Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.08.2009, 11:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
eigentlich solltest du lange genug hier sein, dass du zumindest mal die eine oder andere stellungnahme von "Anarcho" gelesen haben musst. ihm geht das bibelgedöns (eure worte) zwar auch auf den sack, doch er sieht sehr wohl zu gewissen themen der nwo ein bezug zu dem was in der bibel geschrieben steht. auch wenn mir die art und weise von RFID nicht immer gefällt, verstehe ich seine beiträge und deren kern in der regel ganz gut. ich weiss sehr wohl was er ausdrücken will. gut...in dem thread hier bin sogar ich ein wenig überfordert, doch mit mir redet er ja auch nicht mehr. dennoch muss es doch allen kritikern der bibel oder das was RFID so schreibt mal auffallen, dass grade die elite genau so handelt wie es in der bibel geschrieben steht. alles was so passiert, die lehren, die götzen, die okkulten zeichen uvm, steht immer im krassen gegensatz zur bibel. unabhängig ob nun jemand glaubt oder nicht, lasst mal das thema "glauben weg", sondern betrachtet das mal ganz neutral. da kann man eben nicht vorbei schauen. warum ist das so? wenn es keinen Gott geben soll, warum glauben dann aber die meisten, dass es satanische und okkulte lehren gibt? wenn Gott und die Bibel also dummes zeug wären, dann gäbe es ja keinen okkultismus bzw sämtliche satanische irrlehren oder? aber viele der kritiker glauben genau an das, dass es dieses gibt. sie schreiben ja auch beiträge dazu. damit machen sich die meisten in meinen augen dann wirklich lächerlich. ich beobachte grade in der letzten zeit, dass es nun eben nicht mehr um das thema geht, sondern leider wirklich darum, dass aus frust nun persönlich gegen RFID gehandelt wird. das finde ich nicht wirklich in ordnung. natürlich ist seine art und weise des öfteren zu kritisieren. er trägt viel zu dem klima bei, aber imo ist es nicht wirklich ok...von beiden seiten. besinnt euch doch einfach mal wirklich auf informationen und diskussionen. ich möchte auf solche user wie RFID und bspw auch Clemens nicht verzichten, da sie echt ne menge infos haben, die nicht von schlechten eltern sind. allerdings habe ich das gefühl dass das benehmen von einigen VON schlechten eltern ist

habt noch einen schönen tag

Kleriker Moin

Ich rede wohl mit dir, bin bloss grad ziemlich beschäftigt die kleinen Kinder hier bei ihren Trollspielchen ein wenig im Zaum zu halten. Warum sollte ich nicht mit dir reden?! Hab ich keinen Grund.

Aber du hast recht---Lassen wir die Schätzchen ihr Spielchen machen und reden lieber über wichtigerer Dinge. Den Thread über die Schweiz habe ich gemacht um einfach mal die Verhältnisse in Bezug auf meinen Thread Titel zu beleuchten. Inspiriert hat mich unser kleiner Kindertrolli und Profi Maulheld und Dummschwätzer Mauldulli da er aus der Schweiz kommt und siehe das es sind doch einige interessante Ergbnisse reusgekommen. Und man findet sicher noch mehr. Ich hab ja wie gesagt nix gegen Schweiz und Schweizer, hier geht es um Inhalte.

So isses. Aber so wichtig sinnse net unser kleines Ehepährchen, Maulheld Mauldulli von der Attack--Front und unser kleiner brauner Pirat mir den großen Sprüchen.

Sie zeigen doch herrvoragend als Demonstrationsobjekte wie es so funzzt mit der fachübergreifenden Symbiose von Idioten aus der rechts und aus der Linksfront die eigentlich hier keinen Infokrieg im Sinne von NWO und Beleuchtung ihrer Machenschaften sondern nur um Kleinkriege und persönliche Angriffe--hauptsächlich Christen--geht.

Für mich kleine Möchtegern-Desinformanten mit ner nationalen Pseudomaske und nem Haufen dummer Sprüche. Das kann ich auch wenns sein muss jahrelang, aber es muss nicht sein-es gibt Wichtigeres.

Machen wir also weiter unsere Arbeit, Infokrieg gegen eine schmutzige esoterische--occulte Elite und die Menschen aufzuklären über ihre Pläne und Lügen und auch ihre Opfer--wie Mauldulli und Pirat---blosszustellen im Lichte des Herrn JESUS wenns sein muss um die Menschen aufzurütteln und zu warnen, deren Glaubenssysteme anzunehmen.

Geben wir ihnen also unsere besten Wünsche, denn der Herr sagt wir sollen unsere Feinde lieben und wenn nicht als Menschen dann wie er uns geliebt hat als er für uns gestorben ist um jedem --auch diesen Lullis--die Möglichkeit des ewigen Lebens zu geben. Ob sie die Chance nutzen ist ihre Entscheidung.

Frieden mit Gott bewirkt sofortigen Frieden in deinem Herzen und innerer Ruhe--wie auch immer es um dich rum tobt.

Col 3:14 Über alles aber ziehet an die Liebe, die da ist das Band der Vollkommenheit.
Col 3:15 Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen, zu welchem ihr auch berufen seid in einem Leibe; und seid dankbar!
Php 4:7 Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus!

Deswegen wünsche ich allen Frieden mit Gott und dir selbst in der Liebe Gottes JESUS.

Geändert von R_F_I_D (11.08.2009 um 12:07 Uhr)
Alt 11.08.2009, 12:51
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Es gibt auch Eso-Thread da schaue ich nicht einmal rein weil es mich nicht interessiert.....
Eben. Die Esos und Nibirus haben alle ihren eigenen Thread.

Aber was macht ihr beispielsweise: Ein "NewAge Netzwerk-Thread". Dort geht es aber nur sekundär um das NewAge, sondern es geht darum, dass die NewAge-Lehre "falsch" ist, weil sie "antichristlich" ist. Primär geht es also nur darum, die christliche Lehre zu propagieren.
Ihr hättet diesen Thread vielmehr NewAge vs Christentum nennen sollen, und das ganze am besten in einem Christen(unter)forum.

Das wäre so als würden Nibirus ein Thread aufmachen, in dem sie den Planeten Alderaan runter machen, well ihr Nibiru doch so viel besser sei.

Zitat:
Aber kaum gibt es eine handvoll Christen die ihre eigene Meinung
Bei den ganzen Copy&Paste-Verlinkungsorgien bezweifel ich, dass es sich hier um eine eigene Meinung handelt.

Zitat:
hier irgendwas über Körperdrüsen und Energien erzählt wird oder über Reptoide Politiker,Nibirus,Heilkristalle,Zauberkräfte ala Gedanken lesen,usw....
dann wird das forum seriöser?Oder wenn einer wieder mal behauptet 2012 wird ein neues Bewusstsein kommen und alles wird sich dann von alleine regeln,ist das seriös?
Die bleiben in der Regel alle in ihren eigenen Threads. Aber richtig: es wäre besser das ganze Christen-Eso-Repto-Nibru-Zeugs in ein Unterforum zu packen.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Den Thread über die Schweiz habe ich gemacht um einfach mal die Verhältnisse in Bezug auf meinen Thread Titel zu beleuchten.
Das bezweifle ich, weil du dich schon seit gefühlten hundert Seiten vor der Frage drückst, wie die Gesellschaft eines neutralen Landes aussehen müsse.

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 11.08.2009, 13:12
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen

Das bezweifle ich, weil du dich schon seit gefühlten hundert Seiten vor der Frage drückst, wie die Gesellschaft eines neutralen Landes aussehen müsse.

Mein Lieber

Ich könnte dir die Frage beantworten aber es ist hier nicht mein Thema und ich will es nicht.

Verstehst du?

ICH WILL ES NICHT. Ich las mir kein Thema aufdrängen. Kann ich später gern mal machen.

Und ich weiss nicht was du gegen Copy-Paste hast. Hier geht es um Infos und ich hab doch keine Lust für dich alles zu Tippen.
Alt 11.08.2009, 13:17
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
dennoch muss es doch allen kritikern der bibel oder das was RFID so schreibt mal auffallen
das sind zwei paar schuhe!

außerdem ist mir hier keine Kritik an der "Bibel" per se aufgefallen... denn erstens gibt es keine keine Bibel, sondern unzählige BIBELN, zweitens gibt es unzählige christliche Richtungen, die oft knallharte missions-ziele habe und lupenreine NWO-Politik betreiben, drittens sind von den sog. "Bibelkritikern" hier aufwendige Recherchen zu Geschichte und aktuelle Strömungen dem Board zugearbeitet worden (nochmals danke an alle nüchternen Geistern, die daran mitgewirkt haben) und viertens ist deine Art der Argumentation a la Kinder vertragt euch und Wir sind doch alle im grunde lieb, sprich Kindergarten-Niveau.

Das schadet zwar auch nie, einfach mal lockerzulassen und drüber lachen, ändert aber nix an der gesellschaftlichen brisanz in sachen gesellschaftlicher und politischer unterwanderung und einflußnahme seitens fundamentalistischer evangelikaler Christen. ein Import aus den USA der Bush-Befürworter (Für Gott und Vaterland in den Krieg)

Die Infos die du erwähnst in sachen in NWO und messianische Endzeitsekten sind gerade aus der Hand von genau solchen Sekten etwas seltsam, gell?

was würde eigentlich passieren, wenn hier jetzt auch noch orthodoxe Juden, Kabbalisten, fundamentalistische Hinduisten oder Islamisten hier ihre Propaganda und Religionslitaneien verbreiten würden?

und das auch zu allen Themen in allen Rubriken in jedem Post?

über Religionen kann man ja in einem Thread oder einer Rubrik diskutieren oder auch Werbung machen... aber so ist eine unterwanderung allererster güte und damit schlage nicht nur ich ALARM
Alt 11.08.2009, 13:20
Gesperrt

Standard

Ich poste was und wie wo und wann ich will solange es passt und da frage ich dich nicht, also was willst du? Du bist eh unglaubwürdig wie deine Kumpels vom Trollverein.

Geändert von R_F_I_D (11.08.2009 um 13:23 Uhr)
Alt 11.08.2009, 13:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Mein Lieber

Ich könnte dir die Frage beantworten aber es ist hier nicht mein Thema und ich will es nicht.
Natürlich gehört es zum Thema. Siehe Topic: "Ist die Schweiz neutral?"

Und du hast selbst geschrieben:

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wir sehen langsam ein ganz anderes Bild der Schweiz, hin vom braven neutralen Ländle zur gleichen von der eso--Elite und ihren Glaubenslehren beeinflussten Gesellschaft die nicht anders ist wie unsere.
Also daher die Frage: Wie muss die Gesellschaft eines neutralen Staates aussehen?

Zitat:
ICH WILL ES NICHT.
Diese "ich könnte ja, aber will nicht"-Nummer ziehst du immer ab, wenn "unangenehme" Fragen kommen?

Zitat:
Und ich weiss nicht was du gegen Copy-Paste hast. Hier geht es um Infos und ich hab doch keine Lust für dich alles zu Tippen.
Das könnte dann alles unter "beste Ressourcen" bzw. "Falsche Alternativen" geschehen.

Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Alt 11.08.2009, 13:31
Gesperrt

Standard

Zitat:
Natürlich gehört es zum Thema. Siehe Topic: "Ist die Schweiz neutral?"

Und du hast selbst geschrieben:

Also daher die Frage: Wie muss die Gesellschaft eines neutralen Staates aussehen?

Diese "ich könnte ja, aber will nicht"-Nummer ziehst du immer ab, wenn "unangenehme" Fragen kommen?

Das könnte dann alles unter "beste Ressourcen" bzw. "Falsche Alternativen" geschehen.

Mein Lieber du kannst es drehen wie du willst.

Ich tue was ich will in meinem Thread und ich beantworte Fragen wie ich es will. Ich bin niemand Rechenschaft schuldig. Also warts ab und vielleicht mach ichs ja dann mal in nem anderen Kontext.
Also lerne etwas Anstand und repektiere es wenn jemand etwas nicht will.

Geändert von R_F_I_D (11.08.2009 um 13:33 Uhr)
Alt 11.08.2009, 13:35
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mein Lieber du kannst es drehen wie du willst.
Du kannst es drehen wie du willst, du drückst dich einfach vor der Frage.

Zitat:
Ich bin niemand Rechenschaft schuldig. Also warts ab und vielleicht mach ichs ja dann mal in nem anderen Kontext.
Klingst wie ein Politiker, der auf das Vergessen seiner Wähler setzt.

Zitat:
Also lerne etwas Anstand und repektiere es wenn jemand etwas nicht will.
Respekt müsste man sich erst einmal verdienen. Da bist du noch weit von entfernt.
Ich toleriere dich und "deine Meinung", aber das heißt nicht, dass ich keine Kritik üben darf.

Friedrich Nietzsche

Tyler Durden
Alt 11.08.2009, 13:39
Gesperrt

Standard

Zitat:
Du kannst es drehen wie du willst, du drückst dich einfach vor der Frage.

Klingst wie ein Politiker, der auf das Vergessen seiner Wähler setzt.

Respekt müsste man sich erst einmal verdienen. Da bist du noch weit von entfernt.
Ich toleriere dich und "deine Meinung", aber das heißt nicht, dass ich keine Kritik üben darf.

Das zeigt eure Troll Denkweise.

Respekt muss sich niemand verdienen, Respekt verdient erst mal jeder Mensch wenn man mit ihm redet, weil man sonst keine Basis für Gespräche hat.

Respekt muss man haben aber nicht unbedingt Toleranz, es ist also genau umgekehrt.

HAHAHA Seid ihr eigentlich ein Haufen kleiner pubertierender Trolle oder habt ihr einfach sowas nie gelernt?

Wenn jemand zu etwas nicht antworten will es als Schwäche hinzustellen ist genau die hinterfotzige Art von Dersinformanten und Scientology Rethorik auf die ich NICHT reinfalle.

so und jetzt Kinners geht joggen oder macht was sinnvolles.
Alt 11.08.2009, 13:52
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nur so als idee, zum nachdenken....

ZDF AUSLANDSJOURNAL, 16.11.2007
Dessie in Äthiopien, ein Ort ohne Hass
zum ZDF-Player http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/362530
http://www.youtube.com/watch?v=uOrvTXGtSBI
Während es in vielen Ländern zu Konflikten zwischen Christen und Moslems kommt, leben in Dessie in Äthiopien Menschen beider Religionen friedlich zusammen. Vor allem die Jugend zeigt sich tolerant.

http://en.wikipedia.org/wiki/Dessie

Lesezeichen