Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #281  
Alt 11.01.2009, 14:05
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

amazonia macht immer wieder den selben logikfehler, scheinbar ist diese logik durch kognitive dissonanz ihrerseits nicht erkennbar und könnte ihr eines tages im schlimmsten fall das leben kosten.

widerstand gegen einen hightech staat bzw eine ganze NWO maschinerie ist ja eine sache, aber ein individueller vegewaltiger, mörder, räuber kann auch amazonia nicht mit worten und weisheiten aufhalten.

das will oder kann sich nicht kapieren, und irgendwann wird sie es bitter lernen müssen wenn sie ganz viel pech hat.


ausserdem gilt mein bsp und vergleich nicht nur für unabhängige naturvölker.


http://en.wikipedia.org/wiki/Gun_laws_in_the_United_States_(by_state)

alle bundesstaaten mit wenigen bis garkeinen kontrollen und gesetzen sind auch entsprechend gut bewaffnet und es gibt WENIG kriminalität, während entwaffnete städte und staaten hohe kriminalität aufweisen.

was amazonia hier ablässt ist knee-jerk reaktionistischer new age "ich gebe meine verantwortung auf" unsinn der nichts mit fakten, grundrechten oder leben zu tun hat.

sie promoted weiterhin eine pro-NWO-anti-selbstschutz agenda.

self-defense is a HUMAN RIGHT.
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 11.01.2009, 14:07
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17692/1.html

Ich weiß ja ganz genau, wem ich vertrauen kann und wem nicht.

So und jetzt lege ich mich unter die UV-Strahlen Waffe. Viel Spaß noch beim Verbrechen Ersinnen.
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 11.01.2009, 14:12
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Hier, bei uns, ist jeder psychisch krank.
gehörst du also auch dazu?

ich gebe dir recht wenn du sagst das ein grossteil nen schaden hat, und genau deshalb will ich mich schützen damit mir oder meinen lieben mitmenschen nicht sowas passiert:

http://images.google.de/images?gbv=2...=Search+Images

in vermont wäre sowas nicht passiert...

edith: ist natürlich auch eine frage der zivilcourage, das ist schon das nächste thema.
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 11.01.2009, 14:14
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Viel Spass unterm Friseusen-Toaster

Es ist für dich also "Verbrechen ersinnen" wenn man sich gegen Verbrecher oder eine verbrecherische (Welt)Regierung wehrt?

Also gibt es für dich entweder ein sich von selbst kommendes lebenswertes Leben - zu dem du nichts beitragen musst, sozusagen als Konsument - oder den Tod. Na dann viel Spass, du Feigling.

Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #285  
Alt 11.01.2009, 14:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Hier, bei uns, ist jeder psychisch krank.
gehörst du also auch dazu?

ich gebe dir recht wenn du sagst das ein grossteil nen schaden hat, und genau deshalb will ich mich schützen damit mir oder meinen lieben mitmenschen nicht sowas passiert:

http://images.google.de/images?gbv=2...=Search+Images

in vermont wäre sowas nicht passiert...

edith: ist natürlich auch eine frage der zivilcourage, das ist schon das nächste thema.
Ja nur hast du nicht verstanden, dass es falsch ist, die Symptome und nicht die Ursache zu beseitigen.
Wäre auch schön, wenn du meine Postings nicht nur liest und kritisierst, sondern verstehst.
Genau darüber, über diese Einstellung, habe ich da oben geschrieben.

Einfacher ist es natürlich die Pille einzuwerfen, anstatt der Krankheitsursache nachzugehen.

Die Waffe ist der bequeme Weg, die Pille sozusagen. Ich möchte die Ursache beseitigen. An der Pille verdient nur wieder jemand.
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 11.01.2009, 14:21
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kalle1972
Viel Spass unterm Friseusen-Toaster
Danke.

Zitat:
Es ist für dich also "Verbrechen ersinnen" wenn man sich gegen Verbrecher oder eine verbrecherische (Welt)Regierung wehrt?
Hab ich nicht gesagt oder geschrieben. Falscher Zusammenhang.

Zitat:
Also gibt es für dich entweder ein sich von selbst kommendes lebenswertes Leben - zu dem du nichts beitragen musst, sozusagen als Konsument - oder den Tod. Na dann viel Spass, du Feigling.

Gruss Kalle
Ich bin kein Feigling.

Außerdem ist deine Schlussfolgerung auf nichts gemünzt, was ich geschrieben habe.
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 11.01.2009, 14:26
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du liesst und verstehst ja auch nicht meine beiträge amazonia, denn die ursache für solche leute hier bei uns ist eben diese kranke NWO-geld-dog eat dog-zivilisation, nur kann ich jetzt hier und heute nicht mit einem fingerschnipsen alles wieder rückgängig machen und das ganze system auflösen...

daher geht es mir darum in diesem system vorerst JETZT so sicher wie möglich vor solchem kriminellen abschaum zu sein! es geht darum verantwortung für mich und das leben meiner mitmenschen (den stamm) zu übernehmen.

mehr als die symptombekämpfung bleibt zur zeit nicht übrig. es ist besser als vergewaltigt, geschlagen oder ermordet zu werden.


Zitat:
Wofür benötigst du sie wirklich? Was machst du mit der Waffe - ganz praktisch?
unabhängigkeit, sicherkeit, abschreckung und spass am scheibenschiessen oder paramilitärischem training mit freunden.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 11.01.2009, 14:33
Kalle1972 Kalle1972 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 440
Standard

Liebe Amazonia,

dann schreib den zB Bilderbergern mal einen ganz, ganz lieben Brief und bitte sie, von einer Weltregierung abzusehen. Und bitte, bitte doch endlich mal aufzuhören, deine Freiheit abzuschaffen.

Und wenn Chaos ausbricht dann sag das bitte auch zu den netten Leuten die vor deiner Tür stehen um

- dein Haus niederzubrennen
- dich auszurauben
- dich zu töten
- dich zu vergewaltigen
- mit deinen Kindern das gleiche vorhaben.

Viel Glück, du wirst es brauchen.

Es gibt einen schönen Satz: Lieber Täter als Opfer.
Gruss Kalle
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 11.01.2009, 14:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was den physischen widerstand gegen staat bzw NWO angeht...mir ist bewusst dass dieser krieg an erster stelle ein spirtueller krieg ist...

und amazonia hat vermutlich zumindest damit recht das eine gruppe von menschen mit halbautomatischen gewehren nicht viel chancen hat gegen hightechwaffen.

aber wenn "the SHTF" würde ich gerne alle chancen wahrnehmen und aktiv und auch physisch gegen das böse in dieser welt kämpfen auch wenn es für mich bedeutet "or die trying"...das weiss auch die elite und darum will sie so schnell wie möglich alle menschen entwaffen.

eine andere wahl bleibt uns irgendwann nicht...

Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 11.01.2009, 15:40
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Kalle

Du, die Bilderberger haben mir überhaupt nichts zu sagen.
Ich kenne die gar nicht. Sie haben sich bei mir auch noch nicht vorgestellt.
Warum sollte ich denen einen Brief schreiben? Sie können mir doch gar nichts.

Ich bin frei.

@muffl

Angst vor Verbrechen, die du nun zum 4.-mal (mindestens) in diesem Thread aufzählst, habe ich nicht. Schrieb ich dir schonmal.
Keine Angst - keine Waffen, you know?
Das ist fast schon Elite-Propaganda, welche du betreibst.
Angst schüren vor möglichem TERROR.

Nichts anderes ist es.


Ich bin sicher.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ABC Waffen Weltregierung Selbstschutz 25 05.11.2008 21:32
Fun: Die Waffen eines Infokriegers shion Anti-NWO-Satire und -Musik 7 11.07.2008 20:59
akustische waffen ein mensch Globaler Polizeistaat 5 17.01.2008 00:03
Mexico tauscht Waffen gegen PCs THX1138 Globaler Polizeistaat 1 05.04.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger