Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 25.01.2009, 22:04
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Wasserspeier





Dieses Rohr, muss er sein, der Wasserspeier, warum schaut der Mann da nicht hin, sondern in meine Baugrube? Wenn das der "Grabstein" des JH war, fühlten sie sich schuldig und haben den Wasserspeier versteckt, klar der wollte mit dem Bus ins Wasserwerk. Grabstein ist eine Formulierung von @bingo

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=105879#105879
"Ein neu installierter Hydrant wär Jörg Haiders Grabstein und ein ewiges Schandmal (Anklage) für die Wasserwerke Klagenfurt!"

Der Mann hat viel Verständnis für die Behörde, so ein Verständnis, wäre ich nie drauf gekommen, ist sicher ein Beamter und das in Zusammenhang mit dem Kinderbild bringen. Jetzt verfasse ich meinen Beitrag. Will der carnica drohen? Ich bin 7L

@dranbleiben du musst bingo fragen, der kennt sich mit dem Ding perfekt aus, weiss einfach alles drüber.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.01.2009, 22:45
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard im schweigsamen Viertel

Zitat:
Zitat von 7L carnica




Dieses Rohr, muss er sein, der Wasserspeier, warum schaut der Mann da nicht hin, sondern in meine Baugrube? Wenn das der "Grabstein" des JH war, fühlten sie sich schuldig und haben den Wasserspeier versteckt, klar der wollte mit dem Bus ins Wasserwerk. Grabstein ist eine Formulierung von @bingo

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=105879#105879
"Ein neu installierter Hydrant wär Jörg Haiders Grabstein und ein ewiges Schandmal (Anklage) für die Wasserwerke Klagenfurt!"

Der Mann hat viel Verständnis für die Behörde, so ein Verständnis, wäre ich nie drauf gekommen, ist sicher ein Beamter und das in Zusammenhang mit dem Kinderbild bringen. Jetzt verfasse ich meinen Beitrag. Will der carnica drohen? Ich bin 7L

@dranbleiben du musst bingo fragen, der kennt sich mit dem Ding perfekt aus, weiss einfach alles drüber.

Gestern Schach, heute Springer. O.K.

Wir sehen offensichtlich auf Deinem oberen Bild die Altenpflegerin von Haus Nr. 4.
Die Sache mit den Screen-Shot-Bild wollte der ehemals engagierte, vorzeitig abhanden gekommene Spieler Windstoss vom megatreff übernehmen.
Auf nix ist mehr Verlaß.

Zitat:
Zitat von Windstoss vom megatreff.at Fragenkatalog Lambichl-Thread Seite 7
Übersicht (könnte jemand Lazio per PN fragen, ob dies so stimmt?)



Dann komme ich zum Troll oder Nichttroll schlüsselloch.

--------------------------------------------------------------------------------

Kärntner verstehen

Also.
Wo "orange" steht ist Bundestr. 4 (wohnt Zlatko B. Spedition mit der Altenpflegerin)
Rechts daneben wohnt Fritz B., Bundesstr. 2, der Zeuge, der den Klescher vernahm und über den Hergang sofort im Bilde war.
Links, neben "zu verkaufen" sind die reformierten Adventisten, Bundesstr. 3 angesiedelt.
Oberhalb der im Bild fälschlicherweise angegebenen "Adventisten" (übernächstes Haus links von "orange") wohnen Christoph und Sandra S. = Rosentaler Str. 310
Vielleicht gibts ja hier einen verläßlichen User, der das Foto zu vervollständigen hilft.

Danke.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 25.01.2009, 23:11
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://maps.google.com/maps?q=Bundes...-8&sa=N&tab=wl

Das ist die Rosentaler Straße 310
Schawarz Lorenz
Christoph & Sandra Suppan
9073 Klagenfurt, Österreich
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 25.01.2009, 23:32
bingo bingo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 74
Standard Re: Wasserspeier

Zitat:
Zitat von 7L carnica




Dieses Rohr, muss er sein, der Wasserspeier, warum schaut der Mann da nicht hin, sondern in meine Baugrube?
1) Dieser Rohrstutzen ist ein frommer Wunsch Deinerseits.
Das kommt davon, wenn man unscharfe Aufnahmen zurechtbiegt.
Das slowenische Fernsehen brachte noch am gleichen Tag bessere Bilder:

Wer genau hinsieht erkennt sogar die Risse im Schlamm, nach Versickern des Wassers.
Daß dort am nächsten Tag ein Loch klaffte, ist wohl auf Grabungsversuche von Dilettanten zurückzuführen.
Der Abriß des Hydranten erfolgte halt leider in ca. 1m Tiefe. Die Archäologen hörten aber nach 40cm auf.
Ganz schön schlau. Denn damit war "erwiesen", daß dort kein Hydrant stand. Schöne Verschwörerlogik.

2) Der Staatsanwalt betrachtet Deine Baugrube nicht weil sich der Phaeton da drinnen gedreht hat,
sondern weil dort Teile der Kotflügel zu finden waren.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 25.01.2009, 23:36
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

dranbleiben du brauchst ein Übersichtsbild wo die alle eingetragen sind, ja das ist doch kein Problem, sagst gleich was hat das mit dem Wasserspeier zu tun



denkender der Link ist falsch du meinst das da oben, mitten auf der Strassse und weiter? Ach das ist der Rechts neben dem orangen Haus und ach ihr streitets über die Strassenbezeichnung.

Nix heute Springer, haben was wichtiges herausgefunden, nicht ich, es gibt zusätzlich einen Behördenkonflikt, den hab ich gesucht. Der ist auch für vieles verantwortlich, da kocht die Suppe, diesmal stehts ihr auf der Leitung, aber Bild stelle ich dir rein. Nur für was ist das wichtig. Das ist ein LokalerZeugenBrei, da ist alles getarnt.
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 26.01.2009, 00:10
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die "Verunfallungsstelle" liegt genau an der Gemeindegrenze. Deswegen ist zum Beispiel vorne das Haus Bundesstrasse in Köttmannsdorf und das dahinter Klagenfurt-Viktring Rosentaler Str 310
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 26.01.2009, 00:52
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard @bingo

@bingo
1) Dieser Rohrstutzen ist ein frommer Wunsch Deinerseits.
Das kommt davon, wenn man unscharfe Aufnahmen zurechtbiegt.

nein lass mal, meine Aufnahme ist noch frisch und sie sieht mehr

@bingo
Daß dort am nächsten Tag ein Loch klaffte, ist wohl auf Grabungsversuche von Dilettanten zurückzuführen.

ach nee weil der herausgerissene Hydrant hinterlässt ja gar kein Löchli sondern der Dilettant

@bingo
Der Abriß des Hydranten erfolgte halt leider in ca. 1m Tiefe.

ja klar so siehst die eine Seite das.

@bingo
Die Archäologen hörten aber nach 40cm auf.

Das sind unsere Ermittler bitte, mehr Achtung

@bingo
Ganz schön schlau. Denn damit war "erwiesen", daß dort kein Hydrant stand. Schöne Verschwörerlogik.

Verschwörung entsteht wenn Beamte ihre Konflikte austragen und wir daher keine ausreichende Infos bekommen. Da kenne ich aber Täter die das sehr genau wissen und genau in diesen Umstand hinein planen. Das sind meine Profis, das ist mein Gebiet da fühle ich mich wohl.
Das aber einige von uns auf die Idee kamen, da war gar keiner, liegt an dem Umstand, dass man den Kerl einfach als Hauptzeugen zuwenig ins Blickfeld rückte. Nur jetzt habe ich das kapiert, vor Eineinhalb Jahren wurde der im Rahmen einer Sanierung neu gesetzt und da gibt es einen Verantwortlichen und die einen wollen den verantwortlich machen und die Anderen nicht. Das ist ein Beamtenkonflikt den ich übersehen habe. Schwerer Fehler, von uns aber wir sind ja wieder fast komplett, hatten schwierige Zeiten, Abstürze usw. das aber alles macht uns nichts. Es ist halt so, wer da reinfährt, wenn er reinfährt mit der Geschwindigkeit, ist das immer ein Problem, ob ich dreimal sterbe, oder einmal, ist doch egal. Also wen du ein Ermittler bist oder den P. am Arsch was willst, ich nenne das Befangenheit. Es gibt also eine Hydrantengruppe und die deckt die Täter jetzt passt das wieder.

@bingo
2) Der Staatsanwalt betrachtet Deine Baugrube nicht weil sich der Phaeton da drinnen gedreht hat, sondern weil dort Teile der Kotflügel zu finden waren.

das hatte unser @darktales schon am 14 oder 15.10 festgestellt, das ist der mit den guten Augen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 26.01.2009, 01:00
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Zu Geburtstag

Dieses letzte Posting war ein Geschenk zum Geburtstag!
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 26.01.2009, 01:13
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Die "Verunfallungsstelle" liegt genau an der Gemeindegrenze. Deswegen ist zum Beispiel vorne das Haus Bundesstrasse in Köttmannsdorf und das dahinter Klagenfurt-Viktring Rosentaler Str 310
ok das habe ich Begriffen das orange Haus hat die Zustänigkeit Klagenfurt und das Nachbarhaus Richtung Süden, ist Zuständigkeit Viktring, heisst dann also Rosentalerstrasse. Da zeigt sich bereits ein neuer Konflikt. Der Unfall begann in Klagenfurt und endete in Viktring dazwischen war der Exodus, also ein neuer Zuständigkeitskonflikt, typisch Beamtenstaat. Aber endlich habe ich das Detail auch mal ganz kapiert.

Also ich mach die Übersicht die ist doch wichtig, man kann ja sonst gar nichts feststellen. Jetzt frage ich mich, wenn die Sandra vor ihrem Haus bereits war, warum ruft sie ihren Mann an? Der war doch wach, hat auf sie gewartet den klescher gehört und glaubte das ist meine S und war da unten. Wenn sie ihn anruft, hat er nichts gehört und der Unfall fand dort nicht statt. Also hat er sie überholt und fuhr dann in die Seitenstrasse da Links und der Unfall war schon aufgebaut, jetzt braucht es für die Sandra nur noch eine Rauchbombe und sie ist Zeugin und ruft jetzt ihren Mann und sagt Schatzi Unfall Polizei bitte hol mich hier raus, absolut normal sie ist Krankenschwester kommt vom Nachtdienst (zB)

Die Frage ist wie stark ist dort die Lärmdämmung überall diese Lärmschutzwände. Fragen über Fragen und
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 26.01.2009, 01:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Re: Zu Geburtstag

Zitat:
Zitat von Sphinx
Dieses letzte Posting war ein Geschenk zum Geburtstag!
Steh schon wieder auf der Leitung, hast du Lichtträgerin heute Purzeltag oder was ist los,
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger