Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 05.11.2008, 21:53
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

jetzt können wir anfangen zu rätseln wer finanzminister wird:

__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 05.11.2008, 21:57
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

mccain hat ja schon kriege angekündigt.

Lets bomb bomb bomb iran. das hat er schonmal vor versammelten leuten kurz vor sein geblabber gesagt.


Denke das Mc cain, nicht der bessere wäre...

Aber hiner obama stehen bidden und brejinski.

Beides Komplexbeladene Terreoristen.


Rothschild-Mörder!

mfg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 05.11.2008, 22:03
Fr3edomOrDeath Fr3edomOrDeath ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: near Stuttgart
Beiträge: 11
Standard naja

wie soll der was ändern, die ganzen Lobbys, die er bestimmt auch angehört , den Geldgebern, den er jetzt was Schuldet und den anderen Industriegiganten die ihn unterszütz haben, weden die Marrionettenspieler sein.

Ein so perfekter Präsident , der die Menschen zum toben bring, der angebetet wird, dem alle hinterher rennen und glauben, also ich trau dem ganzen Frieden nicht.
Lest euch einfach den Bericht auf der Titelseite von infokrieg.tv durch.

ps: wer hat heute die titel seite von der BILD Zeitung gesehen?

Bei "die Erwartungen an den neuen Präsident" stand an fünfter Stelle:

Die Ünterstützung und die Hilfe ISRAELS,
da sieht mann wem die
deutschen Medien gehören
__________________
::/Open ur eyes\::

auf der ganzen Welt tut es immer mehr Terror geben, dass finde ich doof, damit die Terroristen unserer Familie nix tun muss der Staat uns beschützen ihr Spinner

Jeaaaahhh ein Wohl auf die Übermacht von uninformierten, Terrorgläubigen, schwer süchtigen TV Konsumenten
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 05.11.2008, 22:05
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
mccain hat ja schon kriege angekündigt.

Lets bomb bomb bomb iran. das hat er schonmal vor versammelten leuten kurz vor sein geblabber gesagt.


Denke das Mc cain, nicht der bessere wäre...

Aber hiner obama stehen bidden und brejinski.

Beides Komplexbeladene Terreoristen.


Rothschild-Mörder!

mfg
das ist wohl war aber obama hat ja nur gesagt das er versucht es diplomatisch zu klären und ich glaube nicht das es gelingt grade da ich noch nicht mal glaube das der iran (vll bin ich auch nicht auf dem neusten stand) atom waffen besitzt!

PS willkommen im forum
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 05.11.2008, 22:07
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von bosanac
nun...das BÖSE hat ja wenigstens ein netteres gesicht...
das ist ja super... hilft bestimmt ungemein...
aber jetzt mal im ernst wenn man die republikaner anzweifelt dann ist man kommunist...
wenn man die demokraten anzweifelt ist man Nazi...
und wenn man einen schwarzen demokraten als presidenten anzweifelt... was ist man dann ein Nazi mit ausgeprägten Rassismus?
das wird dann da gestellt und weil alle ihn so lieben wird man dann zum aussenseiter und schief angekukt und beleidigt... ich wette das wird so kommen...

scheiss drauf was die andern sagen. was kann schon obama am eingerittenen system ändern? macht der konzerne dämmen? waffenlobby zähmen?
ohne moos nix los
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.11.2008, 22:10
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von bosanac
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von bosanac
nun...das BÖSE hat ja wenigstens ein netteres gesicht...
das ist ja super... hilft bestimmt ungemein...
aber jetzt mal im ernst wenn man die republikaner anzweifelt dann ist man kommunist...
wenn man die demokraten anzweifelt ist man Nazi...
und wenn man einen schwarzen demokraten als presidenten anzweifelt... was ist man dann ein Nazi mit ausgeprägten Rassismus?
das wird dann da gestellt und weil alle ihn so lieben wird man dann zum aussenseiter und schief angekukt und beleidigt... ich wette das wird so kommen...

scheiss drauf was die andern sagen. was kann schon obama am eingerittenen system ändern? macht der konzerne dämmen? waffenlobby zähmen?
ohne moos nix los
pass auf dann bricht die ganze wirtschaft zusamman und eine neue währung kommt in die usa... alle schulden weg und dann haben sie wieder moos
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.11.2008, 22:11
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Unter Ulmen
jetzt können wir anfangen zu rätseln wer finanzminister wird:

ich würde zum Clown tendieren das ist der einzig kompetente
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 05.11.2008, 22:16
bosanac bosanac ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von bosanac
Zitat:
Zitat von Andre_Bond
Zitat:
Zitat von bosanac
nun...das BÖSE hat ja wenigstens ein netteres gesicht...
das ist ja super... hilft bestimmt ungemein...
aber jetzt mal im ernst wenn man die republikaner anzweifelt dann ist man kommunist...
wenn man die demokraten anzweifelt ist man Nazi...
und wenn man einen schwarzen demokraten als presidenten anzweifelt... was ist man dann ein Nazi mit ausgeprägten Rassismus?
das wird dann da gestellt und weil alle ihn so lieben wird man dann zum aussenseiter und schief angekukt und beleidigt... ich wette das wird so kommen...

scheiss drauf was die andern sagen. was kann schon obama am eingerittenen system ändern? macht der konzerne dämmen? waffenlobby zähmen?
ohne moos nix los
pass auf dann bricht die ganze wirtschaft zusamman und eine neue währung kommt in die usa... alle schulden weg und dann haben sie wieder moos
sollen sie doch machen. ich jedenfalls habe den ganzen zirkus nun wirklich satt. musste heute morgen beinah öffentlich kotzen, als ich meine arbeitskollegen nach verkündung obamas sieges feiern sah.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.11.2008, 22:20
RothschildsMörder RothschildsMörder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.11.2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 243
Standard

@Andre-bond grüss dich und danke..

ja ich glaube auch nicht das der Iran Atomwafen hat.

Afghanistan sollte osama haben, hatten sie nicht.

Irak massenvernichtungswaffen, hatten sie nicht.

Iran Atomwaffen, ne ne das kann nicht sein. Und wenn, man bedenke nochmal wie isreail an den A-waffen gelangen ist.

Nämlich durch einen nuklearen doppelgleisigkeits-abkommen mit Frankreich und usa. Sie dürfen welche bauen nur wenn sie das in der öffentlichkeit niemals zugeben.Das wahr der deal.

Als jedeoch ein sogenannter "mordechai vanunu" alles an die öffentlichkeit brachte und 18 jahre kassierte wusste die welt das isreil atomwaffen seit 30 jahren gebaut hatten. http://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu

RothschildsMörder!


mfg
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.11.2008, 22:33
Crusher Crusher ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 5
Standard

Ich wusste schon vor nem halben Jahr das Obama Präsident wird.

Aufgebaut hab ich das auf meinen Rescherchen des letzten Jahres. Es war für mich logisch und vorhersehbar.

Ich frage mich nur, warum infokrieg jetzt behauptet (Hauptseite) das Obama gefährlicher ist als Bush?
Die Argumente die sie bringen, wiederlegt das in keinster Weise. Das Obama von den Bilderbergern festgelegt wurden, dafür gibt es viele gerechtfertige Spekulationen und Theorien, doch keine Beweise.

Gegen Obama hat weder infokrieg noch alex jones nix aussagekräftiges in der Hand, auser seinem Geburtsort und sein studienzeit.
Für mich reicht das nicht zu behaupten, das er schlimmer als Bush ist.

Mich würd auch interessieren woher Alex Jones seine Quellen nimmt?
Ich gebe ihm in vielen Sachen grundlegend Recht, allerdings find ich das er in so´nem Tripp gelangt und vieles übertrieben darstellt... er fügt vieles zusammen was nicht unbedingt zwangsläufig zusammen gehört.

Quellenangaben gibt er in seinen Filmen jedenfalls auch nicht. In Police State zegit er Artikel, doch wer sagt mir das stimmt, was in den Artikel steht? Die Geschichte zeigt, das vieles was in der Zeitung und in Artikeln stehen nicht stimmten.

Wär nett wenn jemand eine Antwort dazu weiss, weil ich eigtl. ein unterstützer von jones bin...allerdings kein blinder.
__________________
Macht korrumpiert, und absolute Macht korrumpiert absolut !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berg vs. Obama - Darf Obama überhaupt Präsident werden? InDeMioN27 Kriege und Umstürze 0 27.11.2008 13:20
Paris for President, Part II weltzufluss Off Topic 1 09.10.2008 19:20
Sarah Palin for president! Pilgrimage Organisationen und Funktionäre der NWO 16 04.10.2008 17:16
Arnold for President NightLight Organisationen und Funktionäre der NWO 1 15.10.2007 01:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger