Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 01.12.2009, 21:34
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Wow, jetzt gehört sogar schon Rowling und ihre Bücher zur vermeintlichen NWO.
Bin mal gespannt, wer hier als nächster enttarnt wird.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.12.2009, 19:10
Me1 Me1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 18
Standard

allein das harry potter schon für die kleinsten freigegebe ist, obwohl vorallem die neuen filme teilweise "gruselig" "brutal" sind und nicht für kinder geeignet sind, aber trotzdem kommn auch 6 jährige da rein.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 11.12.2009, 01:45
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Wow, jetzt gehört sogar schon Rowling und ihre Bücher zur vermeintlichen NWO.
Bin mal gespannt, wer hier als nächster enttarnt wird.
Jup, also wen HP unser größtes Problem ist, dann braucht sich hier niemand mehr Sorgen machen.

Ich hab auch früher Geschichten von Zauberern gelesen und ich bin auch nicht Gehirngewaschen, wenns Beweise für eure Thesen gibt okay, aber ansonsten ist das Thema echt überflüssig.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 11.12.2009, 02:09
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Pierce Beitrag anzeigen
Jup, also wen HP unser größtes Problem ist, dann braucht sich hier niemand mehr Sorgen machen.

Ich hab auch früher Geschichten von Zauberern gelesen und ich bin auch nicht Gehirngewaschen, wenns Beweise für eure Thesen gibt okay, aber ansonsten ist das Thema echt überflüssig.
Darum gehts ueberhaupt nicht... es geht darum, ob HP wie jeder andere Bullshit nur eine weitere Brainwashing-Scheisse ist wie Lord of the Rings, Star Wars und all der andere Mist... ihr sollt mal endlich kapieren, dass der TV NICHT zum Entertainment da ist bzw. dafuer gedacht war und er wird auch heutzutage auch gar nicht mehr dafuer benutzt. Der Fakt, dass Rowling von 0-100 zum Star aufgeschossen ist, sollte eigtl. schon zeigen, wer ihr hoechstwarscheinlich den Popo finanziert hat... Der Fakt, dass es SO VIELE Indizien zu der Tatsache, dass HP nur ein weiterer Mind-Fuck ist, gibt, ist auch nur ein weiterer Beweis dafuer... ihr wollt es nur nicht wahrhaben, weil die Story ja so kindlich ist und es um 3 Zauberergeht und es ihre Freundschaft, Tapferkeit etc. symbolisiert... so ein Scheiss Ich find die Filme/Buecher auch nicht so schlecht, keine Frage, aber ICH fuer mein Teil bin mir darueber bewusst, was dieser Film WIRKLICH bedeutet...

Ausserdem gehts hier im Forum nicht nur um "Probleme haben", sondern um Aufklaerung, unzwar in jeglicher Hinsicht. Meinst du wirklich, dass du NICHT gehirngewaschen bist? Irgendwie widersprichst du dir so ziemlich selber, aber ok Und selbst wenn du es nicht waerest, dann sind es definitiv viele andere, die durch HP und seinem "inspirierenden" Aufgebot viele weiter gebrainwashed hat, als sie es schon waren, unzwar in vielen Aspekten...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 20.12.2009, 18:17
O100 O100 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Hirschau
Beiträge: 121
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
"gern"? hast du sie noch alle? ich will GERN das auch kinder aus meiner familie zB brainwashed werden?! glaubst du uns geht dabei einer ab?!

Harry Potter ist zu 110% NWO...pures brainwashing für die "kids"...

wer so naiv ist und glaubt es wäre nur "entertainment", hat ein problem...

http://insidethecosmiccube.blogspot....romancing.html


ÜHÜHÜÜÜÜHH

In jeder Geschichte gibts es einen GUTEN DER ALLE RETTEN soll und einen BÖSES DER ALLE UNTERWERFEN will. Überall ist dann nach deiner Meinung die NWO xD
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.12.2009, 13:48
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Bei HP gab es lange die übliche Dialektik: JKR und Warner stellen sich blöd wenn es um Okkultismus geht; auf der anderen Seite kriegen gerade jene Kritiker die meiste Publicity, die leicht als engstirnige Christen zu porträtieren sind.

Die Story ist aus Klischees zusammengewürfelt, die einzelnen Bücher gleichen sich erheblich und man kriegt den Eindruck, JKR wäre aus einer recht planlosen, stark marxistisch-esoterischen jungen Frau zu einer klugscheißenden UN/Gloablismus-Befürworterin geworden.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.12.2009, 13:54
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Nunja, dass die Klischees etc. dort mit drin sind ist richtig.
Gerade Voldemort erinnert mit seinen Gefolgsleuten an Hitler. Die Todesser sind in den Filmen als KKK-Abklatsch dargestellt. Aber alles Dinge die schon dagewesen sind und soweit sind die Filme von den Büchern nicht weg, als das dort Brainwash drin ist.
Zumal die ersten Bücher keinen wirklichen Medienpush hatten, ist unwahrscheinlich, dass JKR Brainwashing versucht.

Wie gesagt, es sind Klischees drin und die üblichen Formen die eine spannende Story ausmachen. Aber gerade die "Guten" Hauptfiguren kämpfen dort um Freiheit etc. nicht gerade Lookalike...

Mir wird auch in zuvielen Dingen Brainwash und Programming gesehen. Man darf bei vielen Storys, Verfilmungen, Büchern etc. die Geschichte vor dem Erfolg nicht vergessen. Auch Dan Brown war beim Schreiben von Illuminati recht unbekannt und ist erst durch Sakrileg zum Weltautor geworden, ihm daher etwas vorzuwerfen ist sehr weit hergeholt. Denn nicht jeder der Erfolg hat, ist nur gepusht. Manchmal gelingt es auch durch gutes Handwerk.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 30.12.2009, 14:04
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Wie gesagt, es sind Klischees drin und die üblichen Formen die eine spannende Story ausmachen. Aber gerade die "Guten" Hauptfiguren kämpfen dort um Freiheit etc.
Die Moral ist wirklich ein zentraler Punkt in den Büchern; es wird gegen eine inzestuöse, sadistische, aristokratische Elite mit satanistischer Aufmachung gekämpft.

Es tellt sich die Frage warum JKR dann ausgerechnet von der Queen Ehrungen entgegennimmt. Man sieht wie wenig die Moral in der Geschichte zum Handeln animiert.

In der Praxis werden die meisten Kinder sich auf Grund von oberflächlichen Ähnlichkeiten mit einem der Hauptcharaktere identifizieren und nicht versuchen, die schwierigen und riskanten Entscheidungen zu treffen wie in der Story.

Meine Kinder werden ab einem bestimmten Alter eher Sachbücher zu lesen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.12.2009, 14:09
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Die Moral ist wirklich ein zentraler Punkt in den Büchern; es wird gegen eine inzestuöse, sadistische, aristokratische Elite mit satanistischer Aufmachung gekämpft.

Es tellt sich die Frage warum JKR dann ausgerechnet von der Queen Ehrungen entgegennimmt. Man sieht wie wenig die Moral in der Geschichte zum Handeln animiert.

In der Praxis werden die meisten Kinder sich auf Grund von oberflächlichen Ähnlichkeiten mit einem der Hauptcharaktere identifizieren und nicht versuchen, die schwierigen und riskanten Entscheidungen zu treffen wie in der Story.

Meine Kinder werden ab einem bestimmten Alter eher Sachbücher zu lesen bekommen.
Hi Alex,

sie nimmt eine Ehrung entgegen. Ja, aber vielleicht weil sie sich nicht die Gedanken macht wie wir und sich nicht unbedingt mit der Geschichte der Queen und der Königsfamilie auseinandersetzt?
Es sind Fantasyromane und um die zu schreiben muss man kein Gelehrter sein.

Trotzdem sind die Charaktere in HP zumeist lobenswert und eher als "Helden" der Kinder geeignet als die Dragonball/Pokemon/Yu-Gi-Oh etc. Hauptfiguren. Die sind nur dümmlich und beschäftigen sich nur mit dem Wettbewerbs- und Konkurrenzgedanken.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 30.12.2009, 15:06
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von AlexBenesch Beitrag anzeigen
Es tellt sich die Frage warum JKR dann ausgerechnet von der Queen Ehrungen entgegennimmt.
wahrscheinlich weil sie keine ahnung von den dingen hat oder sie hat angst dass zu sagen was sie denkt, schließlich würde sie sich bei einer ablehnung viele feinde machen.
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger