|
|
| |
|
|
|
01.08.2009, 22:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Resistance_of_Wastl
@redpirate
Ich versteh' dich nicht, warum machst du piwi so schräg von der seite an?
Dein beitrag ist ziemlich feindselig. Hat er dir was getan? Willst du so angepöbelt werden?
|
Piwi schreibt 15 Zeilen Text, behauptet er will seine Geschichte erzählen und dann kommt nix bei rüber, was ist daran gepöbelt wenn ich mal nachfrage wo er denn sonst noch abhängt in welchen Foren und was denn nun sein Anliegen ist?
Dann macht er noch Reklame für welche die wirklich rumpöbeln und behauptet WÖRTLICH:
,, Sie wird euch allerdings auch in eine Welt führen, die vielleicht euer Vorstellungsvermögen sprengt,,
und was kommt? NIX NULL NADA so gehts weiter:
,,Es wird über uns nicht viel geredet, denn wir sind eigentlich gefährlich und arbeiten im Geheimen. Sucht mal unter dem Begriff „Zukunftsforschung“,,
Ja super! Sehr gefährlich Resistance_of_Wastl, wenn Dich sowas tengiert bitte, ich halts für pure Desinfoverarsche die in irgendenem SchwurbelesotherikGeschwurbel
Forum besser angebracht ist.
Hoffe Deine Frage ist damit beantwortet
|
01.08.2009, 22:25
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von redpirate37
Piwi schreibt 15 Zeilen Text, behauptet er will seine Geschichte erzählen und dann kommt nix bei rüber,
|
Sie....sie - guckst du immer so gut???
Wenns dich nicht interessiert, dann stör doch bitte nicht...einfachste umgangsregeln...allereinfachste. Nicht einfach genug für dich?
|
01.08.2009, 22:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Piwi schreibt 15 Zeilen Text, behauptet er will seine Geschichte erzählen und dann kommt nix bei rüber, was ist daran gepöbelt wenn ich mal nachfrage wo er denn sonst noch abhängt in welchen Foren und was denn nun sein Anliegen ist? ...und was kommt? NIX NULL NADA so gehts weiter ...
|
Redpirate: =) Na gut, in der Hinsicht hast du recht, jedoch finde ichs gemein, wenn jemand der neu ist, gleich angefahren wird. Hier kommt doch jede Art von Leuten rein, viele davon die noch gar keine Ahnung von der NWO haben, oder in weissem Rauschen, sprich passiver Esoterik gefangen sind. Ich finde es da eigentlich nicht angebracht, die dann gleich zu verschrecken, sondern sie zu überzeugen. Letztendlich machst du dich über ihn lustig, redpirate, obwohl er niemanden attackiert und angemacht hat. Wie wird er jetzt reagieren? Bist du dann wieder dran, wird er sich jetzt über dich lustig machen, und dann immer so weiter? Hier ist fast jeder immer gleich besserwisserisch als eine Art Statthalter des gesammelten Anti-NWO Wissens zur Stelle, der sich als "Infokrieger" aufspielt, als wenns nur eine einzige Wahrheit gibt... aber in echt wahrscheinlich nie ne echte Waffe anfassen würde :]
Mir kommt piwi bisher nicht als programmatischer, absichtlicher "Desinfoverarscher" vor, sondern höchstens vielleicht indoktriniert, ohne es zu merken.
*Viele Leute denken nicht mehr. Sie werden geradewegs zur Schlachtbank geführt. Wie Schafe springen sie ihresgleichen hinterher, die geschlachtet werden. Hauptsache bei der Masse sein.* (Resistance_of_Wastl)
*Freedom of the Press doesn't mean the right to lie*
*Truth does not fear investigation. Die UFO-Ignoranz ist politisch motiviert.*
*Erst wenn man feststellt, dass man nicht frei ist und dauernd belogen wird, wacht man auf*
*Wo ist die Stimme der Vernunft, die die blockheads ermahnt?*
|
01.08.2009, 22:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von stupido
Sie....sie - guckst du immer so gut???
Wenns dich nicht interessiert, dann stör doch bitte nicht...einfachste umgangsregeln...allereinfachste. Nicht einfach genug für dich?
|
Das ist es doch gerade, es interresiert mich ja, aber dann kommt nix rüber ausser Geblubber und rhetorischem Gewäsch mit vielen Worten nichts beschreibend....
Wenn das für Dich einfach genug ist, na denn bitte, was Umgangsregeln angeht habe ich in dem Thread hier schon genug gelernt, Nö danke, echt nicht,
auf die billige Art.
Zitat:
Zitat von Resistance_of_Wastl
Mir kommt piwi bisher nicht als programmatischer, absichtlicher "Desinfoverarscher" vor, sondern höchstens vielleicht indoktriniert, ohne es zu merken.
|
Mag ja stimmen was Du darüber denkst, aber wenn er schon schreibt ,, die Zeit ist jetzt Reif das ich auch mal etwas schreibe,, meine Güte, dann sollte man davon ausgehen das er sich was überlegt hat....
Geändert von redpirate37 (01.08.2009 um 22:40 Uhr)
|
01.08.2009, 22:55
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Lieber redpirate37
verzeih, ich hätte bedenken müssen das nicht jedem die vielseitige Definition von Instinkt geläufig ist. Deshalb bekommst du ausnahmsweise nochmal eine Antwort von mir.
Instinkt =
Stammprogramierung des Gehirns für Notfallsituationen.
Z.B. ....keine Zeit für Überlegungen bleibt.....
....Aktion, sofortige intuitive ( Unterbewuste ) Reaktion....
Fehlerhafte Programierung mangels Information zeigen sich beispielsweise
.....beim löschen eines Ölfeuers mit Wasser.....
ugs....ein sicheres Gefühl für etwas.....
Das müßte erst mal reichen und zur Auffrischung deines Horizontes einfach googeln. Bei über 1 Million Seiten müßte auch für dich etwas dabei sein.
*Allerliebste Grüße*
Jaqlin
|
01.08.2009, 23:23
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wenn man sich, so wie ich und viele andere auch, die hier auf diesen Infokrieger-Seiten gelandet sind, auf seinem Lebensweg von Kindesbeinen an viele intensiv überlegte Fragen stellt, bekommt man es mit der Resonanz zu tun, mit eventuell sehr intensiven Antworten (siehe Ilia, Clavius, etc.) .Sie berichten über Verborgenes, Geheimes, was hinter den Kulissen wirklich vor sich geht, die Spielchen, die da laufen anhand von Zahlen. Ich erfahre diese Dinge in einer Art von Visionen und das seit Kindesbeinen. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Davon hab ich mich auch immer leiten lassen und vieles ausprobiert, auch die Schattenseite des Lebens in sehr intensiver Form. Doch gerade da hab ich sehr viele faszinierende Menschen mit teils sehr ungewöhnlichen Lebensgeschichten kennengelernt und es fand ein reger intensiver Erfahrungsaustausch statt. Z.B. lernte ich Hubert Jacobs und seine Familie kennen, ein Staatenloser Ex-Niederländer, der erst in der Französischen Fremdenlegion (entführter Maßen) und danach ebenfalls gezwungener Maßen nach Gefangennahme durch die Mujahidin (Allgerische Freiheitskämpfer) bei diesen mitgekämpft hat. Er hat ebenfalls eine 18-jährige Ausbildung bei den Rosenkreuzern genossen. Er hat mir davon erzählt als er mitbekommen hat, dass ich Forschungen in Richtung Geheimbünde und Verstrickungen in der Politik usw. betrieb und mich gewarnt, was passieren würde, wenn man sich mit seinen gefährlichen Gedanken in solchen Gefilden herumtrieb. Solche Geschichten halt.
|
01.08.2009, 23:40
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja dann mal her mit den Geschichten!!!
|
01.08.2009, 23:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von JaqlinC
verzeih, ich hätte bedenken müssen das nicht jedem die vielseitige Definition von Instinkt geläufig ist. Deshalb bekommst du ausnahmsweise nochmal eine Antwort von mir.
Instinkt =
Stammprogramierung des Gehirns für Notfallsituationen.
Z.B. ....keine Zeit für Überlegungen bleibt.....
....Aktion, sofortige intuitive ( Unterbewuste ) Reaktion....
Fehlerhafte Programierung mangels Information zeigen sich beispielsweise
.....beim löschen eines Ölfeuers mit Wasser.....
ugs....ein sicheres Gefühl für etwas.....
Das müßte erst mal reichen und zur Auffrischung deines Horizontes einfach googeln. Bei über 1 Million Seiten müßte auch für dich etwas dabei sein.
*Allerliebste Grüße*
Jaqlin
|
Danke Grüsse zurück, wenn du das alles schon weisst warum schreibst Du dann so was?
,,, Zitat Jaquelin:
,,
VIELE SPÜREN, DAS DA WAS WAHRES IST, sie benötigen nur noch mehr Info´s, damit der menschliche Instinkt abwägen kann.,,,
Der menschliche Instinkt wägt nix ab, der reagiert sofort, es sei denn
der Verstand behält die Kontrolle.Um zu prüfen ob etwas wahr ist oder falsch ist es nun mal besser sich auf den Verstand zu verlassen als auf sein Gefühl.
Und schon erst recht besser als sich nur auf Onkel Google, You Toube, Tante Wiki, Bibel etc . oder
Esotherik zu verlassen!
Instinkt Nach der Verhaltensforschung (Ethologie) angeborene, zweck- und zielgerichtete, überdauernde artspezifische Bewegungs- und Verhaltensmuster. Instinkte werden zumeist als angeborene Triebe bzw. Bedürfnisdispositionen angesehen, die eine Spezies im Verlauf ihrer Evolution aus dem ständigen Wechselspiel von Mutation und Selektion erworben hat.
Auch das menschliche Verhalten ist von Instinkten mitbestimmt (Beispiele: Saugen des Säuglings, Fluchtreaktionen in Angstzuständen, Schlaf, Geschlechtsakt).
Nach der Auffassung der Verhaltensforschung entwickeln sich Instinkte im Individuum gemäß einem im genetischen Code festgelegten Programm, das individualgeschichtlich gar nicht oder nur in sehr engen Grenzen durch umweltbezogene Anpassung verändert werden kann.
Nach der Auffassung der lerntheoretisch begründeten Verhaltenstherapie sowie der Psychoanalyse erscheinen die Instinkte beim Menschen jedoch weitgehend durch erworbene Lernvorgänge sowie durch Erfahrungen aus Objektbeziehungen überlagert zu sein.
Auch in der Ethologie gilt heute allgemein, daß, je höher ein Tier im System steht, desto stärker seine Instinktbewegungen durch umweltbedingte Lernvorgänge überlagert werden können (Instinkt, Dressurverschränkung).
Angeborener auslösender Mechanismus (AAM)
Örtlich festgelegter, artspezifischer Ablauf einer Instinkthandlung, die selektiv durch ganz bestimmte, stets verhältnismäßig einfache und prägnante Kombinationen von Außenreizen (Schlüsselreizen) ausgelöst wird.
Schon bei Tieren können diese angeborenen Verhaltensweisen durch umweltbedingte Lernprozesse überlagert werden (Instinkt-Dressur-Verschränkung = EAM = erworbener Auslösemechanismus).
Über angeborene auslösende Mechanismen können artspezifische, angeborene Endhandlungen (fixed pattern = Erbkoordination = angeborenes Regulationsmuster von Instinktbewegungen) leerlaufen und sich selbst wie zentralnervös gesteuerte Verhaltensautomatismen koordinieren.
In der vergleichenden Verhaltensforschung werden die Konzepte über die Verbindung von auslösenden angeborenen Mechanismen und Schlüsselreizen auch für die menschliche Entwicklung geltend gemacht. Danach haben etwa bestimmte Partien des menschlichen Gesichts, vor allem die Augen (und etwa das sogenannte Kindchenschema) die Qualität von Schlüsselreizen.
Siehe auch: Instinkt, Objektbeziehungen, Sozialisation
Geändert von redpirate37 (02.08.2009 um 00:00 Uhr)
|
02.08.2009, 00:22
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
1990 half mir ein sehr guter Freund, der viele Jahre auch mein Mentor war. Ich landete im Bereich der Wissenschaft und zwar im Bereich der Grundstoffindustrie, wozu Bergbau im Bereich mineralischer Rohstoffe und auch - durch die Vorreiterrolle meines Freundes – die Aufbereitung von Abfall jedweder Art gehört, was an sich eine gute Sache ist, aber auf der anderen Seite auch wieder eine miese Seite hat wie die Müllmafia. Allein darüber könnte ich ein Buch schreiben. Ich arbeite am PC, surfte im Internet, arbeitete mit an Abfallwirtschaftskonzepten, Berichten und Studien jedweder Art, Diplomarbeiten, im Labor, ich war mit den Studenten auf Exkursion in Brasilien und sonstwo. Ingenieurbüros und größere Firmen wurden auf mich aufmerksam und immer wenn es irgendwo brannte, sei es bei der Erstellung eines mehrere Millionen umfassendes Angebot, wo die Sekretärin schlappgemacht hatte, u.ä. Dann hab ich angefangen Veranstaltungen zu organisieren und das sehr erfolgreich. Das ging soweit, dass mein Mentor und ich uns mit einer Firma selbstständig machen mussten, da ein gewisser Verein die von Jahr zu Jahr immer höher werdenden Einnahmen nicht mehr vor dem Finanzamt verantworten wollte. Also haben wir 1996 die Prokiesa Veranstaltungs Gmbh gegründet die allein 600 Teilnehmer aus dem Bereich Kies und Sand auf die Beine brachte mit 100 Ausstellern aus der Aufbereitungstechnik.
(Wer welche Rechte an welchen Minen usw. hat steht übrigens im Bergbaujahrbuch.)
|
02.08.2009, 00:24
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Tolle Geschichte, aber kommt da noch mehr außer selbsthudelei???
|
|
|