Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #651  
Alt 28.05.2009, 23:34
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
nun ja...das problem ist der mensch selber. er denkt zu kompliziert...ich versuche das immer mit einfachen worten rüber zu bringen, was nicht immer einfach ist. ich schreibe auch nicht zu allem was, denn sonst hätte ich schon fast so viele beiträge wie RFID. ich beschäftige mich auch nicht so intensiv mit denn irrlehren wie RFID bspw. sie würden mich nur aggressiv machen. ich weiß für mich, dass sie falsch sind, dass es sie gibt und ferddich. wenn einer meint er will die anderen lehren, soll er das tun. ich werde niemanden von etwas überzeugen können, was er nicht will oder annimmt. daher sage ich doch...es ist müßig. wenn einer aber fragen hat, werde ich ihm diese nach meiner christlichen erkenntnis so gut ich kann beantworten. denn es gibt auch wirklich viele dinge, die ich nicht verstehe, da sie mir von Gott noch nicht aufgeschlossen wurden. allerdings brauche ich nicht die bibel studieren, denn das verstehen ist wichtig, nicht das auswendig lernen. dsa macht der vatikan...aber selbst dazu sind sie zu blöde
Mal kurz zurück zum Thema.
Gehe ich recht in der Annahme, dass viele okkultistische Strömungen nur aus der Auseinandersetzung mit Amtskirche und Bibel entstanden sind?
Ja oder nein?
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #652  
Alt 28.05.2009, 23:37
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Achso ich dachte das die die das Siegel Gottes haben für den Satan unantastbar wären.Erkläre mir das genau,bitte.Ich will ja was lernen
die seelen, die hier auf erden versiegelt werden, sind erstmal laut der bibel die auserwählten. also geadelte seelen (soll keine diskriminierung sein ihr nichtgläubigen) . aber auch diese seelen sind nicht vor den angriffen des satans gefeit. grade diese stellen für ihn ja eine besondere herausforderung da. nämlich die trennung. jesus sagte doch, dass du aufpassen sollst und dir die krone und das gesammelte (himmels) gold nicht rauben lassest. ebenso sagte er, die letzten werden die ersten sein.
wenn ein versiegelter, der meinung ist, dass ihm satan oder nix anhaben kann, dann hat er schon verloren. dieser jenige erhöht sich selbst. nach dem motto: ein glück, dass ich nicht so ein sünder wie der andere bin.
genau dass soll man nicht tun. wir haben so viel auf dem kerbholz, wenn man das bildlich sichtbar machen würde, würden wir uns alle selber ekeln. wir können nur in demut um gnde bitten . darum ja auch...."vergib uns unsere sünden, wir auch wir..." ...und führe uns nicht in versuchung.
wäre irgendeinmensch von der sünde frei, dann wäre er ja wie jesus. wir können aber nur im laufe des lebens dem jesus VERSUCHEN immer ähnlicher zu werden. schaffen werden und können wir das nie. also vorsicht.....wir alle können, wenn wir nicht aufpassen, alles verlieren.
Mit Zitat antworten
  #653  
Alt 28.05.2009, 23:40
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn Mülleimer dann wegen Leute wie dir die nichts als Unsinn zu einem interessanten Thread beizutragen haben.
ach ja ? wer macht denn aus dem ganzen thema immer wieder eine sonntagsschuhlstunde?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #654  
Alt 28.05.2009, 23:40
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Harmagedon heißt der Ort in Israel, an dem sich Satan mit seinem Heer versammeln wird. Und obwohl Satan und seine zwei Gehilfen ihre Geister aussenden, um die Könige der ganzen Welt dort zu versammeln, ist es in Wahrheit wieder Gott, der sie „herumlenkt” und sie nach Israel bringt, wie wir hier anschließend, in Hes 39,2 lesen können.

Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken und auf die Berge Israels bringen.
Hes 39,1 Und du, Menschenkind, weissage gegen Gog und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch, Meschech und Tubal. 39,2 Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken aus dem äußersten Norden und auf die Berge Israels bringen 39,3 und will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand.

39,4 Auf den Bergen Israels sollst du fallen, du mit deinem ganzen Heer und mit den Völkern, die bei dir sind. Ich will dich den Raubvögeln, allem was fliegt, und den Tieren auf dem Felde zum Fraß geben. Hes 39, 1- 4;


Dass der, in diesem Text erwähnte „Gog” mit dem Satan ident ist, werden wir etwas später, beim „Letzten Kampf” (Hes 3 erkennen. Aber auch Gott hat sein Heer gerüstet. Es ist der Herr Jesus, der mit dem Heer des Himmels ausrückt. Er ist „Das Wort Gottes” und „König aller Könige und Herr aller Herren”. Und aus seinem Mund ging ein scharfes Schwert, dass er damit alle Völker schlage.

Das habe ich damit gemeint das Gott Satan herumlenkt.Das ist nur ein Beispiel.

Aber jezt back to topic.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #655  
Alt 28.05.2009, 23:41
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
die seelen, die hier auf erden versiegelt werden, sind erstmal laut der bibel die auserwählten. also geadelte seelen (soll keine diskriminierung sein ihr nichtgläubigen) . aber auch diese seelen sind nicht vor den angriffen des satans gefeit. grade diese stellen für ihn ja eine besondere herausforderung da. nämlich die trennung. jesus sagte doch, dass du aufpassen sollst und dir die krone und das gesammelte (himmels) gold nicht rauben lassest. ebenso sagte er, die letzten werden die ersten sein.
wenn ein versiegelter, der meinung ist, dass ihm satan oder nix anhaben kann, dann hat er schon verloren. dieser jenige erhöht sich selbst. nach dem motto: ein glück, dass ich nicht so ein sünder wie der andere bin.
genau dass soll man nicht tun. wir haben so viel auf dem kerbholz, wenn man das bildlich sichtbar machen würde, würden wir uns alle selber ekeln. wir können nur in demut um gnde bitten . darum ja auch...."vergib uns unsere sünden, wir auch wir..." ...und führe uns nicht in versuchung.
wäre irgendeinmensch von der sünde frei, dann wäre er ja wie jesus. wir können aber nur im laufe des lebens dem jesus VERSUCHEN immer ähnlicher zu werden. schaffen werden und können wir das nie. also vorsicht.....wir alle können, wenn wir nicht aufpassen, alles verlieren.


Mit dieser Auffassung bist Du doch 1:1 deckungsgleich mit der katholischen Kirche. Da wundert es mich, dass Du dich so vehement gegen die Amtskirche stellst.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #656  
Alt 28.05.2009, 23:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
...oha...na nun aber...das ist ja nun völliger quatsch. da hat aber einer nicht aufgepasst mein lieber... selbstverständlich werden auch gotteskinder mit siegel verführt. wäre das nicht so, dann wären sie ja frei von sünde.
Moment um ein Missverständnnis zu vermeiden.

OCCULTISMUS liebt Gott nicht


Deu 18:10 Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,
Deu 18:11 oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt.
Deu 18:12 Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus.
Deu 18:13 Du aber sollst dich gänzlich halten an den HERRN, deinen Gott;



Verführt werden kann man schon wenn man Jesus hat, aber nicht mehr aus der Hand Gottes gerissen werden denn man ist aus dem Herrschaftsbereich Satans in den Herrschaftsbereich Gottes versetzt worden und mit dem heiligen Geist Gottes versiegelt.

Eph 1:13 in ihm seid auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eurer Rettung gehört habt, in ihm seid auch ihr, als ihr glaubtet, versiegelt worden mit dem heiligen Geiste der Verheißung,
Eph 1:14 welcher das Pfand unsres Erbes ist bis zur Erlösung des Eigentums, zum Preise seiner Herrlichkeit.

Eph 4:30 Und betrübet nicht den heiligen Geist Gottes, mit welchem ihr versiegelt worden seid auf den Tag der Erlösung.
Eph 4:31 Alle Bitterkeit und Grimm und Zorn und Geschrei und Lästerung sei ferne von euch samt aller Bosheit.
Eph 4:32 Seid aber gegeneinander freundlich, barmherzig, vergebet einander, gleichwie auch Gott in Christus euch vergeben hat.


Col 1:12 dankbar dem Vater, der uns tüchtig gemacht hat zum Anteil am Erbe der Heiligen im Licht,
Col 1:13 welcher uns errettet hat aus der Gewalt der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe,

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.



Mit Zitat antworten
  #657  
Alt 28.05.2009, 23:46
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ach ja ? wer macht denn aus dem ganzen thema immer wieder eine sonntagsschuhlstunde?

Du mein Lieber weil du deine Hausis nicht machst und sonst nichts beizutragen hast.
Mit Zitat antworten
  #658  
Alt 28.05.2009, 23:46
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Harmagedon heißt der Ort in Israel, an dem sich Satan mit seinem Heer versammeln wird. Und obwohl Satan und seine zwei Gehilfen ihre Geister aussenden, um die Könige der ganzen Welt dort zu versammeln, ist es in Wahrheit wieder Gott, der sie „herumlenkt” und sie nach Israel bringt, wie wir hier anschließend, in Hes 39,2 lesen können.

Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken und auf die Berge Israels bringen.
Hes 39,1 Und du, Menschenkind, weissage gegen Gog und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch, Meschech und Tubal. 39,2 Siehe, ich will dich herumlenken und herbeilocken aus dem äußersten Norden und auf die Berge Israels bringen 39,3 und will dir den Bogen aus deiner linken Hand schlagen und die Pfeile aus deiner rechten Hand.

39,4 Auf den Bergen Israels sollst du fallen, du mit deinem ganzen Heer und mit den Völkern, die bei dir sind. Ich will dich den Raubvögeln, allem was fliegt, und den Tieren auf dem Felde zum Fraß geben. Hes 39, 1- 4;


Dass der, in diesem Text erwähnte „Gog” mit dem Satan ident ist, werden wir etwas später, beim „Letzten Kampf” (Hes 3 erkennen. Aber auch Gott hat sein Heer gerüstet. Es ist der Herr Jesus, der mit dem Heer des Himmels ausrückt. Er ist „Das Wort Gottes” und „König aller Könige und Herr aller Herren”. Und aus seinem Mund ging ein scharfes Schwert, dass er damit alle Völker schlage.

Das habe ich damit gemeint das Gott Satan herumlenkt.Das ist nur ein Beispiel.

Aber jezt back to topic.
Mal heißt der Böse Beelzebub in der Bibel, Luzifer, mal Satan, mal Gog...
Wenn dem so ist, warum so viele Namen? Das deutet doch eher darauf, dass diese Bezeichnungen nicht aus dem MUNDE EINES GOTTES kommen, sondern aus der Feder vieler unterschiedlicher Schreiberlinge, die irgendwas geraucht haben oder irgendwelche Pilze aßen, die haluzinogen auf die Verfasser wirkten.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #659  
Alt 28.05.2009, 23:48
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
die seelen, die hier auf erden versiegelt werden, sind erstmal laut der bibel die auserwählten. also geadelte seelen (soll keine diskriminierung sein ihr nichtgläubigen) . aber auch diese seelen sind nicht vor den angriffen des satans gefeit. grade diese stellen für ihn ja eine besondere herausforderung da. nämlich die trennung. jesus sagte doch, dass du aufpassen sollst und dir die krone und das gesammelte (himmels) gold nicht rauben lassest. ebenso sagte er, die letzten werden die ersten sein.
wenn ein versiegelter, der meinung ist, dass ihm satan oder nix anhaben kann, dann hat er schon verloren. dieser jenige erhöht sich selbst. nach dem motto: ein glück, dass ich nicht so ein sünder wie der andere bin.
genau dass soll man nicht tun. wir haben so viel auf dem kerbholz, wenn man das bildlich sichtbar machen würde, würden wir uns alle selber ekeln. wir können nur in demut um gnde bitten . darum ja auch...."vergib uns unsere sünden, wir auch wir..." ...und führe uns nicht in versuchung.
wäre irgendeinmensch von der sünde frei, dann wäre er ja wie jesus. wir können aber nur im laufe des lebens dem jesus VERSUCHEN immer ähnlicher zu werden. schaffen werden und können wir das nie. also vorsicht.....wir alle können, wenn wir nicht aufpassen, alles verlieren.
Ja ok jezt verstehe ich was du meinst.Das was ich gesagt habe würde ja nicht funktionieren weil eben die Gefahr des sich selbst erhöhens da ist.
Danke sehr

EDIT : Nun sagt aber der RFID das sie zwar verführt werden können aber nicht mehr aus der Hand Gotte gerissen werden können.Das glaube ich nämlich auch.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (28.05.2009 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #660  
Alt 28.05.2009, 23:50
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
wir haben so viel auf dem kerbholz, wenn man das bildlich sichtbar machen würde, würden wir uns alle selber ekeln.
das finde ich mal einen guten satz!
ich kenne das genau.
daraus resultieren auch die verdrängungs bemühungen und die ablenkungen im konsum.
und davon bietet die welt inzwischen eine menge von möglichkeiten!

muss man dennnoch mal sich selber betrachten wird einem übel und das schlechte gewissen nagt.

entscheidend in diesen fragen ist aber nicht ob gott mich liebt,sondern ob ich mich annehmen kann!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger