Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Stammtische
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.07.2009, 17:55
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Ich bin leider in OÖ über das Wochenende

Erzählt wie es war und wann der nächste Termin stehen würde! Wenn es früh genug angesetzt ist kann ich auf jeden Fall auch kommen! Es juckt mich ja auch schon ziemlich etwas auf die Beine zu stellen! Hier in Kloburg sind fast nur alte Leute xD
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2009, 21:36
FanatiC FanatiC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 75
Standard

DAMM, ich habs leider erst jetzt gelesen
Bitte macht bald wieder einen, hab eh viel Freizeit
__________________
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 26.07.2009, 00:33
rerorob rerorob ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Leider war niemand dort
Nicht einmal der "Veranstalter" ! ? !
Michi wo warst du ? Hättest wenigstens absagen können
Umsonst nach Wien gekommen
So kann das nichts werden !
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 26.07.2009, 13:27
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von rerorob Beitrag anzeigen
Leider war niemand dort
Nicht einmal der "Veranstalter" ! ? !
Michi wo warst du ? Hättest wenigstens absagen können
Umsonst nach Wien gekommen
So kann das nichts werden !
Ohje Das ist natürlich sehr schade...
Hast du wenigstens gut gegessen?

Also ich würde !vorschlagen! wir starten einen neuen Versuch in 3 Wochen oder so.
Wann habt ihr Zeit? Wer kommt von wo, damit wir einen halbwegs zentral gelegenen Treffpunkt auswählen können. Welche Themen bzw. Aktionen liegen euch am Herzen?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 27.07.2009, 01:01
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von FlashBack Beitrag anzeigen
Ohje Das ist natürlich sehr schade...
Hast du wenigstens gut gegessen?

Also ich würde !vorschlagen! wir starten einen neuen Versuch in 3 Wochen oder so.
Wann habt ihr Zeit? Wer kommt von wo, damit wir einen halbwegs zentral gelegenen Treffpunkt auswählen können. Welche Themen bzw. Aktionen liegen euch am Herzen?

Ja muss wirklich gut geplant werden, bin nicht so der Profi aber wollt halt was machn, das Problem was ich hatte bzw. hab is -kurz gesagt- privat, drum hab ich nur kurz reingesehn was sich entwickelt bzw die Rückmeldungen kurz angeschaut und weil praktisch keiner (1 gesamt) kommen wollte bin ich auch net erschienen.

@ Rerorob: Entschuldige vielmals, sowas gehört sich nicht, bin gern bereit dir die Spesen zu bezahlen, von dem "leere Meter machn" ganz zu schweigen. Hab halt andre Sachen im Kopf gehabt die mir Sorgen machn.

Von der Zeit her isses mir egal obs übermorgen is oder in 3 Wochen, je früher desto besser find ich, auch wenn mir bewusst is das grad Urlaubszeit is

Von den Themen her hab ich ansich vor sozusagen eine "Ihr werdet verarscht, die Welt is anders als euch die Zeitungen und der Fernseher das einreden"

Sozusagen alle wissen das da was nicht richtig läuft, einfach den Kick geben und aufzeigen was da alles falsch läuft.

Ich schätze zB Alex Jones sehr, aber ich find seine Dokus ungeeignet in Wien zu verteiln, als Einstieg in die Thematik, als Folge genial, aber ich hab die Erfahrung gemacht das durch seine Flut an akkuraten Fakten die Leute mehr verunsichert werden als man es bezweckt.

Ich hab geholfen Leuten ihre Dvds bissl auf die Region abzugleichen, mit Sendungen die hier ausgestrahlt wurden, zB:

Die verkaufte Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=k3cg5...6911F4&index=0

Einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern Stück für Stück aufzeigen was falsch läuft, und klarmachen das wir eben nicht in einer demokratischen Republik leben sondern in einer Parteindiktatur mit demokratischen Zügen.

Möchte mich gern wo anschließen, also sagts mal wann / wo was stattfinden soll, Vorschläge geb ich gerne ab, aber organisiern kann ich derzeit nix weil ich privat zuviel um die Ohren hab

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 27.07.2009, 17:27
FanatiC FanatiC ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.11.2008
Ort: Wien
Beiträge: 75
Standard

denke mal wir könnten über gute Ressourcen reden (zb gute Bücher) oder über bestimmte Dokus.
Ich arbeite auch gerade an provokativen Flugblättern..
Bezüglich dem Treffpunkt, der sollte gut öffentlich erreichbar sein (u-bahn od s-bahn Station in der Nähe) und möglichst Zentral, in Wien wär das wohl der 1.Bezirk oder ähnliches liegen.
__________________
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.07.2009, 18:22
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Ja, ich bin auch definitiv dafür dass wir nicht mit der Tür ins Haus fallen. Ich meine gerade hier in Österreich ist der "Tiefschlaf" richtig extrem!

Bin auch dafür DVDs (leichte Kost wie Schachtschneider, Schweinegrippe etc.) zu verteilen und auch Flugblätter etc.
Nicht einfach auf die Mariahilfer stellen und jedem in die Hand drücken! Die werfen das in den nächsten Mülleimer! Das Zeug muss in die Briefkästen und unter Türen durchgeschoben werden!
Wenn man eine Gratis-DVD bekommt, dann sieht man sie sich in der Regel an. Das is das Gute an der TV-Sucht

Ich schau mich mal um ein Lokal um, mit dem wir im Besten Fall sogar kooperieren könnten (Flyer auflegen oder so).
Was ich nicht möchte ist, bloß untereinander Wissen und Quellen auszutauschen oder sich über Nonsens zu streiten. Hauptaufgabe ist (aus meiner Sicht) einfache AufklärungsARBEIT! Wir müssen schon was tun!

Hallo hallo? Mehr Wien und Umgebung da?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.09.2009, 20:16
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

http://alles-schallundrauch.blogspot...tammtisch.html

Also der Stammtisch war letzte Woche das erste mal offiziell, habn sich auch 9 Leute eingefunden und die Stimmung hat gut gepasst, jede Menge nette Leute, gute Gespräche und konstruktive Ideen. Nebenbei passt die Location auch gut, wenn auch etwas teuer.

Wer also aus Wien & Umgebung kommen kann is herzlich eingeladen, ich würde ersuchen das ihr dem Edmund der das ganze organisiert bitte ne kurze mail schreibt damit er eine Tischreservierung machen kann.

Achja, last but not least: jeder 1. und 3. Mittwoch stimmt, allerdings werden wir nächsten Mittwoch auch ein Folgetreffen machen:

Also am 9.9. findet auch ein solcher Stammtisch statt!

greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.09.2009, 02:46
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Michi Beitrag anzeigen
http://alles-schallundrauch.blogspot...tammtisch.html

Also der Stammtisch war letzte Woche das erste mal offiziell, habn sich auch 9 Leute eingefunden und die Stimmung hat gut gepasst, jede Menge nette Leute, gute Gespräche und konstruktive Ideen. Nebenbei passt die Location auch gut, wenn auch etwas teuer.

Wer also aus Wien & Umgebung kommen kann is herzlich eingeladen, ich würde ersuchen das ihr dem Edmund der das ganze organisiert bitte ne kurze mail schreibt damit er eine Tischreservierung machen kann.

Achja, last but not least: jeder 1. und 3. Mittwoch stimmt, allerdings werden wir nächsten Mittwoch auch ein Folgetreffen machen:

Also am 9.9. findet auch ein solcher Stammtisch statt!

greetz
Michi
Wie aus dem Nichts Das is toll!
Ich wuerd gerne am 9ten9ten mit dabei sein! Bin aus Klosterneuburg. U6 Neubaugasse is am gscheidesten oder?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.09.2009, 11:34
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

morgn

auf der website vom cafe sperl ist ein lageplan wie du gut hinfindest

http://www.cafesperl.at/html/CSkap1.html#

Ich bin letztens mit der U2 (Museumsquartier) hin und bei der Rückfahrt zum Karlsplatz (U4) gegangen, was bissl weiter war als nötig, is ja net so schlimm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger