Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.12.2007, 10:21
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Bei manchen Leuten fängt es schon da an, daß sie nicht einmal einen Schlafsack haben.
Man stelle sich nur einmal vor, die Russen drehen uns das Gas ab.
Und mit einem Schlafsack kann man sich auch auf den Sommer/Urlaub freuen.


______________________________________


Wonderfulle Christmaszeit

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is im Eimer now...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.12.2007, 11:18
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Haha, schönes Gedicht,

ich wünsch euch auch allen was. Seit ich aufgewacht bin, sehe ich aber alles komplett anders. Inne Kirche gehe ich diesjahr nicht. Keinen Bock, die Super - Illuminazis auch noch zu huldigen.

Kann aber jeden verstehen, der eine andere Meinung dazu hat.

Für mich einer der besten Sprüche des Jahres: (sinngemäss): Ich bin zwar nicht deiner Meinung, aber ich werde mich mit meinem Leben dafür einsetzen, das du diese frei äussern kannst.

Das ist für mich der Inbegriff von wahrer Freiheit.

Auf ein kämpferisches 2008

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.12.2007, 11:48
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also in der Kirche war ich schon genug dieses Jahr (gehört zu meiner bezahlten Arbeitszeit ).

Ansonsten würde ich nicht auf die Idee kommen mir das anzutun. Es sei denn ich müsste gesehen werden dort, um üble Nachrede zu vermeiden. Oder meinen neuen Nerz vor- und ausführen.

Ich werde dieses Jahr Essen kochen für meine Familie. Die Wohnung schön schmücken, damit es gemütlich ist.
Ich werde meine Familie anschließend beim Essen, etwas nerven - natürlich liebevoll, wie immer.
Nachher gehe ich raus und sehe mir die Alkoholleichen an und sehe, was ich da noch machen kann.

Natürlich werde ich sentimental, weil das eines meiner letzten Male in einer Kneipe sein wird. Ohne Rauchen keine Kneipe.


Außerdem treffe ich einen Ex von mir, den ich ewig nicht gesehen habe. Werde ihn mal fragen, was er so mittlerweile von unserer Welt hält.

Ich freue mich schon.

Euch wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.12.2007, 12:19
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Ja, von mir auch alles Gute zur Weihnachtssonnenwende

Verbringe die Zeit im Kreise meiner Liebsten. Zum Glück muss ich da keine große Aufklärungsarbeit leisten

Und natürlich noch einen Guten Rutsch ins jahr 08, wird krass das jahr, hab ich so im Gefühl!

Noch ein Lied für euch! Enjoy!
http://www.youtube.com/watch?v=t4HI2ylVmOA
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.12.2007, 16:19
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

x-mas news

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA -
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger
alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust.
Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte
unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter,
einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine
Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als
Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter
abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei
unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden,
wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"
eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch
der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei
Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der
Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber
in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen
waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen
angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen
Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren
Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt
gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft.
Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist
mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir
prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden
zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und
psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil
sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott,
wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir
steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn
dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes
gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die
Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern
verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu
erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen
Behandlung in ein paar
Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten
behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen
Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall
aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen.
Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die
dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.12.2007, 00:22
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

@Voltaire,

auch Dir ein beschauliches Weihnachtsfest, spann mal ein paar Tage aus und hol tief Luft. Dein Post ist eine gute Idee, deshalb greife auch ich sie auf, um meine Gedanken und Wünsche an Euch loszuwerden.

Liebe Infokrieger,

ich möchte Euch und Euren Familien ebenfalls ein schönes ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Beteiligt Euch nicht an den oftmals um die Weihnachtszeit herum aufflammenden Psychodramen, familiärem Kleinkrieges. Nutzt die Zeit zum zusammenraufen und Kräftesammeln.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen ein gesundes und von Krieg und Unterdrückung freies Dasein. Vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder und die Menschen erkennen, wohin die Reise geht und daß es nicht zu ihrem Vorteil gereichen soll. Es wäre mein Wunsch, daß ein eventueller Umschwung rein friedlich und nur in unser aller Köpfen geschieht. Die Chancen jedenfalls stehen doch nicht schlecht, auch wenn wir hin und wieder mal selber daran zweifeln. Die Zahlen unserer Mitgliederlisten jedoch trügen nicht und schaut mal, wie wenige wir noch am Anfang diesen Jahres waren. Jeder einzelne von uns ist Mittler und Multiplikator, jeder der neu hinzukommt ein nicht kleiner Lichtblick für uns alle.

Alex und Bernhard kann man zu ihrem einschneidenden Schritt, hin in die Unabhängigkeit nur gratulieren, von ganzem Herzen danken und viel Glück und Erfolg wünschen. Mit ihrem „Selbstläufer“ „Infokrieg“ denke ich, brauchen sie sich keine all zu großen Bauchschmerzen mehr machen. Hoffen wir gemeinsam, daß der Aufstieg auch in der Zukunft gleich einer Parrabelkurve werden wird. Die Entscheidung Infokrieg professionell zu betreiben. hat auch uns allen einen Vorschub an guten Informationen und Dokus gebracht.

Ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall die begonnene Arbeit fortzusetzen, jeder da wo er kann und mit den Mitteln, welche ihm zur Verfügung stehen beizutragen, daß unsere Träume von einer friedlichen, gerechten und lebenswerten Welt in Erfüllung gehen. Wenn alle nur fest daran glauben und alle nur in ihrem direkten Umfeld etwas dafür tun, einfach ihre Überzeugung leben, ist es nur eine Frage der Zeit, daß unsere Wünsche auch in Erfüllung gehen. „Gut Ding will eben Weile haben“. Wenn man mal schaut, wieviel wir in den letzten 1 1/2 Jahren an Aufklärung geschafft haben, wie wir selber an unseren Aufgaben, mit unseren Fehlern und anfänglichen Ängsten auch gewachsen sind, Unsicherheiten ablegten, die Probleme in dieser Welt wieder beim Namen nennen, unsere Ängste ignorierten und immer und immer wieder auf die Menschen zugehen, trotz des unguten Gefühles manchmal einfach nur hausieren zu gehen.

Viele von uns betreiben eigene Blogs, betreuen ihre eigenen, viel Aufklärung versprechenden Projekte und so tragen wir alle inzwischen irgendwie selbstlos dazu bei, daß unsere Bewegung von einem Rinnsal zu einem reißenden Strome wird. Liegen die „Brocken“ des Rinnsals noch schwer und behäbig in ihrem Bett, so werden sie im reißenden Strome dann aber mit hinweggefegt.

Ich danke auch allen, die dazu beitragen, daß dieses Forum eines der wohl sachlichsten, freundlichsten, selbstreinigendsten und substanziellsten geworden ist, was das deutsche Internet so zu bieten hat. Ich bin dafür, daß man solchen Leuten wie Gore und Kissinger den Friedensnobelpreis in Unehren aberkennt und ihn denen zu Gute kommen läßt, welche wirklich mit ihrer Arbeit dazu beitragen, daß die neue Aufklärung zu einer neuen und besseren Qualität des Denkens, Handelns und würdigen Daseins für alle auf diesem Planeten wird.

Laßt es Euch gutgehen. Gebt auch im neuen Jahr Eure Kraft, Euer Wissen und Eure Liebe an die Menschen - wie einen Samen weiter und hadert nicht, wenn er doch seine Zeit zum Keimen braucht. Insofern sind wir wohl wie die Gärtner oder die Bauern, weil auch die nur bedingt steuern können, wie die Ernte letztlich wirklich ausfallen wird.

Ich würde mir wünschen, daß die im Hintergrund bereits angelaufenen engen Kontakte im neuen Jahr mal realitätsnah werden, daß wir unentwegten Schreiberlinge uns auch mal persönlich kennenlernen könnten. Ich danke Euch allen jedenfalls sehr, daß ihr so eine angenehm zu ertragende Gemeinschaft von wirklich liebenswerten Menschen seid.

Seid alle herzlich von mir gegrüßt, auch Technoman, ich hoffe, er hat es sich angetan bis hierher noch mitzulesen

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 23.12.2007, 00:38
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Okili, dokili,

Ihr lieben, ich sitze gerade an einer Flasche Dimple 12 Jahre alt und an einer Flasche Colalight (what the fuck wants the fucking aspartame from Matze) und ich bin in the Mood to schreiben, das ich gerne the fucking Anti-what-the fuck-wants the fucking Nwo from miche bekämpfen möchte, but ich mirrore, das ich ein bürgerliches Leben lebe, mit einem kleinen Kind und einem ferneren grossen Kind, wofür ich Unterhalt zahle.

Ich liebe meine Annehmlichkeiten, und scheiss drauf ich lese auch die fucking Bild-zeitung jeden Tag. Aber ich bin auch fucking aufgewacht ->Und kann trotzdem nicht anders. Und ich denke, das es einigen genauso geht. Ich bin in irgendeiner weise für meine kleinen Family verantwortlich. Das heisst für deren primäres Wohlergehen.

Erkennt jemand meinen Konflikt? Effektiv was gegen NWO zu tun und effektiv primäre Pflichten erfüllen zu wollen/müssen.

Danke und prost sagen Dimple und Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 23.12.2007, 01:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@matze

Ja, diesen Konflikt kenne ich. Aber lösbar.

_________________

Ich habs nicht so mit Weihnachten. Dennoch wünsche ich allen Infokriegern frohe und besinnliche Tage.

Im übrigen schließe ich mich dem Text von goldmull an.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 23.12.2007, 23:15
rauchschimme rauchschimme ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2007
Beiträge: 234
Standard

Auch von mir ein schönes Fest allen im Forum und um das Forum herum!! Bin froh, dass es euch gibt.


Wie man Biester gemeinsam besiegt:
(übrigens mag ich alle Arten von Katzenviechers, ist nur übertragen gemeint, und keine Angst, das Kalb überlebt.)
http://youtube.com/watch?v=LU8DDYz68kM


Noch was esoterisches:
http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=5
__________________
ein R_ing, sie zu knechten,
sie alle zu F_inden,
I_ns D_unkel zu treiben und ewig zu binden
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 24.12.2007, 04:00
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Warum feiert ihr die Wintersonnenwende?


http://de.wikipedia.org/wiki/Julfest
Zitat:
Das Julfest im Neuheidentum

Brennendes Sonnenrad zum JulfestIm nordisch-germanischen Neuheidentum (z. B. Asatru) findet das Julfest als germanisches Fest wieder Bedeutung und man bedient sich dessen, was von den alten Bräuchen bekannt ist. Hier wird es als Wintersonnwendfest gefeiert, manchmal zum astronomischen Datum, dem 21. Dezember („Julmond“), aber auch zum zugeschriebenen 25. Dezember. Gefeiert wird die wiedergeborene Sonne und das Längerwerden der Tage, da dieser Wechsel seit Menschengedenken überlebenswichtig ist, vor allem für die Saat und Ernte. Man sieht das Julfest als eine zwölftägige Friedenszeit, in der die Häuser mit immergrünen Zweigen wie Buchsbaum, Eibe, Fichte, Tanne, Stechpalme, Kiefer, Efeu, Wacholder geschmückt werden, denen man schützende und heilende Kräfte zuschreibt. Das Haus wird geräuchert mit den Worten „Glück ins Haus – Unglück hinaus,“ und auch der oben beschriebene „Julbock“ findet seine Verwendung. Gastfreundschaft soll schon früher ein wichtiges Element der Julzeit gewesen sein, so soll das Haus den Gästen offengestanden haben, die ein und aus gingen und reich bewirtet wurden. Zudem ist es ein Brauch, einen großen Holzklotz – den „Julklotz“ – aus dem Wald zu holen, und ihn zwölf Tage und Nächte brennen zu lassen. Von Anhöhen oder Bergen werden brennende Sonnenräder, mit Stroh bespanntes Holz oder geflochten, ins Tal gerollt.

Auch in der Wicca-Hexenreligion ist das Julfest eines der 8 Feste des Jahreskreises, an dem mit der Wintersonnenwende die Wiedergeburt des geopferten Jahresgottes bzw. der Tod des Stechplamenkönigs (Gott des abnehmenden Jahres) und dessen Ablösung durch den Eichenkönig (Gott des zunehmenden Jahres) gefeiert wird.
Zitat am Ende


Na denn, viel Spaß!!!

Okkultismus wo wir auch hinsehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weihnachtsgruß an alle aristo Off Topic 13 18.12.2008 20:51
Offener Brief an alle Beamten: BKA, BND, MAD, VfS, LKA usw ebm_bln Off Topic 75 07.09.2008 01:54
Gedankenkontrolle für alle... ANTIsamIT Eugenik und Transhumanismus 7 02.04.2008 14:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger