Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #381  
Alt 10.06.2009, 19:17
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von DerJäger Beitrag anzeigen
Den Terror will ich nicht leugnen, ich wollte lediglich sagen, das man evtl. den 'wahren Terroristen' mit einer solchen aussage verschleiern könnte.
Wenn zb. eine bestimmte Nation/oder wer/was auch immer interesse daran gehabt haben könnte, dieses Flugzeug abstürzen zu lassen (Gründe wurden ja bereits ausführlich aufgeführt), ist diese mit der '2 Terroristen an Bord-Story' aus dem Schneider.
Wenn du das so formulierst, dann kann ich dir zustimmen. Wer aber wie manch einer hier behauptet, es müssen die USA gewesen sein oder es gäbe gar keinen islamisch motivierten Terror, den kann man einfach nicht ernst nehmen.
Mit Zitat antworten
  #382  
Alt 10.06.2009, 19:17
DerJäger DerJäger ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 16
Standard

Genau das wollte ich vorhin auch sagen, hab mich wohl aber etwas missverständlich ausgedrückt.

...werde demnächst besser auf meine Ausdrucksweise achten
Mit Zitat antworten
  #383  
Alt 10.06.2009, 19:28
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
Hirnloses USA-Bashing. Warum sollte es denn kein Anschlag vom brasilianischen Militär gewesen sein oder von einem Drogenhändler oder von Arabern?


Das war jetzt wirklich sehr intelligent (USA-bashing - oder das übliche westliche Araber-bashing?!):


Das brasilianische Militär bedroht sich selbst gegen erfolgreiche Geschäfte?

Und: Drogenhändler schießen neuerdings in 11000 KM Höhe Flugzeuge ab.

Und: Ob Drogenhändler an die Informationen hätten kommen können, wer da in der Maschine sitzt?

Ja, Araber, möglicherweise, aber die wurden dann von Geheimdienst der USA dazu lanciert! - Araber konnten nicht wissen, wer da in der Maschine sitzt, diese Information bekamen sie wenn dann zugesteckt vom US-amerikanischen Geheimdienst.

Islamische Staaten haben kein Interesse an Krieg.

Im übrigen unterhalten China und Europa viele Geschäfte mit Iran.

Araber werden keine chinesischen und europäischen Manager runterbomben.

Dazu kommt, dass islamische Staaten nukleare Waffen haben und auch Geld.

Die brauchen keinen Krieg und wenn die Krieg gegen den Westen wollten, dann würden die kein Flugzeug abschießen.


USA hat wie oben erklärt und auch als höchst verschuldeter westlicher Staat das weitaus größere Motiv.


BITTE DIESEN BEITRAG LESEN


http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=377

Geändert von Atramchasis (10.06.2009 um 20:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #384  
Alt 10.06.2009, 19:36
Bolko.Schuster Bolko.Schuster ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 95
Standard

Zitat:
Zitat von Atramchasis Beitrag anzeigen
Das war jetzt wirklich sehr intelligent:
Das brasilianische Militär bedroht sich selbst gegen erfolgreiche Geschäfte.
Pablo Dreyfus war an Bord der AF447. Er bekämpfte illegalen Waffenhandel und wollte eindeutige Markierungen auf Munition durchsetzen, wodurch sowohl Hersteller als auch Käufer identifiziert werden können, damit illegaler Handel sehr erschwert wird. Es ist bereits nachgewiesen worden, dass Waffen und Munition aus den Beständen des brasilianischen Militärs in die Hände von Drogenhändlern und sonstigen Kriminellen gelangt sind. Es ist also durchaus denkbar, dass das brasilianische Militär Pablo Dreyfus beseitigen wollte. Das würde auch erklären, warum das brasilianische Militär in den ersten Tagen den Fokus auf eine weit entfernte Region richtete und Falschmeldungen produzierte. Ich sage nicht, dass es so war, aber die Möglichkeit besteht. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, die ich ebenfalls nicht ausschließen kann. Du hingegen bist anscheinend ein USA-Hasser, die für absolut alles Schlimme verantwortlich sein sollen. Du bist ein Opfer der anti-westlichen Propaganda geworden.
Zitat:
Zitat von Atramchasis
Ja, Araber, möglicherweise, aber die wurden dann von Geheimdienst der USA dazu lanciert! - auch die konnten nicht wissen, wer da in der Maschine sitzt.
Ja ja, immer die bösen USA.
Zitat:
Islamische Staaten haben kein Interesse an Krieg.
Das ist der größte Blödsinn, den ich seit langem gelesen habe. Informiere dich gefälligst, Mann. Was passierte denn in Dagestan, in Pakistan, in Gaza, in Indonesien etc etc etc? Bei der Operation Bojinka sollten Glugzeuge über dem Ozean gesprengt werden. Informiere dich, wer das geplant hat.
Zitat:
Araber werden keine chinesischen und deutschen Manager runterbomben.
Ach so. Einfach mal drauflos behaupten, ohne irgendwelche Begründungen zu liefern.

Geändert von Bolko.Schuster (10.06.2009 um 19:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #385  
Alt 10.06.2009, 19:38
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

von mir gelöscht

Geändert von Atramchasis (10.06.2009 um 19:39 Uhr) Grund: Versehentlicher Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #386  
Alt 10.06.2009, 19:43
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Ich muss nochmal leicht das off topic streifen und auf die parallele hierzu aufmerksam machen

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8960

Zitat:
Paris has chosen follow the lead of maverick UFO nation Brazil and resist US pressure to continue delaying disclosure until America feels it is ready for the event.
Frankreich und brasilien - ein zufall? Obs passiert, lassen wir hier mal dahingestellt...
Mit Zitat antworten
  #387  
Alt 10.06.2009, 20:01
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muss nochmal auf diesen Beitrag hinweisen, weil ich ihn korrigieren musste.


BITTE DIESEN BEITRAG LESEN


http://217.150.244.72/forum/showp...&postcount=377
Mit Zitat antworten
  #388  
Alt 10.06.2009, 20:07
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Bolko.Schuster Beitrag anzeigen
[...] Informiere dich gefälligst, Was passierte denn in Dagestan, in Pakistan, in Gaza, in Indonesien etc etc etc? Bei der Operation Bojinka sollten Glugzeuge über dem Ozean gesprengt werden. Informiere dich, wer das geplant hat. Ach so. Einfach mal drauflos behaupten, ohne irgendwelche Begründungen zu liefern.
Hier kann man sich wie WikiBlöd über Operation Bojinka informieren.

Das man diese 'Operation' aber in anderem Kontext sehen kann und auch sollte ist dir klar, oder?

Meine Gretchenfrage an dieser Stelle: Glaubst du an die OVT mit 19 Teppichmesser-Arabs die den 11. September bebastelt haben ODER denkst du das 9/11 ein 'inside job' war?

Die USA sind massiv im Drogenbusiness, nämlich als Finanzierungsmodel für den Staatsterror. Für Spiegelleser sei die Iran/Contra-Affäre gennant, für Infokrieger die entsprechenden Bereiche dieser Plattform.

Ich gebe dir insoweit recht, dass es nicht die USA mit einer ihrer Buchstabensuppen gewesen sein müssen, in Betracht kommen auch die üblichen anderen Verdächtigen á la Mossad und MI5/6.
Obgleich auch hier die Grenzen fließend sind.

Aber Arabs, die aus eigenem Antrieb ein Flugzeug über dem Atlantik wegblasen, schließe ich aus. Höchstens arabische Patsies der geheimen Dienste.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #389  
Alt 10.06.2009, 20:08
DerBernd DerBernd ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 125
Standard

Nur mal so aus reinem Interesse.

Gibt es neben mir noch jemanden, der Atramchasis Thesen für Schrott hält oder ist es Zeit mein Aluhut aufzusetzen und aufzuhören über "natürliche" Absturzursachen nachzudenken?

Drin vor: Desinformant, Troll, etc...
Mit Zitat antworten
  #390  
Alt 10.06.2009, 20:30
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen
Nur mal so aus reinem Interesse.

Gibt es neben mir noch jemanden, der Atramchasis Thesen für Schrott hält oder ist es Zeit mein Aluhut aufzusetzen und aufzuhören über "natürliche" Absturzursachen nachzudenken?

Drin vor: Desinformant, Troll, etc...

Ich hatte meinen Irrtum der auf einem Missverständnis basierte, erklärt, sofort korrigiert, um Verzeihung gebeten und mich per PN bei dir entschuldigt für den Irrtum in dem Beitrag gegen dich.

Habe das zusätzlich auch in einem Beitrag geschrieben.

Mehr kann ich nicht tun.

Was du aber jetzt hier tust, ist somit jedem klar.

Wirklich sehr intelligent und beeindruckend!

Geändert von Atramchasis (10.06.2009 um 20:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger