Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von PI-News?
Hetze - Widerwärtig 30 46,15%
Interessant - Informativ 12 18,46%
Geht mir am A....vorbei 15 23,08%
Ich lese nur bestimmte Artikel (teils/teils) 8 12,31%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 14.12.2009, 15:58
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

@ wow : Und die erkenntnis zum Islam hast du wo genau her ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 14.12.2009, 16:32
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

@ wow: der islam ist nur ein instrument, die könnten genausogut raucher schreiben....nur das der hintergrund dann nich der glaube an einen schöpfer is....sondern der glaube an das braune zeugs...(tabak)

der islam ansich, ist genauso wie die christliche religion mit guten ansätzen/absichten bestückt....was man draus macht, bleibt einem selbst überlassen....

entweder ist das glas halb voll, oder halb leer
nur allein der islam is sicher nix schlechtes sondern die vielen verschiedenen interpretationen davon....
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 14.12.2009, 17:12
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Der Koran ist ein intollerantes und faschistisches buch. welches für gläubige moslems nicht interpretierbar da es für sie als gottes wort gilt.
habe lange genug mit islam und seinen anhängern zu tuen gehabt auch in islamischen ländern.
jede der behauptet der islam sei friedlich oder tolerant weiß entweder nicht worüber er redet oder aber die person ist völlig beknackt in der birne.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 14.12.2009, 17:14
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
nur allein der islam is sicher nix schlechtes sondern die vielen verschiedenen interpretationen davon....
sorry aber du redest völligen blödsinn.
der islam ist nicht interpretierbar weil es allein der koran schon nicht ist. der koran gilt als gottes wort und somit kann der koran in islamischer weise nicht interpretierbar ist.


im koran stehen mehr als genug mordaufrufe gegen andersgläubige.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 14.12.2009, 17:14
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

hm...selbiges kann ich ueber christen sagen.

Tu ich aber nicht.

Brauchst n schnuller ?
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 14.12.2009, 17:15
lieblinG84 lieblinG84 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Der Islam ist eine Faschistoide Religion die mit Demokratie genauso im Einklang zu bringen ist wie Elitäre Kreise mit Hartz4. Die Perfekte Religion um das System zu untergraben und von innnen heraus zu zerstören. Deshalb findet eine Islamisierung der westlichen Welt statt.
Sehe ich ganz anders! Wenn dann ist das, was wir unter "Demokratie" verstehen ein Werkzeug der Elite, denn dieses System ist gerade zu prädestiniert dafür, dass man von Außen Einfluss nehmen kann, Zeitungen und Parteien kaufen kann, eben ein Land wunderbar steuern kann. Denn es ist ja alles so "frei". Deutschland wurde seit 1945 auf diese Art und Weise gesteuert. Es war und ist vollkommen egal wen man wählt, hauptsache jene Partei schlägt die Hacken zusammen, wenn die USA ruft. Wir sind eine Marionette, von Anfang an, dank eben dieser "Demokratie".

Zitat:
Pi News ist nicht schlecht , sie zeigen eine andere Seite der Medallie, sie veröffentlichen Artikel die die Medienlandschaft nicht zeigt.
Was Pi News anzukreiden ist , ist das auch sie nicht kapieren das alles ein großer Plan der Globalisten ist.
PI ist pure Desinformation, Hetze, einseitige "Berichterstattung", wie auch immer man es nennen will. Man schaue nur mal ganz nach oben, wo son Dreck wie "pro-amerikanisch" und "pro-israelisch" steht. Ein Staat verbrecherischer als der andere, große Spieler und Gewinnler auf diesem Schlachtfeld namens "Erde". Ich bin übrigens auch der Meinung, dass das Besatzungsregime Israels Geschichte werden muss! (korrekte Übersetzung von Ahmadinedschad und eine völkerrechtlich legitime Aussage, also bitte nicht mit Antisemitmsus kommen... )
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.12.2009, 17:16
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

wenn du nicht weißt worüber du redest dann laße es lieber. den tipp gebe ich dir .
ansonsten kannst ja mal ein urlaub in Saudi Arabien buchen, nimm mal ne bibel mit. im besten fall wirste dafür nur ausgepeitscht im schlimmsten fall enthauptet......


@lieblinG84
nein sehe ich nicht so PI hat seine schwächen weil sie die zusammenhänge die im hintergrund spielen nicht verstehen. aber desinfo sind sie nicht , sie bringen nachrichten die es wert sind gezeigt zu werden wo die massenmedien wie immer versagen.


Und nein der Islam ist das perfekte Werkzeug der Elite. denn mit nichts anderes lässt sich momentan am besten still und leise die inneren gegebenheiten zu fall bringen. der islam ist mit nichts von unseren wertevorstellungen in einklang zu bringen. genau das was die elite braucht um unsere systeme zum krachen zu bringen.

schaut dir alleine mal an was in england los ist. die islamisierung dort ist soweit forgeschritten das es dort sogar schon shaira gerichte gibt..... also gerichte die nicht nach unseren gesetzen entscheiden sondern nach islamischen gesetzen.

Geändert von wow (14.12.2009 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 14.12.2009, 17:17
robinetmarion robinetmarion ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: Nach dem Sparsamkeitsprinzip, muss diese Menschheit aussterben, um die Wahrheit zu erkennen.
Beiträge: 7
Standard Gut und Böse? - Suchen und finden?

Nun – wer hier durch das Forum schaut, wird schnell feststellen, dass es eine Fülle an Problemen gibt. Es erstaunt mich schon, wie dicht ihr den Lösungen seit und doch, ist es nicht der Weisheit letzter Schluss. Seit fast genau 2433 Jahren, hat diese Menschheit zum ersten Mal wieder die Möglichkeit, sich für das zu entscheiden, was ihnen genommen wurde. Nur aber verfolgen wir diese und ähnliche Seiten schon sehr lange und sehen eben nur Reaktion auf Reaktionen die durch >>Zufall und Notwendigkeit<< entstanden sind, jedoch nicht unmittelbar, also direkt, mit dem eigentlichen Problem in Verbindung stehen. Alle Themen, die verfilmt, vertont und durch Texte multipliziert wurden, wirken als Ablenkung und dienen jene Personen, die ihr Ziel schon bald erreicht haben. Es ist nicht nur falsch, diese Webseite zu bewerten, es ist sogar falsch die einzelnen Menschen, also die sozialen Schichten und ihren Glauben, zu bewerten. Wenngleich diese Webseite (pi-news) auch den letzen Schritt zu einem Ziel aufzeigt, das uns noch viel mehr nehmen wird, wie nur die Freiheit. Nur – sie wissen nicht was sie tun und hätte sich jeder an den Roten Faden gehalten, so wäre es niemals soweit gekommen und auch wären alle angesprochenen Themen nie passiert. Das Problem ist nicht der Islam, das Problem fängt an dieser Stelle bei allen Menschen an.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 14.12.2009, 17:18
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
@ wow: der islam ist nur ein instrument, die könnten genausogut raucher schreiben....nur das der hintergrund dann nich der glaube an einen schöpfer is....sondern der glaube an das braune zeugs...(tabak)

der islam ansich, ist genauso wie die christliche religion mit guten ansätzen/absichten bestückt....was man draus macht, bleibt einem selbst überlassen....

entweder ist das glas halb voll, oder halb leer
nur allein der islam is sicher nix schlechtes sondern die vielen verschiedenen interpretationen davon....
Dann ist eben nicht der grundsätzliche Islam das Problem sondern dessen Interpretationen davon. Extremisten aller Religionen müssen kritisiert werden dürfen, ohne zuviel political correctness.

Was mir da fehlt ist eine kühle und sachliche Diskussion darüber.

Auch bei den Muslimen z.B. gibt es viele vernünftige Leute, die einfach nur in Frieden leben wollen. Mit denen müsste man sich solidarisieren, nicht blind mit allen Muslimen, nur weil der böse George Bush die als Vorzeige-Terroristen missbraucht hat.

Pi-News halte ich auch für viel zu einseitig und dieses einseitige pro-Israel und pro-USA-Gequatsche dort ist auch nicht zum aushalten.
Und nicht nur die Artikel sind teilweise krass - meist noch zwischen den Zeilen - sondern richtig ab geht es dann in den Kommentaren.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.12.2009, 17:19
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
wenn du nicht weißt worüber du redest dann laße es lieber. den tipp gebe ich dir .
ansonsten kannst ja mal ein urlaub in Saudi Arabien buchen, nimm mal ne bibel mit. im besten fall wirste dafür nur ausgepeitscht im schlimmsten fall enthauptet......
Bloedsinn. Ich war schon in Damaskus und an der Kueste Dhubais,und ich hab dort mehr Toleranz fuer meinen nicht-glauben erfahren,als du anscheinend Liebe in deiner pre-pubertären Kindheit.

Glaub nicht alles,was onkel Heinz dir sagt.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger