Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 06.10.2008, 21:58
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Verdammt, auf meiner Bank lagern ca. 19.000 Euro (Postbank). Ich kann doch nicht in den Laden rennen, den ganzen Scheiss abheben und das alles unters Kopfkissen packen. Kann mir mal jemand sagen was ich jetzt am besten machen soll ?
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 06.10.2008, 21:59
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Der Anlage Tipp: Bank-Gründung
Von Michael Mross
Montag, 6. Oktober 2008

Bisher hat die Regierung alles verkompliziert. Doch der Weg zur eigenen Bank ist jetzt einfach und hat einen einzigartigen Vorteil: Null Risiko bei maximalen Profit.

Die Gründung einer Bank bringt viele Vorteile. Einer der Wichtigsten: Man muss das Geld nicht extra drucken, sondern man kann es per Knopfdruck generieren.

Die größte Hürde bisher: Wie an Kunden kommen?

Doch dieses Problem ist seit dem Wochenende gelöst. Die Bundesregierung übernimmt eine Staatsgarantie für alle Einlagen. Jetzt ist der Weg frei für dicke Extra-Profite.

Ist das Kredit-Institut erst mal gegründet, heisst es Vollgas geben.

Das bedeutet, alle Möglichkeiten des fraktionellen Bankensystems ausnutzen.

Zunächst mal aber lautet das Gebot der Stunde jedoch: Kunden und Geld akquirieren.

Mein Tipp: Kunden z.B. mit Super-Konditionen locken. Wie wäre es mit Tagesgeld-Zinsen von 10%? Da stürmen die Sparer garantiert die Bankschalter und schlagen sich um die Kontoeröffnung.

Was machen mit dem Kundenvermögen? Das fraktionelle Banksystem lässt bekanntlich zu, dass man einen eingesammelten Euro 10 Mal ausgeben kann (aus „1“ mach „10“ ). Da kommt schnell ein hübsches Sümmchen zusammen. Wenn die Sparer beispielsweise 1 Million eingezahlt haben, verfügt die Bank damit über 10 Millionen, mit der sie jonglieren kann.

Nun lautet das Gebot der Stunde, die 10 Millionen gewinnbringend anzulegen. Dazu eignen sich am besten Derivate oder raffinierte Termingeschäfte – denn hier lockt der größte Hebel. Man könnte die 10 Millionen auch gegen Wucherzins an unsichere Schuldner ausleihen, aber das ist eher langweilig.

Extra Tipp: Der Bank-Gründer sollte auch zugleich Chef sein und sich ein üppiges Gehalt auszahlen lassen. Auf jeden Fall mindestens 1 Million pro Jahr.........
http://www.mmnews.de/index.php/20081...-Grundung.html
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 06.10.2008, 22:01
constantmotion constantmotion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Ort: Freiburg CH
Beiträge: 205
Standard

Zitat:
Besteht nur der Hauch einer Chance das es wieder aufwärts gehen wird ? Erleben wir vielleicht nur das Platzen einer Blase und in 2009 wird wieder alles gut ?

Ich habe grosse Angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn das System jetzt die Kurve kriegt, dann läuft das sicherlich ein paar Jahre weiter.

Das Einzige was gut ist, dass sich die Leute mit dem System auseinandersetzen, und das ist meiner Ansicht nach ein Fortschritt. Die Leute bilden sich Finanztechnisch weiter, hinterfragen die Verwirrungen und Verstrickungen der Finanzwelt; und das ist gut, finde ich.

Ich mache nicht gerne Werbung für andere Foren, aber das Gelbe kann ich anempfehlen; wenn auch nur zum mitlesen

[edit]Angst gehört zum Leben dazu; es ist ein Grundreflex der uns vor dem Schlimmsten bewahren kann; uns zum Überleben anstösst.[/edit]

Gruss
constantmotion
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 06.10.2008, 22:30
kriegermitherz kriegermitherz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: STUGGI
Beiträge: 125
Standard

@ Dirkk1974

hab keine angst, entweder das ding ist ein fake und sie wollen nur das alle ihre aktien verschleudern und sie billig alles bekommen,... + wir die zeche für das ganze game und die kaputten banken tragen, bis dann in ein paar jahren alles platzt,... - baer dann gibts warsch. tummult

oder aber es ist aus dem ruder, und dann brauchst du dir um geld haben oder nicht haben keine sorgen mehr machen, weil dann erst mal nix mehr zählt,...

egal wie auch immer, hab keine angst,...

angst hilft nur ihnen,...

es gib nix zu verlieren, stell deine denke im bezug auf geld um,...

zieh dich jetzt nackt aus und flitz mal eine stunde durch die stadt/ dorf (lass dich nicht erwischen),... dann trink einen tee nimm ein warmes bad, und nimm jemanden in den arm denn du gerne hast, ruf heute noch 3 freunde oder verwandte an und sag ihnen wie sehr du sie magst,...

was zur hölle ist gegen diese empfindungen - geld,...?

geld ist nur angst es nicht zu haben,...

mit geht es dir nicht besser weil du immer angst hast zuwenig zu haben für die neuen möglichkeiten die sich dir mit geld erschliessen,... das ist ja der fluch des geldes,... was denkst du warum sie alle so geworden sind?

ich weiss es ist nicht einfach,... auch ich hab jeden tag meine rückfälle .-)

starte diesen prozess in dir mach jeden tag etwas verrücktes, und fang an dein leben bewusst - und am besten ohne jegliche substitute zu empfinden!

und lass dich nicht in allem beeinflussen, mach dich frei von den vorgaben der masse,...

ich bin nicht jesus und arbeite selbst daran,...

vor 5 jahren hatte ich einen brabus, viele weiber, berufsbedingt 2 x pro we einen vollrausch,... unter der woche viel rauchen, dazu zigaretten, jeden tag bis zu 14 red bull (über min. 3 jahre), pizza, zucker, pokern, ich habe viel geld verdient und viel geld gebraucht allein ca. 650 euro miete pro monat,...

jetzt hab ich nix mehr weil ich es zugelassen habe,...
und hab zum ersten mal im leben ( bin jetzt 28 ) eine 1,5 jährige beziehung,...

scheisse das ist besser als angst zu haben! und meine frau denkt ich hab einen an der pappe wenn ich mit "unseren" themen loslege,... auch das gehört dazu - jeden da zulassen wo er bleiben möchte bzw. bis er bereit ist abgeholt zu werden.

ohne unsere ängste würden wir den ganzen käse nicht mitmachen, und das wissen sie!

ich weiss das hört sich alles so besserwisserisch an, starte einfach den versuch/ prozess!

geh raus und mach dich nackig

und schrei in den himmel das du frei bist!

wenn ich jetzt in stuttgart durch die königstrasse laufe sehe ich nur noch zombies,... und wenn ich rentner sehe die pfandflaschen aus mülltonen ziehen um sich etwas "besonderes" leisten zu können oder überleben zu können, will ich einfach nur weinen!

weil sie direkt nach dem kreig den verlockungen dieses systems verfallen sind, vertraut haben und jetzt fallen gelassen werden.

es sind soviele kleinigkeiten,... die angst machen und begierde wecken,...

noch ein kleines bsp. zum schluss

mein lieblingsbeispiel (und bitte liebe frauen nicht böse sein)

was sich heute mode nennt, war früher nutten dress,...
zu dieser aussage stehe ich:
wenn ich von der königstrasse in richtung meines viertels laufe (ist in der nähe vom nuttenviertel) sehe ich kleidungsmässig keinen unterschied, schülerinnen mit netzstrumpfhosen, high heels, leggings, das fast die wurzel rauskuckt,... und früher bin ich die ganze zeit nur notgeil rumgelaufen,...
wollte unbedingt "so" eine sexy frau bekommen,...
konnte mit den püppchen aber nix anfangen!

bin fast durchgedreht - wie warsch. fast jeder mann!

jetzt bin ich da vergleichbar wie mit dem geld entspannter,... weil ich weiss das dieser style eben von den medien und der modeindustrie angeregt wird (warum auch immer) um uns männern den verstand zu rauben, oder ihre abartigen sexuellen lebensweisen zu etablieren, da laufen eben weil es mode ist unsere ganzen mädchen wie schlampen rum, sorry der ausdruck,... sagen aber auch sehr viele frauen!

wenn dir klar wird das es darauf nicht ankommt, diese püppchen ala paris hilton dir nix geben können, kannst du ganz easy durch die stadt laufen ohne das du ständig wegfadest,...

geht mir auf jeden fall so,... und das heisst nich das ich die schöbheit der schöpfung nicht wertschätze oder auch mal auf einen schönen hintern schaue,...

es geht eben darum ob du abhängig bist oder es unter kontrolle hast!

ich gebe ja auch geld aus und verdiene soviel das ich klarkomme...

keine angst alles nur fiktion!
__________________
das beste beispiel für eine gesellschaftliches system ist eine gemeinschaftstoilette!
wenn jeder hinsitzt und nach "grösseren geschäften" die bürste benutzt ist alles ok!
wenn einer steht und drüberpisst oder den ganzen locus vollkackt und wegläuft, kann nach ein paar tagen keiner mehr entspannt scheissen gehen!
-> also ein mal sauber putzen, mit jedem benutzer das wc problem besprechen und alles ist entspannt, weil jeder sitzt und es eine freude ist mal zu müssen!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #205  
Alt 06.10.2008, 22:38
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön, mal solche Worte hier zu lesen. Danke dafür. =D>
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 06.10.2008, 22:53
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Das schlimmste was passieren kann ist wirtschaftlich Ost-Europa vor 10-15 Jahren. Kombiniert mit russischer Revolution 1917 und Polizei-(Geheimdienst) Verfolgung wie zu Zeiten Josef Stalin. Haben ja nicht umsonst geübt...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 06.10.2008, 23:35
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

user aus dem hartgeld forum:

Habe gerade mit einem Bekannten der bei einer Bank in einer höheren Position arbeitet gesprochen, seine Aussage zum Run:

"Den wird es nicht geben. Momentan gibt es eine Anweisung, jedem der kommt ohne Fragen alles zu geben was er will.
Und es kommen eine Menge Leute. Wir werden die Leute mit Banknoten ertränken, wenn es sein muss, damit ja keiner auf die Idee kommt, es sei kein Geld da.
Die Automaten sind leer, weil alle wie bescheuert Geld ziehen, wir kommen kaum nach mit dem Auffüllen."

Da war ich platt. Shocked Aber hat mich irgendwie überzeugt.
Gleich am Anfang keine Angst schüren. Passt auch zu den vermehrt gesichteten Panzerfahrzeugen die das Papier ranschaffen.


quelle: http://hartgeld-forum.com/forum/view...=2038&start=20
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 07.10.2008, 00:10
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Ich glaube die haben vll. mittlerweile gemerkt auf Ihrem Thron weit oben, dass sie es wohl doch etwas zu schnell gefahren haben. Vll. genügt ja auch die Krise bis jetzt, die Ihnen auch offenbar aus den Finger gelitten ist, den Amero als stabilere Währung einzuführen.

Auch wenn wir es überstehen, werden noch immense Belastungen auf den Steuerzahler zukommen. Aber sozialverträgliches Ableben von nutzlosen Essern ist ja eh gewünscht.

Es wird Zeit, dass wir mal wieder für die Deutsche Mark Werbung machen
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 07.10.2008, 00:21
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage
Aber sozialverträgliches Ableben von nutzlosen Essern ist ja eh gewünscht.
Hört sich fast an als wünschtes du dieses?!
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 07.10.2008, 01:08
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihr macht Euch doch nicht wirklich Sorgen, in Anbetracht solch einer Meldung:

Geldvermögen: Deutsche haben 4,56 Billionen Euro

Die Deutschen sitzen auf ihrem Geld - und haben angesichts der Finanzkrise viel zu verlieren. Nach Berechnungen der Deutschen Bundesbank haben die Bundesbürger 4,56 Billionen Euro auf der hohen Kante. Vor zehn Jahren war es noch halb soviel.

Quelle

Alles wird Gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer profitiert von der Bankenkrise ? Templer Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 21.09.2008 14:05
Warum der zweite Weltkrig verloren wurde--neueste Studien R_F_I_D Off Topic 4 01.09.2008 12:40
Infos auf Französisch Sleepy2 Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.07.2008 04:44
"Das neueste i-Produkt von Apple" Che Anti-NWO-Satire und -Musik 0 03.04.2008 11:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger