Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Selbstschutz

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2009, 12:19
Chukwuma Chukwuma ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Mein Frau hat folgendes stets bei sich. Wir habens auch im Auto und nahe der Wohnungstür stehen.

http://www.egun.de/market/item.php?id=2192512

Das kann ich jedem nur empfehlen. Jeder Angreifer verliert sofort seine Lust auf alles......................und noch was, jeder Unbekannte der sich euch weiter als bis auf einem Meter nähert, muss von euch gewarnt werden, dass er als potentieller Angreifer gesehen wird . Niemand von uns eine Chance auf ein Angriff, den er nicht kommen sieht. Pfefferspray immer offensiv am Hosengürtel tragen, ganz nach dem Motto........das schwächste Huhn hat am wenigsten Federn am Arsch.......der Agressor wird sich ein anderes Opfer suchen.
Alt 25.04.2009, 15:15
XXX XXX ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich will dringend aufrüsten und ganz wichtig: immer was bei mir haben. Es fühlt sich einfach gut an.

Am besten wenn die meisten Waffen natürlich vollkommen legal sind.

Zuhause habe ich eine Compound-Jagdarmbrust(150lbs) von PSE. In etwa sowas hier (aber anderes Modell - finde grad kein Bild): http://www.waffen-schlottmann.de/onl.../1080202d1.jpg
die ist (momentan noch) vollkommen legal, das heisst: ab 18J. Während Steinschleudern ab einer gewissen Stärke schon längst verboten sind seitdem Demonstranten mit umgebogenen Nägeln als Munition auf Polizisten zielten. Der Gesetzgeber sieht dagegen bei der Armbrust keinen Handlungsbedarf. Man kann sie nicht einfach so aus der Manteltasche hervorziehen und sie wurde bisher nur ein handvoll Mal in den letzten Jahrzehnten als Mordwaffe benutzt. Dabei haben die stärkeren Modelle die selbe Durchschlagskraft wie eine Pistole und sind dabei (fast) lautlos.

Mal sehen, ich will evtl. noch einen Laserpointer (evtl. Grün) und ein mittelmässiges Zielfernrohr dranbauen. hmm hab grad gesehen gibt noch n par andere hier. Wir könnten ja mal zum gemeinsamen Schiessen gehen War schon lang nimmer.

Wer sowas ebenfalls will: Nicht nur auf die Stärke des Bogens achten. Auf das was es ankommt ist die Pfeilgeschwindigkeit. Nur dadurch kommt Durchschlagskraft zustande.

Unterwegs hab ich meist gar nichts dabei obwohl ich immer nen Rucksack bei mir hab. Das muss sich ändern ich denke so an 1-2 Flaschen Spiritus und evtl. ein Keramikmesser von Kyocera sollte fürs erste langen. Habe übrigens auf der Suche nach dem Laserpointer gesehen was es da für Teile gibt. In Deutschland sind Laserpointer (in Form eines Kugelschreibers) über 1mW verboten. Als Lasermodul bekommt man problemlos welche mit 100, 200, 500mw...usw. (ganz legal) und es ist gar nicht mal so teuer und halten auch länger als diese Kugelschreiber-Dinger die nach 3 Wochen schon kaputt sind (Jedenfalls die mit Power). Stellt Éuch vor 100 Leute zielen damit auf den gleichen Punkt. Ich denke damit lässt sich bestimmt Karosserieblech schneiden *vermut*. Und selbst mit einem einzelnen wird ein Angreifer scheinbar dermassen geblendet das nicht weiter angreifen kann und sogar bleibende Schäden davonträgt (unbedingt selbst entsprechene Schutzbrille aufsetzen )

Ich denke das ausnahmslos alles eine Waffe ist. Kochendes Wasser aus dem Fenster geschüttet, Türklinke unter Strom gesetzt (am besten Gleichspannung 500V) ....usw... Man muss nur mit dem richtigen Blick durch die Welt laufen dann erkennt man alles als Waffe.

Geändert von XXX (25.04.2009 um 16:01 Uhr)
Alt 25.04.2009, 17:13
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

mann kann auch paranoid werden:

Woran man merkt, dass man zuviel BF2 gespielt hat:

-man stellt sich beim Trampen auf die Straße und versucht, im letzten Moment vor dem Aufprall mit E einzusteigen.

-man springt um dritten Stock aus dem Fenster, der Fallschirm wird schon aufgehen.

-man erschießt auf dem Flughafen jeden Piloten, der sich einer Maschine nähert, weil man selber fliegen will.

-man starrt in der Fussgängerzone jeden durchdringend an, um herauszufinden, ob der denn feindlich ist oder nicht.

-man schmeißt Verletzten einfach die Erste Hilfe Pakete vor die Füße, schreit First Aid, here! und sieht den Fall als erledigt an.

-Man ruft in Sport wenn einem die Puste ausgehht :"Hey i need a ride!!"

-man legt beim Laufen alle paar Meter eine Pause ein um die Sprint-Anzeige wieder aufzufüllen

-man geht nicht mehr normal durch das kaufhaus, sondern in gebückter stellunf und schleichend. Man weiß ja nie wo der nächste feind lauert

-wenn das Auto nicht anspringt fuhwerkt man mit dem Schraubenschlüssel an der Fahrertür rum und wundert sich, warum der Lack zerkratzt ist

-man rennt zu jemanden auf der Straße und haut ihn um dann fragt er wenn er dann fragt warum tust du das, dann sagst du bei mir warst du Rot makiert

- Man wundert sich, dass man nach 20000 Punkten in Flensburg noch nicht im Rang aufgestiegen ist

- Man sagt auf ner Beerdigung nach 15 Sekunden...."Scheisse, keine Tickets mehr!"

- Man steht wild hupend auf ner Kreuzung und schreit "Jump in!!"

- Man ärgert sich im Stau über den Commander, das er kein UAV eingesetzt hat!

- Man geht immer den umständlichsten Weg zum Ziel um nicht entdeckt zu werden!

- Man guckt nicht mehr stehend aus dem Fenster eines Hauses, sondern legt sich aufs Dach!

- Man beschimpft den Rettungshelipiloten als Noob!

- Man versucht auf der Arbeit eine Meuterei gegen seinen Chef anzuzetteln!

-Wenn du vor deinem Haus einen Araber erblickst, rufst du
laut "FUCK THE SPAWN CAMPER!" und wunderst dich dann,
warum du nicht vom Server gekickt wirst weil du Fuck
gesagt hast, denkst aber dann, dass du in einem Server
ohne PB bist

- Wenn du mit deinem Auto in die Fußgängerzone einbiegst, ist dein erster Gedanke: "Geil, Freifrags!"

- Wenn du morgens deinen Chef siehst, rutscht dir ein "Enemy spottet!" raus.

- wenn man, als die Frau/Freundin mal den PC besetzt hat, seine Katze/Kater/Hund anschreit: " Der Gegener hat die Kontrolle übernommen!", "Kämpft härter Soldaten oder ihr werdert ersetzt!"

Haha. Du Bauarbeiter grundsätzlich mit "Scheiss Sniper Camper Noob anredest (und danach lauthals "Cheater" brüllst, weil er auf die kurze Entfernung unmöglich nen Headshot vergeben kann).

- man im TS mit seinen Kumpels schon in der jeweiligen Landessprache sprechen kann (englisch, chinesisch oder MECish!!)

-Wenn du in den leeren Kühlschrank schaust und brüllst:
"We are running low on reinforcments"
Alt 25.04.2009, 20:25
Rocky90 Rocky90 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Beitrag

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
moin rocky, was verstehst du eigtl. genau unter "stoppen"?

der begriff "stoppen" oder "stopping power" ist ja sehr umstritten und nichtmal .50 BMG ist immer so effektiv...

nachtrag:

Open carry of firearms is a legal activity in Ohio
http://www.examiner.com/x-2206-Cleveland-Gun-Rights-Examiner~y2009m1d13-Open-carry-of-firearms-is-a-legal-activity-in-Ohio
Na, dass ein Angreifer, den ich treffe, zu Boden geht und aua, aua, AUA! schreit.

"Stopping power" übersetzt sich in "Mannstopwirkung", oder ganz simpel einfach Zerstörungskraft. Davon rede ich natürlich nicht.

Unterschätzt mal nicht die Wucht von Luftdruckwaffen im Kaliber 17mm und mit Hartgummi Kugeln (kann ich nur zwischen den Zähnen zerdrücken) auf über 120m/s geschossen sollte die Wirkung sich anfühlen wie Steine.

Mir hat in einem anderen Forum jemand geschrieben, dass in einem Fall in Afrika jemand mit einer harten Kugel aus einem Paintballgewehr jemand getötet haben soll. Gerücht, aber ich halte es nicht für unmöglich.

Von Armbrust halte ich eher wenig, es ist sicher eine nette Sportwaffe aber Ein-Schusswaffen haben heut zu Tage nunmal nichts mit Heimverteidigung zu tun.
Außerdem ist es einfach unschön Leben zu verschwenden abgesehen von der Unordnung, die man mit solchen Waffen im eigenen Haus anrichtet.

Von Leuten, die Waffen mit regulärer JHP Muntion zur Heimverteidigung besitzen, hört man immer das Argument, man möchte sicher gehen, dass der Einbrecher nicht mehr zurückfeuern kann, was völliger Blödsinn ist, denn auch für Handfeuerwaffen gibt es Projektile aus Gummi, für Schrotflinten gibt es runde, große Gummikugeln als Geschosse etc. designet jemanden einfach umzuhauen. Ein weites Arsenal an less-than-lethal Geschossen für übliche Feuerwaffen gibt es.
Es ist wirklich nur der "Coolness" Faktor, dass es tödliche Munition/Waffen sein müssen.
Israelische Soldaten benutzen Metallprojektile eingehült in einen Gummimantel, um Massen an Menschen zu unterdrücken.

Generell, wenn ich hier gleich außer Haus in der wunderschönen Rhön laufen gehe, hab ich immer 2 Dinge dabei.

1. Pfefferspray

Und Leute, ihr braucht euch doch nicht son super teures Zeug zu besorgen.

Es ist sogar recht ironisch, da das etwa 3x billigste Spray in Deutschland, gleichzeitig noch das stärkst dosierteste und bestens bewertete ist.

http://www.asmc.de/de/Security-Wachs...g-50-ml-p.html

Es kommt in zwei Versionen, einmal FOG (Sprühnebel) mit dem man praktisch nicht verfehlen kann und die Jet Version, die ich draußen Trage, mit der man zielgenau sein muss, da es ein Punktstrahl ist. Der Vorteil hierbei ist, dass JET bei Wind nicht versagt und seit ca. 2-4 Wochen ist hier draußen Dauerwind.

Ich hab gleich mal Familymengen bestellt, für etwa 35 Euro 14 Stück. Für den Preis kriegst du nur 2 Stück von TW1000 oder 1 von First Defense

2. Ausfahrbarer Schlagstock, 65cm.

Ein kräftiger Schwung macht aus 25cm -> 65cm. Wenn man ihn kurz haben will, muss man ihn kräftig auf den Boden haun.
Security Leute nehmen meistens die 55cm Version, ich finde die längere aber sinnvoller. Wenn man ihn kürzer haben will, fasst man einfach weiter vorne an. Lange Version wiegt ~530, kurze ~440.
Die lange Version passt auch (zusammengeklappt versteht sich) in ordentliche, lange Hosentaschen rein. So hab ich ihn in etwa 1 Sekunde bereit. Wenn man gut ist, kann man ihn beim Ziehen gleichzeitig ausklappen.
Da das Teil aus Stahl ist, sollte man vorsichtig sein wo man hinschlägt, denn wenn es verbiegt, kriegt man ihn nicht mehr kurz.
Es ist allerdings nicht die verlässlichste Sache der Welt. Wenn man ihn nicht kräftig genug ausschwingt, kann es vorkommen, dass er sich die Schiene nach Einschlag wieder lose macht und man muss ihn dann wieder neu ausschwingen.

Waffen außer Haus zu tragen hat 0 mit Paranoia zu tun, wie es die Propagandamaschine euch gerne denken hat, sondern reines Selbstbewusstsein. Ich erwarte nicht, dass mich im Wald eine böse Überraschung heimsucht, nein ganz im Gegenteil, ich trage sie zur reinen Angewöhnung. Wenn die Zeit soweit ist, werdet ihr euch besser fühlen vorgesort zu haben.

Geändert von Rocky90 (25.04.2009 um 20:46 Uhr)
Anzeigen
Alt 26.04.2009, 11:39
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das als Amoklauf bezeichnete Massaker von Winnenden steckt vielen in den Knochen, allen voran natürlich den Angehörigen der Opfer. Völlig zu Recht fordern sie daher in einem offenen Brief in ihrer lokalen Winnender Zeitung, “dass sich etwas ändert in dieser Gesellschaft… wir wollen mithelfen, damit es kein zweites Winnenden mehr geben kann… Wir wollen, dass die Tat aufgeklärt und aufgearbeitet wird… Wir wollen wissen, an welchen Stellen unsere ethisch-moralischen und gesetzlichen Sicherungen versagt haben.”
US-Datenbank: Bei 49(!) Amokläufen waren Prozac und andere Antidepressiva im Spiel.
http://www.spiegelblog.net/tragodie-...html#more-1809

zitat aus dem brief:
Wir wollen, dass der Zugang junger Menschen zu Waffen eingeschränkt wird. Die derzeitige gesetzliche Regelung ermöglicht die Ausbildung an einer großkalibrigen Pistole bereits ab dem 14. Lebensjahr. Bedenkt man, dass ein junger Mensch gerade in dieser Zeit durch die Pubertät mit sich selbst beschäftigt und häufig im Unreinen ist, so ist die Heraufsetzung der Altersgrenze auf 21 Jahre unerlässlich.

Geändert von madurskli (26.04.2009 um 11:43 Uhr)
Alt 26.04.2009, 14:29
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
Das als Amoklauf bezeichnete Massaker von Winnenden steckt vielen in den Knochen, allen voran natürlich den Angehörigen der Opfer. Völlig zu Recht fordern sie daher in einem offenen Brief in ihrer lokalen Winnender Zeitung, “dass sich etwas ändert in dieser Gesellschaft… wir wollen mithelfen, damit es kein zweites Winnenden mehr geben kann… Wir wollen, dass die Tat aufgeklärt und aufgearbeitet wird… Wir wollen wissen, an welchen Stellen unsere ethisch-moralischen und gesetzlichen Sicherungen versagt haben.”
US-Datenbank: Bei 49(!) Amokläufen waren Prozac und andere Antidepressiva im Spiel.
http://www.spiegelblog.net/tragodie-...html#more-1809

zitat aus dem brief:
Wir wollen, dass der Zugang junger Menschen zu Waffen eingeschränkt wird. Die derzeitige gesetzliche Regelung ermöglicht die Ausbildung an einer großkalibrigen Pistole bereits ab dem 14. Lebensjahr. Bedenkt man, dass ein junger Mensch gerade in dieser Zeit durch die Pubertät mit sich selbst beschäftigt und häufig im Unreinen ist, so ist die Heraufsetzung der Altersgrenze auf 21 Jahre unerlässlich.
was für eine ekelerregende perverse NAZI-propaganda, die menschen haben echt NICHTS gelernt in diesem land...aber genau so funktioniert trauma-based mind control programming.

Alt 27.04.2009, 12:54
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

08.04.2009 10:44 — Kurz nach dem Amoklauf in Winnenden hat uns ein sehr ernster Leserbrief erreicht:

Liebes M!-Team,
gerade habe ich den Leserbrief des ’geschockten Pädagogen’ gelesen und möchte hiermit mal eine Sichtweise ermöglichen, die es in der Form vielleicht noch nicht gegeben hat. Auch ich war fest entschlossen einen Amoklauf zu starten, verhindert wurde dies nur durch einen Zufall.
Sollte Euch interessieren wie Menschen zu Amokläufern werden können, möchte ich hiermit meine Geschichte erzählen. Vielleicht wirft diese ein etwas anderes Licht auf diese grausamen Taten, die immer wieder geschehen. Die Person, die es am meisten betrifft kann man leider nicht mehr fragen, da sich die Täter traditionell am Ende selbst richten.etc.........
http://www.maniac.de/content/leserpo...erter-amoklauf

Alt 27.04.2009, 17:16
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

LEWAS - Legalwaffen Schweiz
Tod? Sport Drohung? Sicherheit Gewalt? Passion

...oder ein blosses Werkzeug? Denken Sie bei "Computer" zuerst an "Hacker" und bei "Zündhölzern" primär an "Brandstiftung"? Bei "Waffen" an "Tod"?
http://www.lewas.ch/

Wehr- und Waffentradition, echten Patriotismus, Eigenverantwortung und freiheitlichen Waffenbesitz halten wir weiterhin, als massgebliche Teile unseres weltweit einzigartigen Miliz-Systems, uneingeschränkt hoch. Schweizer Bürger/-innen lassen sich nicht durch «fürsorgliche», ideologisch motivierte, politische Zielsetzungen entwaffnen!
http://www.protell.ch/default_d.htm
Alt 27.04.2009, 17:36
muffl556
Gast

Standard

mutter natur hat diesen menschen ebenfalls total das hirn gewaschen mit solchem unnsinn wie überlebensmechanismen und instinkten...

das ergebnis war "lebensgefährlicher unsinn" wie private bewaffnung um sich zB gegen die europäische "zivilisierte" NWO maschinerie und deren genozid zu verteidigen.

was für mörderische BARBAREN!

hoffentlich treibt uns die NWO bald all diese "lebensgefährlichen unsinnigen" instinkte komplett aus, psychisch und letztendlich auch PHYSISCH.

damit wir alle gemeinsam in ein FRIEDLICHES NEUES ZEITALTER gehen können! wir brauchen einen NEUEN MENSCHEN für WELTFRIEDEN!

Alt 29.04.2009, 07:50
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von XXX Beitrag anzeigen
Ich will dringend aufrüsten und ganz wichtig: immer was bei mir haben. Es fühlt sich einfach gut an.

Am besten wenn die meisten Waffen natürlich vollkommen legal sind.
http://www.teutenberg-werl.de/ramwaf...sportsline.php

LG

Plissken

Lesezeichen