Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 05.10.2009, 23:55
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von Luke23 Beitrag anzeigen
wie ich zu dieser denkweiße gekommen bin? hhmm mal überlegen.... aslo mit der christlichen religion habe ich angefangen "altes und neues testament, dann kam "die bhagawat Gita" "allgemein die schrift der veden", die kaballa, satanismus, quanten physik, alle möglichen philosofen: Sokrates, Plato, Epikur etc. Taoismus, Buddhismus, Heidentum.

die sache ist die. woher wissen bienen was sie tun müssen. woher wissen ameisen was sie tun müssen. wieso wissen wir nicht, was wir tun sollten? oder wissen wir es? haben es nur ganz tief zwischen McDonalds, Kabel TV und Religion vergraben?

das schöne ist ja. normaler weiße gibt es keinen stop in der evolution. nur wir werden durch die oben genannten sachen dazu getrieben uns nicht weiter zu entwickeln.

sie haben angst. wir sehen das internet als etwas unnatürliches. aber es ist ein teil von uns. es ist wie ein riesiges gehirn. in der naturwelt ist es so. wenn der böse borckenkäfer sich an die bäume rannmacht, melden die bäume über die pilz geflechte im boden, denn weiterweg stehenden bäumen das sie antikörper bilden sollen.


das problem was der mensch hat ist das er blind ist. er sieht fast überhaupt nichts. er weiß garnicht wie es da drausen wirklich aussieht. wir sehen 24 bilder pro sekunde. das bedeutet wir können nur 24 mal pro sekunde auf unser gehirn zu greifen. aber was befindet sich dazwichen?

stell dir vor alle sehen eine gerade fläche als einen 90° winkel. aber die fläche ist eigentlich gerade. und wir bauen eine lehre zum messen. aber wir werden die gerade immer als 90° messen, weil wir einen knick in der optik haben. aber wenn wir die fläche berühren spüren wir das sie gerade ist.

so verhällt es sich, mit unserer wissenschaft. früher war die erde ne scheibe, heute ist sie rund und was ist sie morgen?

versteht du was ich meine? wir sehen nicht alles, tuen aber so als würde es nur das geben was wir sehen.

mfg

PS: achso. könig anu ist der herrscher über dieses universum und über uns menschen. er ist außerhalb des systems. wir sind auf einen script aufgebaut. wenn du dich mit den pytagoras oder mit der kaballa auskennst wirst du verstehen was ich meine. er hat diesen scrypt verändert. die geschichte von adam und eva.

wir haben sowas wie einen ganzheitsnavigator in uns eingebaut, der uns immer in eine richtung laufen lässt. entweder gut oder böse, schwarz oder weiß usw. das ist polarität .positiv - negativ, blau - rot. das pepsi logo, die blaue oder die rote pille?. das ist das was dich andauernd denken lässt. das beschäftigt die meschen. kannst du mal nichts denken? ich kann es. es ist aber nicht einfach. jesus hat aml etwas ganz ganz schlaues gesagt, naja gut es haben auch schon andere vor ihm gesagt. aber mit dem könnt ihr euch ja am besten identifizieren: "vergebe deinen feinden" oder so. was bedeutet das? wenn du niemanden verurteilst, bis du aus der polarität gelöst. du fängst an frei zu denken. ohne dich auf irgend eine seite zu stellen dein bewußtsein erweitert sich.

was ich aber an der bibel hasse ist. sie sagt: "gott tut die wunder, aber lucifer das böse." die menschen müssen begreifen wer sie sind. Lucifer ist auf die erde gekommen und michael ist bei gott geblieben. was bedeutet das wohl? wer ist lucifer?

wenn du ein fussball fan bist wirst du es verstehen du gibst geld für eine überteuerte karte aus nur um ein paar milionäre auf dem platz kicken zu sehen. du hast eine mannschaft und das ist deine manschaft die beste. und jeder andere denkt das natürlich auch. aber oben drüber steht der organisator und steckt euer geld ein. sowie bei krieg und anderen sachen halt.

so verhält es sich in etwa mit könig anu. er hat früher das gold geschöpf. aber jetzt hat er ganz andere pläne mit uns. und wenn die menschen denken das sie nach ihrem tot erlöst sind...haben sie ganz schlechte karten. wie sagte doch der eine typ bei der uri geller show:"die anders welt" besser gesagt "die anders welten" könig anu ist ein ganz flinker bursche und hat die dimensionen so in einander verschachtelt, dass es eigentlich unmöglich ist dem ganzen zu entfliehen. ich sage mal wir leben in einem freien gefängnis. wir leben ja auch in deutschland in einem gefängnis aber nicht jeder sieht es als etwas schlechtes...


woher ich diese informationen habe? es gibt menschen die nutzen mehr als nur 5% ihres gehirns. sie sind nicht abhängig von irgend etwas. sie haben das spiel verstanden. sie können hinter diese illusion blicken. sie wissen was sich zwischen denn 24 bildern befindet.

weißt du warum die yogis oder die buddhisten denn ganzen tag nur da sitzen und grinsen und vor sich hin meditieren. glaubst du um zu ruhen? wozu ist dann die nacht da? es gibt noch viel mehr da draußen, als diese realität.

mfg
Ein paar interessante Ansätze, die du hier vertrittst.

Wie lange kannst du denn an "nichts" denken?(also zeitlich gesehen an einem Stück)
Mir kommt es etwas so vor, als ob du dich als "erleuchtet" oder ähnlich betrachtest und dich über die Ansichten Anderer stellst.(ist nicht böse oder so gemeint)
Auf welcher "Stufe" siehst du dich eigentlich selber oder wie betrachtest du dich? Das würde mich mal interessieren.

Ich persönlich zweifel an, das du "das Spiel verstanden hast", vorallem da du selber sagst, das du "das Spiel verstanden" hast.

Wer die Wahrheit sucht, dem soll man trauen. Wer sie meint gefunden zu haben, dem solle man skeptisch entgegen kommen. (oder so ähnlich)

Ich glaube es ist nicht richtig der Ansicht zu sein, das man den Durchblick hat oder zu meinen es "verstanden" zu haben.
Ich finde man solle in gewisser Hinsicht nicht geordnet sein, sondern immer offen für Neues, etwas chaotisch, ist sehr schwierig zu beschreiben.

Aber vorallem interessiert mich wieso du gerade an diesen König Anu glaubst oder meinst, dass das der richtige Weg sei?

Das es mehr als unsere "normale Realität/Wahrnehmung" gibt zweifel ich ja nicht an, aber wieso meinst du, auch nur etwas Ansatzweise verstehen zu können?(nicht bös gemeint) Ich denke du bist etwas zu verfangen in deinem Weltbild, du hast also ein Weltbild einstürzen lassen z.B. das Christentum und hast dir ein neues aufgebaut z.B. König Anu oder so ähnlich, anstatt konstant offen für neue "Erfahrungen" zu sein, denn mit deinem festen Weltbild klammerst du andere Realitäten/Wahrnehmungen aus, so denke ich zumindest.

Wie dem auch sei, ein sehr "spannendes" Thema, bin immer offen neues zu lernen und meine Grenzen/Bewusstsein zu erweitern.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 06.10.2009, 10:17
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Luke23:

Wir sehen wieviele Bilder die Sekunde ? 24 ?
Und die amis sehen dann 30 oder 29,xx ?

Sorry,wenn ich das mal so sage,aber wenn es Leute gibt,die mehr als 5% ihres Hirn nutzens bist du derzeit nicht unter ihnen.

und spaetestens bei der Geschichte um Die Annunaki (König Anu und seine Jünger,die vom "planeten" Nibiru auf die Erde kamen ,reichts mir auch schon,was wirklich SCHADE IST,denn vom "Ansatz her",Dinge begreifen zu wollen,find ich das,was du schreibst nicht verkehrt.

Warum machen Bienen,was sie machen,warum machen Baeume,was sie tun etc pepe.

Aber sich auf irgendwelche Heils-Prophetischen zusammenhaenge wie Planet Nibiru oder andere "Gottgeschoepfe" etc zu stuerzen ist doch genau das,was man nicht tun sollte.

Vor allem,wenn ich lese,das IRGENDWER oder IRGENDJEMAND PLAENE mit UNS hat,da wird mir als Mensch ganz anders...

Viel Erfolg bei deiner Suche wuensch ich dir trotzdem,von Herzen.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 12.12.2009, 18:34
Nature23 Nature23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 30
Standard

New Age - Neues Zeitalter - Esoterik


http://www.youtube.com/watch?v=UP2MI...48A88D&index=6
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 12.12.2009, 18:50
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Nature23 Beitrag anzeigen
New Age - Neues Zeitalter - Esoterik


http://www.youtube.com/watch?v=UP2MI...48A88D&index=6
Man muss sich schon die Ohren mit Minaretten zustopfen, um das zu ertragen.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #695  
Alt 12.12.2009, 19:04
Nature23 Nature23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Oh ein Atheist viel Glück noch im Leben die Wahrheit zu entdecken

Wake Up


http://www.youtube.com/watch?v=z-1PGACgcys
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 12.12.2009, 19:20
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Nature23 Beitrag anzeigen
Oh ein Atheist viel Glück noch im Leben die Wahrheit zu entdecken
Bereits gefunden. War einfacher als gedacht. Es handelt sich dabei um einen Buchstaben. Um das "A" um genau zu sein. Das "A" vor dem Theist.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt Gestern, 22:43
Nature23 Nature23 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 30
Standard

Deutsche Syncro "The New Age Infiltration of the Truth Movement 2009 Final Cut" Teile 1 - 9 geht online


http://www.youtube.com/watch?v=UgtXozj7u0s
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt Gestern, 22:52
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von Nature23 Beitrag anzeigen
Deutsche Syncro "The New Age Infiltration of the Truth Movement 2009 Final Cut" Teile 1 - 9 geht online


http://www.youtube.com/watch?v=UgtXozj7u0s
Super!Ist eine sehr gute Doku!
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger