Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 04.06.2009, 03:51
speriamo speriamo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 101
Standard

Auf der Liste fehlt der Schweizer Blocher. Aber erstaunt hat mich, dass Kwasniewski-Stolzman dagewesen sein sollen und Christine Ockrent, Lebensgefährtin von Bernard Kouchner.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 04.06.2009, 06:23
isomorph isomorph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.05.2009
Beiträge: 279
Standard

ob sie auch darüber konspiriert haben:

dark pools

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8821

???
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 04.06.2009, 13:27
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich weis nicht ob die hier schon gepostet wurde, wenn ncht... us Ecki hat ne antwort gegeben auf die frage ob er diesen jahr bei Bilderberg war...

Zitat:
Sehr geehrte Frau ,

vielen Dank für Ihre beiden Schreiben vom 17. und 22. Mai. An der
diesjährigen Bilderberg-Konferenz habe ich teilgenommen. Ansonsten habe ich
bereits zu den Bilderberg-Konferenzen wiederholt und so ausführlich Stellung
genommen, dass ich dem bisher Gesagten nichts mehr hinzuzufügen habe.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden
http://www.abgeordnetenwatch.de/ecka...1.html#q179431

Da hat er ja sehr ausführlich drauf geantwortet !! Der Lappen.
Haben wir wohl wieder für sein "privat" vergnügen bezahlt.

oder die Antwort.... erbährmlich der Mann...

Zitat:
Sehr geehrter Herr ,

an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz habe ich teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Eckart von Klaeden

Meine fresse. Echt.... @MonkeyMan...ist deine Anwort... Hast bestimmt schon gemerkt.
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 04.06.2009, 14:48
MonkeyMan MonkeyMan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.04.2008
Ort: Am See
Beiträge: 130
Standard

Aua Aua....wie erbärmlich!
Sieht so aus als ob ihm das ganze Spiel noch Spaß macht; nach dem Motto "ach wie gut das niemand weiß, dass ich Rumpelstielzchen heiß".
Ich denke auch das der Bundestag wieder bezahlt hat. Wir sollten ihn nicht so leicht davon kommen lassen. Ich für meinen Teil werde alles dran setzen, das das öffentlich gemacht wird.
Wir sollten uns nicht von so einer Mischung aus Pumuckl und Rumpelstielzchen auf der Nase rumtanzen lassen!
__________________
"You can fool some people some time but you can´t fool all the people all the time.
Get up, stand up, stand up for your right!
Get up, stand up don´t give up the fight!"
- Bob Marley-
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 04.06.2009, 19:08
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich glaub, als mitglied im vorstand der Atlantik brücke e.V. kommt der damit davon.
Aber man sollte es wirklich bekannter machen. So das leute ihn einfach mal drauf ansprechen. Weis jemand wo man ihn mal konfrontieren könnte, so das er nicht mehr drum herum reden kann?
Ich würds machen. Der Affe.....
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.06.2009, 19:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Die Pläne der Bilderberger
Wer die Geheimkonferenz in Griechenland besuchte – und was dort besprochen wurde

Zitat:
Mitte Mai war es mal wieder so weit. Im griechischen Vouliagmeni, einem Vorort Athens, kamen unter der Leitung David Rockefellers über einhundert Spitzenpolitiker, Finanzgrößen, Wirtschaftsmagnaten und führende Wissenschaftler zur diesjährigen Bilderberger-Konferenz zusammen. Die Liste der offiziellen Teilnehmer liest sich wie das „Who is Who“ der globalen Machtelite. Unter anderem waren mit dabei:
Josef Ackermann (Deutsche Bank), Keith Alexander (US National Security Agency), Jaap de Hoop Scheffer (NATO-Generalsekretär), Roland Koch (Ministerpräsident Hessens), James D. Wolfensohn (ehem. Weltbank- Chef), Werner Faymann (Bundeskanzler Österreichs), Richard Holbrooke (US-Sonderbeauftragter für Pakistan und Afghanistan), Jean- Claude Trichet (Europäische Zentralbank), Eckart von Klaeden (außenpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion), Richard Perle alias „Prince of Darkness” (American Enterprise Institute), Peter Löscher (Siemens), Peter Mandelson (Handelsminister Großbritanniens), Romano Prodi (ehem. Ministerpräsident Italiens und Präsident der EU-Kommission), Jeroen van der Veer (Royal Dutch Shell), Matti Vanhanen (Premierminister Finnlands), Michael Ringier (Großverleger aus der Schweiz), Robert B. Zoellick (Weltbank), Paul Wolfowitz (ehem. Weltbank-Chef und US-Verteidigungsminister), Marcus Wallenberg (SEB), Königin Sophia von Spanien, Niall Ferguson (Historiker) und George A. David (Coca Cola).
Einer fehlte diesmal allerdings, der inzwischen 86-jährige Henry Kissinger. Der frühere US-Außenminister gilt neben Rockefeller schon seit vielen Jahren als treibende Kraft hinter den Bilderbergern.
ERRICHTUNG EINER WELTREGIERUNG

Zitat:
Die Bezeichnung Bilderberger leitet sich vom Tagungsort des ersten Treffens ab, das 1954 im Luxushotel „Bilderberg” in Oosterbeek in den Niederlanden stattfand. Diese erste Konferenz wurde von Prinz Bernhard der Niederlande einberufen, der 22 Jahre lang den Bilderberg-Vorsitz innehatte. Weitere Vorsitzende waren unter anderem Walter Scheel, früherer Bundespräsident, und Peter Carrington, ehemaliger NATO-Generalsekretär. Derzeit amtiert der Belgier Etienne Davignon, Ex-Vizepräsident der Europäischen Kommission, als Vorsitzender der einflussreichen Gruppe. Deutsche Spitzenpolitiker sind immer mit dabei. 2005 war Angela Merkel zu Gast, 2007 FDP-Chef Guido Westerwelle. Im letzten Jahr nahm der frühere Außenminister Joschka Fischer an den Besprechungen teil. Alle Bilderberger verpflichten sich zu striktem Schweigen über die diskutierten Inhalte der Treffen. Zudem werden die Hotels, in denen die Konferenzen stattfinden, stets durch Polizei, bewaffnete Sicherheits- und Geheimdienstleute, manchmal sogar durch Militär abgeriegelt. Maßnahmen, die nicht nur der Sicherheit der Teilnehmer dienen, sondern auch Blicke hinter die Kulissen verhindern sollen. David Rockefeller erklärte dazu 1991 in aller Offenheit:

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem ‚Time Magazine’ und anderen großen Medien dankbar, deren Direktoren unseren Treffen beiwohnten und sich an ihr Versprechen, Diskretion zu wahren, beinahe vierzig Jahre lang gehalten haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, hätten wir all diese Jahre im hellen Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit gestanden. Aber die Welt ist jetzt entwickelter und vorbereitet, sich in Richtung auf eine Weltregierung zu bewegen, die niemals wieder Krieg kennen wird, sondern nichts als Frieden und Wohlstand für die ganze Menschheit. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und der Bankiers der Welt ist der in den vergangenen Jahrhunderten praktizierten nationalen Selbstbestimmung sicherlich vorzuziehen.”
NEUE GLOBALE SUPERINSTITUTIONEN

Zitat:
Auch dem erfahrenen Investigativjournalisten Jim Tucker, der die Bilderberger schon seit vielen Jahren kritisch begleitet, sollen brisante Informationen zugespielt worden sein, die tiefere Einblicke in die Pläne der mächtigen Gruppe gewähren. Offenbar, so Tucker, einigte man sich in Griechenland darauf, neue globale Superinstitutionen zu schaffen. In einem kürzlich gesendeten Exklusivinterview in der „Alex Jones Show” behauptete Tucker, dass der ehemalige schwedische Premierminister und regelmäßige Bilderberg- Teilnehmer Carl Bildt auf der Konferenz „eine Rede gehalten hat, in der er dafür plädierte, die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ein Welt-Gesundheitsministerium und den Internationalen Währungsfonds (IWF) in ein Welt-Finanzministerium zu verwandeln.” Beides würde einen gewaltigen Schritt in Richtung Weltregierung bedeuten – ein Ziel, auf das die Bilderberger angeblich schon seit Jahrzehnten hinarbeiten. Weiterhin berichtete der Journalist, dass Bildt im Zusammenhang mit der Erderwärmung eine globale Steuer auf CO2-Emissionen forderte.

Da sich gerade Estulins und Tuckers Informationen in den vergangenen Jahren oftmals als zutreffend erwiesen, sollten die weltpolitischen und ökonomischen Entwicklungen der kommenden Monate besonders aufmerksam verfolgt werden. Unabhängig davon, ob sich die Aussagen bewahrheiten, ist die Geheimniskrämerei einer durch niemanden legitimierten Macht- und Geldelite ein Skandal. Freiheit und Demokratie werden dadurch zur reinen Staffage, während einflussreiche Kreise womöglich ganz andere Pläne hegen, von denen die Bevölkerung keinen blassen Schimmer hat
Quelle : http://www.news4press.com/Die-Plaene...er_463041.html
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 29.06.2009, 16:37
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Petra Pau hat doch wegen der Finanzierung nachgefragt und hinterher vermutet, daß die CDU/CSU- Fraktion die Kosten übernommen hat, außerdem gibt es sicherlich genügend andere liquide Kandidaten dafür, die ein Interesse an v. Klaedens Teilnahme haben könnten.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 09.08.2009, 11:33
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

FPÖ Anfragen an österreichische Bilderberg Konferenzteilnehmer (2009/08/07) und deren Antworten

Sehr geehrter Herr Strache!

Was halten Sie von der parlamentarischen Anfrage des BZÖ unter Hrn. Strutz über die Teilnahme von Bundeskanzler Faymann am diesjährigen Bilderbergtreffen in Athen ( http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090517_OTS0014 )?
Ist ihnen bekannt, dass sich jedes Jahr die Weltelite aus Politik,Finanz und Medien unter dem Decknamen Bilderberger im geheimen Treffen und über die Weltgeschehnisse beraten?
Ist diese Teilnahme überhaupt mit den Posten eines Kanzlers überhaupt vereinbar und wer zahlt diese Teilnahme?

Besten Dank für Ihre Stellungsnahme



25.05.2009
Antwort von
Heinz-Christian Strache

.....

weiterlesen:

http://lotus-online.de/modules/news/...php?storyid=56
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]

Geändert von Unter Ulmen (09.08.2009 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 09.08.2009, 20:09
Regeneration Regeneration ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: auf dem Berg!
Beiträge: 108
Standard Bilderberger enmachten!

Mittel der Bilderberger sind Kontrolle über Finanzwesen und Industrie!
Nun wer aber eine Verfassung,oder Grundrecht vertritt muss diese Wahren!
Natürrlich gibt es mittlerweile viele Politiker,die sich über Verfassung hinweg setzen.
Beispiele CDU steht für Privatisierung,diese ist Elitäres mittel!SPD,CDU,CSU fördert auch Kriegseinsetze,die von Bilderbergern mitfinanziert werden.Und diese sind Verfassungswiedrig!
Wer macht wehn zum Terroristen und warum?Das Wissen wohl mitlerweile hier alle,dank INFOKRIEG!
Nun gibt es nur einen Weg (WÄHLE)aber RICHTIG!
Es gibt viele Parteien die LÜGEN LÜGEN LÜGEN!
Und zwar mit dem Ziel,das Volk von der Politik zu Entfernen ,somit alle mit endscheidung aufzugeben!Dies erleichtert Elitären imens die umsetzung ihrer Ziele!
Wähle LINKS!Diese entmachten Bilderberger durch ihre Politik!
Beweise die für Linke sprechen ,ihre Politik

http://www.linksfraktion.de/
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 16.08.2009, 02:08
SupRep SupRep ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7
Standard

wurde dir geantwortet?? ich bin entsetzt über unsere regierungen(international)..will sagen, dass ich nicht viel zu sagen habe momentan, obwohl ich immer ein sehr großes maul hatte. ich bin '' baff ''..

lieben gruß..ich fang mich schon wieder..

fuck the '' new world order''!!!!!!

SupRep
__________________
,, Feiglinge stellen sich keinem ehrlichen Kampf ''
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger