen, und haben das angefangen zu tun; sie werden nicht ablassen von allem, was sie sich vorgenommen haben zu tun. 7Wohlauf, laßt uns herniederfahren und ihre Sprache daselbst verwirren, daß keiner des andern Sprache verstehe! 8Also zerstreute sie der HERR von dort alle Länder, daß sie mußten aufhören die Stadt zu bauen. {Lukas.1,51} 1,51
Er übet Gewalt mit seinem Arm und zerstreut, die hoffärtig sind in ihres Herzens Sinn.
9Daher heißt ihr Name Babel, daß der HERR daselbst verwirrt hatte aller Länder Sprache und sie zerstreut von dort in alle Länder.
Alt 13.07.2009, 10:27
Benutzer
Infokrieger

Standard

Genesis : 3:11 Der Sündenfall

Kapitel 3

Der Sündenfall und dessen Folgen

1Und die Schlange war listiger denn alle Tiere auf dem Felde, die Gott der HERR gemacht hatte, und sprach zu dem Weibe: Ja, sollte Gott gesagt haben: Ihr sollt nicht essen von den Früchten der Bäume im Garten? {Offenbarung.12,9} 12,9
Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.
{Offenbarung.20,2} 20,2
Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre
2Da sprach das Weib zu der Schlange: Wir essen von den Früchten der Bäume im Garten; {1 Mose.2,16} 2,16
Und Gott der HERR gebot dem Menschen und sprach: Du sollst essen von allerlei Bäumen im Garten;
3aber von den Früchten des Baumes mitten im Garten hat Gott gesagt: Eßt nicht davon, rührt's auch nicht an, daß ihr nicht sterbt. {1 Mose.2,17} 2,17
aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn welches Tages du davon ißt, wirst du des Todes sterben.
4Da sprach die Schlange zum Weibe: Ihr werdet mitnichten des Todes sterben; {Johannes.8,44} 8,44
Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
5sondern Gott weiß, daß, welches Tages ihr davon eßt, so werden eure Augen aufgetan, und werdet sein wie Gott und wissen, was gut und böse ist. 6Und das Weib schaute an, daß von dem Baum gut zu essen wäre und daß er lieblich anzusehen und ein lustiger Baum wäre, weil er klug machte; und sie nahm von der Frucht und aß und gab ihrem Mann auch davon, und er aß. {Jakobus.1,14} 1,14
Sondern ein jeglicher wird versucht, wenn er von seiner eigenen Lust gereizt und gelockt wird.
{1 Timotheus.2,14} 2,14
Und Adam ward nicht verführt; das Weib aber ward verführt und hat die Übertretung eingeführt.

7Da wurden ihrer beiden Augen aufgetan, und sie wurden gewahr, daß sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schürze. {1 Mose.2,25} 2,25
Und sie waren beide nackt, der Mensch und das Weib, und schämten sich nicht.
8Und sie hörten die Stimme Gottes des HERRN, der im Garten ging, da der Tag kühl geworden war. Und Adam versteckte sich mit seinem Weibe vor dem Angesicht Gottes des HERRN unter die Bäume im Garten. {Jeremia.23,24} 23,24
Meinst du, daß sich jemand so heimlich verbergen könne, daß ich ihn nicht sehe? spricht der HERR. Bin ich es nicht, der Himmel und Erde füllt? spricht der HERR.
9Und Gott der HERR rief Adam und sprach zu ihm: Wo bist du? 10Und er sprach: Ich hörte deine Stimme im Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt, darum versteckte ich mich. 11Und er sprach: Wer hat dir's gesagt, daß du nackt bist? Hast du nicht gegessen von dem Baum, davon ich dir gebot, du solltest nicht davon essen?
Alt 13.07.2009, 10:33
Benutzer
Infokrieger

Standard

Genesis 9:11 Gottes Bund mit Noah, dem Schiffer durch die Sintflut:

Kapitel 9

Gottes Bund mit Noah

1Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach: Seid fruchtbar und mehrt euch und erfüllt die Erde. {1 Mose.1,28} 1,28
Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan und herrscht über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht.
2Furcht und Schrecken vor euch sei über alle Tiere auf Erden und über alle Vögel unter dem Himmel, über alles, was auf dem Erdboden kriecht, und über alle Fische im Meer; in eure Hände seien sie gegeben. 3Alles, was sich regt und lebt, das sei eure Speise; wie das grüne Kraut habe ich's euch alles gegeben. {1 Mose.1,29} 1,29
Und Gott sprach: Seht da, ich habe euch gegeben allerlei Kraut, das sich besamt, auf der ganzen Erde und allerlei fruchtbare Bäume, die sich besamen, zu eurer Speise,
{Kolosser.2,16} 2,16
So lasset nun niemand euch Gewissen machen über Speise oder über Trank oder über bestimmte Feiertage oder Neumonde oder Sabbate;
4Allein eßt das Fleisch nicht, das noch lebt in seinem Blut. {3 Mose.3,17} 3,17
Das sei eine ewige Sitte bei euren Nachkommen in allen Wohnungen, daß ihr kein Fett noch Blut esset.
5Auch will ich eures Leibes Blut rächen und will's an allen Tieren rächen und will des Menschen Leben rächen an einem jeglichen Menschen als dem, der sein Bruder ist. {2 Mose.21,28} 21,28
Wenn ein Ochse einen Mann oder ein Weib stößt, daß sie sterben, so soll man den Ochsen steinigen und sein Fleisch nicht essen; so ist der Herr des Ochsen unschuldig.
{1 Mose.4,11} 4,11
Und nun verflucht seist du auf der Erde, die ihr Maul hat aufgetan und deines Bruders Blut von deinen Händen empfangen.
6Wer Menschenblut vergießt, des Blut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn Gott hat den Menschen zu seinem Bilde gemacht. {2 Mose.21,12} 21,12
Wer einen Menschen schlägt, daß er stirbt, der soll des Todes sterben.
{3 Mose.24,17} 24,17
Wer irgend einen Menschen erschlägt, der soll des Todes sterben.
{Matthäus.26,52} 26,52
Da sprach Jesus zu ihm; Stecke dein Schwert an seinen Ort! denn wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
{Offenbarung.13,10} 13,10
So jemand in das Gefängnis führt, der wird in das Gefängnis gehen; so jemand mit dem Schwert tötet, der muß mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen.
{1 Mose.1,27} 1,27
Und Gott schuf den Menschen ihm zum Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie einen Mann und ein Weib.
7Seid fruchtbar und mehrt euch und regt euch auf Erden, daß euer viel darauf werden. 8Und Gott sagte zu Noah und seinen Söhnen mit ihm:

9Siehe, ich richte mit euch einen Bund auf und mit eurem Samen nach euch {1 Mose.6,18} 6,18
Aber mit dir will ich einen Bund aufrichten; und du sollst in den Kasten gehen mit deinen Söhnen, mit deinem Weibe und mit deiner Söhne Weibern.
10und mit allem lebendigen Getier bei euch, an Vögeln, an Vieh und an allen Tieren auf Erden bei euch, von allem, was aus dem Kasten gegangen ist, was für Tiere es sind auf Erden. {Hosea.2,10} 2,10
Denn sie will nicht wissen, daß ich es sei, der ihr gibt Korn, Most und Öl und ihr viel Silber und Gold gegeben hat, das sie haben Baal zu Ehren gebraucht.
11Und richte meinen Bund also mit euch auf, daß hinfort nicht mehr alles Fleisch verderbt werden soll mit dem Wasser der Sintflut , und soll hinfort keine Sintflut mehr kommen, die die Erde verderbe. {1 Mose.8,21} 8,21
Und der HERR roch den lieblichen Geruch und sprach in seinem Herzen: Ich will hinfort nicht mehr die Erde verfluchen um der Menschen willen; denn das Dichten des menschlichen Herzens ist böse von Jugend auf. Und ich will hinfort nicht mehr schlagen alles, was da lebt, wie ich getan habe.
12Und Gott sprach: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich gemacht habe zwischen mir und euch und allen lebendigen Seelen bei euch hinfort ewiglich: 13Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. 14Und wenn es kommt, daß ich Wolken über die Erde führe, so soll man meinen Bogen sehen in den Wolken. 15Alsdann will ich gedenken an meinen Bund zwischen mir und euch und allen lebendigen Seelen in allerlei Fleisch, daß nicht mehr hinfort eine Sintflut komme, die alles Fleisch verderbe. 16Darum soll mein Bogen in den Wolken sein, daß ich ihn ansehe und gedenke an den ewigen Bund zwischen Gott und allen lebendigen Seelen in allem Fleisch, das auf Erden ist. 17Und Gott sagte zu Noah: Das sei das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch auf Erden.
Alt 13.07.2009, 14:07
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Gibt es schon im Mülleimer auf deutsch.

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9359
...

@ Denkender: Danke für den Tipp! Schade, daß solche HEISSEN Daten unter "Mülleimer" abgelegt werden, ist in etwa so, das man auf der Straße eine Lottoquittung findet, sich denkt:

Ach, das hat sicher jemand weggeworfen, weil da nix drauf ist!

Man nimmts dann aber mit legts zuhause irgendwohin, "... man kann ja NIE wissen!", vergißt es ein paar Wochen, bis dann in einer Zeitung steht:

Der Gewinner des Jackpots vom ...?... wird immer noch gesucht, ... Man schaut noch mal diese komische Lottoquittung an, vergleicht die nicht nur "bloß Zahlen" und stellt fest:

ES SIND DIE GEWINNZAHLEN! Jackpot geknackt, um 11 Mionen Euro reicher! Ganz schön blöd, man ...

Ergo: Drum prüfe wer sich "ewig" bindet ... oder TRENNT! Immer. Denn: Der Bericht ist wie ich schon oben sagte, nicht ohne - ganz und garnicht ohne! Später dazu mehr.

Interessant ist schon alleine die Linkadresse, richtiger das "t=9359", und zwar total wurscht-egal was das in "real" bedeutet.

Warum? Nana, jetzt aber Leute - DENKEN! Richtige Recherche [= franz. "Suchen"] ist nun mal SUCHEN, denn nur wer sucht, DER FINDET!

Guck:

http://de.wikipedia.org/wiki/T

"T bzw. t (gesprochen: [teː]) ist der 20. Buchstabe des lateinischen Alphabets und ein Konsonant. Der Buchstabe T hat in deutschen Texten eine durchschnittliche Häufigkeit von 6,15 %. Er ist damit der siebthäufigste Buchstabe in deutschen Texten. ..."

ilia: 20. Buchstabe macht Code-37-System einen Wert von 740, die sich zu 74 oder PRZ 2 x 37 macht. 74 = Spiegelprimzahl 47, die letzte PRZ unter 50.

ERGO: Bitte die 50 im Kopf behalten, die kommt gleich wieder - HAMMER-hart!

Zudem ist T der PRZ 7.-häufigste Buchstabe in 666-DEUTSCHEN Texten. Die 7 macht in der Vebindung den Kohl fett, denn 7. Primzahl ist die PRZ 17, wieder das Spiel von alle 7 PRZ mit sich selbst multipilzieren, dann die Summen daraus addieren = TIERle 666 ...

Und noch was MEGA-Heisses: Das T, wie ihr auf dem wiki-Link sehen könnt, sah früher wie unser "christliches" Kreuz aus, entspricht aber auch dem mathematischen PLUS-Zeichen. Bling! Da klingelts.

Und, immer noch der Meinung solche Sachen gehören in den "Mülleimer", wie die "alte" Lottoquittung, die man mal fand und die der Jackpot wurde?

Weiter im wiki-Text: "Die Frühform des Buchstaben im proto-semitischen Alphabet ist ein Kreuz.
Die Bedeutung dieses Symbols ist unklar, wahrscheinlich war es eine Markierung. Die Phönizier gaben dem Buchstaben den Namen Taw, mit dem Lautwert [t].

Sowohl im proto-semitischen als auch im phönizischen Alphabet konnte das Taw auch liegend geschrieben werden, in einer Form, die dem X ähnelt [ilia: das wäre dann unser MAL-"Kreuz" ... Bling! Läutet das Ggöcklein im Kopf, denn das "T" ist ja auch das rosarote Zeichen der "Auslausch- / Abhörskandale"-Telekom und das Zeichen der T-empler, mit denen wiederum diese 1000-Jahre Geschichte begann, die NUN wieder real gestoppt werden solle, wenn man "Nostradamus" und der Apo-Kaly-Psi folgt ...].

In das griechische Alphabet wurde der Buchstabe als Tau aufgenommen. Die Griechen verwendeten dabei die auf der Spitze stehende Form des Taw.
Schon im Frühgriechischen wanderte allerdings der Querbalken bis an die Spitze des Buchstabens.

Die Etrusker und nach ihnen die Römer übernahmen den Buchstaben als T. Dabei änderten sie weder Lautwert noch Aussehen. Siehe auch: Verkürzung, Akronym, beginnend mit dem Buchstaben J oder p - Alpaalphabet, A-Figur-Illusion"

Weiter, denn das nicht-NUR-ein-T ist auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/T_(Einheit)

Tesla (T) ist eine abgeleitete SI-Einheit für die magnetische Flussdichte. Die Einheit wurde im Jahre 1960 auf der Conférence Générale des Poids et Mesures (CGPM) in Paris nach Nikola Tesla benannt.

...

http://de.wikipedia.org/wiki/T_(Begriffskl%C3%A4rung)

T hat folgende Bedeutungen [hier nur die relevant Wichtigsten]: in der Physik
> ist t das Formelsymbol für die Zeit (lat. tempus)
> ist T das Formelsymbol für die Temperatur
> ist t die Abkürzung für das Top-Quark, ein Elementarteilchen.

In der Elektrotechnik ist T eine veraltete Bezeichnung für den dritten Außenleiter.
> im SI-Einheitensystem
> ist T die Abkürzung für die Vorsilbe Tera und steht für Billion
> ist t das Einheitensymbol für die Metrische Tonne (1 Mg)
> ist T das Einheitensymbol für die Tesla, die Einheit der magnetischen Flussdichte
in der Chemie
> bezeichnet T das Wasserstoff-Isotop Tritium
> in der Biologie
> ist T der Einbuchstabencode für die Aminosäure Threonin
in der Akustik steht T
> für die Nachhallzeit in Sekunden
> für die Periodendauer einer Schwingung
in der Mathematik steht t für den Proportionalitätsfaktor bei linearen Funktionen
> in der (formalen) Logik steht t/T für den Wahrheitswert "wahr" (bzw. true)
in der Numismatik steht der Kennbuchstabe T
> für Saint Ménéhould auf französischen Münzen von 1538 bis 1551.
> für Nantes auf französischen Münzen von 1551 bis 1791.
> für Tabora auf Münzen für Deutsch-Ostafrika.
Im int. Buchstabieralphabet (ICAO-Alphabet) wird T mit Tango bezeichnet
in römischen Inschriften und Texten ist T
> die Abkürzung für Titus, titulus, tribunus, testamento etc ...
> Im Schach zeigt das T in der Notation an, dass der Turm gezogen wurde [ilia: Äh, sorry: wurden am 11.9.2001 nicht gleich DREI Türme auf 1-mal "gezogen"? Die Nummern: 1, 2 & 7 = QS 10 = QS 1 ... Drei Türme sind 1-1-1 ... oder PRZ 3 x 37 = 111 ... Oder aus der QS-1 und der 1-1-1 dann nun die 1-1-1-1, also ein Primquadrat aus 2 = 2 x 2 = 4 ...]
Sonstiges
> T-Figur-Illusion, Zitat aus wikipedia: "Die T-Figur-Illusion o. T-Illusion ist eine Optische Täuschung, bei der die senkrechte Linie länger wirkt als die waagrechte.

Trifft das Ende der senkrechten Linie auf die waagrechte Linie, meist in deren Mitte, so wirkt die senkrechte länger als die waagrechte Linie. Benannt wurde die Illusion nach dem Buchstaben T, bei dem das Phänomen auftritt. Es ist dennoch egal, ob die waagrechte Linie über, unter oder seitwärts der anderen Linie verläuft. ..."

> Markenzeichen der Deutschen Telekom AG (DTAG) [ilia: Kleine Erinnerung an die "ZUM-WINKEL"-Affäre, seine auf Hartz IV.-Runterrechnung vor Gericht, der Skandal der Unterschrift, die die Hinterzogene Summe auf UNTER 1 Mionen drückte = KEIN KNAST! Nur Mionen-Strafe, dann die "wundersame" Klausel in seinem T-Vertrag, die ihm 20 Mionen "Rentenversprechen" bescherte, er dann PLÖTZLICH wieder Multi-Mionär war, der "Arme" ...]

ilia: Das Kürzel "TAG" taucht genau so bei "Nostradamus" auf, bisher ungeklärt was es bedeuten sollte, wird nun aber in diesen Hinweisen und Zusammenhängen etwas klarer [hier nur ein paar Minihinweise ...].

TAG = Code-37 1036 = QS 10 = QS 1 = "Mutter aller Zahlen" ...

1036 = auch 10 & 36 = als 10 x 36 = 360 = die ZUM-WINKEL-Grade eines Kreises = auch Koordinaten-System der Erde genannt, wo doch 666-New York-Ground Zero aus 40. n.Br. + 74,xx w.L = sooo "zufällig" auch 114 = PRZ 3 x 37 + 3 ...

1036 = als 1 + 36 = 37 = der T-eiler von T-IERle 666-Zahlen-Systemen ...

TAG = der "Tag" = Sonnenenergie ... PASST alles zusammen, werde ich hier aber nicht weiter erklären.

Nach Code-6 rechnet ja "Computer", "Deutschland" und "Antwort" [das logische Gegenstück einer "Frage"] jeweils eine schöne TIERle 666-Systems-Zahl, also liefert DEN Schlüssel wie welche Dinge zusammengehören.

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9359

Also nochmal kurz das "... t=9359" im Zusammenhang mit dem 113/311-System, denn "t" = zunächst immer TIME = ZEIT, und das gibt einen Sinn wenn man eben ilia Papa ist und einen BÖSEN, BÖSEN "Trasibulos"-Bruder hat, der genau am 11.3.59 geboren wurde, am 666-Mittwoch, dem genau 50. Tag von TIERle-666-Obama im Amt, dem Amoklauf vom 11.3.2009 mit 113 gefallenen Schuß seinen genau 50. Geburtstag hatte, wobei zunächst immer von PRZ 17 = 666 Toten die Rede war, dann aber von PRZ 5+5+5 = 15 plus 1 Täter istgleich 16 Tote.
"t=9359" konnte also nur EINER wissen für was DAS steht, da auch WELTFORMEL-T-ech
und damit aus dem "Nichts" = mittels genau dieser 666-SATANischen aller Technologien generiert, wo man nur an der richtigen Stelle eine PRZ 2 dazuzählen mußte, um "ES" als ein Ganzes in einen GANZEN Zusammenhang bringen zu können.

Und damit komme ich zu einer GROSSEN, GROSSEN BITTE an die Macher und Betreiber hier:

Könnte jemand von Euch - BITTE - den Thread zum 11.03.2009-Amoklauf-Thema hier reinstellen? Es wäre löblich, denn so langsam dürfte es dem Einen oder der Anderen von Euch ja schon MORGEN-Dämmern, das "ES" hier und all diese Daten die GANZE, WEITE und GROSSE WELT verändern könnten, denn mehr und mehr wird klar, das "Clavius" und meine Zahlen-"Spiele" eben KEINE solchen sind, sondern einfach NUR

WELTFORMEL-TECHNOLOGIE-Auswertungen und der "Infokrieg" DIE EHRE hat, solche Menschen wie Clavius oder ilia Papa hier zu haben.

Mädels, Jungs! Wenn diese Sache AUF-FLIEGT, die ganze TIERle-666-Story in der weiten und großen Welt ist, damit sich der 500-Jahre-Vers von "Nostradamus" sich dann als RICHTIG in der Menscheit und im Verstehen zeigt, IHR tretet oder beißt Euch selbst kräftig in den Popo, oder ARSCH! Ganz wie ihr wollt, denn ICH WEISS was Calvius und ich hier zeigen und in der Hand haben, DEN WAHREN WERT des Ganzen ...

Wär doch echt blöd, wenn man sich dann sagen muß: Guckt Euch mal diese IDIOTEN an, die hatten die Quittung zum LOTTO-Jackpot in der Hand, waren die GEWINNER und haben die Quittung in den "Mülleimer" entsorgt ...

Wer mag als Loser dastehen? Hm ...

Ok, weiter im heissen Text. Nochmals ein DICKES DANKE an "Denkender", hast Dir echt einen tollen Namen ausgesucht, PASST! Achtet mal im folgenden Text auf Alle Zahlen, die Bezugszahlen dazu sind: 666, 888, 1110 und 1776 - wie nahe liegen die im Bericht angeführten Zahlen an diesen Werten? WICHTIGES zieh ich auseiander und mach ein ">" davor. Zitat:

Gundeep 08.07.2009, 15:05 [Neuer Benutzer Infokrieger Registriert seit: 02.04.2009 Ort: Braunschweig Beiträge: 28] #1

Angela Merkel = Hitlers Tochter?

"07. Januar 2007
Von Sorcha Fall
Mit beunruhigender Sorge nehmen wir zur Kenntnis, wie die Westlichen Nationen diese Woche in der antiken deutschen Stadt Meerholz verkündeten, daß Deutschland nun das Herz Europas sei unter Einschliessung der ehemaligen sowjetischen Blockländer Bulgarien und Rumänien.

Die Symbolik der alten antiken Zitadelle, gegründet 1170 durch den Deutschen Kaiser Friedrich Barbarossa

> (der 1155 zum Heiligen Deutschen Kaiser gekrönt wurde und die mit seiner Geschichte eng verbunden ist)

erscheint nun der heutigen Welt als "Herz Europas", insbesonder im Lichte der Deutschen

> Kanzlerin Angela Merkel,

die sich heute anschickt,

> Europa unter einer Konstituion (Verfassung) zu vereinen,

> welches mit dem Effekt des Verlustes der Nationalen Sourveränität aller Länder der EU einhergeht.

Angela Merkels

> Schwur, den Europäischen Kontinent unter einer Flagge zu einen,

kann nicht ignoriert werden, erst recht nicht vor dem Hintergrund ihrer immer noch "geheimen" und nicht "verfügbaren" KGB-Akten, welche ein ganz anderes Licht auf die derzeitige Deutsche Kanzlerin werfen,

> als eine Tochter des ehemaligen Deutschen Führers, Adolf Hitler.

Allgemein wird ihre Geburt mit dem 17. Juli 1954 in der sowjetisch kontrollierten DDR (Ostdeutschland) angegeben,

> Angela Merkels STASI-Akten (derzeit unter Kontrolle sowjetischer KGB-Archive) vermerken jedoch das Geburtsdatum

> 20. April 1954, dem Geburtstag ihres "wahren" Vaters Adolf Hitler, welcher am 20. April 1889 geboren wurde.

Angela Merkels Geburt war nach diesen Akten das Ergebnis der Forschungsbemühungen des deutschen Arztes

> Carl Clauberg, auch bekannt als Naziarzt und "Todes-Engel",

von einem sowjetischen Gericht als "Kriegsverbrecher" eingestuft, wurde er jedoch durch die Sowjets gefördert, als sie wussten, daß er der wissenschaftliche Vater der

> "künstlichen Befruchtung" war.

Nach diesen Berichten wurde Dr. Clauberg bereits nach [PRZ ] 7 Jahren Haft entlassen, um die Forschungen zur künstlichen Befruchtung (wie in den nicht veröffentlichten KGB-Unterlagen beschrieben) wieder aufzunehmen,

> erschreckenderweise mit dem gefrorenen Sperma des Nazidiktators, Adolf Hitler.

Aufgrund ihrer Untersuchungen der Nazi-Unterlagen über die wissenschaftliche Methodik der Künstlichen Befruchtung autorisierte das Politbüro der Sowjets die

> Experimente "wie unterbrochen" fortzusetzen, "wenn möglich" ein Kind zu erzeugen mit den "genetischen Merkmalen" von Adolf Hitler.

Dr. Clauberg brachte sodann die junge

> Schwester Gretl der dem Dritten Reich sehr verbundenen Ehefrau Hitlers Eva Braun, in die DDR (Kommunistisches Ostdeutschland), damit sie die "Leihmutter" wird für Hitlers eingefrorenes Sperma und die beabsichtigte Nachkommenschaft.

Begründet wurde dies mit der "passenden" Genkombination zwischen Hitlers Sperma und der nächsten Verwandtschaft innerhalb Eva Brauns Familie,

> um ein Kind zu erhalten das dem am nächsten kommen würde, wenn in der Ehe von Hitler und Eva Braun ein Kind geboren wäre.

> Nach der Geburt von Angela Merkel im Jahre 1954 gab es eine Übereinkunft zwischen den Sowjets, der Amerikanern und dem Vatikan, daß "sie" an die "Stelle gesetzt" werde durch die Katholische Kirche und ihre Verbindungen zur Lutherischen Kirche der DDR, mit der sie auch tatsächlich in Verbindung stand.

> Nach der Geburt von Hitlers Tochter und seiner Rückkehr in den Westen wurde Dr. Clauberg sehr schnell verhaftet und zwei Jahre später ermordet, als er noch unter Aufsicht der Westdeutschen und der Amerikaner war.

> Die Inthronisierung von Hitlers Tochter in einer einflussreichen Stellung gemäß vorgenannter Vereinbarung zwischen den Sowjets, den Westmächten und dem Vatikan konnte erst erfolgen,

> nachdem der Vatikan ebenfalls unter deutsche Kontrolle geriet mit der Nachfolge des verstorbenen Papstes Johannes Paul II durch den ehemaligen

> deutschen Nazi Joseph Ratzinger, nun auch bekannt als Papst Benedict XVI, der die Führerschaft der Römisch Katholischen Kirche am 20. April 2005 übernahm, nachdem er einen Tag zuvor zum Papst gewählt wurde.

> (Es geht nicht ohne zu bemerken, daß der amtierende Nazipapst seine Macht erhielt am 116ten Geburtstag von Adolf Hitler).

In der schnellen Nachfolge der europäischen Machtübernahme des deutschen Nazipapstes wurde Hitlers Tochter am

> 22. November 2005

[ilia: 22.11.2005 war der genau 42. Todestag des 35. US-Präsidenten, der zudem der EINZIGE Katholik von allen war. 42 = Spiegel der 24, die mal 37 = 888, doch 42 mal 37 = 1554, damit genau 2x3x37 = 222 von 1332 oder 1776 entfernt. 1332 = PRZ 2 x 666, 1554 ist der Code-37-Wert für den Namen "Iran" = deutsch "Land der Arier" und ehemals das biblische "Baylon", wie heute - top-aktuell - seit dem 12.06.009 DAS BIG BIG Problem dieser kleinen dummen Welt ... siehe oben! Und recherchiert liebend gerne etwas weiter.
http://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy]

... zur deutschen Kanzlerin gewählt und es ist ebenso ein sehr signifikantes Datum der Weltglobalisten, denn am

> 22. November 1859 wurde der "Endangriff" über das Christentum eingeläutet mit der Veröffentlichung des Werkes von Charles Darwin: "Die Entstehung der Arten durch die natürliche Zuchtwahl",

... welches mit der Intention geschah, die Völker der Westlichen Welt zu trennen von ihren wahrsten Ursprüngen und ureigensten Gedanken, erfolgreicher als sie es erwarteten.

[ilia: 22. November 1859 = genau 20 Jahre vor der Geburt Einsteins, 30 Jahre von der Geburt Hitlers weg und mit 100 Jahren = 1959 das Jahr der Geburt des BÖSEN, BÖSEN Bruders von ilia.
Zur Erinnerung, das das alles KEINE ZUFÄLLE sind: 2-2/3 mal 666 = 1776 - diese nehme ich nochmal, teile aber 1776 in 177 und 6 auf, das wieder addiere ich nun zusammen, also 1776 + 177 + 6 = 1959. Wow, was für ein "Zufall"! Und wenn Ihr MEINE ganze so bittere Geschichte dazu kennen würder, ... dann hättet Ihr einen richtig guten Grund NUR noch zu Kotzen und zu Kotzen und zu Kotzen ... Oder eine Erklärung dafür, wieso ilia Papa ab und an so "aggressiv" ist, wenn Backpfeifen mir eins von Pferd, dem Trojanischen erzählen wollen, ich aber ganz ganz etwas anderes WEISS! Das alles hier.]

> Heute ist Hitlers Tochter, welche nun dieselbe Stellung und Wirkungsplatz, Kanzler von Deutschland,

wie einst ihr Vater - ilia: ADOLF HITLER, EIN MASSEN-KILLER OHEN BEISPIEL - innehat, das

> mächtigste menschliche Wesen auf dieser Erde, sie ist ebenso

> Präsidentin der Europäischen Union (EU)

[ilia: PRAESIDENT rechnet nach Code-6 unzufällig eine TIERle 666, also guck Euch an, was Angela = griech. für "Engel" da genau machte, kleiner Tipp "EU-Verfassung" = TOTAL-Diktatur-Vertrag ... Bling!]

... wie Chef des sehr starken westlichen Wirtschaftsbündnisses, bekannt als G 8.

Noch verwunderlicher ist freilich, daß der Traum ihres Vaters, Europa unter der Führung und die

> Kontrolle [666-]Deutschlands und des Vatikans zu bringen, nun von seiner Tochter unter Verwendung von Betrug vollendet wird.

Wie wir aus unserem antiken Wissen erkennen, beginnt die Vereinigung der Kontinente und die Zerstörung unserer bekannten Welt mit dem Wirken des Neuen Cometen, und wenn Mabus stirbt, beginnen die Qualen des Erwachens und die endgültige Zerstörung des alten Drachens. (Übersetzung ad.Engl.)"

Na, Volks, habt Ihr immer noch das bloße Gefühl in einer echten DEUTSCHEN Demokratie = ALLE MACHT GEHT VOM VOLK AUS zu leben?

Gute Nacht, Schlafwandler ...

Geändert von ilia Papa (13.07.2009 um 15:59 Uhr)
Anzeigen
Alt 13.07.2009, 17:03
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hier noch eine Ergänzung zum Hexeneinmaleins, die 3 als 1 betreffend:

Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.

Das ist das Hexen-Einmaleins!

FAUST:
Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber.
MEPHISTOPHELES:
Das ist noch lange nicht vorüber,
Ich kenn es wohl, so klingt das ganze Buch;
Ich habe manche Zeit damit verloren,
Denn ein vollkommner Widerspruch
Bleibt gleich geheimnisvoll für Kluge wie für Toren.
Mein Freund, die Kunst ist alt und neu.
Es war die Art zu allen Zeiten,
Durch Drei und Eins, und Eins und Drei
Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten.
So schwätzt und lehrt man ungestört;
Wer will sich mit den Narrn befassen?
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Das "gefährliche" Datum 20.09.2009 könnte auch als julianisches Datum geplant worden sein. Die Differenz zum gregorianischen Datum beträgt derzeit genau 13 ! Tage.

Laut Goethe liest es sich wie 20.01.2001 (Beginn von Bush´s Amtszeit)

Nun lesen wir den 20.9. gregorianisch: 20. + 13 Tage = 3.10.2009
=> Tag der deutschen Einheit => 2009 entspricht 2001, QS = 3, daraus folgt: 3.10.3 oder 133/311.

Der erste Tag der Einheit war der 3.10.1990 => 133/311 und 199/911 und 1199 und 1101110 oder nur 1.1.111

Wir können gespannt sein....!
Alt 13.07.2009, 19:20
JaqlinC JaqlinC ist offline
Benutzer
Infokrieger

Lächeln

@ilia+Clavius,

dem Titel des Threads "Ergänzungen" macht ihr alle Ehre.

In der Merkelbiografie steht bei Wikipedia ihre Kanzlerschaft,
welch Zufall unter der Nummer 1.13

Die These nach der sie eine Tochter Adi´s sein soll, rücke ich erst mal in den Bereich des Möglichen, beim für oder wider bedarf es noch mehr Infos.
Nur weil es unglaublich oder ungeheuerlich ist, verwerfe ich diese Möglichkeit nicht gleich.
In der Geschichte wurde schon so machesmal ungeheuerlich beschissen.
Der Hammer wäre es allerdings.

So hab ich mich wie ilia auch mit den Zahlen beschäftigt.
Ihr Mädchenname war Kasner und im 37-Code rechnet das die 3996.
Als Anagrammzahl 1 weniger als in der Adresszeile von Denkender ...t=9359
ilia ergänzte noch 3+6=999 oder gedreht 666

Ich hab mir also die Bilder betrachtet aber nicht wie wohl die meisten,
Angie mit Adi sondern mit der Mutter von Adi, Ähnlichkeiten überspringen oft eine Generation. Mein subjektiver Eindruck ist vor allem die Augen sind sich sehr ähnlich. Aber das sieht eben jeder anders.

Hier mal die Links der Bilder die ich verglichen habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler hier ein wenig scrollen, Klara heißt sie.

http://i.bunte.de/img/HBLLYpMO.jpg

oder auch das hier: http://www.his-forever.com/merkel.jpg

hier entnommen:
http://www.his-forever.com/angela_me...lph_hitler.htm

Tja das kann jeder sehen wie er will aber in die kranken Praktiken der Illuminaten würde es perfekt passen.
Dann würde ich allerdings bei der kommenden EU Präsidentschaft nicht mehr auf Blair wetten. Könnte aber auch erst die 2.Präsidentschaft der EU sein was das ganze in die Zeit von Clavius 2016 rückt. Wir werden sehen.

Einen schönen Tag allerseits.
Liebe Grüße
Jaqlin
Alt 13.07.2009, 19:44
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Cool

Zitat:
Zitat von JaqlinC Beitrag anzeigen

Ich hab mir also die Bilder betrachtet aber nicht wie wohl die meisten,
Angie mit Adi sondern mit der Mutter von Adi, Ähnlichkeiten überspringen oft eine Generation. Mein subjektiver Eindruck ist vor allem die Augen sind sich sehr ähnlich. Aber das sieht eben jeder anders.

Hier mal die Links der Bilder die ich verglichen habe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hitler hier ein wenig scrollen, Klara heißt sie.

http://i.bunte.de/img/HBLLYpMO.jpg

oder auch das hier: http://www.his-forever.com/merkel.jpg

hier entnommen:
http://www.his-forever.com/angela_me...lph_hitler.htm

Die These muss einfach stimmen, liebe Kinder,
denn seht, beide haben eine Nase mitten im Gesicht!

Sorry.

Bitte wer ist diese Merkel, dass man so eine total nutzlose Story
daraus macht? Wer zum Teufel ist Bush, – was ist anders an seinen Taten gewesen,
als das der Tag seines Amtsantrittes mehr Bedeutung haben könnte als als "sein" Wirken selbst?
Alt 13.07.2009, 20:27
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da scheint mir das schon plausibler zu sein:

Merkels Vater, Horst Kasner, war nicht ein bescheidener Pfarrer, sonden ein bedeutender Mann in der DDR-Kirchenpolitik, in der er zusammen mit dem einflussreichen Clemence de Maizière,einem registriertem Informanten der Stasi, die DDR-Pläne mit den Kirchen vorantrieb, vor allem die Abspaltung der evangelischen Kirche in der DDR von der Evangelischen Kirche des ganzen Deutschlands. Er war Mitglied der von Moskau gsteuerten Christlichen Friedenskonferenz (CFK) und im von der Staatssicherheit gelenkten Weißenseer Arbeitskreis. Er hatte alle Freiheiten, die nur die Bonzen hatten: zwei Autos und das Recht in den Westen zu fahren. Im staatlichen Auftrag fuhr er mit der “nationalen Front” nach Italien, wo er öffentlich erklärte, dass allein die KPI dieses Land retten könne. Ihr selbst gewählter Biographie-Schreiber, der CDU-Politologe Gerd Langguth, dem man auch nachsagt, dass er ein seriöser Analytiker sei, teilt mit, dass der dominante Pfarrer Horst Kasner seine Tochter Angela “entscheidend geprägt” habe.....
http://www.duckhome.de/tb/archives/6...digkeiten.html
Alt 13.07.2009, 21:36
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihre Biografin Jacqueline Boysen

Keine deutsche Karriere der jüngeren Zeit ist so unwahrscheinlich, so wundersam und erklärungsbedürftig wie jene der unprätentiösen Pfarrerstochter aus Templin in der Uckermark. Wie hat Angela Merkel das angestellt? Aus welchen Ressourcen schöpft sie? Was will sie, und wie weit mag sie es wohl noch bringen? Nicht nur Christdemokraten haben Anlass, sich über diese Fragen die Köpfe zu zerbrechen - der Fall Angela Merkel ist nicht weniger als ein gesamtdeutsches Rätsel.

http://www.zeit.de/2001/13/Die_Sphinx_von_Templin
Alt 13.07.2009, 23:07
ilia Papa ilia Papa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

...

@ Clavius, JaqlinC, oloool, Default und alle, die die Wahrheit suchen [aber immer noch ein wenig Probleme mit der Sehschärfe haben]:

@ Clavius: Zu Deinen wie immer toppen Ausführungen melde ich mich später ...

@ Jaqlin: Thanks für den comment, muß ich noch checken bis ich dazu was schreibe, Zeit ist ein bizzchen knapp ...

@ alle & den Rest: Hi und kalimera Volks ... Ein kleines, feines Seh-Schärfe-Anpassen-Zitat aus meinem WF-666-Blog: http://weltformel-geheimnisse.blogspot.com/

Seht Euch das mal an, nur um ein wenig zu verstehen, das es zwischen Himmel und Erde Dinge gibt, die man nicht verstehen muß, aber doch wissen sollte das sie EXISTENT sind - REAL.

Nach 62 Jahren seit 1947 fand Luc Bürgin auch den so lange verschollenen Film zu diesem Wunderman Mirin Dajo über den er schon vor Jahren das Buch schrieb. Seht Euch das Video dazu an, 15 Minuten einfach nur Unglaubliches, aber eben doch wahr ...

http://www.mysteries-magazin.com/ind...id=10mirindajo

Zitat des Textes auf der Filmseite:

Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet: Der verschollene Originalfilm jetzt kostenlos im Internet!

Unzählige Male liess der Holländer Mirin Dajo seinen Körper um 1947 / 1948 in der Schweiz öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne.

Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen.

Kein Trick, wie aufwändige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fernsehen stellt das deutschsprachige Kiosk-Magazin MYSTERIES Dajos gesamtes Original-Filmmaterial der Weltöffentlichkeit nun ab sofort exklusiv im Internet zur Verfügung – kostenlos. Herausgeber Luc Bürgin:

"Wir haben die originalen 35-Millimeter-Filmrollen durch einen glücklichen Zufall ebenfalls geschenkt erhalten – von einer der letzten lebenden Bekannten des Holländers. Insofern möchten auch wir mit diesen sensationellen Aufnahmen kein Geld verdienen, sondern sie in seinem Sinne all jenen zum Nulltarif zeigen, die sich dafür interessieren."

Achtung: Diese Filmaufnahmen zeigen lebensgefährliche Experimente, die manche schockieren könnten. Versuchen Sie auf keinen Fall diese nachzuahmen!

Weitere Informationen zum Thema im Buch "Das Wunder Mirin Dajo" (Kopp Verlag, Rottenburg) oder ab Ende April 2009 in der kommenden Mai/Juni-Ausgabe des MYSTERIES-Magazins.

xilia filia ke filia - ilia
= griechisch: 1000 Küsse und Freundschaft - ilia

Tja, der "ilia" steckt in vielen Dingen drin, nicht nur in Gailingen rückwärts als "aili".

Kleine Ergänzung: Maximilian, der Name hat auch viele tolle Infos in sich, auch aus den REAL-WELT in der Wir im "Amok" = "Koma" diese WF-666-ZEIT-Kunstwelt verpennen und auf Hosenanzüge mit Namen von tiefschwarzen "Engeln" reinfallen, in jedem Sinn.

Maximilian, hmmm??!

maxi = Kürzel für Maximum oder Maximal = eine "Begrenzung", egal welche ...

mili = wie in "mili"-Liter der Wert für 1000 = EIN-TAUSEND

ilia = ilia = ICH im M-ICH - denn M = der römische Wert für 1000 ...

an = kürzel für "ani" = italienisch / lateinisch JAHRE. Also "Maximilian" = "Maximal 1000 Jahre, ilia", ne da kann man nicht meckern, wenn man es mit Nostradamus-Aussagen in Verbung bringen kann, aber auch mit WELTFORMEL-Technologie vom Feinsten ...

Weiter: M = PRZ 13. Buchstabe im lateinischen Aphabet, der PRZ 2 Zacken nach oben und PRZ 3 Zacken nach unten hat ...

M entspricht also den Zahlen 2, 3, 23 und 13 = alles Primzahlen, Summe daraus ist PRZ 41 = QS PRZ 5 aus 2 + 3, also den "Zacken" - und auch als römische Zahl der 1000, also 1000 + 41 = 1041 ...

1041 = Zitat wikipedia: "10. Dezember: Der byzantinische Kaiser Michael IV. stirbt. Zoe von Byzanz verhilft ihrem Adoptivsohn als Michael V. auf den Kaiserthron.
Michaels Onkel Johannes Orphanotrophos, der die Adoption in die Wege geleitet hat, wird als erste Amtshandlung des neuen Kaisers in ein Kloster geschickt."

Na, was für ein Volltreffer, bedeutet doch "Michael" "Wer ist wie Gott", und ein Kaiser ist er auch noch. Und der Name des Onkels mit "Orphanotrophos" bedeutet dann auch noch aus dem Griechischen "Weisen-Kind-Aufzieher". "ZUFALL"-ALARM!

MANN: "WEISEN-KIND-AUFZIEHER"! Hm??! Wenn Papa Hitler und Mama BRAUN tot sind, aber nach deren Tod Töchterlein ANGELA = griech. "ENGEL" dann "in vitro" postmortem neu-"gezeugt" geboren wird, braucht die genau das - einen WEISEN-KIND-AUFZIEHER! Und dafür schickt man dann den Johannes ins Kloster, zu den "Heiligen" Männern, wie der "Papa" Horst auch einer war, das schon damals dem Vatikan-MAFIA ALLEIN gehört ...

ANGELA wurde dann von einem eilig "heiligen" Mann Horst = althochdeutsch "Mann aus dem Wald" adoptiert, einem evangelischen Pfarrer, der wohl nie davor von den NAZI's gehört hat ...! Horst Kasner wurde 1945 19 Jahre jung, ob der wohl je in einem Nazidingsbums eingezogen war? Wer weiß mehr? ??? ..., ach ich zitiere mal schnell die AUFFÄLLIGSTEN STELLEN aus wiki:

"... Horst Kasner (* 6. August 1926 in Berlin-Pankow) ist ein deutscher evangelischer Theologe.

Biographie: Horst Kasner studierte Theologie, zunächst in Heidelberg und anschließend in Hamburg.

[ilia: in Heidelberg wurden damals Gehirne aus den KZ's seziert, wo dann auch ein gewisser Dr. med. Friedrich Schmieder seine Karriere begann, die er dann ab PRZ 1951 im schönen Gailingen mit dem aili = ilia drin fortsetzte ... NAZI-frei war da Heidelberg ganz sicher nicht, auch nicht die Schulen und Uni dort. "Man" kannte sich also ...]

... Er heiratete die zwei Jahre jüngere Latein- und Englischlehrerin Herlind Jentzsch (* 8. Juli 1928 in Danzig). Im Juli 1954 wurde die gemeinsame Tochter Angela – die spätere Bundeskanzlerin Angela Merkel – geboren.

[ilia: OBACHT! - Stasi 2.0 hört mit] Besonders seine damals guten Beziehungen zu Lothar de Maizière brachten ihm Kritik ein, da dieser für die Stasi tätig gewesen sein soll.

Übersiedlung in die DDR

[ilia: HÖCHST-erstaunlich! - DENN:] Noch 1954, einige Wochen nach der Geburt der Tochter, übersiedelte die Familie Kasner von Hamburg in die DDR.

Die damaligen Wanderungsbewegungen über die noch nicht vollständig abgeriegelte innerdeutsche Grenze liefen in die umgekehrte Richtung:

allein in den ersten fünf Monaten des Jahres 1954 hatten 180.000 Menschen die DDR verlassen, zwischen 1949 und dem Mauerbau 1961 rund 2,5 Millionen.

[ilia: OHO! Welche Verbindungen NAZI-Ost-West! - DENN:] Als Gründe für den Umzug Horst Kasners werden Wünsche des Hamburger Bischofs Hans-Otto Wölber vor dem Hintergrund des damaligen Pfarrermangels innerhalb der DDR genannt, dem die westdeutschen Landeskirchen entgegenwirken wollten.

[1] Für die Evangelische Kirche in Berlin-Brandenburg trat Kasner in der DDR eine Pfarrerstelle im Dorf Quitzow bei Perleberg an, die Familie wohnte im dortigen Pfarrhaus.

Die Situation von Christen und Kirche in der DDR war zum damaligen Zeitpunkt durch Bedrängung seitens der SED geprägt.

[ilia: Kein wunder wechselte Doch der NAZI-Trupp nur die Farbe, von BRAUN nach rot ... Aber ob alle in der DDR denn auch KOMMUNISTEN waren, neee, das würde ich bezweifeln! Zumal nach der Grenzöffnung 1989 dann PLÖTZLICH wieder so viele NAZI's im Osten waren, wie Skandale ... MERKELwürdig!]

Dabei zeigten einzelne Pfarrer unterschiedlich starke Bereitschaft, mit der Staatsführung zusammenzuarbeiten und beim "Aufbau des Sozialismus" mitzuwirken [ilia: JA! So wie dieselben "heiligen" davor schon TAT-kräftig mithalfen den NATIONAL-"Sozialismus" aufzubauen: Wie hoch stand / steht 666-DEUTSCHLANDs Scheisse? Sooo HOOOCH! Immer noch!].

Der Standort der Weiterbildungsstelle war der Waldhof, ein kirchlicher Gebäudekomplex außerhalb des unmittelbaren Stadtgebietes von Templin [ilia: der Name "Templin" kommt von "TEMPLER"!], auf dessen Gelände ab 1958 auch geistig Behinderte untergebracht waren.

Am 7. Juli 1957 wurde der Sohn Marcus und am 19. August 1964 die zweite Tochter Irene geboren.

Horst Kasner galt als ein Kirchenmann, der nicht in Opposition zur Staatsführung und zur Kirchenpolitik der SED stand.

Er war – ebenso wie Albrecht Schönherr und Hanfried Müller – Mitarbeiter im Weißenseer Arbeitskreis, der Gegenpositionen zum Bischof in Berlin-Brandenburg, Otto Dibelius, vertrat.

Aus Sicht der [ilia: ROT-FASCHISTEN-]Staatsführung galt Kasner als einer der "progressiven" Kräfte. Sein Spitzname zu DDR-Zeiten, der auch in der Presse immer wieder zitiert wird, war dementsprechend der "rote Kasner".

[ilia: Uiui, wenn da nicht noch etwas "braun" bei war, so "nostalgisch", so ROST-rot-braun??!]

Er befand sich als langjähriger Leiter des Pastoralkollegs in einer Schlüsselstellung innerhalb der Evangelischen Kirche in Berlin-Brandenburg:

Theologen mussten im Rahmen ihrer Weiterbildung oder während ihrer Ausbildungszeit als Vikare vor dem zweiten theologischen Examen nach Templin.

In diesem Zusammenhang ist kein Druck auf Pfarrer bekannt, die – anders als Kasner – als systemkritisch galten. Richard Schröder schreibt 2004:

"Für mich gehörte Herr Kasner immer zu den vertrauenswürdigen Personen.

Und jedenfalls war er kein Konformist.

Das Pastoralkolleg Templin war für uns immer auch ein Fenster nach Westen, durch westliche Referenten und westliche Literatur.

Die theologischen Referenten waren nicht nach Linie handverlesen."[2]

[ilia: Aha, man wollte wohl das ANGELAchen auf ihre "späteren Aufgaben" vorbereiten, mit so viel Zeugs aus dem Westen?]

Horst Kasner nahm an Auslandsreisen der Nationalen Front teil und verfügte neben dem Privileg von Westreisemöglichkeiten

– ungewöhnlich für einen DDR-Bürger –

über zwei PKW:

einen Dienstwagen und ein Privatfahrzeug, das über Genex beschafft worden war.

Andererseits jedoch blieb seiner Frau Herlind Kasner die Tätigkeit im DDR-Schuldienst verwehrt.

Ein Anwerbeversuch der Staatssicherheit gilt als gescheitert. Die Aufnahme eines Hochschulstudiums der Kinder wurde – anders als bei einigen anderen Pfarrersfamilien – nicht behindert. ..." Zitatende. Denkt darüber was Ihr wollt, ich lege später noch einiges "heiliges" nach ... Hahaha ...

Hm, ilia, wenn da mal keine POLITISCHEN C-DU-Bomben bei sind, ne! Zitat wikipedia:

Angela Dorothea Merkel ... Laut Forbesliste 2008 ist Merkel die mächtigste Frau der Welt.[1]

... Kind von Horst Kasner ... ??? ilia: BLING!

Hannes??! Wikipedia gucken! Guck: ... Der latinisierte Name Johannes geht auf die griechische Form des hebräischen Yochanan (יוחנן) zurück und bedeutet "Gott (JHWH) ist gnädig" / "Gott hat Gnade erwiesen".

Somit kann der Name als Ausdruck einer

als Geschenk aufgefassten Geburt

verstanden werden. Die althebräische Urform ist im latinisierten Namen Hannes überkommen.

Im Christentum sind zwei Gestalten zu Namenspatronen geworden: Nach dem Neuen Testament hatte Johannes der Täufer zahlreiche Anhänger im jüdischen Volk, darunter Jesus von Nazareth. Er taufte Jesus und wird als sein Wegbereiter angesehen (Mk 1,1–11 EU). ...

ilia: Behaltet mal das oben im Auge, "als Geschenk aufgefassten Geburt" - ANGELA! ... und das Mk 1,1-11 = 11-11 = auch 20.09.2009 in der ERSTEN Quersumme 11-11 = QS 4!

Weiter zu "Johannes": ... deutsch: Hannes, Hanns,

HANS [DER wird-schon-wieder-mein-Kind-LEIH-PAPA vom "ES"],

Hansi, Hanni, Hanno, Hänsel, Hansele, Hänsi, Hennes, Hennig, Henning, Henno, Huschke, Jan, Jen, Jo, Jojo, Joann, Johann, Jannes, Jannis, Johanne, Johi, Jockel - Zitatende.

Wie heißt die Hosenanzugsnudel nochmal? Angela Dorothea Merkel

Angela = griech. "Engel" & Code-37 1480 = QS PRZ 13 = QS 4 oder 11-11 ... 20.09.2009

Dorothea = griech. "Geschenkte Göttin" aus "doro" = "Geschenk" und "thea" = "Göttin" ... voll MERKELwürdig MERKwürdig, wenn man an die WELTFOMEL-666-Thematik denkt ...

Merkel = Code-37 2368 = PRZ 23 plus letzte Koransure mit al Muquatta 'at 68 = 91 = PRZ-19 Spiegelzahl und "Goldene Zahl" für Kalender-/Zeitberechnungen ...

Angela Dorothea Merkel = Code-37 gesamt 7030 oder halt einfach nur die PRZ 73 wie die Spiegel-PRZ 37 in anderer Form, die wiederum die TIERle 666 korrekt teilt ...

* 17. Juli 1954 = 17.7.1954 = 17.7. = 177 aus 1776 geteilt in 177 & 6 / 1954 = QS 19, der Spiegel mit 91 aus dem Nachnamen "Merkel" ...

17+7 = 24 [griech. Buchstaben / Formelzeichen] mal 37 = 888 ...

1+7+7+1+9+5+4 = 34 = QS PRZ 7 / 34 = Spiegelzahl der PRZ 43, also des 43. US-Präsis im Amt von Amerika, Obama ...

Obama = 1184 oder PRZ 32 mal 37 ... / ... 32 = Spiegelzahl der "heiligen" PRZ 23 = QS PRZ 5 = die "Heilige Pentade / 5-Heit" ...

32 = die Hälfte = 50 Prozent von 64 also der schwarz-weiß-Felder im "Königlichen Spiel" = Schach = Shah = König der Könige = SATAN!

666-Mittwoch 11.03.2009 war der 50. meines Bruder Trasibulos = griech. "Thrasiwoulos" = "Dreister / BÖSER WILLE", aber auch der 50. Tag von OBAMA im Amt als 44. Präsi, aber erst PRZ 43. PERSON im Amt ...

50 + 50 = 100 [Prozent], am 777-Donarstag und 65. Todestag von Papa Hitler, dem 30.04.2009 war OBAMA's 100. Tag im Amt.

Donnerstag, 30.04.2009 bis 22.12.2012 = Maya-Kalander-Ende plus 1 Tag, an dem zudem die Erdachse GENAU ins Zentrum der Zentralgalaxie nach 25.800 Jahren zeigt, sind es 1332 Tage oder PRZ 2 x 666 = 1332 ...

Klar, alles "Reiner Zufall"!

Wir waren beim M & W

W = PRZ 23. Buchstabe das 180 Grad gedrehte M, das wiederum PRZ 3 Zacken nach oben, PRZ 2 Zacken nach unten hat ...

W = Code-37 Wert 851 = Anagrammzahl für 518, 185, 815 = jeweils QS 14 = QS PRZ 5 ...

851 = PRZ 37 mal 23 ...

23 = Spiegel-32 = 32 x 37 = 1184 = OBAMA ...

...

Geändert von ilia Papa (13.07.2009 um 23:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen