Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 06.06.2008, 17:22
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard

Haben jetzt einen neuen Termin.
Genaueres bitte per PN. Everybody but Stasi welcome.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.06.2008, 21:06
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Jo, werd auch anwesend sein.

Soll mir noch bitte einer schreiben wo genau dieses Cap ist.
Würd ne wegbeschreibugn reinmachen.
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.06.2008, 13:04
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Zeitänderung

Betr: Treffen am Termin.

Alle KA Infokrieger sind über den Termin informiert, aber: Treffpunkt vor Ort erst 19.30 - vorher mach der Laden nicht auf.

Greets, Stone
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.06.2008, 23:34
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

1. Karlsruher Infokriegerabend.

Aus meiner sicht..... 1. Karlsruher Infokriegerabend.

Es sind keine 4 Monate seit der eröffnung dieses Threads vergangen und nun haben wir den ersten Karlsruher Stammtisch abgehalten.
Ich kam mit einem Kollegen um 19:35 in die ausgemachte Lokalität in der schon, an seinem Infokrieg Shirt zu erkennen, Helios saß.
Wir fingen ein wenig Smalltalk an.Einige Minuten darauf gesellten sich auch RollingStone und Comshira zu uns.
Nach kurzem vorstellen waren wir auch schon voll im Gespräch.
So unterschiedlich wie Wir waren, fanden wir jedoch schnell gemeinsame Themen über die wir uns unterhalten und diskutieren konnten.
Jeder hatte unterschiedliche Infos aus denen Interessante Gespräche hervorgingen.
Leider musste mein Kollege und ich, Terminbedingt schon kurz vor 0 Uhr gehen. Mit uns ging auch Helius, während Stone und Comshira noch blieben.
Auch wenn wir nur 5 Prsonen waren, war es ein aus meiner Sicht, gelungener Abend und wir waren uns einig diesen bald mit neuen Themen zu wiederholen.


Es sind keine 4 Monate her als dieser Thread eröffnet wurde und nun haben wir den ersten Karlsruher Stammtisch abgehalten.

Ich kam mit einem Kollegen um 19:35 in die ausgemachte Lokalität in der schon, an seinem Infokrieg Shirt zu erkennen, Helios saß.
Wir fingen ein wenig Smalltalk an.Einige Minuten darauf gesellten sich auch RollingStone und Comshira zu uns.
Nach kurzem vorstellen waren wir auch schon voll im Gespräch.
So unterschiedlich wie Wir waren, fanden wir jedoch schnell gemeinsame Themen über die wir uns unterhalten und diskutieren konnten.
Jeder hatte unterschiedliche Infos aus denen Interessante Gespräche hervorgingen.
Leider musste mein Kollege und ich, Terminbedingt schon kurz vor 0 Uhr gehen. Mit uns ging auch Helius, während Stone und Comshira noch blieben.
Auch wenn wir nur 5 Prsonen waren, war es ein aus meiner Sicht, gelungener Abend und wir waren uns einig diesen bald mit neuen Themen zu wiederholen.
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.06.2008, 00:22
Helios Helios ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 5
Standard

Ja, war wirklich ein gelungener Abend! Hat mich gefreut, auch mal Leute kennen zu lernen, die sich wirklich für die Sache engagieren und was bewegen wollen.
Freue mich schon aufs nächste Mal, vielleicht finden sich dann auch weitere Infokrieger, die sich dazu gesellen.
Gruß,
Helios
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.06.2008, 00:30
comshira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Jungs,
ich fands auch cool. Es tut gut, mal mit Leuten zu reden, die einen nicht schräg anschauen, wenn man den Mund aufmacht
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.06.2008, 10:35
rollingstone rollingstone ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 133
Standard Konkrete Aktionen sollen folgen..

Ich sage nochmals danke, daß ein direkter Austausch möglich war.
Enttäuscht bin ich ob der Tatsache, daß trotz Zusage 3 Infokrieger nicht aufgetaucht sind. Da wäre es doch fair, wenigstens per pn abzusagen oder Bescheid zu geben. Hätee ja auch was passiert sein können...

Es war faszinierend, in einem Altersspektrum von 17-45 Themen diskutieren zu können, die uns alle bewegen.
Ich persönlich würde mir wünschen, daß sich aus den Stammtischen auch umsetzbare Aktivitäten entwickeln, die zielgerichtet zu konkreten Handlungen führen werden.
Dazu wäre es allerdings auch notwendig, möglichst dasselbe Ziel definieren zu können und einen einigermassen ähnlichen Informationsstand zu erzielen. Ich werde mir diesbezüglich noch Gedanken machen, wie die konkrete Mitwirkung aussehen könnte.

Wir werden uns sicher wieder sehen!

Hatte ja noch ein anderes Treffen am WE bezüglich direkter Demokratie.
Werde davon gesondert noch berichten.

Gruß
Stone
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.07.2008, 02:03
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Hallo,

Bevor wir unseren nächsten Stammtisch Organisieren möchte ich nochmal die Infos zur "Illuminatenstadt" Karlsruhe zusammenfassen.

Hierzu habe ich im Stadtwiki diese Beschreibung zu Karlsruhe gefunden:

"Glaubt man Verschwörungstheoretikern, so wurde Karlsruhe von den Illuminaten als ihre Hauptstadt erbaut.

Als "Beweise" werden angeführt:

* die angebliche Mitgliedschaft des Stadtgründers Karl Wilhelm von Baden-Durlach im Illuminatenorden, dessen Gründung allerdings auf 1776 datiert wird, während Karl Wilhelm bereits 1738 starb.
* die Pyramide auf dem Marktplatz (das Zeichen der Illuminaten ist die Pyramide mit dem allsehenden Auge Gottes)
o auch der Grundriss mit Kaiserstraße, Fächerstraßen und Erbprinzenstraße/Markgrafenstraße wird als Pyramide mit Auge interpretiert
* die Pyramide im Stadtbild (begrenzt von Kaiserstraße, Waldstraße und Waldhornstraße), beide Strassen fangen mit 'W' an, dem 23. Buchstaben im Alphabet. In der Illuminatus!-Trilogie ist die 23 eine Geheimzahl der Illuminaten.
* das Stadtwappen, das so interpretiert wird, dass das Wort Fidelitas (lat. Treue) auf dem roten Schild, Treue gegenüber der Familie Rothschild bedeutet

Manche Verschwörungstheoretiker gehen sogar so weit zu behaupten, der ursprüngliche Name der Stadt sei nicht Karlsruhe, sondern Kralsruhe gewesen, was darauf hindeute, dass die Illuminaten hier den heiligen Gral versteckt halten würden."

Ok, das der Heilige Gral vieleicht in Karlsruhe versteckt ist kann ich nicht bezeugen, jedoch braucht man nicht wirklich viel Fantasie um in der ursprünglichen Stadtplanung das Illuminatensymbol schlechthin zu erkennen.!.

Karlsruhe damals:


mehr dazu:
http://www.sungaya.de/schwarz/german.../Karlsruhe.htm
__________________

Gruß Da
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.07.2008, 02:40
Sleepy2 Sleepy2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: Sarreguemines
Beiträge: 135
Standard

Hallo!
Also für Aktionen würde ich auch gern nach Karlsruhe kommen,
jedoch ist mir das zuweit um auf ein Bier vorbei zukommen

Greetz Sleepy


PS: Komme aus nähe Saarbrücken, habe keinen FS


Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28.07.2008, 11:38
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Jo leute,

Wer hätte interesse an einem Stammtisch in den nächsten 3 wochen Teilzunehmen?

Bitte bei mir ber PN melden.

Gruß Da
__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karlsruhe hr8i Organisationen und Funktionäre der NWO 31 04.01.2010 11:39
EU-Vertrag in Karlsruhe-Diskussion mit Prof.Schachtschneider Unter Ulmen Medienarchiv 0 05.02.2009 11:50
Hans-Dietrich Genscher in Karlsruhe, Bilderberger? lotus Organisationen und Funktionäre der NWO 8 28.11.2008 00:01
Karlsruhe erlaubt heimliche Online-Durchsuchungen NetDan Globaler Polizeistaat 7 28.02.2008 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger