Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 08.06.2009, 15:42
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Zwei der weltweiten Schlüsselfiguren im Kampf gegen Drogen- und Waffenhandel an Bord

Quelle: http://www.xspearheadx.de/2009/06/bo...andel-an-bord/

Zitat:

Wie der Sunday Herald in seiner Sonntagsausgabe berichtet, befanden sich der schweizer Ronald Dreyer und sein argentinischer Kollege Pablo Dreyfuss an Bord von Air France Flug 447. Beide haben seit vielen Jahren auf internationaler Ebene, insbesondere in Südamerika gegen Waffen- und Drogenhandel eng mit den Behörden zusammengearbeitet. Unter anderem hatten sie auch eine Untersuchung gegen die brasilianische Waffenfirma CBC (Companhia Brasileira de Cartuchos) durchgefühert, die erst im Jahre 2007 die deutsche Munitionsfabrik, das Metallwerk Elisenhütte Nassau (MEN) sowie eine Waffen- und Munitionsfabrik in der Tschechischen Republik erworben hatte, und damit zum weltweit grössten Munitionshersteller geworden war. Ferner ermittelten die beiden auch gegen die südamerikanischen Drogenkartelle. LINK
Das die südamerikanischen Drogenkartelle ein Instrument der Buchstabensuppe von US Diensten sind, ist wohl bekannt, ansonsten
sei dem Leser geraten sich mit den Anschuldigungen von Hugo Chavez und Evo Morales vertraut zu machen und nach dem Begriff 'drug trafficing' zu suchen.

Mir dünkt das AF 447 tatsächlich ein Abschiebeflug ins Jenseits gewesen ist!

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 08.06.2009, 17:00
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard Small Arms Survey handbook

Aus dem SundayHarald

Dreyfus and Dreyer were on their way to Geneva to present the latest edition of the Small Arms Survey handbook*, of which Dreyfus was a joint editor. It was to have been their latest step in their relentless fight against evil.

*Handfeuerwaffe-Übersichtshandbuch

Was die Small Arms Survey so macht:

http://de.statista.com/statistik/dat...ivatem-besitz/

Geändert von Galaxy (08.06.2009 um 17:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 08.06.2009, 17:20
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Mir dünkt das AF 447 tatsächlich ein Abschiebeflug ins Jenseits gewesen ist!

INP
Jedenfalls ist der Mit-Autor des neusten Berichts der Small Arms Survey auf dem Flug AF 447 ums Leben gekommen.


Der
Small Arms Survey 2007: Stadt und Waffe bietet neue und überarbeitete Informationen über die
Herstellung von Kleinwaffen, deren Lagerung und Transfers, und über notwendige Gegenmaßnahmen, mit
besonderem Schwerpunkt auf den Bereich der Transferkontrollen. Angesichts der Feststellung, dass über
die Hälfte der Weltbevölkerung inzwischen in Städten wohnt, befasst sich der thematische Teil der Studie
in diesem Jahr mit dem komplexen Thema urbaner Waffengewalt, mit Fallstudien zu Burundi und Brasilien
sowie einem Photoaufsatz des preisgekrönten Fotografen Lucian Read. Außerdem bespricht die diesjährige
Ausgabe die Erfahrungen, die inzwischen bei der Rückverfolgung von Munition in Norduganda und
Rio de Janeiro gemacht wurden, die Beziehung zwischen Waffenpreisen und der Wahrscheinlichkeit von
Konflikten, und die Rolle, die Kleinwaffen im Post-Konflikt-Südsudan spielen.
Der

Small Arms Survey wird jährlich von einem Forschungsteam in Genf erstellt, in enger Zusammenarbeit mit einem weltweiten
Expertenteam vor Ort. Politische Entscheidungsträger, Diplomaten und nichtstaatliche Organisationen haben den

Survey als unentbehrliche
Referenzquelle für die Kleinwaffenproblematik und Waffenreduzierungsstrategien schätzen gelernt.
Lobende Worte für den

Survey kommen von Antanas Mockus, dem ehemaligen Bürgermeister von Bogotá (1995–97 und 2000–04):
‚D er

Small Arms Survey 2007: Stadt und Waffe verweist auf die zahlreichen Querverbindungen, die zwischen Einzelpersonen
und Organisationen bestehen, deren Tätig- oder Untätigkeit das Ausmaß bewaffneter Gewalt auf kommunaler, nationaler,
regionaler und internationaler Ebene beeinfl usst. Diese Aktivitäten, und der damit verbundene Hinweis, dass wir über die
Möglichkeit verfügen, die allgemeine Sicherheit zu verbessern, machen das Buch zur Pfl ichtlektüre für alle, die sich dafür
einsetzen, die Leiden zu lindern, die bewaffnete Gewalt in Familien und Gemeinden in aller Welt auslöst.’


Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 08.06.2009, 18:51
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen
Danke!



Was mir zu denken gibt:
-2 Leichen äußerlich unversehrt, 3 wo man nicht mal das Geschlecht feststellen kann?
-Ein Rucksack mit einem Laptop drin schwimmt 5-6 Tage lang an der Wasseroberfläche rum?
-Warum bricht das Flugzeug erst 1000 Meter über dem Wasser auseinander?
Ist eventuel durch einen schnellen sinkflug versucht worden irgendwas auszuweichen oder einem Druckverlust entgegenzuwirken und dann durch mangelnde Höhen und Geschwindigkeitsanzeigen das Flugzeug beim hochziehen zuviel Belastungen ausgesetzt worden?

Angesichts der zwei ebenfalls erwähnten Fälle würde ich vermuten, dass die Piloten vielleicht überreagiert haben.

Genaueres werden wir wohl vorläufig/nie erfahren.


EDIT:
02:14Z:Cabin Pressure Controller fault (cabin vertical speed)
Haben wir hier vielleicht einen Flugzeugtechniker, der hier etwas mehr zu sagen kann?
Wenn ich mir das übersetze kommt bei mir das raus:

Kabinendruckcontroller Fehler (vertikale Kabinengeschwindigkeit)

Die Angabe in Klammern, ist das die Fehlerursache? Das würde ich in meiner laienhaften Auffassung dann so verstehen, dass die Druckkontrolle in folge von zu hoher vertikalen geschwindigkeit versagt hat?

Wie gesagt nur laienhafte Vermutungen, die hoffentlich von einem Experten (ich hoffe hier treiben sich Flugzeugtechniker rum) hier im Board korrigiert werden können.


EDIT2:
Earlier media reports had suggested, that the "Douce France" had found debris of the airplane in the same area, in which the TAM pilot had spotted the bright spots.

Das stinkt doch auch wieder zum Himmel.
ahoy !

ich hab so ziemlich die gleichen gedanken wie du .
auch empfind ich es als sehr seltsam das man "uns" ein teil präsentiert ,wo natürlich rein zufällig air france drauf steht.
ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen ,das da mal eben schnell eilig EIN bild gemacht wird.
man soll wieder nur das sehen ,was man sehen soll- thats it.

zu der kabinendruckmeldung-sie gibt eigtl nur auskunft ,das sich der druck im inneren des flugzeugs verändert hat ,mehr nicht.
bin zwar kein flugtechniker,aber das ist so ziemlich unter allen piloten klar die man zu lesen bekommt.

wie du schon erwähnst , muss man von ausgehen - das die piloten im "blindflug" da oben unterwegs waren und sich nicht mehr auf ihre instrumente verlassen konnten ,weil sie a) ausser gefecht gewesen sind oder b) falsche daten lieferten.
wie ich auch rauslesen konnt von piloten ,würde ein blitzschlag zwar das komplette flugzeug dunkel legen ,vorne im cockpit würden aber noch die wichtigsten sachen "leuchten". dank der ratte ..
nun ist fast auszuschliesen allerdings ,das diese instrumente noch richtig funktioniert haben,wenn man sich die meldungen ansieht.

der grund für die katastrophe müsste demnach vor 2:10 zu suchen sein,deswegen bin ich noch immer skeptisch gegenüber einer bombe-dann hätte man niemals diese lange kette von acars.
eher eine gezielte sabotage
und es seih auch nochmal erwähnt ,das im grunde keine 5 minuten nach diesen meldungen ,es schon bei air france eine krisensitzung gab. hart ausgedrückt

ich hätte zugern mäuschen gespielt ...

edit: was ich damit sagen will ist , man wusste sehr genau ,das die maschiene verloren ist .
rettung im grunde unmöglich,wenn nicht sogar sabotiert wie man sieht ... .

Geändert von Jedi Mind Tricks (08.06.2009 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #305  
Alt 08.06.2009, 19:06
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Machen wir Nägel mit Köpfen. Nachdem ich heute gelesen habe, das sich den Suchkräften ein "Meer aus Trümmern" bot, bin ich mir fast sicher das der Airbus in der Luft explodierte. Das hat nichts mit einem Blitzeinschlag zu tun.
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 08.06.2009, 19:09
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Machen wir Nägel mit Köpfen. Nachdem ich heute gelesen habe, das sich den Suchkräften ein "Meer aus Trümmern" bot, bin ich mir fast sicher das der Airbus in der Luft explodierte. Das hat nichts mit einem Blitzeinschlag zu tun.
Alle Angaben berücksichtigend, also erkennbare Irreleitungen heraus filternd, lässt sich sagen, dass die Maschine auf jeden Fall noch in großer Höhe zerrissen (worden) ist.

Geändert von Atramchasis (08.06.2009 um 19:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 08.06.2009, 19:24
berlin berlin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 29
Standard

neue fotos


wieso tauchen die teile jetzt erst alle auf???

http://www.fab.mil.br/portal/voo447/...609/foto_3.jpg
http://www.fab.mil.br/portal/voo447/...609/foto_1.JPG
http://www.fab.mil.br/portal/voo447/...609/foto_2.jpg
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 08.06.2009, 19:24
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

und wo kann ich dieses meer aus trümmern sehen ? über was für eine fläche sind die trümmer verteilt etc ?!
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 08.06.2009, 19:39
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 653
Standard

also die brasilianische marine könnts auch gut mit somalischen piraten aufnehmen .
extrem schlechte ausrüstung , vorallem der mit seinem schnorchel & taucherbrille

ein meer aus trümmern ist das nicht grade ?!
was ist mit meldungen über die leichen ?!
aus 11tausend meter aus dem flugzeug katapultiert und dann samt sitz abgestürzt?!
warum so voreilig nägel mit köpfen ?!
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 08.06.2009, 19:43
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Jedi Mind Tricks Beitrag anzeigen
warum so voreilig nägel mit köpfen ?!
Jedes Flugzeug ist in der Lage Not zu Wassern...nur dieses nicht?

http://www.youtube.com/watch?v=ozZoBntX0O0


Edit:http://www.youtube.com/watch?v=yWTMt...eature=channel
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!

Geändert von Plissken (08.06.2009 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger