Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: eine der gretchenfragen lautet: wurden sie gesprengt oder nicht?
völlig klar, sie wurden gesprengt! 100 86,21%
absoluter blödsinn! sie stürzten allein durch die flugzeuge ein. 7 6,03%
kann sein, aber es fehlen (stichhaltigere) beweise. 4 3,45%
ich weiß (noch immer) nicht, was ich davon halten soll. 2 1,72%
laßt mich mit diesem thema bloß in ruhe! 3 2,59%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 116. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 04.12.2009, 09:39
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ich hab die Videos auf dem Rechner, wo man das sieht wie sich der Turm wieder aufrichtet.
Schau dir mal das Video hier an:
http://revver.com/video/59686/septem...1-what-we-saw/
Willst du eigentlich trollen oder sowas?!
Ein Video von einer halben Stunde verlinken ohne Zeitangabe und zu allem weltzufluss auch noch eins wo der Einsturz des Südturms verdeckt ist, obwohl davon hier die Rede ist?
Pass auf, dass du deine Sperrung nicht zu oft prophezeist, deine Wünsche könnten in Erfüllung gehen. Und ja: das war eine Drohung.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 04.12.2009, 10:16
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Ich bin ein Wahrheitsfinder

Und ich mach hier nix und niemanden lächerlich. Ich war sogar auf der Demo 2008 "United for Truth" in Brüssel mit dabei.
Und vertrete einfach nur die (Praxis)Wahrheit über 911, und keine Theorien!
Wie war das ? Unterstuetze die,die die Wahrheit suchen,und misstraue Leuten,die meinen sie schon gefunden zu haben ?

Und da du mir mit der "NAZI" Keule kamst in den oeffentlichen Profil-Nachrichten,und ich deshalb immer noch ziemlich angepisst bin,obwohl ich dir guetlich versucht habe zu erkaleren,dass es IRONIE war,die ich in deine Richtung abliess glaub ich UMSO MEHR,dass du ein verfucktes UBOOT ohne wirklichen Drang zur Wahrheit hast.

Ein Turm,der sich zur Seite neigt,aufgrund von Schwerkraft,richtet sich nicht von alleine wieder auf. Auch nicht "bruchstuecke" eines Turms,und schon gar nicht,wenn sie eine Beschleunigung erfahren.


TROLL...
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 04.12.2009, 10:32
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Ich bin ein Wahrheitsfinder

Und ich mach hier nix und niemanden lächerlich. Ich war sogar auf der Demo 2008 "United for Truth" in Brüssel mit dabei.
Und vertrete einfach nur die (Praxis)Wahrheit über 911, und keine Theorien!
Bist du ein Troll... du folgst doch der Agenda der Kriminellen, die diese Taten veruebt haben, indem du die Wahrheit hier verschleierst. Ist von meiner Perspektive geredet (und denke nicht nur von mir) so Scheiss egal, nach was fuer einer Wahrheit DU suchst... es gibt BEWEISE fuer die Praesenz von Nanothermit im WTC 1 und 2. Was macht das da "Herr Wahrheitsfinder"? Zufall oder wie? Bist du laecherlich... Mittlerweile ist DAS wohl keine Verschwoerungstheorie, also laber hier nicht rum

Zitat:
Zitat von weltzufluss Beitrag anzeigen
Weil ich gegen das Bush-Kartell bin/war und immer sein werde, bis die Verantwortlichen Mobsters am Strang hingerichtet werden. Darunter sollte dann auch Bin Laden sein, falls er nicht schon längst Meter tief in seiner Höhle in Afgahnistan begraben liegt. Wenn du weißt was ich meine.
Du bist wirklich nur ein uebelster Troll. BinLaden hat mit 9/11 ueberhaupt NICHTS zu tun. Kapier einfach, dass BinLaden eine Kreation der Geheimdienste/Kriminellen fuer eine weiterreichende Agenda ist/war... er hat genauso wenig mit 9/11 zu tun, wie Oswald mit Kennedy's Attentat Du bist nicht nur ein uebelster Troll, sondern auch ein ziemliches Brainwashing-Opfer, wie es mittlerweile leicht zu erkennen ist...

Irgendwie laesst mich das Gefuehl nicht los, dass du in Wahrheit nur ein Desinformant bist...

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
Wie war das ? Unterstuetze die,die die Wahrheit suchen,und misstraue Leuten,die meinen sie schon gefunden zu haben ?
Richtig. Er ist definitiv zweiteres. Versteh den Anwuchs dieser ganzen Trolle ueberhaupt nicht. Alle aufeinmal. Da man bekommt schon richtige Nervenzusammenbrueche...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (04.12.2009 um 11:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 04.12.2009, 15:31
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Cool

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Richtig. Er ist definitiv zweiteres. Versteh den Anwuchs dieser ganzen Trolle ueberhaupt nicht. Alle aufeinmal. Da man bekommt schon richtige Nervenzusammenbrueche...
Ganz Ruhig! Tief Luft holen!

Ich bin kein Troll! Nur weil ich eine andere Meinung hab als ihr? ...Ha, wozu ist dieses Forum wohl da? Meinungsaustausch? Hab ich was wichtiges verpasst?

Ich weiß garnicht warum ihr euch alle so aufregt.


Und will es auch (glaub ich) garnicht Wissen!

Nein, aber was ist los? Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen, das es ECHTE Terroristen gibt?

Bin Laden ist meiner Meinung nach ein Kriminieller so wie Mister Bush, und die stecken beide unter einer Decke, deswegen auch der ausdruck Mobster....wenn ihr es genau Wissen wollt, ist Osama=Terrorist und Bush= Terrorist! Ich hab nie versucht das Thema runterzuziehen, ich vertrete nur die Meinung das im WTC-1 und WTC-2 keine Nano-Thermit Ladungen versteckt waren. Aber das mit WTC- 7 ist schon ne ganz andere Geschichte. Dazu ist doch dieser Thread doch da´...man, ihr seit wirklich nicht zu verstehen. Ich hab nun mal eine andere Meinung, bin auch nicht auf der Seite der Elite, oder so.

Warum wird man hier als "andersdenkender" so derb angegriffen?

Geändert von weltzufluss (04.12.2009 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 04.12.2009, 15:40
Verschlußsache Verschlußsache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2009
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Bist du ein Troll... du folgst doch der Agenda der Kriminellen, die diese Taten veruebt haben, indem du die Wahrheit hier verschleierst. Ist von meiner Perspektive geredet (und denke nicht nur von mir) so Scheiss egal, nach was fuer einer Wahrheit DU suchst... es gibt BEWEISE fuer die Praesenz von Nanothermit im WTC 1 und 2. Was macht das da "Herr Wahrheitsfinder"? Zufall oder wie? Bist du laecherlich... Mittlerweile ist DAS wohl keine Verschwoerungstheorie, also laber hier nicht rum



Du bist wirklich nur ein uebelster Troll. BinLaden hat mit 9/11 ueberhaupt NICHTS zu tun. Kapier einfach, dass BinLaden eine Kreation der Geheimdienste/Kriminellen fuer eine weiterreichende Agenda ist/war... er hat genauso wenig mit 9/11 zu tun, wie Oswald mit Kennedy's Attentat Du bist nicht nur ein uebelster Troll, sondern auch ein ziemliches Brainwashing-Opfer, wie es mittlerweile leicht zu erkennen ist...

Irgendwie laesst mich das Gefuehl nicht los, dass du in Wahrheit nur ein Desinformant bist...



Richtig. Er ist definitiv zweiteres. Versteh den Anwuchs dieser ganzen Trolle ueberhaupt nicht. Alle aufeinmal. Da man bekommt schon richtige Nervenzusammenbrueche...
Auf die Gefahr hin ,selbst als Trolldepp zu gelten,der zugegeben ,sich noch nie wirklich mit dem 11.9.2001 beschäftigt hat und daher wenig Fakten kennt,hat der User Weltzufluss eindeutig klar gemacht,daß WTC 7 gesprengt wurde,um dort Spuren zu verwischen oder Platz zu schaffen für ein neues Gebäude,welches mittlerweile ja dort steht.
Das ist doch eine klare Aussage und WTC 7 wäre ein Schlüssel zu dem ganzen.
Dann wäre es doch irrelevant,was mit den beiden Türmen geschehen ist oder wie Bin Laden in die Geschichte letztendlich verwickelt ist der nicht.
Fakt wäre,daß jemand Bescheid wusste,was an diesem Tag passieren wird und deshalb"Vorkehrungen"im WTC 7 treffen konnte.Ist ja auch bekannt ,wer oder was sich in dem Gebäude befand.
Mich würden die Beweise interessieren,von denen Weltzufluss spricht!!!
Zu WTC7 gibt es nicht viel zu sagen: 47 Stockwerke hoch (ca. 200m), sicherstes Gebäude New Yorks (Notfallzentrale und -bunker des Bürgermeisters), Archiv der S.E.C. (Börsenaufsicht), C.I.A./F.B.I.-Joint Terrorism Investigation Headquarters. Nie von einem Flugzeug getroffen, wie viele andere der umstehenden Gebäude von Trümmern der einstürzenden Türme getroffen, kollabierte es am Spätnachmittag des 11. Septembers in 6 Sekunden, fiel beinahe kerzengerade in sich zusammen.
Der Zusammensturz wurde 20 Minuten zu früh auf BBC berichtet, während man das Gebäude noch im Hintergrund sieht. Barry Jennings’ originaler Zeugenbericht erzählt von Explosionen in den unteren Stockwerken des Gebäudes, bevor (!) die Türme eingestürzt sind.


"Der Untersuchungsbericht der Katastrophenschutzbehörde Fema stellte 2002 fest, dass WTC 7 vor dem Zusammenbruch vergleichsweise nur leicht beschädigt war. Im offiziellen Untersuchungsbericht wird WTC 7 überhaupt nicht erwähnt - und wie immer, wenn die Behörden schweigen, entstehen Gerüchte. Ist das Hochhaus nicht verdächtig fein säuberlich in sich zusammengefallen? Könnte es gesprengt worden sein? Gegenwärtig untersucht das National Institute of Standards and Technology den Zusammensturz von Gebäude 7. Die Experten gehen davon aus, dass das Gebäude durch herabstürzende Trümmer von den Zwillingstürmen weit stärker beschädigt war als bisher angenommen, besonders an der Südfassade, aber auch an den oberen Stockwerken und an der Südwestecke.
Dass das Gebäude dann schließlich zusammenstürzte, liege vor allem daran, dass einzelne Pfeiler eine ungewöhnlich hohe Last zu tragen hatten. Der Ausfall eines einzelnen Pfeilers habe das ganze Gebäude zum Einsturz bringen können"
quelle:http://www.spiegel.de/panorama/zeitg...435684,00.html
Ja,was jetzt?
Gibt es einen Abschlussbericht zu WTC 7?
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.12.2009, 15:48
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Mich würden die Beweise interessieren,von denen Weltzufluss spricht!!!
Zu WTC7 gibt es nicht viel zu sagen: 47 Stockwerke hoch (ca. 200m), sicherstes Gebäude New Yorks (Notfallzentrale und -bunker des Bürgermeisters), Archiv der S.E.C. (Börsenaufsicht), C.I.A./F.B.I.-Joint Terrorism Investigation Headquarters. Nie von einem Flugzeug getroffen, wie viele andere der umstehenden Gebäude von Trümmern der einstürzenden Türme getroffen, kollabierte es am Spätnachmittag des 11. Septembers in 6 Sekunden, fiel beinahe kerzengerade in sich zusammen.
Der Zusammensturz wurde 20 Minuten zu früh auf BBC berichtet, während man das Gebäude noch im Hintergrund sieht. Barry Jennings’ originaler Zeugenbericht erzählt von Explosionen in den unteren Stockwerken des Gebäudes, bevor (!) die Türme eingestürzt sind.
Da hast du doch ein paar Beweise im Text. Barry Jennings originaler Zeugenbericht erzählt von Explosionen in den unteren Stockwerken des Gebäudes....Und es gab fast keine Opfer beim Einsturz von WTC 7, weil die Feuerwehrleute und Polizisten, Mitarbeiter des WTC 7 gewarnt wurden. (C.I.A./F.B.I.-Joint Terrorism Investigation Headquarters.) das sagt doch schon alles.

Edit:
Leute sie wollten Beweise vernichten. Beweise das der Bush-Clan mit dem Bin Laden-Clan, Dick im Geschäft war, sie konnten aber nicht alle vernichten. Ah ja,CIA hat die AlKaida gesponsert, wie sonst hätten die Höhlenmenschen an so viel Geld kommen sollen?

Geändert von weltzufluss (04.12.2009 um 15:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.12.2009, 16:12
Carnage Carnage ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Beiträge: 96
Standard

Hier wurde es doch 30 Jahre schon vorher angekündigt Mit Feuer. Also Sprengung grinZ
http://www.youtube.com/watch?v=LVlfeN1-jeY
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.12.2009, 16:46
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von Verschlußsache Beitrag anzeigen
Gibt es einen Abschlussbericht zu WTC 7?
Nein! Das WTC7 wird in dem offiziellen 9/11 Commision Report mit keiner Silbe erwähnt - so als ob es nie existiert hätte...
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.12.2009, 16:49
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Nein! Das WTC7 wird in dem offiziellen 9/11 Commision Report mit keiner Silbe erwähnt - so als ob es nie existiert hätte...
Abschlussbericht ungleich Commission Report.
Da wäre nämlich der NIST Report von 2008 zu nennen...oder wars 2009, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wird dort "thermale Expansion" als Erklärung genannt.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.12.2009, 16:50
weltzufluss weltzufluss ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Zitat von MindFlow Beitrag anzeigen
Nein! Das WTC7 wird in dem offiziellen 9/11 Commision Report mit keiner Silbe erwähnt - so als ob es nie existiert hätte...
Noch ein Beweis, für meine [Theorie]/Praxis.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger