Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 04.11.2009, 01:22
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Bist Du sicher, dass Broers von Astrologie und nicht von seinen "gespürten" Synchronisationsstrahlen spricht?
Er erwähnte Studien die zum Ergebnis kamen, dass es bei Vollmond erheblich mehr Selbst-Psychiatrieeinlieferungen sowie Verkehrsunfälle gäbe. Ausserdem noch irgendeine Studie bzgl. der Wirtschaft (weiss nicht mehr genau was) wo es auch Einwirkungen durch den Mond häbe. Wie gesagt ich bin nicht hier um dir irgendwas aus dem unübersichtlichen Internetdjungel zu fischen, wo man doch bei der ach so tollen Googlesuche sowieso tausendmal erst deine erwähnte(n) Studie(n) vorfindet...

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Vor 500 Jahren vielleicht. Falls ich so einen Astronomen kennenlernen möchte, muss ich mir den wahrscheinlich auch selbst suchen, oder?
Heutzutage erst recht. Wegen Leuten wie dir die ohne sich näher mit etwas zu beschäftigen direkt alles als Unsinn abtun würde er wohl schnell seinen Ruf los sein & als Spinner gelten.

Du liest 2,3 Studien und weist direkt alles was mit Astrologie zu tun hat ab? Na dann, scheinst dich ja recht schnell zufriedenzugeben. Immerhin hast ja den Weg hier ins IK Forum gefunden, die meisten die so einen beschränkten Horizont haben werden ja sonst bekanntlich oft an der Nase herumgeführt (zurecht).

Ansonsten poste doch mal deine zig Ergebnisse von den ganzen Studentengenerationen, wenn so wild drauf bist, oder kannst mich nur mit Fragen zumüllen?

Ist nur meine Meinung, wenn dus nicht akzeptierst - schön für dich! Ich freu mich wirklich für dich! Aber lass mir diese Meinung doch einfach, ich versuch dich ja auch nicht umzustimmen Ausserdem gehts wie so oft in dem Thread hier eh wieder um was anderes.

/edit: ok, ich sehe gerade dass du ziemlich unaufällig oben einen Link reingesetzt hast, werde den wenn ich dafür Zeit habe mal anschauen, gehe davon aus dass sie wie so oft mit einer oberflächlichen Variante der Astrologie zu tun haben

Geändert von coyote (04.11.2009 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.11.2009, 01:32
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Und übrigens... vor 500 Jahren sollte ein Astronom der auch Astrologie betrieb Angst um Rufmord gehabt haben? Da waren Astronomie und Astrologie noch ein und dasselbe

Scheinst dich ja wirklich unglaublich gut mit dem Thema beschäftigt zu haben! Respekt!

Zitat:
Bis zum Beginn des 17. Jahrhunderts waren Astronomie und Astrologie ein und dasselbe. Erst nachdem sich das kopernikanische System durchgesetzt hatte, wonach die Sonne anstatt die Erde der Mittelpunkt des bekannten Universums ist, trat eine Spaltung ein.Während sich die Astronomie zu einer exakten Naturwissenschaft entwickelte, fiel die Astrologie mehr und mehr in den Bereich von Aberglauben und Okkultismus.


http://www.retzstadt.de/astronomie_astrologie.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Kosmolo...kanische_Wende
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.11.2009, 02:10
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Zitat:
Ausserdem noch irgendeine Studie bzgl. der Wirtschaft
Die FED (Federal Reserve Bank) hat laut Broers Geld ausgegeben für Studien die Einflüsse der Sonne/Planeten auf den Menschen bezeugen sollen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 04.11.2009, 06:54
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich glaube sogar die endgültige NWO wird uns als "anti- bzw sieg über die NWO" verkauft mit einem retter/messiahs ähnlich wie es in der bibel "prophezeit" wird...imho ist die bibel auch reinstes predictive programming und zufällig in DEREN esoterisch kodierter sprache geschrieben, wenn ihr mich fragt siegt die NWO dort...
möglich.. doch dann stellen sich einige fragen wie zB: wieso in er bibel ausdrücklich vor dem "Mal des Tieres" (wahrschenlich chip oder ähnliches) ausdrücklich gewarnt wird ihn anzunehmen.

logisch wäre doch eher zu schreiben "nehmt ihn an und wartet auf jesus rückkehr"
die masse der bibelgläubigen würde ihn, den chip, wehrlos annehmen weil es in der bibel so
"prophezeit" wird.
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 04.11.2009, 08:41
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: BW - Süd
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Die FED (Federal Reserve Bank) hat laut Broers Geld ausgegeben für Studien die Einflüsse der Sonne/Planeten auf den Menschen bezeugen sollen.

ja... das war die federel reserve atlanta....
die pdf gibts hier

1.
http://www.frbatlanta.org/invoke.cfm...method=display

2.
http://bcm.bc.edu/issues/winter_2004/ll_solar.html
__________________
http://www.youtube.com/user/Neurologik37---Informationen über Wasser,Träumen,Neurofeedback,Brain Games,Neurologie,ADHs,Realität,Illusion und hilfreiches
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 04.11.2009, 10:02
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Nicht nur die Sache mit dem Malzeichen, es gibt noch diverse andere Dinge, die zT. vor einer Art NWO-System / Weltreligion warnen. Das die Bibel der sogenannten Elite dienlich ist und Gläubige der Agenda auf den Leim gehen würden ist grober Irsinn, wer soetwas behauptet hat sie nicht gelesen. Um "Christen" auf die NWO vorzubereiten gibt es schließlich die katholische Kirche, mit ihren heidnischen Ursprüngen (teils bis nach Babylon) und Bräuchen, die im absoluten Gegensatz zur Bibel stehen. Es ist der Freimaurer-Vatikan, der die Menschen auf eine Weltreligion vorbereitet, nicht die Bibel.
Das einzige was man tendenziell als NWO-dienlich bezeichnen könnte, ist der Sachverhalt, das einem die Bibel mE. verbietet sein eigenes Leben mit Waffengewalt zu verteidigen. Was für meine Verhältnisse aber kein sonderlch großes Problem darstellt, denn ich würde mich lieber von irgendeinem MK-gesteuerten Polizisten töten lassen, als ein Sklavendasein in einem Polizeistaat zu fristen.

Im Übrigen geben diese Leute ja auch offen zu, dass es in der NWO keine Bibel und keinen Glauben an jener geben wird, sondern der Mensch, sein Potential und Bewusstsein im Mittelpunkt stehen werden. Deswegen die Vermischung von Christentum und Hinduismus in New Age und Theosophie Kreisen.



Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ich glaube sogar die endgültige NWO wird uns als "anti- bzw sieg über die NWO" verkauft
Das auf jeden Fall. Viele werden sich von den humanistischen Pseudowerten wie zB. Brüderlichkeit, Gleichheit, Toleranz, etc. blenden lassen und später nach der Kommie-NWO betteln, da es ja die "perfekte Lösung" ist, wie sie die ganzen naiven Gutmenschen aus brainwash Filmen wie addendum usw. kennen. Auch das ordo ab chao Motiv lässt sich da wunderbar miteinbringen, man muss sich nur anschauen wieviele "aufgeklärte" Schlaumeier nach 'Revolution' schreien....
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 04.11.2009, 13:58
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Bewusstseinssprung

Hallo, auch ich glaube an den Bewusstseinsprung, denke aber dass 2012 viel zu früh ist.
Ende der 80er ( oder war es Anfang der 90er ) stand in PM-Maganzin ein Artikel über die angeblich magische Zahl von 10 hoch 10- Auch 10-Milliarden Molekülen soll sich ein Einzeller Entwickeln, aus 10-Milliaren Gehirnzellen ein Menschen Bewusstsein ( es sind aber 100-Milliarden ). Aus 10-Milliarden Menschen ein irdisches Bewusstsein. In unserer Galaxis könnten 10-Milliarden bewohnbare Planeten existieren die sich wiederum zum nächsten Bewussseinsprung zusammenschließen könnten und am Ende gibt es im Universum mindestens 10-Milliarden Hauptgalaxien die sich dann zum nächsten Bewusstsein zusammenschließen könnten.
Bei 2012 gibt es da das Problem, dass wie dann noch lange nicht 10-Milliarden Menschen sind. Außerdem ist die Technologie dann noch nicht weit genug. Ich denke, dass es die Internet-Infrastruktur sein wird, die unsere Hirne zusammenschalten wird wie zur Zeit die Neuronen im Hirn zusammengeschaltet werden. Hier gibt es kaum Glasfaserer und in der 3 Welt fast gar keine I-Net-Infrastuktur.
So einen Bewusstseinssprung dürfte damit eher um ca. 2030 rum liegen.
@ Benesch : Dass man nicht kämpfen sollte halte ich auch für falsch, aber wie müssen aus der Antihaltung raus, wir sollten FÜR Dinge kämpfen und nicht GEGEN etwas, was zwangsläufig natürlich die Bekämpfung der Kräfte mit ein schließt die eben das kaputt zu machen versuchen wofür wir kämpfen.
Zur "NWO": Letztendlich sind auch deren "Individuen" Teil unserer Welt und des großen ganzen, wenn die bei so einen Bewusstseinswandel ebenfalls erkennen, dass Sie Teil diese großen Ganzen sind, werden Sie m.E. schon deshalb ihre kranke Herrschaftssucht aufgeben können.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 04.11.2009, 15:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum dieser bewusstseins müll so propagiert wird:

http://www.green-agenda.com/globalconsciousness.html



"globales bewusstsein" = genetisch veränderte und brainchipped drones vernetzt in einem hive mind super-computer, die perfekte sklavenrasse für die elite, ihre vision vom "neuen menschen".

die "borg" sind kein sci-fi, roddenberry war freimaurer...B-org = Bee-org, und sie haben einen WÜRFEL als schiff...cube = perfectly ordered society

2 Bee or not 2 Bee (esoteric interpretations of the beehive)

http://www.youtube.com/watch?v=GTunsEGm6HU

Geändert von muffl556 (04.11.2009 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 04.11.2009, 15:40
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
"globales bewusstsein" = genetisch veränderte und brainchipped drones vernetzt in einem hive mind super-computer, die perfekte sklavenrasse für die elite, ihre vision vom "neuen menschen".
*koppschüttel...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 04.11.2009, 15:47
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Thor Beitrag anzeigen
Hallo, auch ich glaube an den Bewusstseinsprung, denke aber dass 2012 viel zu früh ist.

Bei 2012 gibt es da das Problem, dass wie dann noch lange nicht 10-Milliarden Menschen sind. Außerdem ist die Technologie dann noch nicht weit genug. Ich denke, dass es die Internet-Infrastruktur sein wird, die unsere Hirne zusammenschalten wird wie zur Zeit die Neuronen im Hirn zusammengeschaltet werden. Hier gibt es kaum Glasfaserer und in der 3 Welt fast gar keine I-Net-Infrastuktur.
So einen Bewusstseinssprung dürfte damit eher um ca. 2030 rum liegen.
Ich bezweifle, dass ein Zusammenschalten der Gehirne zu einem Bewusstseinssprung führt. Es ist doch so, dass alle großen Gelehrten und Propheten sich in die Einsamkeit zurückzogen, um ihr geistiges Potential entfalten zu können. Das Zusammenschalten zu einer Masse führt doch eher zur Verdummung. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass genau dies beabsichtigt ist, das Gesellschaftsmodell der Zukunft könnte dem des BORG-Kollektivs (Star Trek) ähneln. Man bekommt quasi das Internet ins Gehirn gepflanzt und ist rund um die Uhr mit der Weltregierung in Kontakt. Wenigstens sind dann die Stimmen im Kopf keine Einbildung mehr.

Die Raumschiffe der Borg sind übrigens Kuben (Würfel), diese Form hat „zufällig“ auch der raue Stein der Freimaurer und das Atomium in Brüssel.

Borg: http://memory-alpha.org/de/wiki/Borg-Kubus und http://memory-alpha.org/de/wiki/Borg

Widerstand ist zwecklos – wir werden assimiliert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger