Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 01.10.2008, 16:58
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Weckruf

Wake Up Call (Weckruf) von John Nada - ist ein Dokumentarfilm über die Neue Weltordnung. Hier wird sehr gut erklärt wer dahinter steckt, wie die globale Elite an die Macht kam und was ihr Ziel ist. Der Film ist lang, aber guckt euch wenigstens die ersten 20 Minuten an, denn dort wird die Weltwirtschaftskrise der 20ger und 30ger Jahre erklärt, wer sie verursacht und davon profitiert hat. Eine Wiederholung des Raubzuges findet jetzt statt.

weiterlesen:


http://alles-schallundrauch.blogspot...0/weckruf.html
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01.10.2008, 17:01
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
ich bin dafür da sunser system hopps geht und wir keine börse und ähnliches mehr haben (für eine neue Weltordnung) es wird zu aufständen kommen die RAF wird dan alltag sein und unser system wird fallen da seinzige was es noch braucht ist jemand der den ersten stein lostritt (wir können uns ja dieser aufgabe annehmen) dann ist die lawiene nicht mehr aufzuhalten
Amerikas Zeit ist zu ENDE für die Freiheit
SAU-Geil!!! Gestern durfte ich einem Gespräch beiwohnen: "Geh mal ins Kino, Bader-Meinhoff-Komplex" - "Und, wie ist der so?" - "Klasse!! Da kriegst du gezeigt, WAS alles möglich ist "

P.S.: Wer den ersten Stein lostritt (Aufstände etc.) steht bereits fest: professionelle, vom Staat engagierte Aggressoren, welche das Verhängen von Kriegsrecht usw. rechtfertigen. Jaja, SOWEIT simmer scho!
__________________
---
Glauben Sie ja nicht, wen Sie hier vor sich haben!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.10.2008, 18:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Einer weniger:

Selbstmord: Finanzkrise fordert ein erstes Opfer
Der als sehr reich geltende Investor Kirk Stephenson beging Selbstmord. Der britische Multimillionär soll 250 Millionen Euro verloren haben - weil er unter anderem auf die UBS gesetzt hatte....
http://www.nachrichten.ch/detail/320872.htm

Möge es so weitergehen.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.10.2008, 19:24
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Einer weniger:

Selbstmord: Finanzkrise fordert ein erstes Opfer
Der als sehr reich geltende Investor Kirk Stephenson beging Selbstmord. Der britische Multimillionär soll 250 Millionen Euro verloren haben - weil er unter anderem auf die UBS gesetzt hatte....
http://www.nachrichten.ch/detail/320872.htm

Möge es so weitergehen.


Naja, den Tod wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind!

Nachdenklich stimmt mich aber dass kein Abschiedsbrief gefunden wurde; vielleicht wurde er geselbstmordet!?

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 01.10.2008, 19:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Anscheinend ist bei solchen Leuten die Aussicht darauf, wirklich etwas Sinnvolles zu arbeiten zu müssen so schlimm, daß sie sich lieber die Kugel geben.

Kommt da die ganze Wertevorstellung endlich zutage??

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.10.2008, 19:54
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Er wird auch andere beraten haben.

Außerem arbeiten diese Typen rein für den Gewinn. Der Serotoninpegel ist immer auf hohem Niveau.
Wie unendlich qualvoll muss es für solch eine Person sein, den Serotoninstand im Blut unter dem Normalmaß zu spüren?
Entsezlich fast. Das könnte man mal in Hollywood in Bildchen packen.

Außerdem ist der Gesichtsverlust und die Schande bei Verlusten unerträglich für diese Rasse. Sie meinen niemals mehr Fuß zu fassen und da haben sie sogar Recht.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.10.2008, 19:57
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Anscheinend ist bei solchen Leuten die Aussicht darauf, wirklich etwas Sinnvolles zu arbeiten zu müssen so schlimm, daß sie sich lieber die Kugel geben.
Drei Schichten und die im Akkord
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 01.10.2008, 20:16
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man könnte das auch den totalen gesellschaftlichen und psychischen Absturz oder Zusammenbruch (Crash) nennen.
Und in diesen Kreisen gibt es kaum Menschlichkeit.
Aufgefangen wird man da nicht.

Haste was, biste was. Haste nix, stürz dich von der Brücke.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 01.10.2008, 20:25
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Ich habe nicht vor diese Berufsgattung zu entschuldigen, weder möchte ich diesem Gewinntrieb (oder Umschichtung des Geldes) versuchen zu verteidigen. Ich selber "arbeite" auch, und jongliere nicht nur Zahlen, kann also diese Art von Beruf nur im Ansatz "verstehen".

Auch wir arbeiten um einen Gewinn zu erwirtschaften (oder wenigstens um zu überleben). Aber Zynismus ist im Falle eines (verlorenen) Lebens, sei es noch so kostbar oder wertlos für die Gesellschaft, nicht angebracht; finde ich.

Wie gesagt, nicht mal meinem ärgsten Feind wünsche ich den Tod, eine Läuterung würde da sicherlich genügen.

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 01.10.2008, 20:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zynismus ist eine Art der Verdrängung, wenn der Mensch etwas unangenehmes erlebt. Also zu entschuldigen.

Und in diesen Kreisen ist es so, dass du sicherlich deines Lebens nicht mehr froh wirst.
Wer sich dann nicht umorientiert muss eben sterben.
Das ist der Tod. Stillstand - sich nicht weiterentwickeln wollen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger