Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 16.06.2009, 15:07
the_true the_true ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 1
Standard

schon zu geil wie manche sich hier versuchen eine Traumwelt aufzubauen blos weil ihnen ein gewisser Geroge W. Bush zum Hals raushängt.

ich zitier mal was ich hier gelesen hab bzg. Bomben im WTC, weiß leider nicht mehr von wem

''beide Türme sind zusammengeflogen wie Kartenhäuser, das ist vor dem 11/9 noch nie passiert und auch nach 11/9 nie wieder''

ja toll, vor dem 11/9 und nach dem 11/9 ist noch nie ein Passagierflugzeug in ein Hochhaus geflogen, woher will man also Vergleiche herholn von Sachen die noch nie passiert sind??



oder die Experten die sagen das Feuerwehrleute Explosionen gehört haben bevor alles zusammengekracht ist,

schonmal daran gedacht was passiert wenn Benzin oder in dem Fall Kerosin richtig heiß wird??

es macht buuuuuuuuuuuuuuuuuuuum


aber klar, ''Bomben'' haha zu geil
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 16.06.2009, 16:22
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Unsere Gegner werden auch immer einfallsloser...*schnarch*

Bei mir auf dem YouTube Profil geht's wenigstens noch lustig zu. Da wollte mir einer weismachen, dass 9/11 Verschwörungen widerlegt seien, er hats schliesslich auf -Achtung, jetz kommt's-: GALILEO MYSTERY gesehen! Mir tut der Bauch noch ein bisschen weh....

Also lieber Debunker: Strengt euch doch mal ein wenig mehr an. Lasst euch von der erschlagenden Faktenlage doch nicht so einschüchtern
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 16.06.2009, 17:47
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von the_true Beitrag anzeigen
schon zu geil wie manche sich hier versuchen eine Traumwelt aufzubauen blos weil ihnen ein gewisser Geroge W. Bush zum Hals raushängt.
Ich werte Deinen Kommentar eher als Post eines uniformierten 9/11-Neulings der ausschliesslich dem Mainstream zugehört hat in der Vergangenheit.
Im 9/11-Truthmovement hat es niemand auf G.W.BUSH abgesehen, nur weil uns seine "Nase" nicht passt.

G.W.BUSH ist neben vielen anderen Mitwissern und Mittätern schuldig des Hochverrats und wegen Massen/Völkermordes. G.W.BUSH hat während seiner Amtszeit praktisch alles getan was man tun konnte um die Wahrheit über 9/11 zu verschleiern oder zu verdrehen. Er pushte aktiv die Kriege in Afghanistan und dem Irak und verweigerte der Welt dabei stets die Wahrheit.
DAS alles ist keine Traumwelt sondern knallharte Realität. Es macht mich traurig mit anzusehen wie Du gefangen bist in Deiner Dir vorgegaukelten Illusion, und nach derzeitigem Stand der Dinge wirst Du leider da auch nicht so schnell wieder rauskommen, es sei denn Du schaltest Deinen Verstand einmal selbst ein anstatt die Massenmedien für Dich denken zu lassen.

Zitat:
ich zitier mal was ich hier gelesen hab bzg. Bomben im WTC, weiß leider nicht mehr von wem

''beide Türme sind zusammengeflogen wie Kartenhäuser, das ist vor dem 11/9 noch nie passiert und auch nach 11/9 nie wieder''
Stimmt, dass ist ein unwiderlegbares Faktum ! Noch NIEMALS zuvor sind Hochhäuser durch Feuer kollabiert bis hinab in Ihr eigenes Fundament, am 9/11 aber gleich 3 Gebäude innerhalb von wenigen Stunden. Die US-Regierung versucht uns anzudrehen, dass alle 3 Türme durch FEUER kollabiert sind. Sie selbst also sagen, dass der Kollaps durch Wäreeinwirkung verursacht wurde, nicht wir. DAS ist aber leider, schon rein historisch betrachtet, nicht nachzuvollziehen !

Zitat:
ja toll, vor dem 11/9 und nach dem 11/9 ist noch nie ein Passagierflugzeug in ein Hochhaus geflogen, woher will man also Vergleiche herholn von Sachen die noch nie passiert sind??
Stimmt nicht. Am 28.Juli 1945 ist in den 78.Stock des Impire State Buildings ein B-52 Bomber gerast.



Dabei schoss eines der Triebwerke durch einen Fahrstuhlschacht und löste neben der Einschlagstelle sogar unten im Basement ein gewaltiges Feuerinferno aus. Das Gebäude überstand diesen Einschlag ohne Probleme.

Zitat:
oder die Experten die sagen das Feuerwehrleute Explosionen gehört haben bevor alles zusammengekracht ist
Nicht nur Feuerwehrleute. Reporter, Polizisten, Überlebende der Katastrophe - alle hörten die Explosionen bzw. nahmen sie hautnah wahr.

Zitat:
schonmal daran gedacht was passiert wenn Benzin oder in dem Fall Kerosin richtig heiß wird ??
Schon mal dran gedacht das das meiste Kerosin schon beim Einschlag der Maschinen verbrannt wurde ? Schau Dir die Videos sehr gut an - aus den Einschlagstellen quillt tiefdunkler schwarzer Rauch, ein klares Zeichen, dass die Feuer nicht richtig brannten weil Ihnen die Zündquellen fehlten. Alles was da oben brannte waren Büromöbel und Plastikverkleidungen. Diese führen in der Regel nicht dazu, dass auch ca. 60 resp. 100 Minuten NACH den Einschlägen immer noch überall in den Türmen gewaltige Detonationen gespürt wurden (ganz besonders in den Sublevels, über 90 Stockwerke unterhalb der Einschlagstellen).


Zitat:
es macht buuuuuuuuuuuuuuuuuuuum
Wie gesagt, aber nicht über 100 Minuten NACH dem Einschlag. Erkläre mir, wie Kerosin auch nach fast 100 Minuten noch buuuuuuuuuuuum machen kann, obwohl gar keines mehr da war um buuuuummmmmm zu machen ?

Zitat:
aber klar, ''Bomben'' haha zu geil
Solltest Du nur ein uninformierter User sein der 9/11 in all den Jahren nur oberflächlich betrachtet hat, dann verzeihe ich Dir Deinen ironischen Schlussatz. Solltest Du jedoch mit Deinem Post hier nur provozieren wollen, dann........naja, Administratorsache !

Geändert von Dirkk1974 (16.06.2009 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 16.06.2009, 19:45
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen


Stimmt nicht. Am 28.Juli 1945 ist in den 78.Stock des Impire State Buildings ein B-52 Bomber gerast.


Interessant, das war mir nicht bekannt.

Der 28. Juli war auch das Datum des Beginns des so genannten ersten Weltkrieges.

Das macht diese Angelegenheit verdächtig.

Hast du mehr Infos über diese Angelegenheit?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 16.06.2009, 21:03
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974


Stimmt nicht. Am 28.Juli 1945 ist in den 78.Stock des Impire State Buildings ein B-52 Bomber gerast.



Dabei schoss eines der Triebwerke durch einen Fahrstuhlschacht und löste neben der Einschlagstelle sogar unten im Basement ein gewaltiges Feuerinferno aus. Das Gebäude überstand diesen Einschlag ohne Probleme.
Das war keine B-52, sondern eine B-25...

Ansonsten vollkommen korrekt, zudem in WTC 7 bekanntlich keine Maschine eingeschlagen ist.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 16.06.2009, 21:07
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von the_true

oder die Experten die sagen das Feuerwehrleute Explosionen gehört haben bevor alles zusammengekracht ist,

schonmal daran gedacht was passiert wenn Benzin oder in dem Fall Kerosin richtig heiß wird??

es macht buuuuuuuuuuuuuuuuuuuum


aber klar, ''Bomben'' haha zu geil
Dir ist schon klar, daß bereits zum Zeitpunkt des Einschlages im Nordsturm dortselbst mehrere Explosionen in der Lobby, im Basement sowie in Etage 22 stattfanden?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.06.2009, 23:05
Infokrieger01 Infokrieger01 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich werte Deinen Kommentar eher als Post eines uniformierten 9/11-Neulings der ausschliesslich dem Mainstream zugehört hat in der Vergangenheit.
Im 9/11-Truthmovement hat es niemand auf G.W.BUSH abgesehen, nur weil uns seine "Nase" nicht passt.

G.W.BUSH ist neben vielen anderen Mitwissern und Mittätern schuldig des Hochverrats und wegen Massen/Völkermordes. G.W.BUSH hat während seiner Amtszeit praktisch alles getan was man tun konnte um die Wahrheit über 9/11 zu verschleiern oder zu verdrehen. Er pushte aktiv die Kriege in Afghanistan und dem Irak und verweigerte der Welt dabei stets die Wahrheit.
DAS alles ist keine Traumwelt sondern knallharte Realität. Es macht mich traurig mit anzusehen wie Du gefangen bist in Deiner Dir vorgegaukelten Illusion, und nach derzeitigem Stand der Dinge wirst Du leider da auch nicht so schnell wieder rauskommen, es sei denn Du schaltest Deinen Verstand einmal selbst ein anstatt die Massenmedien für Dich denken zu lassen.
Bush is übrigens auch schuld an der Finanzkrise und an Hurrikan Katrina, sollten wir nicht vergessen.

bei allem Respekt aber auf SO ein Spiel wird sich ein US-Präsident niemals einlassen. NIE!!!!

du glaubst es gibt einen US Präsidenten der über 3.000 seiner Leute einfach so übern Jordan springen lässt??

nochmal, SOWAS wirds NIEMALS geben! NEVER! und das hat nichts mit blauäugigkeit zu tun sondern mit normalem Realitätssinn, sowas ist Ausgeschlossen!!
und wenn du mal von deinem Verschwörungsfanatismus runterkommst und klar über die Situation nachdenkst wirst du mir recht geben.

ausserdem lasse ich die Medien nicht für mich sprechen, ganz im Gegenteil.

nur denke ich braucht man kein Experte zu sein zum zu wissen das es nicht so viele Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker zu 9/11 in Deutschland geben würde wenn ein gewisser Barack Obama 2001 US-Präsident gewesen wäre.

das ist FAKT!


Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Stimmt, dass ist ein unwiderlegbares Faktum ! Noch NIEMALS zuvor sind Hochhäuser durch Feuer kollabiert bis hinab in Ihr eigenes Fundament, am 9/11 aber gleich 3 Gebäude innerhalb von wenigen Stunden. Die US-Regierung versucht uns anzudrehen, dass alle 3 Türme durch FEUER kollabiert sind. Sie selbst also sagen, dass der Kollaps durch Wäreeinwirkung verursacht wurde, nicht wir. DAS ist aber leider, schon rein historisch betrachtet, nicht nachzuvollziehen !

probier mal was für mich aus, hol dir einen 1m langen Metallstab, den einen Teil hältst du in der Hand und den andern Teil hältst du in offenes Feuer.

wenn du den Metallstab länger als 15 Min. in der Hand hast gewinnst du und wenn nicht dann hab ich gewonnen


Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Stimmt nicht. Am 28.Juli 1945 ist in den 78.Stock des Impire State Buildings ein B-52 Bomber gerast.



Dabei schoss eines der Triebwerke durch einen Fahrstuhlschacht und löste neben der Einschlagstelle sogar unten im Basement ein gewaltiges Feuerinferno aus. Das Gebäude überstand diesen Einschlag ohne Probleme.

''Die damals geplante Bausumme für das WTC belief sich auf 280 Mio US-Dollar.''

was braucht man um eines der höchsten Gebäude der Welt zu bauen?? viel Stahl, Stahl ist eines der teuersten Metalle der Welt, warum also nicht irgendwo ein ''billigeres'' Stahl herholn??

die Wahrscheinlichkeit das beim Bau des WTC gepfuscht wurde liegt für mich tausendmal höher als die das dort gezielt Bomben gezündet wurden.



Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, aber nicht über 100 Minuten NACH dem Einschlag. Erkläre mir, wie Kerosin auch nach fast 100 Minuten noch buuuuuuuuuuuum machen kann, obwohl gar keines mehr da war um buuuuummmmmm zu machen ?

um sowas zu beantworten können müsste man genau wissen welche Dinge sich zu diesem Zeitpunkt im WTC befanden.
ich kenn genug Dinge die den Aufkleber ''hochexplosiv'' draufklebn habn.


und zum Schluss, welchen Sinn hätte es gehabt das George W. Bush das WTC einstürzen lässt und ganz nebenbei noch das Pentagon zertört??

das Ansehen, die Unzerstörbarkeit und Unangreifbargkeit die die USA vor 11/9 hatte is zwar durch den Angriff auf das Pentagon total zerstört aber was solls?? wir dürfen Krieg führn

das World Trade Center, DAS Ausrufezeichen der USA, wenn man an die USA denkt dann denkt man an das WTC und was diese Gebäude für die USA an Geld eingebracht hat und auch weiter getan hätte, ich glaube darüber braucht man nicht diskutiern. genau DAS existiert zwar nicht mehr aber was solls?? wir dürfen ja Krieg spieln


ach komm, erzähls mir, für was hält George W. Bush da angeblich seine Birne hin??

Geändert von Infokrieger01 (16.06.2009 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.06.2009, 23:13
Atramchasis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieger01 Beitrag anzeigen
Bush is übrigens auch schuld an der Finanzkrise und an Hurrikan Katrina, sollten wir nicht vergessen.

bei allem Respekt aber auf SO ein Spiel wird sich ein US-Präsident niemals einlassen. NIE!!!!

du glaubst es gibt einen US Präsidenten der über 3.000 seiner Leute einfach so übern Jordan springen lässt??

nochmal, SOWAS wirds NIEMALS geben! NEVER! und das hat nichts mit blauäugigkeit zu tun sondern mit normalem Realitätssinn, sowas ist Ausgeschlossen!!
und wenn du mal von deinem Verschwörungsfanatismus runterkommst und klar über die Situation nachdenkst wirst du mir recht geben.

ausserdem lasse ich die Medien nicht für mich sprechen, ganz im Gegenteil.

nur denke ich braucht man kein Experte zu sein zum zu wissen das es nicht so viele Verschwörungstheorien und Verschwörungstheoretiker zu 9/11 in Deutschland geben würde wenn ein gewisser Barack Obama 2001 US-Präsident gewesen wäre.

das ist FAKT!





probier mal was für mich aus, hol dir einen 1m langen Metallstab, den einen Teil hältst du in der Hand und den andern Teil hältst du in offenes Feuer.

wenn du den Metallstab länger als 15 Min. in der Hand hast gewinnst du und wenn nicht dann hab ich gewonnen





''Die damals geplante Bausumme für das WTC belief sich auf 280 Mio US-Dollar.''

was braucht man um eines der höchsten Gebäude der Welt zu bauen?? viel Stahl, Stahl ist eines der teuersten Metalle der Welt, warum also nicht irgendwo ein ''billigeres'' Stahl herholn??

die Wahrscheinlichkeit das beim Bau des WTC gepfuscht wurde liegt für mich tausendmal höher als die das dort gezielt Bomben gezündet wurden.






um sowas zu beantworten können müsste man genau wissen welche Dinge sich zu diesem Zeitpunkt im WTC befanden.
ich kenn genug Dinge die den Aufkleber ''hochexplosiv'' draufklebn habn.


und zum Schluss, welchen Sinn hätte es gehabt das George W. Bush das WTC einstürzen lässt und ganz nebenbei noch das Pentagon zertört??

das Ansehen, die Unzerstörbarkeit und Unangreifbargkeit die die USA vor 11/9 hatte is zwar durch den Angriff auf das Pentagon total zerstört aber was solls?? wir dürfen Krieg führn

das World Trade Center, DAS Ausrufezeichen der USA, DAS Gebäude das der USA Tourismusgelder ohne Ende brachte existiert zwar nicht mehr aber was solls?? wir dürfen ja Krieg spieln


ach komm, erzähls mir, für was hält George W. Bush da angeblich seine Birne hin??

Kann mir bitte jemand erklären (vielleicht ein Psychiater hier anwesend), wie nun jemand in der Lage sein kann, so etwas behämmertes (Zitat) schreiben zu können?


Bushs (Groß-Industrielle) hielten ihre Birne hin? - oder sind vielmehr (innerhalb deren Systems) unverfolgbar, weil sie Mitglieder der US-Elite sind, welche andere Öl-reiche Kulturen überfallen um dort ihren Stahl-Absatzmarkt (KFZ) zu vergrößern und um Ölpreise zu kontrollieren, wofür die sich "Gründe" zusammenbasteln müssen.

Geändert von Atramchasis (16.06.2009 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.06.2009, 23:14
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von Infokrieger01 Beitrag anzeigen

probier mal was für mich aus, hol dir einen 1m langen Metallstab, den einen Teil hältst du in der Hand und den andern Teil hältst du in offenes Feuer.

wenn du den Metallstab länger als 15 Min. in der Hand hast gewinnst du und wenn nicht dann hab ich gewonnen
Also nochmal...

Dir ist schon klar, daß bereits zum Zeitpunkt des Einschlages im Nordsturm dortselbst mehrere Explosionen in der Lobby, im Basement sowie in Etage 22 stattfanden?

Ansonsten würde ich dir raten, nicht in einem Posting die Welt erklären zu wollen, sondern die VT mit einfachen Fakten anzugehen. Weise z.B. nach,
daß die 19 Terroristen an Bord waren, anschließend eindeutig identifiziert wurden, usw. Also Basics, wie bei jedem Verbrechen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 16.06.2009, 23:25
Infokrieger01 Infokrieger01 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 12
Standard

@Red Dwarf: ach wirklich in Etage 22 ?? krass

die sind aber schön blöd, hätten Bush und Co. die Bombe in Etage 29 gezündet wärs schon nicht mehr sooooo auffällig gewesen.


is dir eigentlich bewusst was da für Drücke entstehen wenn ein Flugzeug in ein Hochhaus fliegt???

scheinbar nicht, sonst wärn dir paar Sachen klarer.



@Atramchasis: ich dachte eigentlich das mit dem Öl wär nur das Argument von Hauptschülern und Gymnasiasten.

aber wies scheint hab ich mich getäuscht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger