Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2009, 21:01
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hä? Ich gucke mir Hollywood Dreck schon lange nicht mehr an, die Zeiten wo ihre Filme noch gut waren sind vorbei.
Es geht nur darum bestimmte Zeichen zu deuten die beweisen das es massiv Geheimgesellschaften gibt von denen wir nichts wissen.
Alt 05.04.2009, 21:14
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@doors4ever

Spielt das denn eine Rolle?!
Es ist doch egal, wie die sich nennen oder wie sich zusammensetzen. Die Ziele, Mechanismen und Methoden sind doch sowieso immer die gleichen. Darüber gibt es -zig Bücher und Videos. Wer sich einmal damit beschäftigt hat, hat es doch schon kapiert. Während Du noch weiter die Symbolik in Film und Musik analysierst, ist die NWO schon realisiert und etabliert. Die Beschäftigung mit den Vorboten macht keinen Sinn mehr, wenn die Utopie zur Realität geworden ist. Und ich fürchte, dass die Würfel schon gefallen sind.
Alt 05.04.2009, 21:47
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bei mir steht ja viel mehr auf dem Spiel als es bei einem 08/15 Infokrieger stehen könnte. Ich gehöre zu jenen die am Ende dem NWO Regime völlig in den Arsch treten werden und dafür brauche ich so viel Infos über diese kranke Organisation von Satansanbetern wie irgendmöglich. Das grösste Fiasko was die Leute da oben erleben können ist wenn solche wie ich, sich entscheiden lieber elendlich zu verrecken als ihren schönen Geld-Code auf die Haut zu bekommen.

Geändert von doors4ever1 (05.04.2009 um 21:51 Uhr)
Alt 05.04.2009, 21:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Reden

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Bei mir steht ja viel mehr auf dem Spiel als es bei einem 08/15 Infokrieger stehen könnte. Ich gehöre zu jenen die am Ende dem NWO Regime völlig in den Arsch treten werden und dafür brauche ich so viel Infos über diese kranke Organisation von Satansanbetern wie irgendmöglich. Das grösste Fiasko was die Leute da oben erleben können ist wenn solche wie ich, sich entscheiden lieber elendlich zu verrecken als ihren schönen Geld-Code auf die Haut zu bekommen.
Elendig verrecken muss beileibe nicht sein.
Die kriegen schon ihren gewaltigen Arschtritt; das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Selbst deren Ordnungskräfte (Militär, Polizei) werden sich gegen sie wenden. Selbst das dämlichste Herdentier verspürt über kurz oder lang den Drang nach Freiheit. Bisher ist jedes diktatorische System zusammengebrochen. So wird es auch in Zukunft bleiben. Da nützt auch die beste Propagandamaschinerie nichts.
Anzeigen
Alt 05.04.2009, 22:08
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die finden schon wieder einen Sündenbock, keine Angst. Und zu glauben das Polizei und Militärs die aus dem selben Trog fressen würden sich jemals gegen die Herrschaft auflehnen ist doch völlig absurd. Das sind in der Mehrheit völlig verblödete, faule Schmarotzer die genau deswegen beim Staat dienen weil sie eben für nichts anderes zu gebrauchen sind.
Alt 05.04.2009, 22:14
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die finden schon wieder einen Sündenbock, keine Angst. Und zu glauben das Polizei und Militärs die aus dem selben Trog fressen würden sich jemals gegen die Herrschaft auflehnen ist doch völlig absurd. Das sind in der Mehrheit völlig verblödete, faule Schmarotzer die genau deswegen beim Staat dienen weil sie eben für nichts anderes zu gebrauchen sind.
Verteilungs- und Rangordnungskämpfe wird es immer geben. Putsche und Abspaltungen sind an der Tagesordnung. In jedem System stehen sich Subsysteme gegenüber. Auch der faulste Schmarotzer begnügt sich nicht nur mit Brotkrumen. Er will mehr.
Alt 05.04.2009, 22:22
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wenn etwa 2/3 der Bevölkerung wie angepeilt ihre Überwachungskompetenzen übertragen bekommen, dann findest du niemand mehr der rebelliert. Einerseits weil jemand ganz zufrieden gestellt ist und anderseits weil er rechtzeitig erkannt und "abgeholt" wird. Das dicke Ende der NWO kommt ausschliesslich durch völlig andere Kräfte. Heute unvorstellbar aber es wird so sein wie die Bibel beschreibt. Dann stehen nämlich wirklich Engel hoch am Himmel und schmeissen brennende Felsbrocken wie in Dragon Ball Z auf die Erde. Das meine ich total ernst.

Geändert von doors4ever1 (05.04.2009 um 22:25 Uhr)
Alt 05.04.2009, 22:31
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Wenn etwa 2/3 der Bevölkerung wie angepeilt ihre Überwachungskompetenzen übertragen bekommen, dann findest du niemand mehr der rebelliert. Einerseits weil jemand ganz zufrieden gestellt ist und anderseits weil er rechtzeitig erkannt und "abgeholt" wird. Das dicke Ende der NWO kommt ausschliesslich durch völlig andere Kräfte. Heute unvorstellbar aber es wird so sein wie die Bibel beschreibt. Dann stehen nämlich wirklich Engel hoch am Himmel und schmeissen brennende Felsbrocken wie in Dragon Ball Z auf die Erde. Das meine ich total ernst.

Die Zeit wird es zeigen. Ich halte dagegen! Wir werden mit Sicherheit düsteren Zeiten entgegensehen, aber es wird auch einen Selbstreinigungsprozess geben. Die Geschwüre werden abgeworfen.

Dann wird neu gewürfelt.

Und das Spiel beginnt erneut.
Alt 10.04.2009, 16:31
Der, der zu viel dachte Der, der zu viel dachte ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ok, ein wenig Off Topic, da kein Spielfilm, aber dennoch interessant:

Obwohl ich als Kind gerne Spongebob Schwammkopf geschaut habe, habe ich doch sehr früh damit aufgehört, da der Erfinder der Serie (ein Meeresbiologe) selbiger bald den Rücken kehrte und der Charme der Geschichten seither immer weiter abnahm.
Vor einiger Zeit jedoch bin ich im Internet auf einige neue Folgen gestoßen, habe sie mir angeschaut und bemerkte, dass auf einmal mehrere freimaurerische Symbole, besonders Handzeichen, Einzug in die Serie gefunden hatten.

Hier und hier kann man einige deutlich sehen. Anzumerken ist, dass der erste Screenshot auf der Collage eine Szene zeigt in der Spongebob das Zeichen ganze 20 Sekunden äußerst deutlich zu erkennen und mit beiden Händen macht.
Auf dem letzten Screenshot der Collage ist eine 12-13 Sekunden lange Einstellung zu sehen, in der Spongebob durchgehend das Handzeichen macht.
Die anderen Zeichen sind jeweils nur ein bis zwei Sekunden zu sehen.

Daraufhin durchforschte ich das Internet nach weiteren Auffälligkeiten dieser Art und wurde fündig. So findet z. B. in der Episode "Gute Nachbarn", in der Spongebob und Patrick die "Gute-Nachbarschafts-Loge" gründen, folgender Dialog statt:

Spongebob & Patrick: Bei dem allessehenden Auge! Du bist würdig, wir sind es nicht!
Thaddäus: Was macht ihr Schwachmaten jetzt schon wieder?
Patrick: Ein geheimes Ritual.
Spongebob: Zu deiner Ernennung als Präsident!
Thaddäus: Ich? Präsident von Bikini Bottom? Ich wusste, die Leute würden irgendwann zur Vernunft kommen.
Patrick: Nein, du Schwachtinter. Nicht der Präsident von Bikini Bottom. Was viel Besseres!
Thaddäus: Was denn?
Spongebob: Du bist Präsident des königlichen Geheimordens der "Guten-Nachbarschafts-Loge"

Spongebob und Patrick tragen dabei Hüte mit dem Allessehenden Auge darauf und der Schwamm macht das "Anubis-Zeichen" (heißt es so?), besser bekannt als Satanszeichen (Zeige- und kleiner Finger nach außen gespreizt, Mittel- und Ringfinger der Handfläche entgegen gebogen).

Weiterhin handelt eine neue Folge namens "Cephalopod Lodge" komplett davon, dass Spongebob und Patrick entdecken, dass Thaddäus Mitglied eines "geheimen Clubs" --> einer Freimaurerloge ist und ebenfalls Mitglieder werden wollen. Leider ist diese Folge im Internet momentan nicht über das deutsche Netz zu erreichen. Die Bilder und Texte, die ich bislang dazu finden konnte, sind allerdings mehr als voll von freimaurerischer Symbolik. Auch im PrisonPlanet-Forum gibt es bereits ein Thema dazu:
http://forum.prisonplanet.com/index.php?topic=87134.0

Auch gibt es zu besagter Folge einen äußerst interessanten Eintrag in einem Blog namens "The Secret Sun", den man gelesen haben sollte:
http://secretsun.blogspot.com/2009/0...-for-17th.html
Was soll man dazu noch sagen?

Wer sich selbst überzeugen will, kann das gerne tun:
Und wer sich die Folgen komplett anschauen will, darf das natürlich auch, vielleicht findet er noch mehr. Interessant ist vielleicht noch, dass sowohl Spongebob als auch Thaddäus in der gesamten "Chorknaben"-Episode immer wieder "Die Hochzeit des Figaro" singen, was unter Freimaurern ein beliebtes Stück zu sein scheint (die Oper wird in diversen Onlineshops als "Masonic Music" verkauft), Mozart war ja selbst auch Freimaurer.
Alt 10.04.2009, 18:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hat sich hier überhaupt jemand einmal die Frage gestellt, wer die Finanziers solcher Companies wie MGM oder Warner Brothers waren?
Da kommen also ein paar besitzlose osteuropäische Juden nach Amerika und bauen so mir nichts dir nichts Filmimperien auf... Vom Tellerwäscher zum Millionär? Oder stecken da doch eher die Rockefellers (der lange amerikanische Arm der Rothschilds) dahinter und verwirklichen da die Idee eines großen filmischen Propagandaapparates?
Antwort

Lesezeichen