Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 18.12.2009, 03:30
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zum Thema "Offenheit":
Nicht umsonst ist eines meiner Lieblingssprichwörter: "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein."
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 18.12.2009, 05:04
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Zum Thema "Offenheit":
Nicht umsonst ist eines meiner Lieblingssprichwörter: "Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein."
Stimmt man sollte aber auch nicht alles was einem für nicht möglich erscheint direkt ausschliessen.

Ich glaube auch nicht an die Repto Theorie aber gänzlich ausschliessen würde ich sie auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 18.12.2009, 13:27
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Stimmt man sollte aber auch nicht alles was einem für nicht möglich erscheint direkt ausschliessen.

Ich glaube auch nicht an die Repto Theorie aber gänzlich ausschliessen würde ich sie auch nicht.
Mit so einem Spruch kann man sich ewig im Kreis drehen und über jeden Unsinn blödspekulieren.
Es bringt einfach nichts über etwas nachzudenken, wenn man keinerlei oder wie in diesem Fall einfach nur lächerliche "Beweise" hat.

Fakt ist, wenn mir jemand mit Reptilien kommt die uns kontrollieren wollen, sollte diese Person in der Lage sein extrem gute Beweise zu liefern. Wenn nichts kommt, denke ich dass ich es durchaus berechtigt "gänzlich ausschliessen" kann, mit genau derselben Berechtigung wie ich einen Teekessel ausschliessen kann, der um die Sonne kreist und wir ihn angeblich nur noch nicht entdeckt haben, weil unsere Teleskope noch zu ungenau sind.
Insofern schliesse ich es gänzlich aus, weil's Zeitverschwendung ist und ich wesentlich wichtigere Dinge habe mit denen ich mich beschäftigen kann und wofür es unmittelbare Beweise gibt, wo man nicht sinnlos rumspekulieren muss, sondern weiß, was man hat.
Wem das zu langweilig ist, und die Repto-Theorie doch viel spannender findet, hat im Infokrieg nichts verloren, unser Milieu ist schliesslich die Realität.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.12.2009, 13:39
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Mit so einem Spruch kann man sich ewig im Kreis drehen und über jeden Unsinn blödspekulieren.

ja destyle kann dich schon verstehen aber hättest du vor vielen Jahren daran geglaubt , das eine kleine Gruppe von 200-300 Mann, 6 Milliarden Menschen kontrollieren und versklaven wollen? Ich bin mir sicher du hast das auch mal als haltlos und völlig Irre abgetaen. Aber es ist Realität.

Ich bin nur der Meinung man sollte nicht alles weil es einem selber für unmöglich gilt direkt ausschliessen. Allein schon durch die NWO Geschichte sollten wir eines gelernt haben, das unmögliche gibt es anscheinend nicht. Denn es ist auch möglich das dort eine kleine gruppe die ganze Welt und seine Bewohner ansich reisst.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 18.12.2009, 13:51
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von wow Beitrag anzeigen
Allein schon durch die NWO Geschichte sollten wir eines gelernt haben, das unmögliche gibt es anscheinend nicht.
Non sequitur.
Selbst die globale Elite ist den Gesetzen der Natur unterworfen und das ist noch lange kein Hinweis für Reptoiden oder was auch immer. Diese Aussage einfach ist viel zu allgemein um sie auf dieses spezielle Thema anzuwenden. Aber ich sehe schon, es kommt genau das wovor ich gewarnt habe, wir drehen uns im Kreis. Deine Meinung, meine Meinung. Belassen wirs dabei.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger