Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 27.10.2009, 23:43
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Danke fuer die detaillierte Erlaeuterung K.A. wo das eine widerlicher als das andere sein soll (auf Homos bezogen)... Sex ist Sex. Oral wie Anal sind Akt des Sexes.
i-wie hat das kein Sinn darüber zu diskutieren ... in Sachen Sex und Praktiken hat jeder einfach seine eigene Meinung ...
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 27.10.2009, 23:55
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
i-wie hat das kein Sinn darüber zu diskutieren ... in Sachen Sex und Praktiken hat jeder einfach seine eigene Meinung ...
Sicherlich, aber jede Meinung ist nur eine Meinung und es gibt nur eine Wahrheit. Welche Meinung naeher an der Wahrheit dran ist ist die Frage. Wenn man an die Bibel glaubt (und wie ich verstanden habe liesst du es gerade) wird auch zum Thema Sex bezug genommen. Ob du es glaubst ist deine Sache.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 28.10.2009, 17:25
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Sicherlich, aber jede Meinung ist nur eine Meinung und es gibt nur eine Wahrheit. Welche Meinung naeher an der Wahrheit dran ist ist die Frage. Wenn man an die Bibel glaubt (und wie ich verstanden habe liesst du es gerade) wird auch zum Thema Sex bezug genommen. Ob du es glaubst ist deine Sache.
Ich fidne zum thema Sex, naja was gisb da für ne wahrheit ? Es macht lust, macht kinder, ... Wie man seinen Sex auslebt und was man schön oder abstoßend findet is und soll jedem seine eigene Sache sein.
Und ja ich lese grade die bibel ...
Gott selber findet ja Homosexualität abstoßend.
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 28.10.2009, 17:37
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
achja tut er das?

wo schreibt makow das es ein GESETZ dagegen geben sollte? hm?
Also ich habe von "Vorschriften" gesprochen. Hätte ich konkret "Gesetz" gemeint, hätte ich das auch so geschrieben.

Trotzdem:
Makow ist der Meinung, dass die Adoption von Kindern durch Homosexuelle Kindesmissbrauch darstellt.
Wenn er jetzt aber den Homosexuellen die Adoption von Kindern nicht verbieten lassen will, würde er ja (jedenfalls aus seiner Sicht) Kindesmissbrauch tolerieren.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
....wo habe ICH das jemals geschrieben? hm?
Habe nicht behauptet, dass du das geschrieben hast...

Zitat:
Zitat von muffl556
homos können, dürfen und sollen UNTER SICH machen was sie wollen! aber haltet HETEROKINDER da raus ihr perversen!
Wäre es dann in Ordnung, wenn z.B. ein lesbisches Paar mit dem Sperma eines Schwulen, Kinder bekommen würde?

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Ich denke es ist normal und Natürlich das es Homosexuelle überhaupt auf der Welt gibt.
Homosexualität an sich ist aber Unnormal und Unnatürlich.
Wer sagt eigentlich, was natürlich ist und was nicht?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 28.10.2009, 17:43
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Wer sagt eigentlich, was natürlich ist und was nicht?
Die Natur selber :P
Nein imprinzip ist es ja klar ! Vond er Natur ist es so erdacht das Mann und Frau zusammenkommen und Kinder bekommen (hab mal gehört das Mann und Frau eig. nur für 3 Jahre füreinander bestimmt sind).
Bei der Homosexualität kommt ein Mann(oder Frau) mit einem anderen Mann(Frau) zusammen. Diese machen keine kinder. Deshalb ist es unnatürlich .
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 28.10.2009, 18:13
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Trotzdem:
Makow ist der Meinung, dass die Adoption von Kindern durch Homosexuelle Kindesmissbrauch darstellt.
Wenn er jetzt aber den Homosexuellen die Adoption von Kindern nicht verbieten lassen will, würde er ja (jedenfalls aus seiner Sicht) Kindesmissbrauch tolerieren.
Er würde es bestimmt verbieten wollen, aber sei doch mal ehrlich, wie hoch ist die Chance so etwas heutzutage verbieten zu können?
Da kommt man, glaube ich, auf gar keinen Fall mit durch.
Das gilt als Diskriminierung pur.
Und das unsere Kinder tagtäglich geistig missbraucht werden kümmert doch auch keine Sau mehr.

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen

Wäre es dann in Ordnung, wenn z.B. ein lesbisches Paar mit dem Sperma eines Schwulen, Kinder bekommen würde?
rofl rofl Bratkartoffel
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 28.10.2009, 18:32
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Die Natur selber :P
Nein imprinzip ist es ja klar ! Vond er Natur ist es so erdacht das Mann und Frau zusammenkommen und Kinder bekommen (hab mal gehört das Mann und Frau eig. nur für 3 Jahre füreinander bestimmt sind).
Bei der Homosexualität kommt ein Mann(oder Frau) mit einem anderen Mann(Frau) zusammen. Diese machen keine kinder. Deshalb ist es unnatürlich .
Aber nur weil das eine von der Natur "erdacht" ist, schließt es noch nicht aus, dass das andere nicht von der Natur erdacht ist.

Zitat:
Zitat von remedy
Er würde es bestimmt verbieten wollen, aber sei doch mal ehrlich, wie hoch ist die Chance so etwas heutzutage verbieten zu können?
Ja bei uns ist die Chance zum Glück nicht hoch. Aber darum ging's ja nicht.

Zitat:
Zitat von remedy
rofl rofl Bratkartoffel
Du lachst, aber das soll das eine oder andere mal schon vorkommen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 28.10.2009, 18:46
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Aber nur weil das eine von der Natur "erdacht" ist, schließt es noch nicht aus, dass das andere nicht von der Natur erdacht ist.
Wieso sollte die natur einen Fehler, eine Störung, absichtlich herbeiführen ?
Das ergibt keinen Sinn. Ich persönlich halte Homosexualität für FAST ein reines Zufallsprodukt. Die einen sind eben schwul(lesbisch), die größte Mehrheit jedoch nich. Das ist für mich der Grund wieso Homosexualität unnormal ist !
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 28.10.2009, 18:56
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Wieso sollte die natur einen Fehler, eine Störung, absichtlich herbeiführen ?
Das ergibt keinen Sinn. Ich persönlich halte Homosexualität für FAST ein reines Zufallsprodukt.
Dann wäre ja nur noch zu klären, ob es wirklich am Zufall liegt. Aber gehört der Zufall nicht auch zur Natur?

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Die einen sind eben schwul(lesbisch), die größte Mehrheit jedoch nich.Das ist für mich der Grund wieso Homosexualität unnormal ist !
Es ging darum, was natürlich und unnatürlich ist.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 28.10.2009, 19:34
Christian Christian ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Dann wäre ja nur noch zu klären, ob es wirklich am Zufall liegt. Aber gehört der Zufall nicht auch zur Natur?
wer weiß das schon ? Glaubs du an zufälle oder an schicksal ? Liegt an was man glaubt ...

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Es ging darum, was natürlich und unnatürlich ist.
was is der unterschied im Hinblick auf das Thema zwischneunnormal und unnatürlich ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger