Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 05.11.2009, 13:07
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Hey Leudde,

ersma danke für eure Genesungswünsche. Zu den Fragen von Kaspar;

wo genau ich mich angesteckt habe kann ich nicht sagen. Wohne in Frankfurt am Main allein in einer 2 Zimmer Wohnung und bin von Do. bis Mo. mittag zu meiner Familie (Mutter+Gschwister) in anderen Stadtteil von Frankfurt gefahren mit den öffentlichen Verkehrsmittel da ich weder Führerschein noch dementsprechend ein Auto besitze. Ich weis leider nicht wielang die Inkubationszeit bei H1N1 liegt daher gehe ich schon davon aus das ich mich auf der Hinfahrt angesteckt haben könnte. Von meinen Geschwistern kann ich es ausschliessen da diese bis jetzt noch nicht irgendwelche Symptome zeigen auch dessen Freunde zeigten keine Symptome wo man sagen könnte man hätte sich bei diesen angesteckt.

Was für mich ziemlich erschreckend war da ich mich mit meinen 30 Jahren schon etwas auskenne was Grippe Erkrankungen un Erkältungen angeht, ich wie schon oben beschrieben bestimmt zuletzt als Jugendlicher ne Grippe in Verbindung mit Fieber hatte und ansich werd ich vielleicht alle 2-3 Jahre mal Krank un wenn dann au nur ne Erkältung mit Magendarm Geschichten oder halt mal Hustenreiz mit Nase laufen was sich ansich auch erst über mehrere Tage hinweg immer weiter steigert. Aber jetzt hierbei war zum Teil abnormal.

Am Wochenende noch alles ok gewesen. Kein einziges Anzeichen hat darauf hingedeutet das sich da was entwickelt, sprich weder leichter Husten, Nase laufen oder sonst ein Grippe anzeichen. Dann am Mo. morgen "leichtes" kratzen im Hals wahrgenommen als hätte man nen Frosch im Hals un man sich halt mal bissi geräuspert. Gegen Mittag dann auch noch alles ok gewesen aber dann gegen Abend schlagartig von 0 auf 100. Hat angefangen mit mattig/müdigkeit, brennen im Rachenraum und auch schon schmerzhafter Husten.

Hatte mich daraufhin am Mo. Abend schon gegen 21:00 dann hingelegt und nachts gegen 01:30 mit starkem Husten und entsprechenden Schmerzen sowie Atmungsbeschwerden bin ich schon leicht in Panik verfallen sodass ich 112 gewählt hatte und mit nem Notarzt verbunden wurde. Der mir dann sagte erstens wäre ich ein Jungspund un ich solle mir keine Gedanken machen da nur bei Kleinkindern oder älteren Menschen es kritisch werden kann un ich mir erst Gedanken machen solle wenn ich Fieber jenseits der 39.5°C hätte.

Ich mich dann versucht wieder schlafen zulegen was wegen den Atembeschwerden und dem Hustenreiz ziemlich schwierig ist, selbst Heut und Gestern Nacht kaum ein Auge zubekommen weil man dauernd mit dem Hustenreiz un den Atembeschwerden wach wird un wenn man dann den ganzen Schleim aushustet hat man diss Gefühl die Lunge fliegt direkt mit raus un dies hat sich au die letzten Tage nicht wirklich gebessert würd sogar meinen das die Schmerzen noch stärker geworden sind.

Nunjo am Di. morgen direkt zur Allgemienärztin die zum Grossteil ansich nur ältere Menschen behandelt da ich hier in einer alten Eisenbahnsiedlung wohne wo bestimmt zu 80% Menschen jenseits der 65 leben. Mein eigentlicher Hausarzt hat seine Praxis in dem Stadteil wo meine Mutter wohnt un mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahr ich da schon fast ne Stunde was halt am Di. morgen nicht wirklich drinne war. Ich ihr dann die Situation geschildert un sie sich schon allein durch meine schlechte Atmung als auch starkem Husten zum Entschluss gekommen das es auch aufgrund des heftigen schnellen Ausbruchs von weniger als 12 Std. Verdacht auf H1N1 wäre un sie daraufhin meinte das solang das Fieber nicht über 39.5 steigen würde es keine bedenken gäbe. Die Fieber Spitze bisher von 38.7 war am Di. Abend seitdem schwankt es von 36.5 bis 38.

Bis auf die Atembeschwerden und dem Husten der so schmerzhaft is das so gar bei mir Tränen kommen is halt net so witzig un das sich da noch keine Besserung eingestellt hat gibt mir au etwas zu denken. Falls es morgen noch net besser is werdsch beim Arzt nomma vorbeischauen.

Halte Euch auf'm laufenden.


gruss
S*bringer

P.S: @Kaspar also ne Impfung nachträglich bringt glaub nichtsmehr sodass die Ärztin mir diese anscheind auch nicht empfohlen hat, also ich hab mich nicht Impfen lassen und auch von meiner Familie lässt sich niemand Impfen. Was das nachweisen angeht gibts die möglichkeit nen Abstrich im Mund machen zulassen und diesen ins Labor schicken zulassen.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe

Geändert von Schicksalsbringer (05.11.2009 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #352  
Alt 05.11.2009, 13:13
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Das klingt echt übel.

Was für Medis hat sie dir denn verschrieben?

Und hat sie einen Abstrich oder sowas gemacht um wirklich sicher auf H1N1 zu testen?

Und wie hat sie sich dir gegenüber verhalten? War sie irgendwie ängstlich sich anzustecken?

Wenns schlimmer wird würde ich vielleicht mal zu dem Hausarzt in der Stadt wobei da natürlich das Problem ist dort hinzukommen und keine Leute zusätzlich anzustecken.

Jedenfalls solltest du falls du allein wohnst ab und zu mal von deinen Eltern angerufen werden damit die sehen wie es dir geht. Nicht dass du zuhause allein rumliegst und im Notfall ist keiner da.

Geändert von kaspar (05.11.2009 um 13:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #353  
Alt 05.11.2009, 13:19
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Ich sehe da keinen Widerspruch. Es heißt 1.Todesfall in Stuttgart.
Der 2. Artikel redet vom 2. Todesfall und zieht einen Todesfall aus Mannheim mit ein. 1+1=2

Aber das ist sowieso alles egal, denn wenn es wirklich stimmt was Bill Deagle vorhergesagt hat, dass das Virus durch die Impfungen gezielt gefährlicher gemacht werden soll dann sind die bisherigen milden Verläufe nichts wert, dann kann es jederzeit richtig ernst werden wie es in der Ukraine vielleicht schon der Fall ist. Wie ernst es dort ist wissen wir ja nicht.
du hast recht, das mit dem mann in mannheim.
mir stieß halt in erster linie die irreführende berichterstattung
mitsammt den überschriften auf.

aber hast recht, eh egal.

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #354  
Alt 05.11.2009, 13:27
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Medikamente nehme ich täglich 3x Paracetamol 500mg, 2x Cefpodoxim 200mg (Antibiotika gegen die Entzündung im Rachenraum) sowie 1x Acc Akut 600mg (um den Schleim zulösen). Ihr verhalten war ganz normal also net so das Sie jetzt Panik gezeigt hätte. Ja ne also vom Zustand her wie Schwindelgefühl, Atemnot reichts wenn überhaupt grad ma 2 Strassen weiter um zur Allgemeinärztin zukommen, daher schliesse ich die fahrt zu meinem Hausarzt ersma aus. Was den Kontakt zu meiner Family angeht is alles soweit in Ordnung telefonieren mehrmals am Tag un sollten die Atembeschwerden oder Fieber schlimmer werden werd ich den Notarzt anrufen un danach dann meine Family damit die Bescheid wissen.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #355  
Alt 05.11.2009, 13:51
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

erstmal gute genesung! du bist ja erstmal gut versorgt.
für mich hört sich das nicht gleich nach schweinegrippe, sondern angina an. hast du als "junger spund" mit 30 nicht schon eine gehabt?

btw: nicht immer gleich den notarzt rufen, der ist für schwere fälle da. dein allgemeiner reicht vollkommen.
Mit Zitat antworten
  #356  
Alt 05.11.2009, 13:59
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

eine Angina hatte ich noch nicht. Ob es Schweinegrippe ist werd ich erfahren sobald ich nen Abstrich hab machen lassen un zu der Anmerkung den Hausarzt anzurufen statt den Notarzt sollte jedem soweit klar sein aber Nachts um 01:30 den Hausarzt ohne Privattelefonnummer zu haben ist etwas suboptimal.
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #357  
Alt 05.11.2009, 14:17
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

alles klar. was ich meinte war: nicht gleich bei der 112, sondern beim bereitschaftsdienst anrufen.
dann erhole dich mal und halte auch bettruhe! (nicht am schreibtisch sitzen und im forum schreiben )
Mit Zitat antworten
  #358  
Alt 05.11.2009, 14:19
Unbekannt Unbekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 34
Standard

nur mal so zur Info in Polen wird die Impfung von der Regierung abgelehnt ,da sie giftig ist und niemand die verantwortung fuer nebenwirkungen tragen will.
Heute gabs ne debatte mit politikern ,wo einige meinten ,dass in deutschland schon 2 menschen gestorben sind direkt nach der injektionierung des impfstoffes.die haben die information aus der ersten hand.komisch nur das man in deutschland nichts davon gehoert hat.
Mit Zitat antworten
  #359  
Alt 05.11.2009, 14:46
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

naja in deutschen medien ist es auch wichtiger zu informieren wie man eine weinflasche ohne korkenzieher aufbekommt :-/
Mit Zitat antworten
  #360  
Alt 05.11.2009, 14:50
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 386
Standard

Zitat:
Zitat von Unbekannt Beitrag anzeigen
nur mal so zur Info in Polen wird die Impfung von der Regierung abgelehnt ,da sie giftig ist und niemand die verantwortung fuer nebenwirkungen tragen will.
Heute gabs ne debatte mit politikern ,wo einige meinten ,dass in deutschland schon 2 menschen gestorben sind direkt nach der injektionierung des impfstoffes.die haben die information aus der ersten hand.komisch nur das man in deutschland nichts davon gehoert hat.
woher hast du diese infos?

Zitat:
Was den Kontakt zu meiner Family angeht is alles soweit in Ordnung telefonieren mehrmals am Tag un sollten die Atembeschwerden oder Fieber schlimmer werden werd ich den Notarzt anrufen un danach dann meine Family damit die Bescheid wissen.
Das würde ich auch machen. Im Zweifelsfall lieber vorsichtig sein.
Hoffe du hast zuhause genug Essbares. Vitamin C soll auch hilfreich gegen Grippe sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger