Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 19.02.2009, 14:47
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von sofia Beitrag anzeigen
hallo?
wer normale nahrung zu sich nimmt, braucht keine ergänzugnsmittel!
so weit mir bekannt, ist die nahrungsergänzung sinnlos in form von pillen, die ja mittlerweile im billigregal verkauft werden.
nicht nur sinnlos sondern eher krankmachend, weil auf unnatürliche art dem körper zugeführt, nämlich extra noch oben drauf!

vielleicht ist die zugabe für bestimmte mangelerscheinungen wichtig und richtig, aber nicht für den normalen menschen!

dass dieser unfug vom verkauf verschwindet, finde ich mehr als richtig, obwohl auch ich schon lange niemandem mehr einfach so glaube.

einbißchen eigenverantwortung ist schon von nöten und nicht jeden scheiß sich aufschwatzen lassen.

allein die einführung des zugangs zu breitem angebot dieser ergänzungsmittel im supermarkt lässt einen am verstand der menschen zweifeln.
und jeder hat fleissig alles geschluckt.
Das Problem ist, das die heutigen Nahrungsmittel nährstoffarm sind.

Ich empfehle, das Interview auf der Hauptseite zu lesen, dass Alex mit Frau Dr. Laibow
geführt hat.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.02.2009, 14:56
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zitat von sofia Beitrag anzeigen
hallo?
wer normale nahrung zu sich nimmt, braucht keine ergänzugnsmittel!
so weit mir bekannt, ist die nahrungsergänzung sinnlos in form von pillen, die ja mittlerweile im billigregal verkauft werden.
nicht nur sinnlos sondern eher krankmachend, weil auf unnatürliche art dem körper zugeführt, nämlich extra noch oben drauf!

vielleicht ist die zugabe für bestimmte mangelerscheinungen wichtig und richtig, aber nicht für den normalen menschen!

dass dieser unfug vom verkauf verschwindet, finde ich mehr als richtig, obwohl auch ich schon lange niemandem mehr einfach so glaube.

einbißchen eigenverantwortung ist schon von nöten und nicht jeden scheiß sich aufschwatzen lassen.

allein die einführung des zugangs zu breitem angebot dieser ergänzungsmittel im supermarkt lässt einen am verstand der menschen zweifeln.
und jeder hat fleissig alles geschluckt.
Ich sehe dies genau wie Du, jedoch bezieht sich Codex Alimentarius nicht nur auf die Nahrungsergänzungsmittel. Wichtiger, zumindest meiner Auffassung nach, ist die verbrämte Verarschung der Massen unter dem Deckmantel eines angeblichen Verbraucherschutzes welcher keiner ist (obwohl das Wort Verbraucher auch schon eine Verarschung an sich darstellt). Monsantoscheiße vermanscht in das tägliche Nahrungsangebot ist und bleibt ein Ausrottungsversuch. Dem gehören einfach Grenzen gesetzt, da ist es mir egal wer sich dagegen auflehnt oder wer seine Plattform dafür hergeben wird. Getroffen werden wir alle im Gießkannenprinzip mit diesem Eugenikerdreck, also ist es nur zu natürlich, daß jeder klar denkende Menschenverstand sich auflehnen wird. Ich hoffe daß sich auch jene mißbrauchten Marionetten und sonstigen Politiker mal daran zurückerinnern können, daß sie selber Kinder/Enkelkinder haben mit einem unbedingten Recht auf eine unverbrauchte und unversaute Welt. - Und wenn ihnen dies eines Tages mal gelingt, dann sitzen sie mit in dem immer größer werdenden Boot derer, die die Wahrheit sehen und etwas tun.

Ivo Sasek bietet in seinen Konferenzen all jenen einen Raum die etwas zu sagen haben, ohne Blick darauf, ob das was sie sagen richtig oder falsch sein wird. Darum geht es in einer Bewegung öffentlichen und unzensiertem Vortrages und Gesprächsangebotes. Du wirst sicherlich zustimmen können, daß solcherlei Vorträge im Mainstream um's Verrecken umgangen werden so lange es nur geht.

Weiterhin geht es doch auch nicht um die Person Ivo sondern um das was gesagt wird, oder sehe ich das falsch?

Ist zwar interessant mal was über die Person Ivo zu hören, aber ändert es was an der Sachdiskussion um den Codex Alimentarius, oder die über das Geldsystem oder über regierungsgesponserten Terror, ect.? Nein ändert nichts, bestenfalls gibt es Ansatzpunkte Sachdiskussion wieder mit Lächerlichkeiten oder Nebensächlichkeiten unglaubwürdig zu machen. Aber von solchen Sichtweisen sollten wir uns doch inzwischen gelöst haben. Viel mehr kommt es auf die Information, deren Brisanz und Wahrheitsgehalt an, letztlich daß die Probleme in's öffentliche Bewußtsein zu rücken sind und sich jeder selbst überlegen kann, wie man mit seinem eigenen Bewußtsein und Mitwirken im ganz Kleinen dagegen aufbegehren und effektiv was unternehmen kann.

Dem sind aber, wie wir wissen, gewisse Grenzen gesetzt. Deshalb ist es aber eben so wichtig die "Masse" mit den entsprechenden und entscheidenden Infos zu konfrontieren.

Irgend wann gibt es nämlich die natürliche Nahrung, welche jeder braucht, welche unsere Gesundheit schützt einfach nicht mehr. Die ist ja jetzt schon mit jedem einzelnen Feldversuch der Monsantohirngewaschenen in Gefahr. Nur wissen die Leute da draußen die Hintergründe nicht, dann unternehmen sie logischerweise auch selber nichts. Wissen sie dagegen über diese Sache bescheid, können sie überhaupt erst den Druck von unten her aufbauen. Jeder für sich beim Händler oder beim Bauern mit seinem Hofladen selbst, bei den Marionetten auch, in den Gemeinden und kleineren Strukturen, welche ja letztlich direkten oder indirekten Einfluß auf die Feldversuchsflächen oder deren Genehmigung haben können.

Inzwischen ist es doch so, daß überhaupt nicht mehr gewährleistet werden kann, daß die Nahrung überhaupt noch unbelastet ist. Was gewisse Grenzwerte nicht überschreitet, wird einfach gar nicht deklariert. Ist doch irre, oder? Ich gehe in die Genossenschaft und keiner garantiert mir, daß das Futter für die Viecher frei von Genscheiße ist. Da gehört endlich mal ein Umdenken hin. Also Wahrheit auf den Tisch, egal wie verheerend und ernüchternd sie ist. Wahrheit überall. Wenn sie unser Bürgermeister aussprechen würde, nähme ich sie ihm ab, egal ob er ein elendes Lügenschwein ist. Es kommt also auch auf's Erkennen der Wahrheiten an.-

Ich bin nämlich nach wie vor davon überzeugt, daß es nur eine Minderheit ist, welche die Unwissenheit der Masse ausnutzen kann. Die paar Prozent sind Psychopathen im Nadelstreifenanzug, rennen wir ihnen also nicht mehr hinterher, umschmeicheln wir sie nicht und verweigern wir unsere Stimmen gegen sie.

Dieses abgekartete Spiel der Eugeniker und Psychopathen geht nur so lange, wie die Masse eben unwissend ist, - und darauf kommt es an. Ändern wir also etwas an diesem Unwissenheitszustand, egal wo.

AZK ist so für mich kein Problem.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.02.2009, 16:47
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Na hör mal Sofia. Erstens arbeitet Alex echt hart und zweitens kam etwas unvorhergesehenes dazwischen ( Alex wird auch ständig angerufen ). Aufgenommen ist die erste Stunde, er muss noch abmixen. Immerhin hat er das Transkript ( tagelange Arbeit, sowas zu erstellen und dann alles noch übersetzen )gepostet. Er hat übrigens die Tage Geburtstag, muss die Laibow abholen,... Bevor Du ihn so angreifst, was hast Du eigentlich für die Allgemeinheit geleistet????
Bei Codex geht es um weitaus mehr als um Nahrungsergänzungsmittel. Alles, was Du Dir legal in den Mund stecken kannst, wird von denen genormt und kontrolliert werden, so sind zumindest die Pläne. Wir reden hier von Massenbestrahlungen aller Ware, die über die regionale Grenze hinaus geht aus " hygienischen Gründen ", alte, bereits verbotene Pestizide werden wieder legal, Grenzwerte hochgesetzt, viele alternative Heilmethoden werden illegal,... das ist derart unglaublich. Übrigens ist es definitiv erwiesen, daß hohe Gaben von Vitaminen ( nicht gerade die fettlöslichen ) präventiv und sogar heilend wirken. Dr. Laibows Erfolge sprechen für sich. Die Frau betreibt das seit Jahrzehnten!!! Es geht hier auch nicht darum, für oder wider Nahrungsergänzungsmittel sondern um FREIHEIT.( Ich selber konsumiere auch keine Nahrungsergänzungsmittel, bin aber absolut gegen ein Verbot ).
Die Menschen sollten die Möglichkeit haben zu entscheiden, ob sie so etwas konsumieren wollen oder nicht. Übrigens werden Nahrungsergänzungsmittel auch nicht verboten, sondern lediglich die Dosen, die sie enthalten dürfen stark heruntergesetzt, zum selben Preis versteht sich wie die Hochdosierten vorher, und nur noch die Pharmariesen verkaufen sie.
Das sog. "Risk Assessment " ( damit wird die Schädlichkeit/ tolerable Obergrenze von Inhaltsstoffen der Nahrungsergänzungsmittel bestimmt für Codex ) spottet jeglicher echter Wissenschaftlichkeit.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.02.2009, 18:58
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo!

das ganze forum recherchiert wer sich wo mit wem trifft und welche aussagen getätigt werden und so wird dann ein endgültiges bild verbreitet von ...sagen wir mal, allein wer alles illuminati oder sonst was sind, weil er da oder dort gesichtet wurde oder mit dem oder jenem in der selbe schule war.

so behalte ich mir das recht vor zu recherchieren was diese azk ist, wer der gründer ist und was er mittlerweile darstellt und die verbindung zu alex oder zu nicolas ist ja realität.

nun könnte ich hergehen und behaupten die stecken alle unter einer decke sind eine sekte oder beeinflussen sich gegenseitig oder alles was die da treiben dient eigenen internen interessen unter dem deckmäntelchen der verbreitung von "geheimen wissen"!

oder ich kann es auch ganz anders sehen, so wie mein vor- vorredner, der die arbeit von alex würdigt und quasi ein tabu herstellen will, was eine verbindung zu sasek oder so herstellt.

es kann natürlich auch sein, dass man einfach dankbar jede chance nimmt um überhaupt gehör zu finden, kriegen das aber leute wie ich mit, wer mit wem oder wo, dann kann es natürlich geschehen, dass man plötzlich komische gefühle bekommt und die ernsthaftigkeit anzweifelt.

ich persönlich zweifle sowieso alles an, was ich nicht selbst gefälscht habe!

also, es gibt immer mehrere seiten die dinge zu betrachten.

sonst ist man doch auch äußerst kritisch was verbindungen und so angeht.

im übrigen lache ich mich tot, wenn ich die doktorin und ihren general sehe und deren homepage.
die sehen aus, wie typische amis, die eine marktlücke entdeckt haben und irgendwie seltsam rüber kommen.
sehr wissenschaftlich wirken die auf mich nicht.
eher wie fanatiker und krank auch noch!
oder alex jones, so wie der rumkrakeelt, da drehe ich mich auf der hacke um und wechsle die straßenseite.

es ist richtig und wichtig die dinge kritisch zu hinterfragen, aber bitte nicht von massenmord sprechen, das ist schlicht ....gröbster unfug!

tatsache ist, dass alle an ihren profiten interessiert sind, und es ist auch sicher richtig, dass vieles unethisch und ungesund ist, aber das alles ist nichts weiter als geschäftemacherei, im übelsten falle auf kosten der gesundheit von menschen.
das ist allerdings grund genug kritisch hin zu schauen.

aber niemand will alle menschen ausrotten.
das ginge viel schneller und einfacher als jahrzehntelang ein langsames verrecken zu betreiben.
und niemand würde je die hintermänner finden wollen!

zudem , was hätten denn diejenigen davon, wenn ihnen keiner mehr ihren scheiß abkauft weil alle in´s gras beißen?
dann wären ein paar tausend elitemachtgeile alte säcke alleine auf dem planeten und wären herren über alles verseuchte vieh und boden und von verpesteter luft und würden dann auf die sintflut warten und sich über den massig freien platz freuen wo sie sich nochmal gerade so hinretten könnten bevor die macht der natur verschlingt!?
hallo?
seid ihr noch ganz bei sinnen?

gewiß gibt es leute die liebendgerne die menschhheit verkleinern würden, aber das sind, wie in allen themen zu finden, irgendwelche fanatikwer ihrer abstrusser ideologien.

es gibt auch die die liebendgerne die juden vom planeten fegen würden, oder die die die schwarzen vernichten wollen,.....und und und oder oder oder!
und?

diese sichtweise ist nicht richtig und das ist zu hinterfragen, wer an eine solche verbreitung interessiert ist.

manch ein labiler geist könnte sich das leben nehmen, wenn er das so liest , dass ihm auf diese weise nach dem leben getrachtet wird.

also so geht das aber nicht!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 19.02.2009, 22:59
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

"aber niemand will alle menschen ausrotten.
das ginge viel schneller und einfacher als jahrzehntelang ein langsames verrecken zu betreiben.
und niemand würde je die hintermänner finden wollen!"

Warum glaubst du dass ALLE Menschen ausgerottet werden sollen?
Die sogenannte "Elite" will ca. 2/3 aller Menschen auslöschen, aber nicht ALLE!
Sie will einfach nur über alle Menschen "herrschen".
Das geht einfacher wenn man weniger Menschen kontrollieren muss!
Diese "Elite" hat eine sehr besondere Ideologie, wenn man das so nennen mag.
Ihr geht es nicht um Sachen wie Geld etc.
DIESEN Menschen geht es um MACHT, um absolute MACHT.
Geld ist ja schliesslich im notfall nur bedrucktes Papier

mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.02.2009, 11:03
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow Beitrag anzeigen
"aber niemand will alle menschen ausrotten.
das ginge viel schneller und einfacher als jahrzehntelang ein langsames verrecken zu betreiben.
und niemand würde je die hintermänner finden wollen!"

Warum glaubst du dass ALLE Menschen ausgerottet werden sollen?
Die sogenannte "Elite" will ca. 2/3 aller Menschen auslöschen, aber nicht ALLE!
Sie will einfach nur über alle Menschen "herrschen".
Das geht einfacher wenn man weniger Menschen kontrollieren muss!
Diese "Elite" hat eine sehr besondere Ideologie, wenn man das so nennen mag.
Ihr geht es nicht um Sachen wie Geld etc.
DIESEN Menschen geht es um MACHT, um absolute MACHT.
Geld ist ja schliesslich im notfall nur bedrucktes Papier

mfg
DS
hallo darkshadow!


wie gesagt, ich bezweifle nicht, dass es solche fanatiker gibt, aber ich bleibe dabei, das ist ein wunschtraum einiger kranker.
das ist humbug!


machtgierige und besserwisser wird es immer geben.

meines erachtens haben die menschen in den zurückliegenden jahrzehnten viele fehler gemacht, das resultiert aus dem wachstumsgedanken des kapitalismus, und manch auswirkung wird erst später bittere erkenntnis, dann wird wieder nach anderen lösungen gesucht und wieder unterlaufen fehler, ein nie endender prozess, weil keiner besser als der andere ist, dazu kommen noch die die den profit um jeden preis suchen.


im übrigen ist es so, dass, ich glaube es war barroso, gesagt hat: wir stellen informationen öffentlich, warten eine weile ob sich was rührt in der bevölkerung und wenn keiner sich aufregt, dann erlassen wir ein gesetz oder eine bestimmung oder was auch immer . fertig.

ich persönlich wäre durchaus für geburtenkontrolle.


also, es gibt immer 2 seiten.
bei sovielen menschen und so vielen meinungen und interessen kann man nicht nur eins hervorheben.
nur eins hervorheben, dass tut immer nur die seite, die ein interesse daran hat, dass dinge so gesehen werden.
wer die andere seite verschweigt will täuschen!

es gibt immer 2 seiten...deshalb nicht immer alles schlucken was man vorgestzt bekommt, wobei man auch beachten muß WER EINEM WAS VORSETZT!

ist doch ganz einfach.

cy
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 20.02.2009, 13:59
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von sofia Beitrag anzeigen
hallo darkshadow!


wie gesagt, ich bezweifle nicht, dass es solche fanatiker gibt, aber ich bleibe dabei, das ist ein wunschtraum einiger kranker.
das ist humbug!


machtgierige und besserwisser wird es immer geben.

meines erachtens haben die menschen in den zurückliegenden jahrzehnten viele fehler gemacht, das resultiert aus dem wachstumsgedanken des kapitalismus, und manch auswirkung wird erst später bittere erkenntnis, dann wird wieder nach anderen lösungen gesucht und wieder unterlaufen fehler, ein nie endender prozess, weil keiner besser als der andere ist, dazu kommen noch die die den profit um jeden preis suchen.


im übrigen ist es so, dass, ich glaube es war barroso, gesagt hat: wir stellen informationen öffentlich, warten eine weile ob sich was rührt in der bevölkerung und wenn keiner sich aufregt, dann erlassen wir ein gesetz oder eine bestimmung oder was auch immer . fertig.

ich persönlich wäre durchaus für geburtenkontrolle.


also, es gibt immer 2 seiten.
bei sovielen menschen und so vielen meinungen und interessen kann man nicht nur eins hervorheben.
nur eins hervorheben, dass tut immer nur die seite, die ein interesse daran hat, dass dinge so gesehen werden.
wer die andere seite verschweigt will täuschen!

es gibt immer 2 seiten...deshalb nicht immer alles schlucken was man vorgestzt bekommt, wobei man auch beachten muß WER EINEM WAS VORSETZT!

ist doch ganz einfach.

cy
Ich weiss nicht, ob ich dass richtig verstehe, aber du bist der Meinung das die Merheit der Menschen dagegen was tuen würde?
Dann liegst du allerdings falsch.
Sprich mal einen "normalen" Menschen auf schon so einfache "Verschwörungstheorien"
wie den 11. September an...die meisten Menschen WOLLEN die Wahrheit nicht verstehen, weil sie ganz einfach Angst davor haben, dass was dran sein kann...-.-
In dem Sinne wird es nie Menschen geben die an Sachen wie den Codex glauben wollen,
selbst mit den besten Beweisen nicht...
Deswegen ist die Masse das letzte was dir bei sowas helfen kann...;-(

mfg
DS
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 20.02.2009, 17:23
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard Monanto in germany

Passend zum Thema zitiere ich aus meiner Zeitung (19/02/2009).

Dieses Mannsweib Schawan gehört schon lange auf den Mond geschossen.

"GENMAIS WIRD ZUM KONFLIKT
Berlin (dpa)- In der Bundesregierung bahnt sich ein Konflikt über ein mögliches
Anbauverbot für Genmais an.
Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) will ein Verbot der genveränderten
Maissorte MON 810 des US-Herstellers
Monsanto prüfen. Das von Ministerin Annette Schavan (CDU) geführte
Forschungsministerium warnte
gestern davor, den Koalitionsvertrag
zu verletzten. die Erforschung und Anwendung
einer sicheren Gentechnik in
der Landwirtschaft dürfe "nicht dämonisiert werden
",
sonst könne sich Deutschland isolieren.
"

Soll die NWO Truppe samt ihren Lakaien in Politik und Wirtschaft
dieses Gengift fressen.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 22.02.2009, 18:39
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard Codex und Heilpraktiker

Also das sich für Heilpraktiker so nichts ändert stimmt nicht.
Erklärtes Codexziel ist es, alternative Heilmethoden zu kriminalisieren, bzw. unmöglich zu machen. In wie weit das genau aussieht, sollte Dr. Laibow klären.
Zu manchen Posts von Usern hier sag ich jetzt mal gar nichts mehr. Ich denke da wird auch Alex bald einschreiten. Auf zu großen Müll zu antworten ist Zeitverschwendung.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 23.02.2009, 17:49
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard C.A. bedeutet Gesetzbuch f. Nahrungsmittel

Ich fange mal in diesem Thread an, die wichtigsten Passagen
aus dem ersten Interview mit der Ärztin Dr. Rima Laibow, die Ihre
Promotion 1970 auf dem Albert Einstein College of Medicine absolviert hatte.

Zitat Anfang:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°
...Und wir sehen das im Bankwesen, wir sehen das jedem
anderen Bereich und manche Bereiche wie Außenpolitik...sind wichtig für
viele Leute aber wie wir alle sehr gut wissen, sind Freiheit im Bereich
Gesundheit und Gesundheit selbst Dinge die uns jedenTag angehen und
jeden angehen.
(...)
Und man muss sich darüber im Klaren sein dass jedes Medikament, jedes
Medikament durch die Vergiftung von Enzymsystemen wirkt. Wenn man
die Auswirkungen mag, die man erhält, nennt man sie einen
therapeutischen Nutzen, wenn man sie nicht mag nennt man sie eine
Nebenwirkung.

Aber jedes Medikament vergiftet Enzymsysteme. Und
Enzyme bestimmen Leben. Gleichzeitig war mir bewusst dass Nährstoffe
und andere Unterstützer des biologischen Systems keine Enzyme
vergiften. Sie helfen hingegen der Arbeitsweise der Enzyme und daher
rührt Gesundheit.

(...)
Ernährung, Entgiftung, ich wurde zu einer öko-logischen Ärztin und ich
begriff dass ohne saubere Nahrungsmittelversorgung Gesundheit
unmöglich war
(...)
Denken sie daran (...) dass wenn Leute Zugang haben zu
sauberer, gesunder, unverfälschter Nahrung, sie viel weniger Krankheiten
haben als wenn sie vergiftete Nahrung haben.


Und die Herstellerfirmen von Medikamenten auf der Welt sind die
mächtigste Wirtschaftsmacht auf dem Planeten. Lassen sie mich das
nocheinmal sagen. Die pharmazeutische Industrie
ist die mächtigste Wirtschaftsmacht auf dem Planeten.

Sie ist mächtiger als Öl, sie ist mächtiger als Krieg, auch wenn sie mit
beiden verwandt ist

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Soweit fürs Erste.
Das sind meine Textstellen auf den ersten zwei Seite, die ich für
mich persönlich angestrichen habe.

MfG
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger