Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 23.11.2009, 14:07
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Ob nun Freimaurer oder in anderen Geheimbünden organisiert, spielt ja keine Rolle.
Definitiv aber eine tiefere Zwiebelschale, um das mal zu verbildlichen.
Auch würde die dreifache Gliederung gut ins Schema passen.
Naja und was soll ich sagen ? Ich schmunzel halt besserwisserisch über all jene die denken durch Macht und Anhäufung materieller Güter glücklich zu werden.

Es kommt letztlich darauf an, wer die Zwiebel einst angebaut hat. Sonst dreht man sich eh nur noch im Kreis und trägt dümmliche Grabenkämpfe aus und klammert sich an vage Theorien.

Und mit den programmierten Bibeljüngern habe ich sogar was gemeinsam:

"An den Früchten werdet ihr sie erkennen."

halte ich für eine absolute Weisheit.


Am Ende heisst für mich das Mittel dem ich mich bedienen kann, Aufklärung.
Was auch sonst?
Kein diktarorisches, tyrannisches System wird ohne die mehrheitliche Zustimmung der Menschen existieren können.
Wenn bsp. in Deutschland eine bewusste Mentalität in den Köpfen vorherrschen würde, ja dann käme unter Garantie nicht Schwarz-Gelb am Ende raus.
Natürlich kann man streiten, ob andere Kombinationen weniger korrupt wären.

Aber so kann man den Eindruck gewinnen, dass die Menschen mehrheitlich nach Überwachung schreien, ähhhm ich meine natürlich Sicherheit

Naja meiner Ansicht nach, ist die Erzeugung von Angst und einem permanentem Gefühl der Bedrohtheit die größte Blockade im Kopf der Menschen. Da ist der alternative Bereich auch nicht viel besser meiner Ansicht nach, nur alles anprangern ohne jegliche konstruktiven Lösungsvorschläge bläst am Ende mit ins selbe Horn.

Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass so gewisse "aufklärungsgruppen" gesteuerte Opposition sind. Als wenn die Kreise die ein 9/11 inszenieren, sich nicht darüber im Klaren wären, was für Folgen das hätte.
Da werden so gewisse Wahrheitssucher schon mit eingeplant gewesen sein - oder haltet ihr die Eliten für so Kleingeistig und Kurzsichtig ?
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 23.11.2009, 16:28
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Das nicht,aber n bisserl "Naiv" bzw. hochnaesig,wenns um die "macht" des kleinen Mannes geht,seine Meinung nach aussen zu posaunen.

Ich leb mit wenigen Menschen zusammen,bzw verkehre nicht in typischen "Szenen" ,und trotzdem sind 75% der leute,die ich kenne ueberzeugt,es war ein inside job am 11.09. in NY. Genausoviele wissen auch,dass Schweinegrippeimpfungszeugspritzungsanitätsgenozid sverseuchungsmittel nur eine Verkaufsaktion der Pharma ueber den Namen der WHO ist.

75% der Menschen WEISS es ist was falsch am laufen.

50% davon wachen leider nicht auf,bzw....Schimpfen uebers Fernsehen,i Moment wenn sies sehen.Sie BEJAHEN meine ausfuehrungen ueber Freimaurerei und sagen einen Satz spaeter dinge wie :"Aber naja,im grunde ja doch alles n bisserl spinnerei".

Manchmal wuenscht ich,es gaebe sprache in form von Keulen...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 23.11.2009, 17:04
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

du sagst es sehr schön und ich weise menschen gerne auf etwaige missstände hin, auch gerne ein zweites mal und zur not ein drittes mal ( bekanntlich sind alle guten dinge drei - ein schelm wer böses dabei denkt)

irgendwann geb ichs auf, und in sachen aufklärung bringt es meiner ansicht nach gar nichts, irgendwelchen un-informierten menschen zu sagen, hier guck die und die doku...
du musst fragen stellen die sie selbst zum nachdenken anregen.

ich kann denen nur die tür zeigen, durchgehen müssen sie alleine und womöglich vorher noch den schlüssel suchen.

ich seh halt das die menschen immer mehr vergessen mensch zu sein und sorry es ist bestimmt irgendwo arrogant, aber ich hab einfach kein bock mich am ende noch als idiot bezeichnen lassen zu müssen, nur weil ich irgendwelchen menschen ihre rosabrille kurz abgenommen habe und die es nicht wahrhaben wollen - das gefühl dürfte vielen denke ich mal bekannt sein.

am ende sind wir in der hinsicht unseres eigenes glückes schmied, als das wir die fähigkeit besitzen uns selbst zu erkennen.
abgesehen von der vetternwirtschaft und konspirativen theorien die sich um allerlei geheimbünde ranken, sollte man versuchen zu verstehen was alle verbindet - also den roten faden suchen.

Schonmal jemand auf die Idee gekommen, das am Ende das gleiche große Thema bearbeitet wird ? Das bestimmte Methoden gelehrt werden, immer halt aus bestimmten ideologischen Gesichtspunkten heraus betrachtet?


Und man wird feststellen, dass es immer nur die idioten sind, die am ende macht und profitgeil sind und auf der anderen seite die idioten dastehen, die diese darum beneiden und mit den abstrusesten theorien ebenso ihr geld machen wollen. 2012 ist dafür auch so ein herrliches beispiel.

Da ich mir schon wieder fast das Echo vorstellen kann, sei vielleicht noch gesagt, dass man es wie oben beschrieben auch bei diesem Thema halten kann.
So sehr ich die Strikte Observanz scheisse finde, irgendwann denkt man sich nur, ja drauf geschissen, wer es nicht kapieren will oder wer Hass zerfressen durchs leben marschieren will und blind Ideologien folgen will - bitte.
Alles andere ist nur Energieverschwendung und Perlen vor die Säue werfen.
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 24.11.2009, 23:51
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

The Origin Of Yoda

Yodaor Jota is a spiritual entity, spoken of in reference to Freemasonry and their "hidden masters".

"According to the Masonic reference works that you can get in any library, the Freemasonic orders of Europe said that there was a spiritual entity, that gave knowledge to what the masons call 'our hidden masters' They call him Jota; and in the reference works you'll see this little creature with pointed ears."

Jota comes from Joda, which is from Juda. The artwork shown to portray Jota looks very much like Yoda.







btw, die ganze Star Wars reihe ist ein einziger masonic mind fuck, IN YOUR FACE!

seth = sith

jedi = juda(ism) = freemasonry KNIGHTS

skywalker = son-ne, he who walks the sky!

anakin = anunaki

LICHT-schwerter = waffen

luke = lucis = lucifer -> luke SKYWALKER

George LUCAS...

in your face:


Geändert von muffl556 (24.11.2009 um 23:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 25.11.2009, 00:27
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Netter Beitrag muffl.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 25.11.2009, 14:52
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
btw, die ganze Star Wars reihe ist ein einziger masonic mind fuck, IN YOUR FACE!
Dann muss man den Freimaurern aber eins lassen. Sie machen tolle Filme.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 25.11.2009, 17:30
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
The Origin Of Yoda

........
seth = sith

jedi = juda(ism) = freemasonry KNIGHTS

skywalker = son-ne, he who walks the sky!

anakin = anunaki

LICHT-schwerter = waffen

luke = lucis = lucifer -> luke SKYWALKER
Da wollte ich schon lange posten....jetzt kommts

Wie kommt man auf die Wortschöpfung

J E D I ?

Das hab ich mal vor einiger Zeit entdeckt, also Copyright "GAIA"

Spiegelt man die letzten beiden Buchstaben im Alphabet,
also a=1 zu z=26
und b=2 zu y=25
usw.,

erhält man aus

J E D I

mit D=W und I=R

J E W R

was für nichts anderes steht als Jewry (Man kann nach Jewr bzw. Jewry googlen)!!

Da seit Ihr baff, oder? Passt wie die Faust aufs Auge, wenn man die magischen Lichtkräfte der Jedis im Film versteht. Und auf deren Seite steht der Zuschauer im Film.....Wer sind dann wohl die weißen Soldaten Darth Vaders?
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 25.11.2009, 17:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Dann muss man den Freimaurern aber eins lassen. Sie machen tolle Filme.
natürlich tun sie das, ich kann auch nicht abstreiten die ganze reihe zu mögen aus einem "technischen" standpunkt...es sind und bleiben gute filme und haben für mich einen gewissen nostalgiewert....

noch dazu kann man weiterhin eine MENGE aus diesen filmen lernen, verdammt viel sogar, filme und serien sagen extrem viel aus, WENN man die augen und ohren dafür hat und sich auskennt...
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 25.11.2009, 18:40
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

ich hab mir neulich die neuen teile reingezogen, werde die stelle nochmal suchen und ggf. posten, aufjedenfall war mir aufgefallen das sogar eine fallsflag aktion gezeigt wird.
da kommt unser held mit seinem meister zu einem zerstörten schiff des imperators und der junge denkt gleich das einer von ihnen das geklärt hat aber sein meister klärt ihn auf und sieht gleich die unstimmigkeiten zum beispiel die waffen welche benutzt wurden usw.

ziemlich heftige stelle wie ich fand. wie gesagt werde das nochmal suchen hier auf arbeit ist das schlecht aber vielleicht habt ihr das ja auch noch in erinnerung
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 25.11.2009, 18:43
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

dich konzentrieren du mußt junger padavan, dann die macht erlangen du wirst
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DAS GLOBALE FREIMAURERTUM Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 4 09.10.2008 05:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger