Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 17.01.2009, 21:03
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Hydrantenverschwörung

1. Es sind mit Absicht mehrere Hydranten im Umlauf, meiner ist der Echte (hoffe es), die Verletzungen die der Hydrant in dem wotan also forumhaider.at.tf hatte sind gefälscht (die mit den Strahlen). Sie die Spuren auf der Nase des Hyd. sollen bingos und die offizele Version unterstützen.

2. Der Hydrant wurde abgeschlagen, hatte also eine Sollbruchstelle, daher sind die Bilder wo ich das Gegenstück zeige echt (ich hoffe).

Danke für die Bilder alte verlorene und neue
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 17.01.2009, 21:47
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Nebelschwaden in den weiten des Internets

@orangenhaut im wotan Forum meinte:

"Nochmal zur Erinnerung:
Dass der Wagen von der FW abgespritzt wurde, ist eine Behauptung des GP. Dieser User ist ein Troll der Spass dabei hat(te) die Infokrieger zu verarschen. Er verfügt über 0,00 Insiderwissen und er war auch nicht am Unfallort."

dieses wotan Forum wurde "übernommen", nicht nur wegen dem falschen Hydranten der da reingestellt wurde, auch wegen dieser obigen Meldung.

Der Wagen wurde abgespritzt das sieht jeder der Augen hat zu sehen, dafür benötigte man im Haiderthread keinen G.P.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 17.01.2009, 22:11
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard letztes Wort zu den Wipfeln



ohne Worte
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 17.01.2009, 22:36
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Stuntman

Ein Gespräch mit meinem StM:

Ich: Man könnte diese Dachverformungen doch vorher verursacht haben und ein Stuntman fährt dann da rein.

StM: Bist du total verloren, da wo die Baugitter stehen fahr ich dir nie rein, das sind Messer da geht ja auch einiges daneben und schau dir die Verformung insgesamt an, nein das kriegst du dann niemals hin.

Ich: Ok die Gitter bringen wir erst später ins Spiel.

StM: Nein, ich mache dir vieles den Job nicht, der geht eben anders, der soll da selber reinsteuern alles andere ist dann dem verdammten Zufall zu überlassen. Du klärst den Fall nur, wenn du Spuren findest die nicht zum Unfallgeschehen passen.

Ich: Das verstehe ich eben nicht, wenn es ein normaler Unfall war, warum soll ich dann Spuren suchen die nicht normal sind.

StM: Dein Spruch, es lief nicht so wie sie es gewollt haben. Oder es lief so und einige haben manipuliert um euch zu starten. Oder es lief ohne Manipulation so und einige haben das nicht wahr haben wollen und haben manipuliert.

Ich: Die Fichtenspitzen liegen falsch.

StM: Sagte ich doch, wiederlege einen Punkt an dem Geschehen und du hast gewonnen, Bingo, gratuliere.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 17.01.2009, 23:10
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Zitat:
Die Verschworenen
Die Variablen sind nun mal zu viele und zu unbekannt, als daß man zu einer Lösung des Hergangs käme. Fakt ist doch, daß Haider eben exekutiert wurde. Was will man nun Seiten lang herum-philosophieren ?

Es wäre eher zu klären, wem es nützt und wer es war. Als Pyramiden-Laie ist die Botschaft doch recht klar: "Banken-und EU Kritiker haltet das Maul oder ihr endet ebenso." So eine öffentliche Hinrichtung, deren Sprache man verstehen muß, ist nun mal eine eindeutige Botschaft - nicht mehr. "Ketzer" wurden schon immer gelyncht - man den irrig, wir wären 2008 weiter als zu Zeiten der Hexenverbrennungen. Wir sind heute genauso primitiv, nur morden wesentlich eleganter, fast schon ein schwarze Kunst.

Genauso wie es überall die Symbolik der Freimaurer/Illuminaten/Zionisten/Jesuiten gibt, die aber fast keiner bemerkt, können DIE so ein Unfall-Theater abziehen und es merken auch nur wenige. Die Schein-Erleuchteten wissen die Botschaft zu verstehen, und der Rest es eh verblendet.
__________________
Herkunft und Zukunft des Menschen - von Prof. Dr.phil., Dr.rer.nat., Dr.es.Sc. Wilder-Smith

a) Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Joh 14,6
b) Meine Meinung: Die Freimaurerei, Rockefellers, Rothschilds, Bilderbergers, katholische Religion und die Zionisten beherrschen die Welt.
c) Jesus der Christus IST die Revolution
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 17.01.2009, 23:16
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von michael
Zitat:
Die Verschworenen
Die Variablen sind nun mal zu viele und zu unbekannt, als daß man zu einer Lösung des Hergangs käme. Fakt ist doch, daß Haider eben exekutiert wurde. Was will man nun Seiten lang herum-philosophieren ?

Es wäre eher zu klären, wem es nützt und wer es war. Als Pyramiden-Laie ist die Botschaft doch recht klar: "Banken-und EU Kritiker haltet das Maul oder ihr endet ebenso." So eine öffentliche Hinrichtung, deren Sprache man verstehen muß, ist nun mal eine eindeutige Botschaft - nicht mehr. "Ketzer" wurden schon immer gelyncht - man den irrig, wir wären 2008 weiter als zu Zeiten der Hexenverbrennungen. Wir sind heute genauso primitiv, nur morden wesentlich eleganter, fast schon ein schwarze Kunst.

Genauso wie es überall die Symbolik der Freimaurer/Illuminaten/Zionisten/Jesuiten gibt, die aber fast keiner bemerkt, können DIE so ein Unfall-Theater abziehen und es merken auch nur wenige. Die Schein-Erleuchteten wissen die Botschaft zu verstehen, und der Rest es eh verblendet.
Schnelles Urteil, Urteile nie unbedacht, betrachte die Wellenlängen, wir leben nicht in einer Welt der Lüge sondern diese Welt, ist eine Welt die der Wahrheit verpflichtet ist, deshalb haben die Diktaturen keine Aussicht auf Erfolg.
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 17.01.2009, 23:46
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

@michael
Die Variablen sind nun mal zu viele

für dich aber nicht für mich.

@michael
und zu unbekannt, als daß man zu einer Lösung des Hergangs käme.

Das glauben und hoffen die ja auch!

@michael
Fakt ist doch, daß Haider eben exekutiert wurde.

Also ganz normal gehen wir zur Tagesordnung über.

@michael
Was will man nun Seiten lang herum-philosophieren ?

Das ist keine Philosophiestunde und wenn, dann kannst du ja in den vielen Threads deinesgleichen finden, warum regt dich das auf. Ich bin ja nur ganz klein, irgedwo im Eck abgestellt muss mich ja keiner besuchen kommen. Mach nur das was ich glaube was wichtig ist, schlimmer wäre es, mich würde das kalt lassen, lass dich nicht von mir provozieren, du musst das ja nicht lesen. Ich bleibe am Ball
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 18.01.2009, 00:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard stille Jagd

Über die stille Jagd, oder dem Tod auf dem Weg, der Straße. Der Begriff kommt aus dem Jägerlatein, er ist aber auch bei den Soziologen und vor allem den Kinderpsychologen sehr bekannt dort heißt er anders.

Es geht dabei um das Studium unserer Gewohnheiten, dabei wird eine Schwachstelle gesucht in die hinein wird manipuliert und schon bist du also ganz normal, wie üblich verunglückt.

Die Frage ist wer studiert uns, wer kennt unsere Gewohnheiten besser als der eigen Staat, die Unfälle die wir bauen die schlechten Gewohnheiten, alles wird von ihm dem Staat erhoben, von Geburt bis zum Tod er hat es in seinen Akten stehen.

Ich will das, um nicht zu viele Ängste zu erzeugen am Beispiel des lautlosen Gamstodes erklären.

Der Wilderer beobachtet das Tier in seinem Revier und erkennt am Wechsel den ausgesetzten Auftritt, genau den nimmt er sich vor und präpariert ihn, indem er als Beispiel eine Baumrinde mit der glatten Innenseite darüber bindet und wenn er das Tier am Wechsel beobachtet verursacht er eine kleine Störung, so dass das Tier flüchtet und am ausgesetzten Auftritt verunglückt.

So einfach ist das mit der stillen Jagd, die in Velden begann.
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 18.01.2009, 03:30
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard Re: stille Jagd

Sorry thema verfehlt
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 18.01.2009, 09:00
michael michael ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: D-evil Planet
Beiträge: 401
Standard

Den Verursachern ist es doch Wurscht, ob man nun Jahrhunderte lang Theorien erstellt, solange sie im Verborgenen bleiben können. Statt der Unfall-Philosophie, die nur zweitrangig ist, ist die Frage nach dem WEM. Im Grund ist so eine Unfall-Philosophie auch nur Des-Info, weil sie nicht zum Ziel führt.

Selbes bei JFK, bla bla bla, wie wo was, das ist doch völlig egal, ob es nun 3,4 oder 5 Kugeln waren. Was zählt ist zu zeigen WER es war und nicht um ob die Tür nun 3,5m oder 5m weiter entfernt lag. Insofern ist es reine Zeitverschwendung nur die technischen Ursachen zu klären.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger