Zitat:
Zitat von FlashBack
Ohje Das ist natürlich sehr schade...
Hast du wenigstens gut gegessen?
Also ich würde !vorschlagen! wir starten einen neuen Versuch in 3 Wochen oder so.
Wann habt ihr Zeit? Wer kommt von wo, damit wir einen halbwegs zentral gelegenen Treffpunkt auswählen können. Welche Themen bzw. Aktionen liegen euch am Herzen?
|
Ja muss wirklich gut geplant werden, bin nicht so der Profi aber wollt halt was machn, das Problem was ich hatte bzw. hab is -kurz gesagt- privat, drum hab ich nur kurz reingesehn was sich entwickelt bzw die Rückmeldungen kurz angeschaut und weil praktisch keiner (1 gesamt) kommen wollte bin ich auch net erschienen.
@ Rerorob: Entschuldige vielmals, sowas gehört sich nicht, bin gern bereit dir die Spesen zu bezahlen, von dem "leere Meter machn" ganz zu schweigen. Hab halt andre Sachen im Kopf gehabt die mir Sorgen machn.
Von der Zeit her isses mir egal obs übermorgen is oder in 3 Wochen, je früher desto besser find ich, auch wenn mir bewusst is das grad Urlaubszeit is
Von den Themen her hab ich ansich vor sozusagen eine "Ihr werdet verarscht, die Welt is anders als euch die Zeitungen und der Fernseher das einreden"
Sozusagen alle wissen das da was nicht richtig läuft, einfach den Kick geben und aufzeigen was da alles falsch läuft.
Ich schätze zB Alex Jones sehr, aber ich find seine Dokus ungeeignet in Wien zu verteiln, als Einstieg in die Thematik, als Folge genial, aber ich hab die Erfahrung gemacht das durch seine Flut an akkuraten Fakten die Leute mehr verunsichert werden als man es bezweckt.
Ich hab geholfen Leuten ihre Dvds bissl auf die Region abzugleichen, mit Sendungen die hier ausgestrahlt wurden, zB:
Die verkaufte Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=k3cg5...6911F4&index=0
Einfach nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern Stück für Stück aufzeigen was falsch läuft, und klarmachen das wir eben nicht in einer demokratischen Republik leben sondern in einer Parteindiktatur mit demokratischen Zügen.
Möchte mich gern wo anschließen, also sagts mal wann / wo was stattfinden soll, Vorschläge geb ich gerne ab, aber organisiern kann ich derzeit nix weil ich privat zuviel um die Ohren hab
greetz
Michi