Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 05.11.2008, 23:06
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

also wer glaubt dass eine Präsidentschaftswahl etwas daran ändern kann, dass die USA ein Polizei-, Überwachungs- und Angriffskriegsstaat wird (bzw ist) ist ein Träumer...

Aber was in diesem Thread noch garnicht genügend gewürdigt wurde:
Ein Afroamerikaner hat deutlich gegen seinen euroamerikanischen Kontrahenten gewonnen !!!
Dieses ist nicht nur so spektakulär wie der Fall der Berliner Mauer - es bedeutet dass die USA doch ein Volk von Menschen ist, um die man sich Sorgen machen darf...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 05.11.2008, 23:26
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

@Agent ORange, das sehe auch so...


Crusher, du musst wissen wer der Vize von Obama ist. Er hat sich bidden geholt. Und brejensi ist ihm auch sehr nah.

Über bidden musst du wissen das er ein vehemmmter befürwörter des irak krieges ist. Und auch noch heute hält er den irak krieg für richtig und verteidigt ihn auch öffentlich. Das kanns ja nicht sein oder? Es gab im irak keine massenvernichtungsblablabla...

Und brejenski ist ein bekennender russen hasser. Das ist nicht gut für deutschland. Den putin und so sind eher pro deutsch...und brejensiki ist aus polen und der raketen abwehrschild wahr seine idee. Er hat auch unteranderem das buch geschrieben "the great cheussboard"....damit meinte er Russland und USA...


Ich hoffe ich konnte dir zeigen das inforkrieg nicht einfach von sich sachen behauptet. Alles basiert auf echte fakten und sind ja immer belegt.

Ich würde nur einen Presidenten vertrauen der verspricht in der ersten woche die FED also das kernproblem zu zerstören.

Also kommt momentan nur ROn Paul in Frage.

Hier die unterschiede von Ron Paul und barack obama. Dauert nur eine minute... Viell spass ... http://www.youtube.com/watch?v=PVKSfwfy0h8

mfg
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 05.11.2008, 23:32
Agent Orange Agent Orange ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 65
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
Ich würde nur einen Presidenten vertrauen der verspricht in der ersten woche die FED also das kernproblem zu zerstören.

Also kommt momentan nur ROn Paul in Frage.
Hi,

würde leider auch nichts verändern - oder wie hoch würdest du in dem Fall die Überlebenschance von Dr. Ronny zwischen der Wahl und dem Amtsantritt einschätzen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 05.11.2008, 23:42
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

Agent Orange,

ICh weiss ich weiss, alla JFK.

Aber lass uns ein bissl optimistischer sein. Den würde Roni erstmal gewälht werden und dan gleich wieder erschossen dan würde die welt noch mehr wach werden. In zeitalter von den neuen medien also i-net und somit allle neuen platt-formen, wären das andere konsequenzen wie bei JFK. Den damals hatt das mit JFK nur begrenzt die runde machen können da ja die CIA die ganzen weltweiten medien gut unter kontrolle hat.


Heute sieht das anders aus.

Und ich hoffe Ron Paul zeugt noch vielle kinder oder hat schon eine grosse familie oder wenigsten bildet er weitere leute aus die so denken können wie er...

Zb.: würden wenn Ron Paul erschossen werden würde dam würden eine ganze menge stars aufwachen.

Ich glaub unsere chancen sind grösser als wir es momentan noch realisieren können.

mfg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 06.11.2008, 01:20
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Jiushi
Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von w.scheuble
ich bin gespannt und hoffe dass sich obama nicht als mogelpackung herrausstellen wird
obama ist ganz offensichtlich ein stück nazi- bzw sozialistenscheisse, ein puppet der elite, nix wird sich ändern, es wird nur noch schlimmer, noch mehr soviet style...

http://www.infowars.com/?p=5755

sry aber das ist einfach scheisse was du da rumschreist Demokraten kann man nicht mal als Sozialdemokraten bezeichnen schon ghar nicht als Sozialisten


Und ich sage nur Lieber Obama als McCain er ist das kleinere Übel ganz klar!!
http://www.democrats.org/page/content/victory/

The Democratic Party

fällt dir was auf?

es ist nichts weiter als ein gottverdammter name! ein firmenname!

es ist alles der gleiche verdammte abschaum! ob mccain, obama oder die verkackte mickey mouse, die NWO agenda rollt weiter egal in welcher farbe und egal unter welchem lächerlichen label oder namen! das ist alles nur show...

oder glaubst du etwa wrestling ist auch real?


und fakt ist, dass ganz besonders obama ein stück sozialistische nazischeisse ist! mir wird schlecht den nur sehen zu müssen mit seinem kommunistischen wischiwaschi "change" gesülze...

der kleine letzte rest an amerikanischer freiheit geht nun verloren, und es tut mir in der seele weh, es tut mir ernsthaft weh und darum bin ich auch so wütend...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 06.11.2008, 16:28
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Die "Grundtendenz" von Obama ist gut.
Selbstverständlich benutzen ihn die Reichen im Hintergrund im Moment, um der Welt zu zeigen:"Schaut her, wir sind nicht rassistisch und ein offenes Volk". In Wirklichkeit soll er jedoch nur als Schutzschild zwischen diesen reichen Menschen und dem gewöhnlichen Volk dienen.
Die Reichen, benutzen überwiegend schwarze Menschen in Amerika, um mit ihnen so richtig Geld zu verdienen. Da ein Jahr Gefängnis dem Steuerzahler in Amerika genauso viel kostet wie ein Jahr Aufenthalt in einer Elite Universität, können sie damit viel Geld kassieren.
Sie denken aber überhaupt nicht daran, dieses Geld dem Menschen von VORNHEREIN zu geben, damit er erst gar nicht gezwungen ist zu stehlen oder auf die schiefe Bahn zu geraten, nein, erst im Gefängnis wird für diesen Menschen die Kohle locker gemacht.
Man könnte diesem jungen Menschen ja auch eine Ausbildung damit finanzieren, könnte.
Da in absehbarer Zeit, 30% der schwarzen, vorwiegend männlichen Bevölkerung so ein Schicksal droht,- denen man dann natürlich auch gleich mal das Wahlrecht entzieht, sie könnten ja womöglich noch so etwas wie Einfluß auf die Politik nehmen, was im Grunde lächerlich ist, also könnte man es ihnen eigentlich gleich lassen, - will man gerade die schwarze Bevölkerung damit ruhigstellen.
Es nützt halt aber nichts, wenn man EINEN gut behandelt und 5 Millionen wie den letzten Dreck.


http://www.elo-forum.net/soziales/so...070630696.html
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 06.11.2008, 16:36
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Obama wird in den USA von viele als "Oreo" bezeichnet.

Ein Oreo Cookie ist ein Doppledecker-Schoko-keks, der in der Mitte mit Milchcreme gefüllt ist Also Außen braun, innen weiß... Er ist ein Weißer, auch wenn er braune Haut hat. Genau wie Codi Rice... früher hätte man dazu "Quoten- oder Alibineger" gesagt.

Mal sehen ob er die Lebensverhältnisse der Schwarzen und Latinos berbessert - ich glaubs nicht.

Wess Brot ich ess´ dess Lied ich sing´ heisst es so schön.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 06.11.2008, 16:48
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Barack Obama: Vorsicht vor allzu großen Hoffnungen!


Unbestreitbar haben die letzten acht Jahre unter der Präsidentschaft
George W. Bushs den USA aber auch dem Rest der Welt schweren
Schaden zugefügt. Vor allem der "Krieg gegen den Terror" mit den
beiden desaströsen Kriegen gegen den Irak und Afghanistan haben
das Ansehen der Vereinigten Staaten in der Welt auf einen
historischen Tiefpunkt sinken lassen.

Hier weiterlesen:
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 06.11.2008, 17:13
Tac Tac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Beiträge: 26
Standard

Der Name der übel aufstösst ist der des aussenpolischen Beraters Zbigniew Brzezinski!!!

Brzezinski war während der Regierung Carter höchster aussenpolitischer Berater und "Vater des Stellvertreterkriegs" der Mudschaheddin gegen die Sovietunion und die afghanische Regierung.

Zitat:
Zitat von Wikipedia
Gemäß der offiziellen amerikanischen Version der Geschichte begann die Unterstützung der Mudschaheddin durch die CIA erst im Laufe des Jahres 1980, also nach dem Eingreifen der sowjetischen Armee in Afghanistan am 24. Dezember 1979. Laut einem Interview Brzezińskis mit der französischen Zeitschrift „Le Nouvel Observateur“ vom Januar 1998 setzte die amerikanische Unterstützung der fundamentalistischen Mujaheddin dagegen schon am 3. Juli 1979 ein, also fast ein halbes Jahr vor der Invasion. Präsident Carter unterschrieb an diesem Tag die erste Direktive für eine geheime Unterstützung der Mudjahedin.
The CIA's Intervention in Afghanistan (aus Le Nouvel Observateur, Paris, 15-21 January 199

Heute ist er genauso, wie sein Sohn Mark (Quelle: Newsweek) wichtigster aussenpolitischer Berater von Barack Obama.
Sein anderer Sohn Ian (oder Jan) hingegen war Berater im Wahlkampfteam von John McCain (Quelle). In der zuletzt angegebenen Quelle ist unter Anderem ein Video zu sehen, welches Mika Brzezinski (Tochter von Zbigniew) bei Ihrer täglichen Arbeit als Nachrichtensprecherin beim Sender MSNBC zeigt.

Desweiteren lässt sich der Begriff "Tittytainment" auf Zbigniew Brzezinski zurückführen.
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Der Ausdruck wird häufig in Kombination mit der Begrifflichkeit der 80/20-Regel (Pareto-Verteilung) benutzt. 80:20 bezeichnet in diesem Kontext die Prognose, dass in Zukunft nur 20% der Weltbevölkerung ausreichen werden, um alle benötigten Dienstleistungen und Güter zu erbringen bzw. zu produzieren.
Zugeschrieben wird dieser Begriff Zbigniew Brzezinski,...
...Titty- steht für das Durchfüttern und -tainment für das Unterhalten der "übrigen" 80 Prozent der Bevölkerung.
Weitere lesenswerte Quellen:

Afghanistan 1979 - 2006: Damals Freiheitskämpfer, heute Terroristen
Zbigniew Brzezinski: "Der Westen sollte in Afghanistan nicht die Fehler der Sowjetunion wiederholen"
U.S. memos on Afghanistan (From Brzezinski to President Carter)
Manche wollen Krieg in Iran (Brzezinski-Interview aus Zeit.online)


Ich erwarte, nach allem was ich über in Zbigniew Brzezinski in Erfahrung bringen konnte, eine Zuspitzung der Konflikte mit Russland und Pakistan sowie diverse Stellvertreterkriege in Afrika.
Brzezinski ist kein Neocon! Er ist sehr am Machterhalt der USA interessiert, hat aber keinen (mir bekannten) religiösen Hintergrund, will nicht "die Ungläubigen demokratisieren" und scheint ebensowenig an einer blinden Treue zu Israel zu glauben.
Vielmehr erwarte ich, das China und Russland gegeneinander aufgewiegelt werden, dafür hat die Wahl Obamas aber immerhin einen Krieg im Iran unwahrscheinlicher gemacht.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 06.11.2008, 17:27
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zbigniew Brzezinski

DIE EINZIGE WELTMACHT

Amerikas Strategie der Vorherrschaft



Gibt es im Ebook-Thread, hier klicken.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Paris for President, Part II weltzufluss Off Topic 1 09.10.2008 19:20
Sarah Palin for president! Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 16 04.10.2008 17:16
Arnold for President NightLight Organisationen und Funktionäre der NWO 1 15.10.2007 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger