Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.02.2009, 18:55
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
[...]
Das sind meine Textstellen auf den ersten zwei Seite, die ich für
mich persönlich angestrichen habe.
Jetzt wollte ich grade auf die Übersetzung auf http://infokrieg.tv/ verlinken, komme dort aber nicht rein - es wird auf http://127.0.0.1/ gelenkt, das scheint mir etwas spanisch zu sein...
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.02.2009, 18:21
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Passend zum Thema zitiere ich aus meiner Zeitung (19/02/2009).

Dieses Mannsweib Schawan gehört schon lange auf den Mond geschossen.

"GENMAIS WIRD ZUM KONFLIKT
Berlin (dpa)- In der Bundesregierung bahnt sich ein Konflikt über ein mögliches
Anbauverbot für Genmais an.
Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) will ein Verbot der genveränderten
Maissorte MON 810 des US-Herstellers
Monsanto prüfen. Das von Ministerin Annette Schavan (CDU) geführte
Forschungsministerium warnte
gestern davor, den Koalitionsvertrag
zu verletzten. die Erforschung und Anwendung
einer sicheren Gentechnik in
der Landwirtschaft dürfe "nicht dämonisiert werden
",
sonst könne sich Deutschland isolieren.
"

Soll die NWO Truppe samt ihren Lakaien in Politik und Wirtschaft
dieses Gengift fressen.
monsanto gehört zum übelsten, was ich je vernommen habe, doch wie man sieht geht es skrupellos so fort.
lieber ein isoliertes deutschland als ein monsanto deutschland, ja, schavan gehört auf den mond geschossen, nein, noch weiter weg!

ich bin unterstüzterin der "gendreckweg"!
aber gegen nahrungsergänzungsmittel der frau rima!

im übrigen ergibt es keinen sinn, alle krank zu machen, denn die ärmsten der ärmsten können sich ohnehin keine medikamente leisten, somit hat man nix gewonnen.

die nahrungsergänzungsstoffe werden auch künstlich hergestellt, womit sich die frage ergibt, wer wessen füße küsst!
beruht wahrscheinlich auf gegenseitigkeit.
ich kann mich nicht uaf die aussagen der frau rima einlassen.
wahrscheinlich kommt sie aus der herbalife ecke!
nein, sorry, kann ich nicht ernst nehmen!

das ganze ist wahrscheinlich ein mittelding, so ähnlich wie bei der erderwärmung und den automobilherstellern.
die einen verteufeln die abgase als klimakiller und die anderen bringen gegendarstellungen weil sie um ihren absatz fürchten.
so haben autohersteller bestochene wissenschaftler der falschdarstellung bezichtigt und haben ihrerseits die gegendarstellung in auftrag gegeben.
so kam heraus, dass die klimakurve je nach länge des betrachtungszeitraums auch ganz anders aussieht als das was man aus kürzeren zeiträumen blendenderweise verbreitet hat.

und so ist das auch hier.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 26.02.2009, 12:38
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Schön, wenn jemand keine Nahrungsergänzungmittel nehmen will, bitteschön, aber untersag das nicht anderen!! Das tut Codex. Und wie gesagt, die Vorgehensweise mittels "Risk Assessment" Nahrunsergänzungsmittel als schädlich zu verunglimpfen ist absolut unwissenschaftlich.
Die Frage ist übrigens auch, was Du als " künstlich hergestellt " betrachtest. Ich nehme an, Du nimmst auch keinen Zucker, herkömmliches Industriesalz, Industriekosmetika,... .Es gibt durchaus sehr schonende Vefahren der Gewinnung von Nahrungsergänzungmitteln, manchmal sind das lediglich gepresste Heilkräuter. Wußtest Du eigentlich, wieviel neue Stoffe in normal gebackenem Brot vorkommen, die es so nicht in der Natur gibt? Ist eben alles Defintionssache, wobei Du einfach die Rundumkeule schwingst, pauschalisierts ohne, wie es scheint, wirklich Bescheid zu wissen. Aber vielleicht geht es ja gar nicht um echten Meinungsaustausch, Ehrlichkeit und lernen beider Seiten,... konstruktive Kritik?!
Frau Laibow kommt auch nicht aus der Herbalifeecke. Sie kann nicht mehr als Ärztin arbeiten, da sie ihre ganze Zeit damit verbringt, für das Recht auf Selbstbestimmung im Bereich Gesundheit zu kämpfen für uns alle und aufzuklären weltweit.
Das ist für sie fast ein Verlustgeschäft!!!!!! Sie ist fast bei jedem Codextreffen, muss Flüge, Hotels bezahlen,.....
Es geht übrigens sehr voran. Es wird auch unter der Mitarbeit von sehr bekannten Rechtswissenschaftlern eine offizielle Klage gegen Codex vorbereitet. Wir haben durchaus Aussicht auf Erfolg und das Beste, wir können Codex umdrehen zu einem wirklich verbraucherschützendem Werk.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.03.2009, 19:02
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@sonmartini

deine signatur: naturgemäß!
was ist in bezug auf nahrungsergänzungsmittel "naturgemäß"?
natürlicherweise ist alles was man braucht in den normalen lebensmitteln enthalten, was darauf schließen lässt, dass man zusätzlich oder ergänzend auch nichts benörigt!
wir leben in keinem mangelland!
"naturgemäß" achtet man darauf was man isst (heutzutage) und wenn einem die natur nicht schon ganz abhanden gekommen ist, sagt der körper schon was er wann braucht.

bitte, wenn einer ergänzend schlucken möchte, weil ihm die industrie diese möglichkeit geschaffen hat, so kann er das tun, aber "natürlich" ist das nicht!

ach ja, habe noch vergessen, "gepresste kräuter"!
warum presst du deine kräuter nicht selbst?
dann weißt du was du hast!

lg und hdl und cy!

mich ärgert das schon sehr, wenn von natur und natürlich die rede ist, denn im gleichen atemzug, sind die meisten ganz weit weg von "natur"!

wer weiß eigntlich noch was natur ist?

und ganz sicher ist nahrungsergänzungsmittel keine natur drin!
und selbst wenn die vitamine und mineralien, die du dann in pillenform schluckst, um "natürlich" deine nahrung zu bereichern, dann ist es doch schon so absurd, da diese mittelchen erst aus den früchten abgesogen werden, um sie dir dann in pillenform zu verkaufen, hallo?

bei karnkheitsbedingten mangelerscheinungen ist es kein thema, die benötigten stoffe zu verabreichen, wenn es nicht anders geht, da gibt es einige krankheiten, aber bei normaler gesundheit brauchst du nichts zusätzlich.

ja, ich benutze keine industrie kosmetika und ich lese, was auf den beizetteln steht und auch auf die nahrungsetiketten und ich habe auch bücher die mir die inhalte erklären.
ja, ich nehme keine granulate um mir meinen saft zu mixen, und nein, ich bade nicht in lenor!
endlose liste, der dinge die ich nicht benutze und auch nicht schlucke.
ich pflücke meine kirschen selbst und ich suche im wald meine pilze, ich lege mich unter die natürliche sonne, um die wärme zu genießen und muß auch nicht nicht zum zahnarzt, um mir meine zähne kaputtbohren und füllen zu lassen.


ich mache wadenwickel wenn ich mal anders als normal fiebrig bin und ich trinke milch und honig und zwiebelsaft wenn ich mal erkältet sein sollte, kopfschmerzen gehen mit autogenem trainig weg und ich springe in´s kalte wasser um das gewebe meines körpers straff zu erhalten.

soll ich weiter machen?

vielleicht bin ich abnormal, aber ich weiß noch was natur ist.
und ergänzend brauche ich nichts!

vorsichtig muß man sein, keine frage!

Geändert von sofia (03.03.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 05.03.2009, 21:07
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Sofia, bei deiner Bilanz stellt sich die Frage, weshalb du überhaupt so ausgiebig hier schreibst:

Sachkenntnis: Mager
Konstruktivität: Ärmlich
Umgang: Unzumutbar

Schreib doch bei Telepolis in den Kommentaren, wenn Nick Abbe sich wieder mal lächerlich macht.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 07.03.2009, 12:21
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

Gestern hat FeverIAm (hat einen Youtube-Account, den ich regelmäßig besuche) zwei
US-Gesetze erwähnt: HR 875 und S 425.
Ich kenne mich bzgl. Codex nicht aus, aber ich dachte, vielleicht ist das wichtig. Die
Links von FeverIAm gebe ich mal weiter. Habe allerdings nur die Videos angeschaut.

Beitrag von FeverIAm:
http://www.youtube.com/watch?v=6cTzT...e=channel_page
Don't Panic! US Government to regulate ANY "Farm" - Victory Gardens? RELOAD

http://www.youtube.com/watch?v=epXNJNjYBvw
Criminalize Organic Farming? EXCUSE ME?! BILLS: HR 875 and S 425

http://www.youtube.com/watch?v=rQvGBljwnSE
Obama to Nationalize Farms, Outlaw Organic Farming

http://www.youtube.com/watch?v=kc5DTpo79nw
MONSANTO: KILLING US ALL-slowly but surely

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c111:H.R.875:

http://thomas.loc.gov/cgi-bin/query/z?c111:S.425:
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 07.03.2009, 17:17
SunSet SunSet ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: sachsen
Beiträge: 28
Standard

ich weiß auch nicht besonders viel zu codex...

die message aber, die ich bekomme, von dem, was ich bisher gelesen habe ist:

"mein essen wird bald kontrolliert und deswegen werde ich bald sterben"

und das macht mir irgendwie angst und das finde ich nicht gut....
ich schätze, vielen macht das angst aber bei mir resultiert aus dieser angst anscheind eher eine art deprimiertheit, als der mut irgendeine veränderung herbeizuführen....zumal ich gar nicht wüsste, was ich den leuten erzählen sollte, was sie machen sollen ô.ô ...vorschläge?

ich möchte sofia in schutz nehmen, mir ist ihre freche art sympathisch und sie nimmt das ganze mit ner menge humor...und ich denke, sie hat jedes recht, hier zweifel zu erheben...oder sind in dem thread nur leute erwünscht, die jedes wort davon glauben?

sachkenntnis: keine ahnung? ich kann ihr nich in die birne schauen...
konstruktivität: wenn mit konstruktiv gemeint ist, dass man jedes wort glaubt, was einem hier vorgesetzt wird, in panik verfällt und danach handelt, dann ist sie wirklich verdammt unkonstriktiv...
umgang: humorvoll und sympathisch o.ô ...mir zumindest...

entschuldige alex, nichts gegen dich persönlich....
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.03.2009, 19:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jetzt mal ganz ehrlich? Wem ist denn gedient, wenn die Menschheit am Essen stirbt?

Das ist viel zu aufwändig und überhaupt nicht zweckgemäß.

Es ist vielmehr so, dass im Moment die Menscheit an Mangelernährung stirbt, obwohl genug Nahrung vorhanden sein könnte.

Gentechnik wäre eine Methode - für die Öffentlichkeit - genug Nahrungsmittel für alle herzustellen.

Es muss demnach nicht alles schlecht sein.

Schlecht ist nur das System, was Bauern zwingt jedes Jahr aufs neue teures Saatgut zu kaufen.
Ich denke hier wird einiges vermischt.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 09.03.2009, 20:14
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Man staunt immer wieder in all welchen Bereichen Amazonia kompetent ist.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 09.03.2009, 20:59
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was willst du hier? Rummobben? Bemüh dich nicht.
Zu meinen Aussagen hast du nichts zu sagen.

Weil du keine Ahnung hast.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus ist TEUER ! Toby85 Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 52 17.09.2009 21:04
Internes: Interview zu Codex Alemantarius? w.scheuble Medien gegen die Neue Weltordnung 15 15.04.2009 08:45
Gesundheitsbewegung gegen Codex Alimentarius Kibaybay Gesundheit 0 15.01.2009 15:25
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger