Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 27.02.2009, 21:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
RFID will hier eine Bibelkunde-Prüfung abhalten.
Das ist unpassend, denn viele Menschen haben den Schwindel mit der Bibel längst erkannt und sich anderweitig nach der Wahrheit umgesehen.

Eine hinterhältige Wüstenreligion mit einem idiotischen, eifersüchtigen Massenmörder als "Gott" , der Blutopfer verlangt und einer kleinen Gruppe von Leuten befiehlt, fremde Gebiete zu überfallen und dort Frauen, Kinder und Männer abzuschlachten, damit sie später nicht aufmucken gegen ihre Mörder,
hat bei jedem vernünftigen Menschen verspielt, bevor er seine dreckigen Mörderlehren zum Besten gibt.

Jesus - sofern es ihn als historische Person überhaupt gab - predigte einen ganz anderen Gott.
Also erzähle uns keine Märchen über Deinen "Gott".

Das Neue Testament ist eine Sammlung von hundertfach gefälschten Texten voller Widersprüche.
Kein Wunder, daß es hunderte von christlichen Gruppen gibt, welche sich gegenseitig bekämpfen.
Das kann gar nicht anders sein, weil jeder die gefälschten Texte anders deutet .... und keiner war dabei, als sie geschrieben wurden und deshalb kennt niemand die Urfassungen. Denen, welche sie kannten, wurden die Hälse durchgeschnitten und was wir heute lesen, ist die Version der Sieger der ganzen Sektenkämpfe.

So sieht es aus mit Deiner "Bibel" und deshalb macht eine Bibelkunde-Prüfung überhaupt keinen Sinn.
Ok akzeptiert.

WENN DU BEWEISE BRINGST--ansonsten bring ich mein Sprüchlein:

MACH DEINE HAUSAUFGABEN

Wer hat die Bibel verfälscht?

Wann?

WIE?

Beweise?

Was ist überhaupt der Inhalt der Bibel?--grob erklärt?

Wer ist JESUS/Gott?

wo ist der Unterschied zwischen Religion und Glauben?

Was lehrt der Vatikan im Vergleich zur Bibel?

Was für eine Rolle spielen die Jesuiten?

Wenn du diese Fragen beantworten kannst können wir weiterredsen, ansonsten schau lieber Akte X.

Mir geht es ja nur darum, dass Menschen nicht einfasch die Bibel für hre Zwecke missbrauchen ohne sie zu kennen, aber gleichzeitig behauprten sie wäre verfälscht und ihren Inhalt gar nicht kennen.


Schlechter Vergleich.

Kannst du über 9/11 urteilen wenn du nie Infos darüber gesammelt hast?


EBEN
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 27.02.2009, 23:15
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Ich kann Dir Tonnen von Material darüber bringen, wie vor allem das Neue Testament gefälscht ist. Das wurde allerdings an anderen Stellen im Forum schon gemacht .... und Du weißt das auch.
Also, was sollen Dein Aufplustern und Deine Sonntagsschul-Fragen ?

Zitat:
Was ist Wahrheit? Was ist Fälschung?

Hieronymus und
die Entstehung der Bibel

DER THEOLOGE Nr. 8 weist zahlreiche wesentliche Widersprüche in der Bibel nach, die aufzeigen, wie viele Autoren unterschiedlichen Bewusstseins an diesem Buch mitgeschrieben haben. Erklärt man alles zu „Gottes Wort“, erhält man ein chaotisches und schizophrenes Gottesbild. Man lernt auf diese Weise einen „Gott kennen, von dem der Philosoph Ludwig Feuerbach (1804-1872) einmal sagte: Der Mensch schuf Gott nach seinem Bild“. Der Theologe Moris Hoblaj bezeichnet die Bibel deshalb auch als „das maßgeschneiderte Buch der Kirchen“ und befreit Gott damit von der Last, ihr Urheber sein zu sollen.
DER
THEOLOGE Nr. 14
stellt einige Fakten über die Entstehung der Bibel zusammen, die deutlich machen: Zwar gibt es für die Schriften des Neuen Testaments derzeit einen relativ stabilen Ursprungstext in griechischer Sprache. Doch das besagt noch wenig über Wahrheiten und Fälschungen innerhalb dieser Texte. Sie wurden möglicherweise zu einer Zeit verändert, aus der es keine oder kaum weitere schriftliche Belege über den Sachverhalt mehr gibt. Außerdem wurden nachweislich viele urchristliche Quellen gar nicht in die Bibel aufgenommen. Und viele davon wurden gar von der sich herausbildenden „frühkatholischen
und später römisch-katholischen Kirche vernichtet.
Quelle: http://www.theologe.de/theologe14.htm

Eine zweite Quelle, welche den Betrug mit der Bibel aufdeckt:
http://www.joshuabooks.com/bushby/bi...lgif/fraud.htm

Ich könnte Dir noch Hunderte oder Tausende von Belegen bringen, das würde nichts bei Dir bewirken, weil Du verblendet bist, RFID.

Über Deinen Charakter habe ich schon ein paar Worte fallen lassen.
Er zeigt sich in Deinen Beiträgen.
Du bist nicht "von neuem geboren", wie Du immer behauptest, sondern Du bildest Dir etwas ein, was Du durch Deine Handlungen ständig widerlegst.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.02.2009, 01:17
Tachyon Tachyon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: Aachen
Beiträge: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Raab Beitrag anzeigen
Es ist "Klar wie Kloßbrühe", dass Wolfgang Eggert für die Elite schreibt.
Alles, bei denen die Juden besonders in den Vordergrund gestellt werden,
sei es durch die "Protokolle der Weisen von Zion" oder durch irgendwelche
Behauptungen, derjenige hat dies gesagt und derjenige hat das getan und
ist auch noch zufällig Jude, muss sehr kritisch betrachtet werden.
Mit solchen Aussagen und Behauptungen, soll ein schlechtes Bild auf alle
Juden geworfen werden.
Diese Taktik ist deshalb wichtig, da alle Juden von der Elite ausradiert
werden sollen.
Hier schreiben einige und verteilen Propaganda für die Elite, also Vorsicht!




Sowas von lachhaft ! hehe


als ob derjenige dann auch mal in soein Forum schauen und schreiben würd wenn er von DER Elite wär.

Im übrigen sollte klar sein das es scheiss viele "Eliten" geben muss die im Grunde ihre eigenen Endziele verfolgen und auch die Eliten werden sich da noch arg in die Haare kriegen denke ich.

Also bitte sag mal für welche Elite denn herr eggert nu schreibt ?

Ich denke Eggert beschreibt eine art von Elite ... eine die am unbekanntesten ist denke ich.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.02.2009, 02:17
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bitte Beweise und keinen Bullshit.

Man keiner ist fähig hier mal Beweeise zu bringen--haha

BEWEISE keinen Bullshit.


WER wann wo wie.

Hieronymus---hahahaha

Geändert von R_F_I_D (28.02.2009 um 02:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 28.02.2009, 04:14
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Also, wenn man Eggert kritisieren will, dann sollte man das eher wegen der teilweise fragwürdigen Quellenwahl, der Zusammenarbeit mit Leuten wie Israel Shamir und den manchmal übereifrigen Schlussfolgerungen tun.
Ich habe die Bücher allesamt als sehr unterhaltsam empfunden, allerdings bin ich der Meinung, dass die religiös motivierten Apokalyptiker eine vergleichsweise unwichtige Nischenbewegung sind. Ich sehe bei bestem Willen keine Weltverschwörung.

Und R_F_I_D:
Laut deiner Signatur bist du also Legion. Denn deiner sind viele, gell?
(Mk 5:9)
Ich würde dir übrigens die Bücher von Elaine Pagels empfehlen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.02.2009, 09:06
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

Zitat:
Zitat von Thot
Ich sehe bei bestem Willen keine Weltverschwörung.
Ach so .... und deshalb gibt es keine ?
Oder soll der Smilie bedeuten, daß Du es sarkastisch meinst ?

Zitat:
Zitat von Thot
Ich habe die Bücher allesamt als sehr unterhaltsam empfunden, allerdings bin ich der Meinung, dass die religiös motivierten Apokalyptiker eine vergleichsweise unwichtige Nischenbewegung sind.
Unterhaltsam ?
Da werden die Hintermänner von Kriegen benannt, welchen Millionen von Menschen das Leben gekostet haben .... und für Dich ist das "unterhaltsam" ?

Diese Hintermänner sind für Dich "eine vergleichsweise unwichtige Nischenbewegung" ?

Was ist denn für Dich die Hauptbewegung ?

Du gibst nichts von Deinem gewaltigen Wissen bekannt, außer daß Du die Arbeit von Herrn Eggert verharmlost und andeutest, Du wüßtest viel mehr als er.

Und nun, Thot ?

Wo sind Deine Belege ?
Oder für den Anfang: wer lenkt denn das Weltgeschehen, wer steckt hinter den 2 Weltkriegen .... Deiner Meinung nach ?
Belege ?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.02.2009, 09:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wo ist der möchtergern Judenentlarfer denn hin? Spukt hier als vermeindlicher Eggert große Töne. Na Clemens wird ihm sicher gleich zur Hilfe eilen.

Na wie immer nur heisse Luft.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.02.2009, 14:52
Thot Thot ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Ach so .... und deshalb gibt es keine ?
Ganz ruhig Nordstern. Interessante Namenswahl übrigens - noch ein allsehendes Auge.
Ich erhebe natürlich keinen Anspruch darauf, die absolute Wahrheit zu kennen.
Vielmehr kann ich nur nach meinen Erfahrungen und den mir zugekommenen und für glaubwürdig befundenen Informationen gehen - und diese implizieren eben eher ein Paradoxon, nach dem es zwar von Verschwörungen nur so wimmelt, allerdings trotzdem niemand diesen Planeten tatsächlich kontrolliert.
Klar: Manche haben mehr Macht und Möglichkeit der Einflussnahme als andere, doch am Ende des Tages haben sie mehr "Gegenspieler" als "Verbündete" und können ihre Position nicht für immer beibehalten. "Verbündete" gibt es in dieser Welt aber ohnehin nicht - höchstens Zweckgemeinschaften. Et tu, Brute?

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Unterhaltsam ?
Da werden die Hintermänner von Kriegen benannt, welchen Millionen von Menschen das Leben gekostet haben .... und für Dich ist das "unterhaltsam" ?
Ich habe *niemals* irgendwelche Kriege als unterhaltsam bezeichnet!
Mir ist es wirklich schleierhaft, wie du auf diese Schlussfolgerung gekommen bist - ziehst du die immer so übereifrig?

Mit "unterhaltsam" waren - was eigentlich offensichtlich sein sollte - die Bücher als solche gemeint. So ganz ernst nehmen *kann* ich sie nämlich gar nicht. Entschuldige, wenn ich damit deinen Stolz verletze.

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Diese Hintermänner sind für Dich "eine vergleichsweise unwichtige Nischenbewegung" ?
Diese "Hintermänner" sind für mich weit davon entfernt, die wichtigsten Drahtzieher auf der Weltbühne zu sein. Somit: Apokalyptiker (ob jetzt islamische, jüdische, christliche) halten sich für wichtiger, als sie tatsächlich sind.
Schau dir doch mal den (laut Eggert) Kern des "Geheimvatikans" an: die "Prieuré de Sion".
Gino Sandri ist der aktuelle "Vorsitz" der vereinigten Gruppierungen, die unter diesem Namen bekannt sind (ich weiß von sechs "Prieurés") - sind Leute wie dieser die "Hintermänner"? Heh, das will ich sehen.

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Was ist denn für Dich die Hauptbewegung ?
Nach der wissenschaftlichen Methodik muss derjenige, der eine Behauptung aufstellt, diese dann auch beweisen. Nur, weil mich die aufgeführten Indizien nicht überzeugen, bin ich allerdings nicht dazu verpflichtet, eine Ersatztheorie aufzustellen.

Abgesehen davon, gibt es für mich nicht *die* Hauptbewegung die seit hunderten/tausenden Jahren im Hintergrund die Fäden zieht.

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Du gibst nichts von Deinem gewaltigen Wissen bekannt, außer daß Du die Arbeit von Herrn Eggert verharmlost und andeutest, Du wüßtest viel mehr als er.
Ach, ich weiß mit Sicherheit *nicht* mehr als Herr Eggert. Ich halte ihn für einen sehr intelligenten, belesenen Menschen.
Ich habe nur andere Erfahrungen gemacht und war wohl etwas skeptischer, was die Wahl meiner Quellen angeht.

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Und nun, Thot ?
Und nun, oh allsehendes Auge Odins?
Hast du denn keine Sorge, dass du den falschen Baum anbellen könntest? (Verstehste? Baum! Odin!)

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
Wo sind Deine Belege ?
Oder für den Anfang: wer lenkt denn das Weltgeschehen, wer steckt hinter den 2 Weltkriegen .... Deiner Meinung nach ?
Belege ?
Ernsthaft? Du kommst mit der Kriegsschuldfrage? :/
Die Verantwortlichen sind (nach meiner Meinung) tot, jegliche Antwort auf diese Frage würde der Realität wohl nicht gerecht werden. Es wäre wohl unfair, auf ein Land - oder eine Gruppierung - zu zeigen und diese/s als alleinige/r Schuldige/r an den Pranger zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.02.2009, 15:23
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 1.166
Standard

@Thot, außer heiße Luft kam nichts von Dir.
Du drückst Dich gewählt und freundlich aus, das ist schon mal viel besser als das Gehetze von RFID , das ändert jedoch nichts daran, daß
Du Allgemeinplätze von Dir gibst, welche nichts zur Sache beitragen.

Zitat:
Zitat von Thot
und diese implizieren eben eher ein Paradoxon, nach dem es zwar von Verschwörungen nur so wimmelt, allerdings trotzdem niemand diesen Planeten tatsächlich kontrolliert.
Wo hat Eggert geschrieben, daß jemand den Planeten tatsächlich kontrolliert ?
Ich habe nirgendwo solch eine These von ihm gelesen.

Wir können uns sicher darauf einigen, daß heute Alexander der Grosse oder Dschingis Khan keine Rolle mehr spielen, weil sie tot sind.

Ebenso spielt Adam Weishaupt keine Rolle mehr hinter den Kulissen der Welt.

Das ändert jedoch überhaupt nichts daran, daß es heute Gruppierungen gibt, welche aktiv daran arbeiten, die Kontrolle über die ganze Welt zu übernehmen.
Dabei wechseln die Personen, weil welche wegsterben oder aus anderen Gründen ausscheiden ... und es wechseln die Machtverhältnisse, doch das Ziel bleibt.

Wenn ich mir die Geschichte der letzten paar Jahrhunderte anschaue, dann erkenne ich einen roten Faden.
Der "Herr dieser Welt" oder der "Geist dieser Welt" ist definitiv Lüge, Bosheit, Mord, Intrigen, Kriege und dergleichen.

In der Bibel gibt es eine Metapher dafür, wo der Fürst dieser Welt (Satan) zu Jesus kommt und ihm die Herrschaft über die Königreiche dieser Welt anbietet. Er kann nur anbieten, was er hat und Jesus hat ihm nicht gesagt, daß er auf das Angebot pfeift, weil Satan keine wirkliche Herrschaft über die Welt hätte.
In diesem Bild drückt sich das aus, was ich über die Geschichte gesagt habe: da herrscht nichts Gutes, Wohlwollendes und Friedliches, sondern Hass, Hinterhältigkeit, Boshaftigkeit und kriminelle Energie.

Bei Armin Risi wird dieser Zustand damit erklärt, daß es Geistwesen gibt, welche Einfluss auf die Menschen nehmen. Der Mensch steht im Kreuzungspunkt zwischen dem Sichtbaren und Unsichtbaren und aus dem Unsichtbaren locken ihn zwei grundverschiedene Wesen oder Energien:
das Böse und das Gute.

Seit vielen Jahrhunderten dominieren die dunklen Wesen das Geschehen.
Vielleicht sagt Dir der Begriff "Kali Yuga" etwas.
Falls nicht, dann einfach danach googeln.

Ich halte es für denkbar, daß entsprechende Wesen seit Jahrtausenden aktiv sind. Die menschlichen Gestalten wechseln, die Regie bleibt dieselbe.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.02.2009, 15:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
@Thot, außer heiße Luft kam nichts von Dir.
Du drückst Dich gewählt und freundlich aus, das ist schon mal viel besser als das Gehetze von RFID , das ändert jedoch nichts daran, daß
Du Allgemeinplätze von Dir gibst, welche nichts zur Sache beitragen.


Hahahaha heisse Luft kommt nur von Dir, und Eggert ist ein Verirrter der eher in die Schublade von Clemens passt, wenn wir schon über Schubladen reden.

Ich hetze weil ich manchen einen Spiegel vor die Augen stelle?

GUT SO, dann hab ich meinen Zweck erfüllt.


Rev 13:2 Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.
Rev 13:3 Und ich sah einen seiner Köpfe wie zu Tode verwundet, und seine Todeswunde wurde geheilt. Und die ganze Erde sah verwundert dem Tiere nach.
Rev 13:16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
Rev 13:17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Rev 13:18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.

Rev 17:4 Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht,
Rev 17:5 und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.


Wo werden sie dann sein, die Eggerts, Clemense, Nordsterne und die anderen die immer meinen andere hetzen die nicht so denken sie sie selber?





Schaut in den Spiegel und erkennt die Fratze euerer grotesken Selbstüberschätzung, während ihr von der Elite bald dankbar das Zeichen des Tieres tragen werdet.






Nordstern dein Stern ist längst untergegangen.

Geändert von R_F_I_D (28.02.2009 um 15:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger