Ob nun Freimaurer oder in anderen Geheimbünden organisiert, spielt ja keine Rolle.
Definitiv aber eine tiefere Zwiebelschale, um das mal zu verbildlichen.
Auch würde die dreifache Gliederung gut ins Schema passen.
Naja und was soll ich sagen ? Ich schmunzel halt besserwisserisch über all jene die denken durch Macht und Anhäufung materieller Güter glücklich zu werden.
Es kommt letztlich darauf an, wer die Zwiebel einst angebaut hat. Sonst dreht man sich eh nur noch im Kreis und trägt dümmliche Grabenkämpfe aus und klammert sich an vage Theorien.
Und mit den programmierten Bibeljüngern habe ich sogar was gemeinsam:
"An den Früchten werdet ihr sie erkennen."
halte ich für eine absolute Weisheit.
Am Ende heisst für mich das Mittel dem ich mich bedienen kann, Aufklärung.
Was auch sonst?
Kein diktarorisches, tyrannisches System wird ohne die mehrheitliche Zustimmung der Menschen existieren können.
Wenn bsp. in Deutschland eine bewusste Mentalität in den Köpfen vorherrschen würde, ja dann käme unter Garantie nicht Schwarz-Gelb am Ende raus.
Natürlich kann man streiten, ob andere Kombinationen weniger korrupt wären.
Aber so kann man den Eindruck gewinnen, dass die Menschen mehrheitlich nach Überwachung schreien, ähhhm ich meine natürlich Sicherheit
Naja meiner Ansicht nach, ist die Erzeugung von Angst und einem permanentem Gefühl der Bedrohtheit die größte Blockade im Kopf der Menschen. Da ist der alternative Bereich auch nicht viel besser meiner Ansicht nach, nur alles anprangern ohne jegliche konstruktiven Lösungsvorschläge bläst am Ende mit ins selbe Horn.
Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass so gewisse "aufklärungsgruppen" gesteuerte Opposition sind. Als wenn die Kreise die ein 9/11 inszenieren, sich nicht darüber im Klaren wären, was für Folgen das hätte.
Da werden so gewisse Wahrheitssucher schon mit eingeplant gewesen sein - oder haltet ihr die Eliten für so Kleingeistig und Kurzsichtig ?