Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
|
Hetze - Widerwärtig
|
|
30 |
46,15% |
Interessant - Informativ
|
|
12 |
18,46% |
Geht mir am A....vorbei
|
|
15 |
23,08% |
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils)
|
|
8 |
12,31% |
|
|
15.12.2009, 14:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
nur weil milliarden daran glauben bedeutet es nicht das es richtig ist.
ich habe genug erfahrung mit dem islam, seine anhänger und islamische staaten um zu wissen wovon ich rede.
Wenn du sagst 90% sind Desinformation und Propaganda dann frage ich mich ehrlich ob du nicht vielleicht Brainwashed in der anderen Richtung bist ? Wenn du den Islam ..und den Koran kennengelernt hättest würdest du so nicht reden.
In Islamischen Ländern wie Saudi Arabien ,Afgahinstan und teile Pakistans wird genau so gelebt wie es der Quran vorgibt.
Es gibt auch keine Islamisten. Es gibt nur Menschen die an dem Quran glauben oder nicht.
|
Ich sag ja wahabitismus ( Saudi-Arabien- Afganistan und Pakistan )
Auserdem wieso bringst du beispiele vom Staaten die vom Westen Konntroliert werden ?
|
15.12.2009, 14:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Nun dann dürfte dein Vater nicht wirklich religös sein.
Warum du das tuen solltest , na du sagst doch der Islam wäre nicht so schlimm. nun wenn er nicht so schlimm ist dann gehe doch mal in die hochburgen der hisbullah und sag das was ich dir vorgeschlagen habe. du willst den leuten hier doch nicht glauben machen das die hisbullah nichts machen würde ?
Lachhaft.
und zum Thema Libanon mir ist schon klar das der nördliche Teil sehr wohl Christlich geprägt ist und im Süden die Hisbullah regiert. Das Land ist in sich gespaltet und es kann jeder zeit wieder ein Bürgerkrieg ausbrechen.
UND nur weil wir hier bei der Wahrheitsbewegung sind und sagen das der 11 September nicht von Moslems begangen worden ist, bedeutet das nicht das der Islam als Religion friedlicher Natur ist.
|
Ja er ist nicht wirklich Religiös. Ich vermute wen ich im Süden sage das es ''Gott nicht gibt''
würd ich eins in die Fresse Kriegen. Das würde aber genau so Pasieren wen ich das in Lateinamerika oder im Christliche Teil von den Philipienen sagen würde.
Der Bürger Krieg wer dan aber nicht mehr Christen vs Muslime sondern 100% Shiiten, 50% Christen, 30% Sunniten Vs 50% Christen, 70% Sunniten
( Drusen hab ich kein Plan die sind einmal gegen die Regierung einmal mit der Regierung Kein Plan )
|
15.12.2009, 16:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich sage ja unter den Staaten wo der Islam Staats"religion" ist ist der Iran noch am tolerantesten. ändert aber nichts ander Sache das auch im Iran der Islam herrscht mit seinen Facetten wie z.B todesstrafe durch abkehr vom Islam und auch keine gleichberechtigungen von christen , juden und Bahai (die durch den Islam fast ausgerottet wurden).
natürlich haben christen im iran mehr freiheiten als in anderen islamischen ländern im nahen bzw mittleren osten, das liegt aber auch viel daran das die mehrheit der perser sich dem westen vor allem deutschland "zugehörig" fühlen und sie mittlerweile auch die Mullahs satt sind. aber so pralle sind die freiheiten für christen nicht.
ich habs selbst miterlebt wie christen heimlich feierten. ich weiß sogar persönlich von einem muslim iraner der christ werden wollte (ob er mittlerweile ist weiß ich nicht) er sich den konsequenzen (todesstrafe durch abkehr vom Islam ) bewusst war.
Der Islam ist einer der intolerantes religionen .
2)ne junes wenn du im shiitisch dominierten teil libanons an gott zweifeln und vor allen den quran in zweifel ziehen würdest, würden mit sicherheit andere sachen mit dir passieren als nur eines auf die fresse kriegen.
und bitte auch nicht außer acht lassen überall wo der islam ist gibt es unruhen und spannungen zu anderen religiösen gruppierungen. das solltest du als teil libanese selbst wissen.
ich kann dir auch von nigeria berichten wo muslime immer und immer wieder christliche kirchen attackiert haben.
|
15.12.2009, 21:44
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wow , danke für deinen regen Einsatz, freu mich über deine Beiträge
Zur Ausgangsfrage bezüglich pi-news...
Ende 2007 war ich mal wieder auf youtube unterwegs , darüber dann kam ich an muslimische Videos und eben auch an Videos der Grünen Pest. Über ein Jahr war ich dann dort, mein gutmenschlich naives Weltbild geriet gehörig ins Wanken, natürlich habe ich über das Forum auch den Weg zu Pi-News gefunden.
Die Seite ist insofern gut, als daß man Stück für Stück erfährt, daß tatsächlich eine Islamisierung Europas im Gange ist und wie sich das auswirkt.
Mit der Zeit stellt man sich dann allerdings auch Fragen, wenns doch darum geht, die Islamisierung Europas zu verhindern, warum wird dann der Zionismus, das Bestehen Israels so stark in den Vordergrund gerückt? Manche mutmassen, das sei ein Schutzschild, um nicht als Rassist oder rechtsradikal abgestempelt zu werden.
Oder sind Juden eben besonders sensibilisiert, was den Cultureclash Judentum/ Islam betrifft und daher besonders warnend? Die meisten Leute hierzulande (vermute ich) haben kaum inhaltliches Wissen um Religionen, die Knackpunkte werden in der Schule und aus der Öffentlichkeit verbannt. Die Rede ist zwar von Ehrenmorden und Verschleierung, jedoch bleibt das Gefühl *damit hab ich ja nichts zu tun, betrifft mich nicht*, was den vom Koran vorgegebenen Umgang mit *Ungläubigen * betrifft, Dhimmitude, Sklaverei bis hin zur Ermordung und wie das auch heute noch in vielen Ländern praktiziert wird und wie blutig und expansiv sich der Islam die letzten Jahrzehnte den Weg in afrikanische Länder gebahnt hat erfährt man nur , wenn man sich aktiv mit dem Thema auseinandersetzt und auch recherchiert.
Die Zionisten dieser Foren sagen, die Islamisierung käme durch den massiven Druck der Moslems, angeprangert werden einzelne Politiker etc die dem Islam hierzulande die Türen öffnen.
Jedoch will man ausblenden, daß die EU aktiv die Türen öffnet, mit der EU wil man sich nicht anlegen. NWO-Themen =Verschwörungstheorie und verpönt.
Ich hatte den finde ich sehr sehr aufschlußreichen Link über die IDLO
http://emperors-clothes.com/german/a...ristisches.htm
gefunden, einer mächtigen Organisation, die die Islamisierung als probates Mittel zur Destabilisierung (was dann wiederum ihre eigene Macht stärkt) erachtet und auch aktiv vorantreibt. Das hochinteressant war, daß die arabischen Organisationen mit westlichen Konzernen und Staaten darin vereint zusammenarbeiten!
Ich fand, der Link war der Schlüssel zu der warum-Frage, wer sind die Hintermänner. die islamkritische Szene jedoch ließ diesen Beitrag links liiegen, er schien nicht in ihr Erklärungsraster zu passsen, Schuld haben gefälligst allein die bösen Muslime zu sein.
Mit der Zeit stieß ich dann auf NWO-Themen und gehe mittlerweile davon aus, daß die Islamisierung eben im Sinne IDLO vonstatten geht, Mittel zum Zweck ist unseren Selbstschutz abzubauen, die NWO zu etablieren, bis hin die Bevölkerung zu reduzieren, wenn die muslimische Mehrheit in wenigen Jahrzehnten erreicht ist und eines Tages der Dschihad ausgerufen wird, dem wir dann so wir nicht bereit sind zu konvertieren, zum Opfer fallen werden.
Stellt sich mir mittlerweile die Frage ob die islamkritische Szene von zb von Israel gesponsort wird? Möglicherweise sollen Fronten für einen Bürgerkrieg geschaffen werden.
Augenfällig war auch, daß diese Szene eine klare *rechte* Kontur haben möchte, somit anscheinend keine wirklich breite Bewegung werden möchte.
Geändert von burgfee (15.12.2009 um 21:48 Uhr)
|
16.12.2009, 00:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wow
Ich sage ja unter den Staaten wo der Islam Staats"religion" ist ist der Iran noch am tolerantesten. ändert aber nichts ander Sache das auch im Iran der Islam herrscht mit seinen Facetten wie z.B todesstrafe durch abkehr vom Islam und auch keine gleichberechtigungen von christen , juden und Bahai (die durch den Islam fast ausgerottet wurden).
natürlich haben christen im iran mehr freiheiten als in anderen islamischen ländern im nahen bzw mittleren osten, das liegt aber auch viel daran das die mehrheit der perser sich dem westen vor allem deutschland "zugehörig" fühlen und sie mittlerweile auch die Mullahs satt sind. aber so pralle sind die freiheiten für christen nicht.
ich habs selbst miterlebt wie christen heimlich feierten. ich weiß sogar persönlich von einem muslim iraner der christ werden wollte (ob er mittlerweile ist weiß ich nicht) er sich den konsequenzen (todesstrafe durch abkehr vom Islam ) bewusst war.
Der Islam ist einer der intolerantes religionen .
2)ne junes wenn du im shiitisch dominierten teil libanons an gott zweifeln und vor allen den quran in zweifel ziehen würdest, würden mit sicherheit andere sachen mit dir passieren als nur eines auf die fresse kriegen.
und bitte auch nicht außer acht lassen überall wo der islam ist gibt es unruhen und spannungen zu anderen religiösen gruppierungen. das solltest du als teil libanese selbst wissen.
ich kann dir auch von nigeria berichten wo muslime immer und immer wieder christliche kirchen attackiert haben.
|
Was soll dan mit mir Passiern ? Würden die mich Töten ? XD
Überall wo der Islam ist gibt es Unruhen XD Das könnte man vom Christentum genau so sagen, wer hat die Indianer beinahe Ausgerottet Muslime ?
lol Nigeria, jeder weis doch was der Westen in Afrika verursacht hat die Setzen dort ihrgend welche Diktatoren ein um gegen andere Gurppierungen Zu Kämpfen und am schluss setzen sie einen Neuen Diktator ein und legen den Alten um.
|
16.12.2009, 00:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Junes
Was soll dan mit mir Passiern ? Würden die mich Töten ? XD
Überall wo der Islam ist gibt es Unruhen XD Das könnte man vom Christentum genau so sagen, wer hat die Indianer beinahe Ausgerottet Muslime ?
lol Nigeria, jeder weis doch was der Westen in Afrika verursacht hat die Setzen dort ihrgend welche Diktatoren ein um gegen andere Gurppierungen Zu Kämpfen und am schluss setzen sie einen Neuen Diktator ein und legen den Alten um.
|
Der Islam wird von den NWO-lern benutzt, WEIL er so wirksam ist, diktatorisch, Bevölkerungsreduzierend, für Flüchtlingsströme sorgt, den Lebensstandard senkt etcpp.
Nicht weil er so unbedeutend harmlos und nett wäre.
|
16.12.2009, 01:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wann werden WIR alle endlich mal begreifen das weder der islam, noch die christen und auch keine sonstige religion im ursprung böse ist, das geschriebene wort hat einen festgelegten sinn, das stimmt
dennoch sind die interpretationen dieser wörter individuell...und zwar aus dem grund weil wir sie mit gefühlen verbinden...die können von mensch zu mensch anders sein, es gibt keine regel für gefühle und gedanken....
es gibt gute gedanken und es gibt schlechte gedanken, welchen man auslebt entscheidet jeder für sich, und somit sollte man die religionen ansich nicht verurteilen, ebenso wie andere völker es sind die interessen einzelner vieleicht auch von organisationen aber niemals von allen. ich hoff ihr versteht mich....
es sind nicht alle menschen schlecht, und auch nicht die werte die in den religionen vermittelt werden, nur wird unser geist ja immer von unserm ego übermannt, was in meinen augen ein viel größeres problem darstellt
als es islamisten/christen/juden jeh sein könnten
16.12.2009, 10:22
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Der Islam wird von den NWO-lern benutzt, WEIL er so wirksam ist, diktatorisch, Bevölkerungsreduzierend, für Flüchtlingsströme sorgt, den Lebensstandard senkt etcpp.
Nicht weil er so unbedeutend harmlos und nett wäre.
|
Das ist mit Abstand der groesste Bloedsinn,den ich bisher gelesen habe zu dem Thema Islam.
Wer haelt den Islam "klein" im wirtschaftlichen Sinne ? Wer marschiert in Muslimische Staaten ein und zwingt eine "Demokratie" ein,wer senkt den Lebensstandard im Irak durch Uranmunition,wer versucht TRINKWASSER zur Waffe zu machen in Afghanistan und in Afrikanischen Laendern. Wer Schaut weg,wenn es heisst,es koennten Menschen ueberleben,wenn sie endlich Medizinj zu Preisen bekommen wuerden,die sie auch bezahlen koennen ? Wer hat uns den Codex Alimentarus beschert ?
WO unterscheidet sich jetzt der Christ vom Islam ? Sind die,die ihren GLAUBEN ausleben (nicht die Doktrin,sondern ihre eigenen ethischen und moralischen ,selbstauferlegten Pflichten) nicht alle gleich ?
Geht es bei Religion nciht viel mehr um den MENSCHEN als um einen GOTT ?
Wenn nicht,dann hat Religion ,und das sagte ja Marx,keine Daseinsberechtigung.
Ich glaube das NICHT.
Diese Abskruse rechts/links, Christ/muslim, Schwarz / Weiss hetzerei muss endlich AUFGEDECKT werden.
Glaubt was ihr wollt,solang ihr eure Mitmenschen als MENSCHEN akzeptiert und nach dem Credo lebt : Was ich nicht will,dass man mir tu,fueg ich auch keinem andern zu.
Simpel...SIMPELST sozusagen.
Und auch beim Islam gibt es uebrigens Menschen,die wie die Christen auch,gegen dieses Schwarz/Weiss Denken kaempfen.
Vielleicht mal den google Uebersetzer nutzen und ihr werdet sehen,dass sich die VT-Seiten des Islam ,die gute, in NICHTS unterscheiden zum Infokrieg.
Beispiele sucht euch selber.
16.12.2009, 14:48
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Kay,
ich verurteile genau wie du, was westliche Kräfte dort mit der Bevölkerung anstellen und dieses ewige lautstarke, einseitige pro-Israel Gedöns auf pi-news hängt mir zum Hals raus, kann ich nichts mit anfangen.
Und ich bin auch sehr dafür, den Menschen in erster Linie als Menschen zu betrachten und zu respektieren.
Dennoch wäre es für uns Nicht-Muslime fatal, den Islam zu verharmlosen.
Und was wir hier in erster Linie betrachten, ist das Kräftespiel der verschiedenen Mächte.
Die westlichen Kräfte arbeiten schon äußerst perfide und perfekt, sehr raffiniert und was da nun alles ans tageslicht kommt ist aufs tiefste verabscheuungswürdig, codex etc.
Der Islam scheint auf anderen einfacherren Ebenen zu arbeiten und hat icht die massive Bevölkerungsreduktion im Sinn, sondern kämpft um seiner selbst willen, duldet nichts anderes als den islamischen Glauben, und setzt das eher brachial durch.
Geändert von burgfee (16.12.2009 um 15:14 Uhr)
|
16.12.2009, 18:35
|
Neuer Benutzer
|
|
Ort: Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen.
|
|
Frage
Islam, Juden, Christen oder ein Stück Schokolade – das sind nicht die Ursachen. Gibt es einen Stammtisch in der Nähe von Oldenburg/Bremen, mit Leuten die etwas ändern möchten in Deutschland? Es ist eben nicht mehr viel Zeit um zu reagieren oder um etwas zu bewegen. So wie die Situationen entstanden sind, müssen sie auch wieder Rückgängig gemacht werden. Die nächsten Wahlen sind auch sehr wichtig dabei. Nochmal: Hier zählt nicht das einzelne Thema. Denn, ob Wirtschaftskrise, Kriege, Islam oder die nächste Tankfüllung – alles nur Themen, die von der Ursache ablenken. --- Gibt es einen Stammtisch, Ort oder Forum, wo Menschen sind, denen ich in die Augen schauen kann?
|
|
|