Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #421  
Alt 10.01.2010, 20:39
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
@Ruediger :

Versuchs erst garnicht.... kommt eh nix bei raus
Wollte auch das auch nur mal kurz loswerden, sollte auf mich eingedroschen werden oder sonstiges, werde ich das einfach stehen lassen.

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Tja, es ist nun mal eine Art Wette ob ich hier (die Erde) bleiben will oder es gibt doch was viel besseres...
Ich bin der Meinung es gibt was viel größeres und besseres als das. Und es ist allein meine Entscheidung.
Ich selbst halte durchaus vieles für möglich, es gibt so viele Dinge in der Welt, die der Mensch nicht versteht und wahrscheinlich auch niemals verstehen kann. Ja vielleicht gibt es auch sowas wie einen Gott. Ich sehe für mich jedoch keinerlei Grund, das zu glauben, bzw. mich gar irgendeiner Glaubensgemeinschaft anzuschließen! Warum sollte ich? Nur weil das Millionen, gar Milliarden andere vor mir auch getan haben? Sicher nicht!

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Es gibt eine Liebe von der du verrückt werden kannst. Erinnere dich an dein Haustier welches du in deiner Kindheit geliebt hast und dann verloren sei es gestorben oder weggelaufen. Erinnere dich an deine Tränen und deine Trauer. Hast du jemals geliebt? Hattest du eine Traumfrau? Waren deine Gefühle so stark das du kein Appetit mehr hattest? Das ist alles real. Diese Liebe existiert in Gott.
Man braucht dazu aber, wie du im letzten Satz dann schreibst, keinen Gott, um all das auch zu erleben! Ich selbst bekomme es leider immer wieder mit, dass einem z.B. von gläubigen Christen vorgeworfen wird, man lebe ja "gottlos" als Atheist und halte quasi deswegen (!?) nichts von den zehn Geboten usw. die da sagen du sollst nicht dies und jenes tun, was ja alles sehr vernünftig ist! Die 10 Gebote finde ich super, ums mal so zu sagen! Und da bin ich sicher nicht der einzige Atheist.... Aber Gott? Ehrlich gesagt habe ich ganz einfach keine Ahnung, ob es den gibt. Daher habe ich da auch keinen Glauben daran!
So wie ich das in Erfahrung gebracht habe, wollte dieser Jesus, sofern es ihn gegeben hat, niemals etwas wie eine Religion erschaffen! Er wollte den Menschen nur gewisse Misstände aufzeigen und ihnen sagen, wie man dies und jenes doch besser machen könnte. Er war eindeutig gegen den Misbrauch von Macht durch Religion. Ich glaube beispielsweise nicht (OK, jetzt wirds ein bisschen Science-Fiction ), dass Jesus sich heutzutage mit dem Papst oder sonst irgendeinem der großen Glaubensvertreter auch nur annähernd gut verstehen würde, würde er sehen, was man aus seinen Lehren doch letztendlich gemacht hat.

Geändert von RuedigerS (10.01.2010 um 20:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #422  
Alt 10.01.2010, 22:31
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Das hat Gott vor 10 Jahren gesagt.

hallo doors

Jetzt musst du mir einmal helfen. Wann hat Gott das vor 10 Jahren gesagt? Hast du eine Quelle dazu?

hallo kleriker

du hast es verstanden . Wir sind keine Spielfiguren auf der Welt, sondern Gottes Kinder um die er sich sorgt. Er wird uns immer wieder auffangen, wenn wir fallen.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #423  
Alt 10.01.2010, 22:39
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
hallo doors

Jetzt musst du mir einmal helfen. Wann hat Gott das vor 10 Jahren gesagt? Hast du eine Quelle dazu?
War mal eine große Prophezeiung ist allerdings nicht in Deutsch. Du kennst doch was ich meine? So wie früher, ein Prophet hat Worte Gottes gesagt. Aber ich denke nicht das du das kennst.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #424  
Alt 10.01.2010, 22:43
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
War mal eine große Prophezeiung ist allerdings nicht in Deutsch. Du kennst doch was ich meine? So wie früher, ein Prophet hat Worte Gottes gesagt. Aber ich denke nicht das du das kennst.

Doch ich kenne Propheten Gottes, denn die ganze Bibel ist voll davon.
Aber ich kann mich jetzt nicht an einen Propheten erinnern, der vor 10 Jahren vorhersagte. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn ich seinen Namen erfahren würde.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #425  
Alt 10.01.2010, 22:50
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Doch ich kenne Propheten Gottes, denn die ganze Bibel ist voll davon.
Aber ich kann mich jetzt nicht an einen Propheten erinnern, der vor 10 Jahren vorhersagte. Ich wäre dir wirklich dankbar, wenn ich seinen Namen erfahren würde.

lg
corny
Nun es gibt in jeder Gemeinde mehrere Leute die diese Gabe haben... Es wird laufend irgendwas gesagt und es sind völlig unbekannte Personen. Und wenn ich sogar wüsste wer das genau war würde das dir nicht viel bringen da der Ort in tiefster russischer Provinz liegt.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #426  
Alt 10.01.2010, 22:59
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Nun es gibt in jeder Gemeinde mehrere Leute die diese Gabe haben... Es wird laufend irgendwas gesagt und es sind völlig unbekannte Personen. Und wenn ich sogar wüsste wer das genau war würde das dir nicht viel bringen da der Ort in tiefster russischer Provinz liegt.

Dann könntest Du mir wenigstens schreiben, was Gott durch den Gläubigen gesagt hat. Wenn du es nicht hier hereinschreiben willst, kannst du mir auch eine PN schicken.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe wirkliches Interesse daran, weil ich auch der Meinung bin, das Gott auch heute noch zu manchen enschen spricht.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #427  
Alt 10.01.2010, 23:17
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Dann könntest Du mir wenigstens schreiben, was Gott durch den Gläubigen gesagt hat. Wenn du es nicht hier hereinschreiben willst, kannst du mir auch eine PN schicken.
Verstehe mich nicht falsch, ich habe wirkliches Interesse daran, weil ich auch der Meinung bin, das Gott auch heute noch zu manchen enschen spricht.

lg
corny
Ich kann dir nur meine Sachen geben. Das große Ding da... kann ich kaum übersetzen und habe auch nicht an der Hand.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #428  
Alt 10.01.2010, 23:21
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ich kann dir nur meine Sachen geben. Das große Ding da... kann ich kaum übersetzen und habe auch nicht an der Hand.
Schade, aber kann man nichts machen. Aber schicke mir bitte deine Sachen. Wäre dir sehr verbunden.

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #429  
Alt 10.01.2010, 23:53
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Das Ding ist schon paar Jährchen alt, aber es erfüllt glaube den Zweck.
Ist meine eigene Übersetzung, die mehr schlecht als recht ist... Denkt blos nicht das Gott so unbeholfen spricht.
Es gibt sogar Prophezeiungen in Gedichtform, was sehr sehr beeindruckend ist.
Zitat:
Ich werde dich Wege führen die du nicht gegangen bist. Das ist Meine Entscheidung, aber vorher werde vorbereiten zu dieser Zeit und zu diesen Wegen. Zu dir spricht Heiliger Geist, werde Meine Gnade geben, trösten das Herz, werde mit Meiner Hand führen und Vieles
ausgleichend, ausgleichend, ausgleichend machen... Damit du verstehen kannst das Meine Fürsorge um dich vergrössert sich. Aber mit gewissen Fragen wird dein Fleisch nicht einverstanden sein... aber wirst Herzensklopfen hören, wie zu machen sei. Das ist Hang meines Geistes und zu dem rufe Ich herbei: aufmerksam zu sein und Mir zu gehorchen. Denn Heiliger Geist wünscht ein Werk zu vollbringen, zu deinem Wohl und zum Wohl deiner Seele. Amen.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".

Geändert von doors4ever1 (11.01.2010 um 00:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger