Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 25.12.2009, 14:41
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen


@topic
warum sammelt ihr alle diese okkulten bilder/videos? was hat derjenige davon der sich das hier anschaut? wo ist der sinn? das hat mir immer noch keiner erklärt.
Na dann wird es höchste Zeit dafür. Alles was du siehst die ganzen okkulten Zeichen, Geschichten usw. das wird in Zukunft - die Politik! Das ist der Kult kommender "Weltreligion" bzw. wird damit zu tun haben das unser Leben komplett umgekrempelt wird. Das sind nicht einfach Zeichen, das ist die Spitze des Eisbergs einer okkulten Geheimgesellschaft mit Millionen Mitgliedern. Dein Chef, dein Bürgermeister, dein Bundestagsabgeordneter, deine Kanzlerin... sind ein Teil dieser Geheimgesellschaft von der DU nichts kennst. Und diese okkulten Zeichen sind der Beweis das die Welt nicht das ist wofür du sie hältst.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 27.12.2009, 14:31
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
......@topic
warum sammelt ihr alle diese okkulten bilder/videos? was hat derjenige davon der sich das hier anschaut? wo ist der sinn? das hat mir immer noch keiner erklärt.
Soviel sammeln wir hier doch gar nicht, schau doch mal da rein http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...kostuemen.html Das nenn ich eine BILDersammlung Übersetze Schrill mit Okkult, dann passt es Sobald ein neuer "Artikel" über Gaga erscheint, werden neue Bilder an deren Galerie angeheftet und der Masse immer wieder neu vorgeführt. Brainwash


Hab mir eben mal zwei aktuelle Konzerte von Gaga angeschaut und etwas entdeckt.
Interessant sind die dabei gelegentlich auftretende visuelle Effekte im Hintergrund zur sublimalen Massenhypnose.

http://www.youtube.com/watch?v=Xz1hdqjBdyw
Bewegte Augen in Rauten/Dreiecke, darunter hypnotische Spiralen






http://www.youtube.com/watch?v=g8pW8VvWHEI
Passend zum Threadtitel: Das Biest und die Symboliken



__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet

Geändert von Gaia (27.12.2009 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 08.01.2010, 15:53
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Wem das zu lesen zuviel ist....
Es gibt inzw. eine sehr starke Video-Zusammenfassung dazu.
Sollte sich jeder (insbesondere Neueinsteiger!!) zum allg. Verständnis der Methode dahinter mind. einmal angeschaut haben!

Lady Gaga - The Illuminati Puppet Teil 1 (engl)
http://www.youtube.com/watch?v=7udC-3OvjU0
inkl. Erklärung von Mind Control, MK-Ultra, Monarch, Butterfly, Metropolis, Transformation, Gaga, Occult Symbols, Horus, Disney und dem RTL2-Werbeclip

Lady Gaga - The Illuminati Puppet Teil 2 (engl)
http://www.youtube.com/watch?v=CTlfOVC4ZVU
inkl. Hello Kitty, Paparazzi-Video, Transformation, Delta-Programmming (Monarch), Masonic Lodge, Metropolis (Android Maria)

Lady Gaga - The Illuminati Puppet Teil 3 (engl)
http://www.youtube.com/watch?v=KQPZxEc90gs - Anschauen über Proxy zB https://www.abypass.info/
Bad Romance Intepretation, Ra, Mind-Controlled Sex Slaves, Baphomet

Bisschen viel für ein so zartes Früchtchen, oder?
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 11.01.2010, 22:09
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Nun reicht es mir.
Wem ist noch nicht der neue Auftritt von RTL 2 aufgefallen? Und wer hat sich noch nicht gefragt, was "let's have some fun, this beat is sick, I wanna take a ride on your disco stick" im Fernsehen zu suchen hat, zu jeder Zeit und in jeder Pause?
http://www.black-snow.net/?p=21
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 11.01.2010, 22:31
DekayLama DekayLama ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: In Süd-Bayern
Beiträge: 17
Standard Gut, daß das nicht nur mir aufgefallen ist!

Ich habe jetzt noch nicht das ganze hier durchgelesen und angesehen, aber was ich bisher gesehen habe ist auch mir schon aufgefallen.
Ich weiß jetzt auch nicht ob schon einer gesehen hat, daß am Ende fast aller Videos ein Mann stirbt.

"Die Hure und Babylon"
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 11.01.2010, 23:35
Slatch Slatch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 1
Standard

Leider stimme ich Jin zu , die jahre die ich mit dem oberflächer suche nache illuminaten symbolen und zeichen ihrer anwesenheit verbrachte waren bedeutungslos.
Lieber gegen die immer deutlicher werdende einschränkung meiner rechte und ausspionierung angehen , demostrieren und peditionen unterschreiben !
Ist mein Standpunkt wenn also jemand von einer demo in seiner Stadt erfährt die mit den Bilderbergern zu tun hat meldet euch bei mir (slatch) bin gern dabei und Scheue auch keine Zeit Mehr. beispiel: demo gegen denn RaketenAbwehrschild der USA
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 11.01.2010, 23:40
Jedi Mind Tricks Jedi Mind Tricks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 651
Standard

antworten waren so oder so ähnlich

Zitat:
Seit Juli 2009 hat RTL II ein neues Corporate Design und einen neuen Claim: “it’s fun.” Die international erfolgreiche Sängerin Lady GaGa ist als erste Fun-Botschafterin bei RTL II zu sehen. Ihr angesagtes und stylishes Erscheinungsbild ist ausschlaggebend für die Zusammenarbeit des Senders mit dem Pop-Star. Die Single-Auskopplung “Love Game” gilt als offizieller Sound des Senders. Dazu wurden viele verschiedene Bilder und Szenen mit einer musikalisch prägnanten Stelle ihres Hits unterlegt.
In dem besungenen Textausschnitt spielt Lady GaGa auf den „Discostick“ an, ein von ihr selbst kreiertes Requisit, das sie als Taktstock verwendet, um den Rhythmus vorzugeben. Die Künstlerin als Funkenmariechen, das in einem Spielmannszug den Taktstock schwingt. Es könnte sich aber beispielsweise auch um einen Besenstiel handeln, mit dem sie auf ihre Image als Hexe bzw. Zwitterwesen anspielt. Sicherlich ist Lady GaGa eine kreative Künstlerin, die durch ihr extrovertiertes Auftreten auffällt und auch polarisiert.
Wir bedauern, dass dieses Missverständnis Ihren Unmut erregt hat, dies war in keinster Weise von uns beabsichtigt.
Auch in Zukunft werden wir uns immer bemühen, für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.
Herzliche Grüße aus München
Zitat:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Als Fernsehsender sind wir stets für konstruktive Kritik dankbar, um unser Programm auch weiterhin für unsere Zuschauer optimieren zu können.

Deshalb leiten wir am Ende jeder Woche Anregungen, Kritik sowie Lob unserer Zuschauer gezielt an die zuständigen Stellen unsers Senders weiter.

Wir werden uns bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes Fernsehprogramm zu gestalten und wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm von RTL II.

Herzliche Grüße aus München


naja, wie in dem einen kommentar . ist schon pervers bzw soweit sind wir schon ,wenn über den bildschirm ein vater mit seinem kind langläuft , und im hintergrund läuft discostick und "its fun"
__________________
"I was Albert Einsteins mind, I was Italy's fine wine
I was working with God when he defined time
" ©Vinnie Paz
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt Gestern, 18:50
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

@Jedi: Perfekt von RTL2 der Frage ausgewichen.
Aber eine gute Aktion...Bitte wiederholen.

Hier nochmal Gagas Discostick und die Fackel vom Lichtbringer Devil/Lucifer!



Kann Euch mal empfehlen, wenn das nächste mal Pokerface (Poke her Face) im Radio gespielt wird, einfach mal die Hotline der Radiostation anzurufen und denen zu erklären, wie Sie es wagen können zu dieser Tageszeit, wenn Kinder/Jugendliche zuhören, dieses Lied mit dem deutlich P(F)uck her Face vorzuspielen. Und warum kein Piepston zum Verdecken der Stellen, wie bei anderen Liedern so üblich, draufgelegt wird.
Hab ich mal vor 3 Wochen mit dem Lokalsender gemacht, war ein lustiges Gespräch *g Besonders als die Dame auch leicht entrüstet meinte: "Das kann nicht sein, wir spielen zu 100% nur die offizielle Version!" *haha Eben!!!


So, endlich! Lange genug seit dem Preview darauf gewartet...
The Industry Part 54
http://www.youtube.com/watch?v=nDatMlfMkvI

u.a. mit Lady Gagas Ansprache an das Konzertpublikum

THEY are the kings
THEY are the queens
THEY write the history of the kingdom


Wer THEY sind, wird im Video erklärt....
Hier äußert sich Gaga kurz über Ihre "Freunde" und Ihre Inspiration
http://www.youtube.com/watch?v=cirhuEIu3xU
Achtet mal auf Ihre Hand....schaut ein bißchen nervös dabei aus, oder?


Das hat PimpB auch noch neu hochgeladen:
Miley Cyrus Autotune Fail - Ist entweder versehentlich wirklich so live gespielt worden oder eine mitgeschnitten Mikrofon-Aufnahme, muß mal die Kommentare lesen. Vielleicht ja auch ein Fakne, ich kenne Mileys Originalstimme jetzt auch nicht so gut. Aber sowas ähnliches ist ja auch schon mal Britney Spears und Madonna passiert. Das Video könnt Ihr Euren Hunden vorspielen, die haben bestimmt viel Spaß dran Bei 0:46 sieht man übrigens auch deutlich das A-OK Zeichen am Mikrofon.
http://www.youtube.com/watch?v=fvKuHoADakE
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt Gestern, 19:12
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von Slatch Beitrag anzeigen
Leider stimme ich Jin zu , die jahre die ich mit dem oberflächer suche nache illuminaten symbolen und zeichen ihrer anwesenheit verbrachte waren bedeutungslos.
Lieber gegen die immer deutlicher werdende einschränkung meiner rechte und ausspionierung angehen , demostrieren und peditionen unterschreiben !
Ist mein Standpunkt wenn also jemand von einer demo in seiner Stadt erfährt die mit den Bilderbergern zu tun hat meldet euch bei mir (slatch) bin gern dabei und Scheue auch keine Zeit Mehr. beispiel: demo gegen denn RaketenAbwehrschild der USA
Sicher hast Du recht. DEMONstrieren und Petitionen unterschreiben ist eine wichtige Sache und zeigen Aktionismus. Nur die breite RTL/SAT1/Pro7 hirngewaschene Zombiemasse erreichst Du damit nicht. Die ziehen Ihre Vorhänge zu, wenn ein Pack Demostranten (wie können die nur) vorbeizieht. Und über die Wirkung und Erfolge von Petitionen wissen wir ja seit letztem Jahr auch Bescheid.
Nein...Angreifen kann man nur, in dem man die okkulten Machen- und Seilsschaften Ihrer Vobilder (Elite/Promis) aufdeckt, wie hier am Beispiel Gaga. Dann erst verlieren die Zombies den Glauben und werden "erweckt"

Hier noch ein neues Video zu MK-Ultra, Monarch (=Queen, das was Gaga in Industry54 meinte) und Split Personalities.
Hollywood MK Deception 20 - In Plain Sight
http://www.youtube.com/watch?v=r63CIueoF04

@DekayLama: Stimmt, ist auch so. Wurde in der Serie The Industry exposed ausführlich analysiert. Auch im obigen Video MK20 kann man sehen wie die Promis bei Ihrem Aufstieg Ihren alten Körper (in Clips und Fotos) ablegen.
__________________
___________________________________
Es hatte keiner geglaubt - Dass sich das einer hier traut -Und ganz alleine durchschaut
Was ihr auf Steinen gebaut - Ist nicht um Wissen zu vermehr'n - Nein es hält Wissen auf
Ihr wart schon immer hier drin - und ihr kommt nie mehr hier aus
Ihr bleibt gefangen in Gedanken der Gefühle beraubt - Ihr seid doch nicht mal mehr am Grübeln welchen Lügen ihr glaubt
von ThomasD - Vergiftet
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger