Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 27.11.2009, 01:08
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 11
Standard

Hallo Meineralf!
Leider komme ich erst jetzt dazu zu antworten!

"Denn genau da wo die braune BPD wirbt, wirbt ja auch das Banner "Erdbeben Indonesien" der "Aktion Deutschland Hilft" dem "Bündnis der Hilfsorganisationen" "Gemeinsam schneller helfen" "jetzt online spenden!" -> http://www.aktion-deutschland-hilft....ben_indonesien"

Also entweder bin ich blond oder vom anderen Stern. Ich verstehe wirklich nicht was Du damit sagen willst, das ist mir peinlich ehrlich gesagt
Die werben wie die Aktion Deutschland für Spendengelder für Indonesien???

Und nun zu mir, der der ganze Diskussion angezettelt hat:
Ich gehöre mit Sicherheit nicht zu den Leuten, die diese Seiten bewußt schlecht machen will. Ich lese schon seit über nem Jahr regelmäßig Infokrieg.tv. Mitlerweile lese allerdings die kleineren Links wie Gulli, Heise, ect. Mich nervt dieses ewige Rumgereite auf dem 9. September! Ja wissen es alles, es ist wohl wirklich wahr das es kein echter Anschlag war. Wer das noch glaubt ist naiv! Mich nervt das Gerede über Codex Alimentarius! Codex Alimentarius ist ein RICHTLINIE! Sie ist nicht zwingend. Man kann, muß sich aber nicht an die Richtlinien von Codex halten, demnach hat Codex Alimentairus nicht diese globale teuflische Macht, wie es hier ständig propagiert wird! Und ja! Wir werden immer mehr überwacht! Leider haben das die wenigsten kapiert! Und selbst wenn. Mal ganz ehrlich was kann man dagegen ausrichten? Man geht demonstieren, wird vielleicht eingesperrt, wie man das ja jetzt allen ernstes in Dänemark vorhat. Die Politiker hier und überall fühlen sich zu sicher. Sie meinen das Volk ist dumm! Sie wissen wie sie Dinge verpacken und verkaufen müssen und sie wissen das die Medien schon mit ihnen zusammen werden wie sie es immer gemacht haben! Und verdammt noch mal! Sie haben Recht! Das bedeutet nicht das man nichts mehr lesen soll, denn ich denke Desinformation ist das Schlimmste was einem passieren kann! Auf der anderen Seite stoße ich persönlich auf wenig Gehör. Es interessiert doch keinen ob Westerwelle auch bei dem Bilderbergertreffen war. Oh welch Zufall!!!! Ist die ganze Debatte um angebliche Steuersenkungen vielleicht im Vorfeld abgesprochen worden? Auf die Idee kommt keiner. Ildner und Maischberger werden einem vielleicht schon auf die Sprünge helfen... Und das gucken dann auch nur etwas "gebildetere Leute", die mal nicht die verfluchte Bildzeitung lesen. Wir müssen uns weiter informieren solange wir können, denn an der Zensierung wird überall fleißig gearbeitet...
Trotzdem! Mir kommt das Netzwerk von infokrieg doch etwas spanisch vor.
Wer ist eigentlich dieser Ron Paul? Ein verdammter Republikaner! Aber auch schon Michael Moore meinte einst: Republikaner und Demokraten sind ein und dasselbe, nur die Demokraten sind etwas netter. So jemand wäre wohl schon längst mundtot gemacht worden denke ich. Infokrieg mukiert sich über verschäfte Waffengestze! Die wollen das alle das Recht haben Waffen zu tragen, genauso wie in den USA! Verdammt noch mal! Es gibt Städte da bekommt jeder für seine abgegebene Waffe von der Polizei 100 Dollar. Die Leute machen das alle freiwillig, weil sie sich gegenseitig abknallen und Angst um ihre Familien Mitglieder haben! Und woher kommen all diese Goldseiten? Kauft Gold, rettet Euch damit! Mein Gott, was hat sich da für ein Pseudoesoterik-Verschwörungsklüngel (Siehe Nesara) gebildet! Das zeichnete sich damals schon vor der Krise ab. Für mich ist das Verwirrung und vorallem Abzocke! Wozu gibts infokrieger news, MmNews und jetzt auch noch dieser Kopp Verlag der meint seinen Senf dazu geben zu müssen! Sie haben alle eins gemeinsam. Sie sind propagandistisch! Was soll das Zeug im Infokrieg shop??? Ganz ehrlich! Sind das Spaßartikel oder Büchsen für den großen Knall??? Wie absurd ist das bitte! Das ist nur was für Leute die sich so sehr in diesen extrem schwarz malerischen Verschwörungs-Kram verloren haben, dass sie jeden Blick für die Realität verlieren könnten und ich finde es gefährlich! Ich fände es noch gefährlicher wenn sich dahinter tatsächlich "Braune Drahtzieher" befinden würden. Ihr lieben Redakteure, redet immer vom Überwachungsstaat und von Kontrolle! Und was macht ihr? Ich macht den Leute bewußt Angst, auch damit kontrolliert man folglich Menschen. Ihr stachelt sie auf. Die ganze Welt und allen voran die amerikanische Regierung sind teuflisch böse, nur Ihr seid die vermeindlich "Guten", ihr informiert ja, kocht immer dieselben Themen hoch und verteufelt wiederum die Esoterik Szene. Alex Benesch behauptete doch tatsächlich, es gebe keine Chakras, das wäre Schwachsinn. (Übrigens hat sich somit die Frage nach der Existens der "braunen Esoterik" von selbst gelöst) Ich hasse es wenn Menschen über etwas urteilen von dem sie keinen blassen Schimmer haben. In diesem Falle ist es wohl eine bewußte Verleumdung oder ein Schlechtmachen von Dingen die wirklich existent sind, und mit dem viele Leute erfolgreich arbeiten und -Oh ja! - sich auch noch gut fühlen wenn sie nicht auf Scharlatane reinfallen.
Und noch mal: Wer ein wenig Verstand hat, lese die Beiträge, die direkt von Alex und Co. persönlich kommen kritisch und schaue ob er noch weiteres Material finden kann.
ENDE
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 27.11.2009, 01:44
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von ego Beitrag anzeigen
"Denn genau da wo die braune BPD wirbt, wirbt ja auch das Banner "Erdbeben Indonesien" der "Aktion Deutschland Hilft" dem "Bündnis der Hilfsorganisationen" "Gemeinsam schneller helfen" "jetzt online spenden!" -> http://www.aktion-deutschland-hilft....ben_indonesien"

Also entweder bin ich blond oder vom anderen Stern. Ich verstehe wirklich nicht was Du damit sagen willst, das ist mir peinlich ehrlich gesagt
Die werben wie die Aktion Deutschland für Spendengelder für Indonesien???
Vielleicht hatte ich es auch zu ungenau formuliert und dich missinterpretiert!?

Deine Behauptung mit dem "schwarz auf weiß" der Bannerwerbung und die Vermutung, das damit die "Anschuldigungen bezgülich der Verbindungen zur Scientology Sekte wahr" sein könnten, halte ich halt für gewagt und als Beleg für zu schwach!

Daher brachte ich den lustig gemeinten Hinweis auf den "Aktion Deutschland Hilft"_Banner, quasi ein ebenso dünner Beleg für eine Verbindung zwischen Infokrieg und Steinmeier
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.11.2009, 08:39
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von ego
Infokrieg mukiert sich über verschäfte Waffengestze! Die wollen das alle das Recht haben Waffen zu tragen, genauso wie in den USA! Verdammt noch mal! Es gibt Städte da bekommt jeder für seine abgegebene Waffe von der Polizei 100 Dollar. Die Leute machen das alle freiwillig, weil sie sich gegenseitig abknallen und Angst um ihre Familien Mitglieder haben!
Aus der Bill of Rights:

„Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“
nothin to add
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.11.2009, 09:18
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von ego Beitrag anzeigen
..Die wollen das alle das Recht haben Waffen zu tragen, genauso wie in den USA! Verdammt noch mal! Es gibt Städte da bekommt jeder für seine abgegebene Waffe von der Polizei 100 Dollar. Die Leute machen das alle freiwillig, weil sie sich gegenseitig abknallen und Angst um ihre Familien Mitglieder haben! ...
ENDE
Alle jene die ihre Waffen zu Pflugscharren und Sicheln machen, werden gezwungen sein die Felder derer zu bestellen die dies nicht getan haben. Unbekannt

Man gibt doch nicht seine Waffe ab um Sicherheit für seine Familie zu erlangen. Ich meine gelesen zu haben daß die US Regierung sogar Nahrungsmittelgutscheine für die Waffen ausgab und da weht der Wind. Eine Waffe kann man nicht essen, die meisten sind arme Teufel aus den Ghettos und werden die 100 Dollar mit Sicherheit nicht für das College ihrer Kinder ausgeben sondern für Nahrungsmittel.

Aber ewige Gutmenschen die in Waffenbesitz etwas ganz böses sehen interessiert das natürlich nicht. Übrigens wer hat den hier das "Gewaltmonopol" ? Richtig der Staat.

Zu dem zweiten Verfassungszusatz der Bill of Rights:
Beim Unabhängikeitskrieg haben sich die Milizen selbstständig gebildet und organisiert (Patriotismus), unabhängig von den regulären Truppen oder der Regierung. Und ihre Schiesseisen hatten die nicht alle aus irgendeinem Zeughaus sondern von zu Hause mitgebracht.
Nach dem Unabhängigkeitskrieg wurde die Armee und die Milizen aufgelöst und dieser zweite Verfassungszusatz bewusst stehen gelassen bzw. hinzugefügt.
Sollte eines Tages die Regierung unterdrückerisch oder tyrannisch gegen die eigene Bevölkerung werden so hat jeder Bürger das Recht und die Pflicht diese mit Waffengewalt zu stürzen.
Es ist meiner Ansicht nach das verdammte Recht eines jeden freien Menschen sein Leben oder das seiner Familie mit einer Waffe zu verteidigen.

Den Blödsinn vom Rechtsstaat kann mir keiner mehr erzählen.

Geändert von Dr.Schnackels (27.11.2009 um 09:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.11.2009, 10:23
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Codex Alimentarius ist ein RICHTLINIE!
Wos ? Ernsthaft ? So eine Richtlinie,wie "Richtlinien" ,die regelmaessig bei Klimaabkommen entstehen,oder Richtlinien zur Einnahme von Medikamenten etc ?

Richtlinien = UNgeschrieben Gesetze mittlerweile.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.11.2009, 10:33
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

ich würd gern mal hören was die angeschuldigten dazu sagen....
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 27.11.2009, 10:41
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 11
Standard !

@ Modia und Dr Schnackels!

Mal ganz ehrlich! In einem Land wo die Waffenlobby alles regiert, wird wohl kaum die Bill of Rights jemals umgeschrieben werden! Gleiches Beispiel: Obama und die Landminen! Jaja, Obama gehört definitiv zu den Bösen! Er ist drei mal so schlimm wie Bush und noch manipulativer und wurde schon von Kindesbeinen darauf hin erzogen, ich weiß schon Das Volk soll eine Chance gegen die Regierung haben? Ok kann man so und so sehen! Wenn man sich diese Umstände in den Schulen in unserem Land auch so wünscht, dann mal los! Leute! sollte es jemals wirklich ernst für diese Regierung werden, dann werden ganz andere Waffen eingesetzt (z.B. Strahlenwaffen) oder mal eben doch die Waffengesetze geschärft, das hat man hier ja auch schon probiert, siehe Paintball Waffen (Hieß das Paintball?????) Die USA haben ihre ganze Macht auf Waffenproduktion aufgebaut, sie finanzieren sich weiter indem sie Waffen für andere Länder produzieren, genauso wie die CIA dickes Geld mit Drogen in Latein Amerika gemacht hat und mit Whiskey. Wundert mich das ihr das nicht miteinbezogen habt und auch diese Seite der Medaille beleuchtet, wenn ihr ja so informitert seid!

@Kay: Da kannst wohl Recht haben ich werde mich informieren!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.11.2009, 11:00
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Nun übertreib mal nicht.
Mit den paar Handfeuerwaffen in Privatbesitz wird der Militärische-Industrielle-Komplex mit Sicherheit nicht soviel Kohle scheffeln wie mit anderen Waffensystemen. Z.b. Kriegssschiffe, Landfahrzeuge, Artillerie-Systeme, Flugzeuge, Raktengedönns usw.
Das die US Wirtschaft leider auf die Rüstungsindustrie zur Beschäftigung ihrer Leute setzt ist bedauerlich, aber noch lange kein Grund den Privatbesitz von Handfeuerwaffen zu verbieten. Also ich habe noch nicht mitbekommen daß eine Privatperson einen MBT im Garten stehen hat.
Und das Volk hat eine Chance gegen die Regierung. Die werden ja nichteinmal mit den Freiheitskämpfern in Afghanistan und dem Irak fertig. Die USA Militärmaschinerie ist gut im zusammenbomben von Häusern und Zivilisten (und der eigenen Leute, FF) aber ansonsten sind das Looser.
Den einzigsten Krieg den die bisher, nahezu in Einregie ,gewonnen haben ist ihr Bürgerkrieg gewesen (Witz komm raus).

Das schlimme an Obama ist, er sieht nett, gebildet und friedlich aus. Man hat ihn ja schon als schwarzen Kennedy verklärt. Aber er macht genauso weiter wie Ape Bush Junior und setzt dazu noch eins drauf (Aufstockung der Truppen im Ausland, weiterhin der FED freie Hand lassen, usw.).
Von daher kann man hier schon von einer böswilligen Person reden.

Und die CIA und ihr Drogenproblem ist ein alter Hut. Wahrscheinlich konsumieren die den Mist auch noch selber. Die haben ihre weisgepudderten Nasen ja überall drin.

Edit: Das Problem an den Schulen in der USA sind nicht die Waffen an sich, sondern die sozialen Verhältnisse der Schüler welche diese mit sich herumtragen. Deswegen kommt sowas auch fast nie an einer Uni in den USA vor sondern nur in den unteren Schulstufen. Die meisten Probleme (oder fast alle) in unserer Gesellschaft sind sozialer Natur. Könnten alle Familien von der Hände arbeit eines Familienmitgliedes anständig leben hätte wir nicht diese sozialen Misstände. Und an deutschen Schulen geht es auch nicht zimperlich um mancherorts. Da hat man als "deutscher Schüler" schonmal ratz fatz ein Messer im Rücken. Ups, bin ich jetzt rechts weil ich "deutscher Schüler" betont habe ?

Geändert von Dr.Schnackels (27.11.2009 um 11:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 27.11.2009, 11:41
modia modia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 132
Standard

zu obama: allein seine reisserische kampagne und dieses "Yes we Heil..*hust* can" sind schon schlimm genug. Aber es wird noch einer drauf gesetzt, nämlich sobald man etwas gegen ihn sagt ist man gleich ein rassist es is schon schön indoktriniert worden in amerika... grausam und traurig.

zur waffenlobby:

An den Waffen der Bevölkerung verdient die Lobby sicher nicht genug um das als lohnend bezeichnen zu können. Wie Schnackels schon erwähnte: An Kriegsgeräten wie Schiffen,Artillerie,Panzern usw. verdienen sie am meisten. Reine Schusswaffen kommen zum größten Teil immernoch aus Deutschland bzw. von H&K o.Ä. im Grunde fahren sie sogar Deutsche Panzer ^^

Waffen in den Schulen, Amokläufe etc. sind IMMER auf die Gesellschaft in der sie ausgeübt wurden zurückzuführen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 27.11.2009, 19:23
ego ego ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2009
Beiträge: 11
Standard

Gut mag sein das die Waffenlobby sich natürlich nicht allein durch Handfeuerwaffen finanziert, aber Waffen werden in diesem Land wie in keinem anderen geradezu glorifiziert. Die würden sich ohne Waffen komplett nackt fühlen und ob Lobby hin oder her. Was soll das? Ehrlich gesagt finde ich sowas doch leicht primitiv. Wenn sie sonst keine eigene Kultur haben, aber ihre Gewehre und Schußwaffen haben sie immer und was ist das für eine Einstellung? Ihren Altwestern Tagen nachzuhängen. Gerade jetzt in dieser Zeit, vielleicht tatsächlich eine Art von Endzeit oder Endzeitstimmung sollte doch ein Umdenken in den Köpfen stattfinden und ich denke sogar das das hier und da auch passiert. Der Umgang mit Waffen dort wird wie gesagt glorifieziert, als alltäglich genommen, verharmlost vielleicht, der Umgang mit Waffen wird leichtfertiger. Jeder der eine Waffe besitzt muß sich seiner Verantwortung bewußt sein, ich denke viele sind das auch, aber die Gefahr das sich Leute umbringen, oder gerade Jugendbanden die sich gegenseitig jagen und abknallen ist noch größer. Wer an eine Waffe kommen will, wird Mittel und WEge finden! Es sollte aber nicht einfach und selbstverständlich sein das sich jeder Hans und Franz sowas anschafft! Verdammt noch mal wozu denn? "Gegen die Regierung blabla" Genau das kommt nämlich am Ende dabei raus, man wird paranoid. Und ganz ehrlich: Ihr seid wohl für das Waffengesetz dort und gegen die Waffengesetze hier. Ich entnehme daraus das Ihr vermutlich selbst gerne im Besitz einer Waffe wärt, auch wenn das wieder total plakativ rüber kommen mag. Aber wozu bitte schön braucht man als Privatmann eine Waffe??? Wohl eher um seine vorpubartären Gelüste zu stillen und genau das ist auch der Punkt warum es in den USA auch so beliebt ist und warum jeder eine Waffe trägt. Ich bin kein Pazifist auch wenn ich mich jetzt als Licht und LIebe Esoterik Spinner oute. ICh denke es gibt Situationen in denen man sich verteidigen muß und auch zu WAffen greifen wird. ICh finde es naiv anzunehmen das man alles mit "Liebe" und gut reden lösen kann...
Zu Obama: Mit Sicherheit ist er nicht derjenige als der der uns verkauft wird! Sei Obama nun "Gut" oder "Böse", auch er muß sich der WAffenlobby, der Wirtschaft, der Pharmaindustrie, der Öllobby ect unterordnen müssen. Deswegen könnte man auch wenn er es wirklich wollte, keine Wunder erwarten, dafür ist das System zu stark infiltriert.Ich fand es schade wie er in INfokrieg von vorneherein gleich so schlecht gemacht wurde. Übrigens ist man nicht gleich Rassist nur weil man mal was gegen Obama sagt. Mein Gott fühlt Euch bloß nicht immer so angegriffen! Vielleicht stimmt das ja wirklich alles? Kann ja sein! Mich regt dieses ewige schlecht machen auf, dieses Angst machen. ALLES IST BITTERBÖSE, man will uns vergiften, dezimieren, versklaven und zu allem Überfluss gibt es keine Götter. Überhaupt gibt es nichts posivites in der Welt!!!!! Ganz ehrlich wenn man sich nur noch mit diesen News befasst, kann man eigentlich nur depressiv werden. Wie gesagt, man soll sich deswegen nicht ins Boxhorn jagen lassen.
Im übrigen wird es echt langweilig immer dasselbe zu lesen. Ich finde man sollte immer weiter fragen und weiter. Das GEbiet ist riesig groß, man muß lernen vernünftige Informationen von "Aufrührerei" zu unterscheiden. Man sollte sich mal mit geschichtlichen und religöiosen Hintergründen befassen, ja sogar mit esoterischen Theorien! Es gibt die Eugenik, wie krank und pervers. Gibts vielleicht auch noch Gründe dahinter? Wie weit gehen sie wirklich bis in die früheste Geschichte zurück? In die Prähistorik? Das finde ich viel interessanter... Alles andere ist nur sorry: Propaganda.
Leider hat keiner mehr was zum INfokrieg Shop gesagt. Wenn ich mir die Preise so angucke kanns ja wohl kein Scherzartikelladen sein. Man will die Leser also für den großen Knall wappnen! Dann mal los ihr lieben Anhänger, lasst Euch mal weiter "indoktrinieren", kauft das Zeug, werdet militant, paranoid und folgt "Diesen Leuten" mal sehen wo sie euch hinführen. Mal sehen was die Zeit bringt, wenn die wirtschaftlichen, politischen Umstände und das Klima letztendlich auch bei uns unerträglich werden, dann seid IHR ja tolle "Infokrieger" mit all der angestauten Wut im Bauch. Das ist jetzt bestimmt kein Verweis auf das Ausgangsthema *zwinker* Darüber solltet ihr mal nachdenken!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger