Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Beschreiben Sie ihre Auffassung zum Glauben
Jesus ist der Sohn Gottes - bzw. Gott selbst 13 16,67%
Etwas übernatürliches wird es wohl geben 34 43,59%
Ich kann damit nichts anfangen 8 10,26%
Es gibt keinen Gott oder Schöpfer 23 29,49%
Teilnehmer: 78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2009, 17:23
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Da ist noch viel Reife nötig
Also stellst du mich wieder hin als wäre ich unreif ja? Sry das dir dein Gott verbietet zu beleidigen. Pech gehabt, würd mich ziemlich angepisst fühlen.
Aber dir kann man eh nicht mehr helfen, warscheinlich denkst du schon wieder innerlich Sachen wie: "haha der wird sich noch wundern wenn er vorm Himmeltor kommt und nen Arschtritt bekommt

jetzt kommen eh gleich wieder irgendwelche Bibelzitate, die ich wie immer überspringen werde, danke dir an der Stelle dafür, das du das immer schön bunt machst, so erkenne ich gleich, was belangloser Schwachsinn ist und was evtl auf einer eigenen freien Meinung basiert.
Für mich bist und bleibst du der größte Spinner hier im Forum.
Nicht weil du an Gott glaubst, sondern, weil du senbst behauptest "lade deinen Gott ein und finde ihn selbst" aber packst in jedem deiner Texte nen Bibelzitat und gibst dir selbst recht, geh zum Arzt, wirklich
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Alt 07.04.2009, 17:24
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
PEACE

Machen wir hier mal ne Pause, denn es bringt nichts sich hier zu verrennen. Lassen wir es offen und warten wirs ab.

Es bringt nix immer diese Schlagabtausche " meins ist recht und deins nicht ".
Wenn aber jemand was über JESUS und Sein Wort sagt wo ich sehe dass es aus Unwissenheit entsteht dann werde ich mich einmischen. Als Infokrieger, der falsche Infos aufdeckt..sehen wirs mal so.

Die Weltentwicklung geht in rasanten Schritten voran und wenn dieses Forum diese Veränderungen überlebt dann werde ich da sein und wir werden darauf zurückkommen ( müssen ).

Manchmal zeigen sich die Dinge von selber und wenn wir der Bibel glauben dürfen werden ALLE Menschen es sehen.

Also bitte Leute. Versteht mich nicht falsch. WIR HABEN DEN GLEICHEN FEIND

Ich bin nicht euer Feind sondern nur manchmal ein harter Mitstreiter.
Das weis ich, dass Du ein harter Mitstreiter bist und wir alle am selben Strang ziehen. Nur, möchte ich als Atheist Dich als Christen auch mal "knuddeln" können, ohne Angst haben zu müssen, gleich wieder mit einer Schwemme aus Zitaten überschüttet zu werden aus einem Buch, welches mir nichts bedeutet.

Danke.

P.S. Eben dieses "Da ist noch viel Reife nötig..." ist total unnötig, da Du sicherlich nicht viel reifer bist als alle anderen hier auch, oder wird etwa schon wieder selektiert?? Reif, unreif??

Geändert von NetDan (07.04.2009 um 17:28 Uhr)
Alt 07.04.2009, 17:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Taktikspiel-Spieler Beitrag anzeigen
Also stellst du mich wieder hin als wäre ich unreif ja? Sry das dir dein Gott verbietet zu beleidigen. Pech gehabt, würd mich ziemlich angepisst fühlen.
Aber dir kann man eh nicht mehr helfen, warscheinlich denkst du schon wieder innerlich Sachen wie: "haha der wird sich noch wundern wenn er vorm Himmeltor kommt und nen Arschtritt bekommt

jetzt kommen eh wieder irgendwelche Bibelzitate, die eh wieder üebrsprineg nwerd, danke dir dafür, das du das immer schön bunt machst, so erkenne ich gleich, was belangloser Schwachsinn ist und was evtl auf einer eigenen freien Meinung basiert.
Für mich bist und bleibst du der größte Spinner hier im Forum.
Nicht weil du an Gott glaubst, sondern, weil du slebst behauptest "lade deinen Gott ein und finde ihn selbst" aber packst in jedem deiner Texte nen Bibelzitat und gibst dir selbst recht, geh zum Arzt, wirklich

Bleib ganz ruhig und atme tief durch--iss alles gut.
Alt 07.04.2009, 17:28
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan Beitrag anzeigen
Das weis ich, dass Du ein harter Mitstreiter bist und wir alle am selben Strang ziehen. Nur, möchte ich als Atheist Dich als Christen auch mal "knuddeln" können, ohne Angst haben zu müssen, gleich wieder mit einer Schwemme aus Zitaten überschüttet zu werden aus einem Buch, welches mir nichts bedeutet.

Danke.

Nun ja. Das muss man schon vertragen können. Wir führen ja auch in anderen Bereichen kontroverse Diskussionen, warum nicht hier? Ich weiss es. Weil es jeden ganz tief trifft. Und das ist nicht zufällig.

Aber solange wir noch knuddeln können ists ja doch ok.
Anzeigen
Alt 07.04.2009, 17:34
NetDan NetDan ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Nun ja. Das muss man schon vertragen können. Wir führen ja auch in anderen Bereichen kontroverse Diskussionen, warum nicht hier? Ich weiss es. Weil es jeden ganz tief trifft. Und das ist nicht zufällig.

Aber solange wir noch knuddeln können ists ja doch ok.
Nö, Deine Bibelzitate muss ich eben nicht ertragen. Diese Zeiten sind wahrlich vorbei. Ich kann sie ganz einfach überlesen, oder Deine Posts komplett ignorieren.
Treffen tut mich das ganze auch nicht.
Wissen tust Du NICHTS!! Glauben vielleicht. Mach Dich bitte nicht größer wie Du bist, das macht Dich nicht glaubwürdiger.

Geändert von NetDan (07.04.2009 um 17:50 Uhr)
Alt 07.04.2009, 17:49
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von NetDan Beitrag anzeigen
Nö, Deine Bibelzitate muss ich eben nicht ertragen. Diese Zeiten sind wahrlich vorbei. Ich kann sie ganz einfach überlesen, oder Deine Posts komplett ignorieren.
Treffen tut mich das ganze auch nicht.
Wissen tust Du NICHTS!! Glauben vielleicht. mach Dich bitte nicht größer wie Du bist, das macht Dich nicht glaubwürdiger.

Hahahaha

Mann echt. Das ist typisch. Du musst gar nichts--richtig--ich aber auch nicht.

Ich weiss was ich weiss und du weisst was du weiss. Und die Zeit wird zeigen was Wahrheit ist, darin können wir ja mal übereinstimmen, oder.

Ob ich glaubwürdig bin oder nicht muss jeder für sich entscheiden und ich kümmere mich nicht darum. Das ist nicht wichtig. Ich biete mein Wissen an und sage was ich denke. Ob das nun in Politik oder Glauben ist ist egal. Ich brauche keine Bestätigung, denn ich WEISS was ich Weiss.

Wenn in einem Thread über Bibel geredet wird dann wäre es ja amateurhaft nicht Bibel zu zitieren. Wie willst du sonst über etwas reden wenn du dessen Inhalt ignorierst.

Das ist lustig. Würde keiner machen wenn es um 9/11 oder andere Themen geht, aber in diesem Falle ist schon krass wie Menschen reagieren. Voll getrimmt ohne es zu merken.

Na was solls. Ich lese auch nur die Themen die mich interessieren und wenn ich was poste dann bin auch auch bereit mich darauf einzulassen sonst lasse ich es.

Geändert von R_F_I_D (07.04.2009 um 17:52 Uhr)
Alt 07.04.2009, 17:55
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hey Muffl

Ich verstehe dass die Leute sich über meine Beiträge aufregen, aber mein Ziel ist nicht zu missionieren, auch wenns so aussieht. Man kann sowieso niemanden bekehren. Das muss jeder selber wissen.

Die Bibel zu zitieren ist legitim wenn man über sie redet. Wenn Menschen sich darüber aufregen ist das ihr Problem.

Mein Ziel ist es, dass Leute mal ihre von der Elite anerzogene Blindheit und Verschlossenheit über die Bibel lockern und zumindest mal lesen bevor sie sie verurteilen und sich damit die Grundlage nehmen Dinge die die NWO und Elite macht im rechten Licht zu sehen.

Denn die Elite ist occult und sie kennt die Wahrheiten der Bibel. Ihr Ziel ist die globale Religion und bald wird es bei Strafe verboten sein zu sagen, dass für mich JESUS Gott ist und der einzige Weg zum ewigen Leben usw..

In Schweden sind bereits Urteile gesprochen worden.

Und was für den Glauben gilt gilt dann auch bald für andere Bereiche der Meinungsfreiheit.

Infokrieg zu bertreiben und diese wichtigen Dinge zu ignorieren aus persönlichen Gründen ist fatal.

Darauf spekuliert die Elite. Das ist ein Brainwashprogramm das in den Lehren der Helena Blavtsky seinen Anfang nahm.
Ja natürlich das kannst du alles machen. Nur du überschreitest zur Zeit eine gewisse Grenze. Du machst dich villeicht völlig unbewusst zu einem Prediger. Da du wie es aussieht nicht unfehlbar bist, kann dich Satan nutzen wie er will. Wie ich oben sagte um predigen zu können muss man erst in eigenem Privatleben kompromisslos Rechtsschaffen sein also wortwörtlich HEILIG nach allen nur erdenklichen Maßstäben. Falls du das nicht bist kann eine beliebige böse Kraft dich und dein Verstand einnehmen. Bist du dir überhaupt im Klaren was für Verantwortung so ein Amt bringt? DU bist dann Jesus in Person da du Sein Wort trägst.

Hast du denn wenigstens vorher in irgendeiner Gemeinde gepredigt? Mein Tipp an dich, reduziere deine Beiträge bezüglich Bibel auf ~10% sonst wie gesagt wirst du behandelt wie ein richtiger Prediger.

Geändert von doors4ever1 (07.04.2009 um 17:58 Uhr)
Alt 07.04.2009, 17:58
Gesperrt

Standard

Ich bin sicher nicht JESUS, das hab ich nie gesagt oder beansprucht.

Aber du kannst mir glauben: Ich weiss was ich tue.

Ich führe Infokrieg in aller Bandbreite und ich mache in manchen Bereichen keine Kompromisse. Ich beziehe Stellung und ich habe keine Angst. Nur so kann man die Elite überhaupt ankratzen.

Ich habe noch andere Plattformen in denen ich arbeite und ja--ich rede auch im Netz und überall über das Wort Gottes ( und vieles mehr ).

Aber ich werde nicht alles über mich hier offenlegen. Hier schauen noch andere Elemente zu.

Ich bin sicher nie unfehlbar, hab ich auch nie behauptet. Bin ich Papst? der so von sich behauptet? Der Hure Babylons?

Satan hat keine Macht über mich, solange ich mich an das Wort halte und da ich gerettet bin durch JESUS den Erlöser kann er mir dies nicht mehr entreissen. Er kann mich ärgern aber mich nicht mehr vom ewigen Leben entreissen.

Bibelzitate im Kontext zu Bibelthemen sind ja unerlässlich.

Man kann ja sehen wie aktuell die Bibel ist obwohl sie immer scheinbar ein so altes und altmodisches Buch ist. Aber bitte. Dann sehen wir mal wohin die Diskussion läuft wenn ich keine Biblezitate bringe. Sie verläuft im Nichts und in die Welt der Spekulation.

Geändert von R_F_I_D (07.04.2009 um 18:08 Uhr)
Alt 07.04.2009, 18:10
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich bin sicher nicht JESUS, das hab ich nie gesagt oder beansprucht.

Aber du kannst mir glauben: Ich weiss was ich tue.

Ich führe Infokrieg in aller Bandbreite und ich mache in manchen Bereichen keine Kompromisse. Ich beziehe Stellung und ich habe keine Angst. Nur so kann man die Elite überhaupt ankratzen.
Es geht doch nicht um Elite. Du hast dich irgendwohin manövriert wo normale Gläubige eigentlich nichts zu suchen haben. Du bist in Gefahr bzw. deine Rettung. Obwohl du ohne Aufsicht predigst hast du automatsich eine Aufsicht bei Gott, bist also dadurch ALLEIN für alle deine Fehler verantwortlich.
Mit Seinen Knechten geht Gott ganz anders um wie mit seinen Kindern du kannst dabei alles verlieren. Seinen Kindern verzeiht Gott fast alles, aber sobald man sein Diener sein will sprich will predigen oder was auch immer, dann wird ganz anderer Maßstab angelegt.

Zitat:
Satan hat keine Macht über mich, solange ich mich an das Wort halte und da ich gerettet bin durch JESUS den Erlöser kann er mir dies nicht mehr entreissen.
Nun, wenn du dich an das Wort hältst so wie ein Heiliger -> besser wie Papst, dann hast du ja nichts zu befürchten. Aber wehe das ist nicht so, dann bist du schnell unter Irrlehrern gelandet einfach weil Satan dein Verstand einnimmt, und wenn du dort bist, retten dich keiner mehr. Überlege dir gut ob du so weit gehen willst.

Geändert von doors4ever1 (07.04.2009 um 18:16 Uhr)
Alt 07.04.2009, 18:13
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich führe Infokrieg in aller Bandbreite
In dem Du mit dem Wort Gottes umher wirfst wie andere mit faulen Eiern?

Plissken
Antwort

Lesezeichen